MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sorted update= Kopfschuss?  (Gelesen 2927 mal)

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
sorted update= Kopfschuss?
« am: 07.Dezember 2002, 16:05:12 »

Hi,
ich benutze gerade das neueste sorted update und durch Zufall bin ich auf einige griechische Spieler gestossen, die allesamt sehr gute Werte haben und extrem jung sind...
Worums eigentlich geht... Ist das ein fake? Wer erstellt so ein update? Mit Realismus hat das nicht mehr viel zu tun, wenn alle Stars von morgen in den greichischen Amateurteams rumkicken. Klangvolle Namen wie Tobros, Kornarakis, Papadopoulos, Mendrinos, Galakteros, Zouboulis, Orfanidis, Ligkos, Andrielos, Farinola, Chonos, Kalogeras und noch ein paar andere...  ::)
Was haltet ihr von so etwas? Ich überlege mir schon wirklich in Griechenlad anzufangen, alle Spieler zu holen, bis 2011 zu verpflichten und nebenbei als griechischer Nationaltrainer in der Zukunft groß herauszukommen  ;D
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #1 am: 07.Dezember 2002, 16:12:08 »

Habe schon mal anderer Stelle darauf hingewiesen, dass die griechischen Spieler in CM 01/02 (auch schon bei den ersten Datensätzen) ziemlich stark bewertet wurden.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #2 am: 07.Dezember 2002, 18:08:58 »

ich denke mal, dass der dafür zuständige "researcher" beim verteilen der attribute nen kräftigen ouzo-rausch hatte... ;D
Gespeichert

pinochio

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2002, 18:23:28 »

Zitat
ich denke mal, dass der dafür zuständige "researcher" beim verteilen der attribute nen kräftigen ouzo-rausch hatte... ;D


...oder eine gyros fahne...
Gespeichert
"Es ist immer ein gutes Gefühl,den Olli hinten drin zu haben!"
(Sebastian Kehl über Olli Kahn nach dem 1:0 Viertelfinalsieg gegen die USA)

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #4 am: 07.Dezember 2002, 18:51:40 »

Die jungen griechen sind sicherlich übertrieben stark.
Aber ansonsten ist das CM sorted seit Jahren dass Konkurenzlos beste Daten Update für den CM, dass darf mach auch nicht vergessen.
Darum finde ich den Thread Titel, wenn auch ein Fragezeichen drin ist, unverschämt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #5 am: 07.Dezember 2002, 19:39:06 »

Naja es gibt ja auch noch cm euphoria. Ausserdem hat der Titel nicht viel mit Unverschämtheit zu tun... Liegt ganz im Auge des Betrachters, ist aber nun nicht entscheidend.
Merkwürdig finde ich das mit den Griechen aber schon. Vielleicht wollte auch mal jemand testen ,wei sich das über die Jahre entwickelt oder der researcher ist Grieche....  8)
Gespeichert

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #6 am: 07.Dezember 2002, 21:14:56 »

also 1. sind die griechen im offiziellen update genauso stark, also kann man davon ausgehen, dass das cm-sorted auf dem neusten si-update aufbaut.

2. hat sich der griechische researcher schon im si-forum offiziell entschuldigt. er hat sich anscheinend jemand für die unteren ligen ins researchteam geholt, dem die bedeutung von potential -2 noch nicht ganz klar war.
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #7 am: 08.Dezember 2002, 00:27:31 »

Zitat
Naja es gibt ja auch noch cm euphoria.


Ohne das CM Sorted hätte es ja das CM Euphoria nie gegeben: Sean Webster und Lee Fitzmaurice waren ursprüglich beim CM Sorted.

Trotzdem, ich hab beide ausprobiert. Beide sehen sich auf anhieb sehr änlich, aber vor allem die nicht spielbaren Ligen sind sehr schwach. Auch die Nationalmannschaften sind im Euphoria eher schwach.

Zitat
Ausserdem hat der Titel nicht viel mit Unverschämtheit zu tun... Liegt ganz im Auge des Betrachters, ist aber nun nicht entscheidend.


Das geb ich dir recht, aber da die Typen um Rocky nichts dafür können (den Fehler machte anscheinend der griechische SI Researcher) und alle paar Monate wirklich sehr gute Updates rausbringen, finde ich den Thread Titel nicht richtig .. passend.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #8 am: 08.Dezember 2002, 02:21:13 »

Naja, war mir halt spontan eingefallen. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass im sorted Spieler wie Bostian, Nikiforenko oder Toninho, nebenbei auch To Madeira ( um den ist es aber nicht schade ;) ) fehlen... Ich verstehe nicht wieso solche Spieler update-abhängig mal auftauchen und dann wieder nicht  ???
Gespeichert

Jardel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #9 am: 08.Dezember 2002, 02:47:59 »

Zitat
oder der researcher ist Grieche....  8)


der researcher ist sowieso grieche denk ich mal!

es gibt immer 1-2 resercher die sich gut in seiner eigenen heimatsliga auskennen und dann die daten an SIGAMES liefern. also die deutsche liga resercht ein deutscher, die brasilianische ein brasilianer usw.

es muss zwar nicht unbedingt sein, kann ja auch sein dass die argentinische liga ein bolivianer researcht aber in den meisten fällen ist es ein researcher, der die daten von seiner eigenen heimatliga bringt.


zum thema: find auch das die griechischen spieler ein bisschen übertrieben sind. mal schauen ob es im cm4 auch so eine nation gibt die solche (übertriebene) talente hervorbringt.
Gespeichert

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #10 am: 08.Dezember 2002, 09:54:47 »

Ich denke mal,sowas wird es immer geben,weil es immer einen Researcher gibt,der ein wenig übertreibt  ;)
War ja bei den vorherigen Teilen auch so,wenn ich mich nicht irre  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #11 am: 08.Dezember 2002, 11:29:02 »

Zitat
Naja, war mir halt spontan eingefallen. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass im sorted Spieler wie Bostian, Nikiforenko oder Toninho, nebenbei auch To Madeira ( um den ist es aber nicht schade ;) ) fehlen... Ich verstehe nicht wieso solche Spieler update-abhängig mal auftauchen und dann wieder nicht  ???


Ich habe alle 4 schon in diversen CM sorted Updates gehabt!
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

klaesi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #12 am: 08.Dezember 2002, 13:14:19 »

Ich hatte alle außer Bostian auch schon gehabt.
Es kann natürlich passieren,wenn man nur ein Land auswählt und die Datenbank auf minimal einstellt,dass diese Spieler dann nicht ins Spiel übernommen werden  ;)
Gespeichert
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

berserki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #13 am: 14.Dezember 2002, 12:59:21 »

1. rede ich von derselben datanbankeinstellung undzwar "normal" und 2. sind die beim aktuellen sorted update nicht drinnen und waren bei manchen Vorgängern jeweils drinnen und auch wieder nicht drinnen.... das meinte ich eigentich...
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: sorted update= Kopfschuss?
« Antwort #14 am: 14.Dezember 2002, 13:02:22 »

Ich spiele immer mit maximaler Datenbank, darum waren die oben genannten Spieler eigentlich immer dabei.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)