MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wann bestrafe ich meine spieler  (Gelesen 6112 mal)

tigerlilly

• Bambini
  • *
wann bestrafe ich meine spieler
« am: 15.Februar 2005, 19:20:46 »

das ist der hammer , das pro spiel mindestens 5 schwalben passieren, meine spieler machen ständig schwalben, bei cm konnte man spieler bestafen die sowas machen . da ich fm zum erstenmal spiele, weiß ich nicht wie man die spieler bestraft. wann  und wie bestraft ihr eure spieler ( ganz wichtig:meine spieler nehmen kaum teil am trainig, die hälfe vom karder erscheint nicht beim training , der komplette verein ist wie verhext).
Wenn in dem Mensche der Mensch nicht gestorben ist, dann lebt der Mensch wie ein Mensch, bis er gestorben ist.

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: wann bestrafe ich meine spieler
« Antwort #1 am: 15.Februar 2005, 19:27:59 »

wenn sie nicht beim training erscheinen, hätte ich sie schon mal bestraft. wahrscheinlich mit gehaltsentzug. was hast du denn da nur für ne truppe erwischt?  :o

"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Romario9

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 15.Februar 2005, 19:39:42 »

So was höre ich zum erstem Mal, ;D
Mit welchem Verein spielst du ?

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 15.Februar 2005, 19:43:33 »

also wenn ich so überlege, glaube ich nicht dass du da mit ein paar bestrafungen wieder rauskommst. wahrscheinlich hast du irgend nen spieler geholt, den die halbe mannschaft nicht abkann. oder irgendein spieler sitftet unruhe in der mannschaft. wäre besser wenn du den verkaufst. vielleicht hilft das.
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

tigerlilly

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 15.Februar 2005, 20:11:33 »

die mannschaft die ich momentan trainiere ist in der ersten holländischen liga "eventa".
das komische ist ,meine spieler  dribbeln im starfraum vom gegener, und  anstatt tore zu schießen foulen sie und bekommen ständig gelbe karten. das ist die ganze zeit schon so. ich habe ständig gesperrte spieler.
es wäre nett, wenn ihr mir sagt, wie man die spieler ganz genau bestraft.
weil ich habe keine lust das nachher meine spieler unzufrieden sind , weil die bestrafung ungerecht war.
sonst ist es noch schlimmer, weil dann das ganze team sauer ist weil ich mitspieler ungerecht bestraft habe.
eigentlich ist das mit den schwalben nicht so dramatisch als wenn spieler ständig beim trainiung fehlen , weil die werte bei spielern ständig sinken dich nicht beim training erscheinen.
Wenn in dem Mensche der Mensch nicht gestorben ist, dann lebt der Mensch wie ein Mensch, bis er gestorben ist.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 15.Februar 2005, 20:14:17 »

wenn die alle nicht beim training sind, dann sind sie doch schon alle unzufrieden (womit auch immer)
« Letzte Änderung: 15.Februar 2005, 20:24:45 von Ljuba »

frq

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 15.Februar 2005, 20:32:15 »

@ tigerlilly

Rechtsklick auf den Spielernamen, da findet sich der Menüpunkt "Spieler bestrafen". Bei unerlaubter Abwesenheit vom Training bestrafe ich den  Laumichel wegen "unprofessionellem Verhalten" (erst ne Warnung, beim zweiten Mal kostet's dann). Kommt auf den Spielercharakter an, ob er's akzeptiert oder rummault.
Für gelbe Karten gibt's bei mir keine Strafen. Aber bei Platzverweisen wegen Tätlichkeiten gibt's kein Pardon. Damit warte ich aber, bis das Strafmaß vom Verband bestätigt wird. Kann Einbildung sein, aber mir scheint, dass meine Strafe dann eher akzeptiert wird.

Gegen die häufigen gelben Karten für Schwalben, Trikotzupfen, etc. wären auch Trainer mit hohen Werten im Bereich "Disziplin" nicht verkehrt.

Gruß
Frank

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 20.Februar 2005, 20:00:14 »

Frank wird dann bestimmt wegen Fehlverhalten in wichtigem Spiel bestrafen, so mache ich das zumindest!

Und was das Erscheinen beim Training angeht, hast du Meldungen über das Nichterscheinen bekommen?

Falls nicht, versuch doch einfach mal deine Spieler deinen Trainingsplänen zuzuordnen! Nicht vergessen jedem Trainingsplan auch einen oder mehrere Trainer zuzuordnen!

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 20.Februar 2005, 21:29:35 »

Uuups, sorry Altobelli, hab den Thread gar nicht mehr auf dem Zettel gehabt.  :-[ Aber Muffi hat die Art der Bestrafung ja schon genannt. Beim Thema Disziplin bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber, das mal irgendwo gelesen zu haben.

Gruß
Frank

Muffi

• Weltstar
« Antwort #9 am: 21.Februar 2005, 06:26:23 »

Kein Thema, helfe gerne wenn ich kann!  ;)

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #10 am: 21.Februar 2005, 09:09:25 »

Frank wird dann bestimmt wegen Fehlverhalten in wichtigem Spiel bestrafen, so mache ich das zumindest!

Und was das Erscheinen beim Training angeht, hast du Meldungen über das Nichterscheinen bekommen?

Falls nicht, versuch doch einfach mal deine Spieler deinen Trainingsplänen zuzuordnen! Nicht vergessen jedem Trainingsplan auch einen oder mehrere Trainer zuzuordnen!

Ich schaue auch immer dass sich die Attribute der gewählten Trainer ergänzen, dass z.B. die Disziplin-Summe beider Trainer 20 ergibt, oder mehr.

KSC-Fan

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 06.April 2005, 10:59:58 »

Da ich immer noch nicht so ganz klar komm mit dem Bestrafen, fass ich noch mal zusammen mit der Bitte um Bestätigung.

Platzverweis im Spiel = Bestrafung wegen Fehlverhalten in wichtigem Spiel
( Bei jedem Platzverweis oder nur bei Tätlichkeit ? )

Spieler schwänzt Training = Bestrafung wegen unprofessionellem Verhalten

Spieler macht Schwalbe = Bestrafung wegen unsportlichem Verhalten
( Trikotzupferei zu bestrafen macht für mich keinen Sinn, denn die Trikotzupferei kommt in jedem Spiel relativ häufig vor )

Gibt es noch andere Fehlverhalten von Spielern, die bestraft gehören ? ( Ich bin nämlich ein Trainer mit Disziplin 20 !  :))
Soll ich die Spieler mit schlechter Disziplin wirklich aus dem normalen Trianingsprogramm rausnehmen und einem Trainer zuordnen, der eine hohe Disziplin hat ? Begehen sie dann keine Schwalben oder Tätlichkeiten mehr ? ( kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da "Unsportlichkeit" doch zu den Spielerprofilen gehört)
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #12 am: 07.April 2005, 13:08:37 »

Ich bestrafe (ziemlich selten) für schwache Leistungen, und ab und zu auch für Platzverweise. Dafür aber immer für verpasste Trainings - wer zu oft verpasst, wird verkauft & hat gute Chancen bis dahin in der Reserve zu landen.

Aus dem Trainingsplan nehme ich niemanden raus; allerdings könnte ich mir schon vorstellen, daß ein Trainer mit hohen Disziplinwerten einen (wenn auch geringen) Einfluß auf die Spieler bzw. das Attribut Unsportlichkeit hat.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!