MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfers kommen nicht zu stande  (Gelesen 2497 mal)

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
Transfers kommen nicht zu stande
« am: 14.Februar 2005, 19:48:30 »

hallo leute
ich habe folgendes problem
immer wenn ich einen transfer abschließe (egal welchen verein, liga oder sonst was) dann kommt der bildschirm mit wo ich den transfer bestätigen muss und wenn ich den transfer dann abschließe kommt der spieler einfach nicht und das geld wird auch nicht abgebucht( ausleihen geht auch nicht) und bei künftige transfers wird der name auch nicht aufgelistet.
das gleiche passiert auch wenn ich spieler verkaufen will.

jamfleck

Raven

• Gast
Re: Transfers kommen nicht zu stande
« Antwort #1 am: 14.Februar 2005, 19:49:57 »

Hi!

Schon mal nachgeprüft ob du auch den richtigen Button anklickst?

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 14.Februar 2005, 19:57:03 »

ja klar ich habe das spiel schon seit dem relaease und bis gestern hat immer alles geklappt

Raven

• Gast
« Antwort #3 am: 14.Februar 2005, 19:59:32 »

Ich frag ja nur weil mir das schon 1000mal passiert ist.....das mit dem falschen Button.   ;D ;) ;D

frq

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 14.Februar 2005, 20:30:45 »

@ Jamfleck

Welchen Button klickst Du denn genau an, um zu bestätigen?

Gruß
Frank

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #5 am: 14.Februar 2005, 20:33:13 »

ich klick schon den richtigen( ich habe alle cm teile und jetzt den fm gespielt und bis gestern gings ja auch)

also noch ma zu info : ich klicke auf den button der da heißt "akzeptieren"

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 14.Februar 2005, 20:35:53 »

mir ist gerade aufgefallen, dass obwohl ich auf " akzeptieren" klicke dadrunter dann steht, dass mein verein den deal abgesagt hat

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 15.Februar 2005, 16:17:04 »

Das gleiche ist mir jetzt auch passiert bin mir 100% sicher das ich aktzeptieren geklickt habe!darf ich mal fragen ob du den patch 5.02 drauf hast ,wenn ja seid wann

frq

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 15.Februar 2005, 17:42:06 »

Das gleiche ist mir jetzt auch passiert bin mir 100% sicher das ich aktzeptieren geklickt habe!darf ich mal fragen ob du den patch 5.02 drauf hast ,wenn ja seid wann

Jamfleck hat doch schon geschrieben, dass der Verein den Transfer abgesagt hat. Wird schon seine Gründe haben. Kannste halt nix machen, außer, Dir nen neuen Job suchen.  ;)

Gruß
Frank

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 15.Februar 2005, 17:47:55 »

ich hab gar nicht gewusst, dass der verein sowas macht. kam bei mir bisher nie vor. kenne es nur, dass der transfer nicht durchgeführt wird, wenn man kein geld hat.  ???
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

coach

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #10 am: 15.Februar 2005, 18:09:45 »

Manchmal sagt der vorstand den Transfer von vorneherein ab, wenn er einfach unrealistisch. Kannst ja mal einen Dorfkicker mit einem Marktwert von 1000 Euro für 20 millionen kaufen. Dann werden die den wohl absagen.

P.S.: aber wenn du das wirklich probierst, dann speicher bloss vorher ab. Nicht dass ich verantwortlich bin, dass du dein Verein ruiniert hast :)

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 15.Februar 2005, 18:11:14 »

hmmm, in nem früheren CM (vielleicht so 00/01) haben die das so gemacht, aber beim CM4 nicht mehr. hab gedacht, da würde das jetzt auch nicht wieder eingeführt
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

coach

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #12 am: 15.Februar 2005, 18:21:36 »

Bei mir haben sie mal einen Transfer abgesagt, weiss aber nicht mehr genau, ob das wegen der Ablösesumme war.

darkside

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 15.Februar 2005, 18:51:15 »

Hmm, Absagen in dieser Form sind mir bisher auch noch nicht passiert.

Höchstens wegen zuviel Ausländern oder wenn kein Geld mehr da ist...

Allerdings habe ich schon erlebt, dass der anderen Verein plötzlich einen Rückzieher gemacht hat!
Also das Angebot war akzeptiert (vom Verein), der Spieler hatte den angebotenen Vertrag unterschrieben, aber der Transfer kam trotzdem nicht zustande  >:(

Da war aber erst einmal...

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 15.Februar 2005, 23:18:42 »

Also ich habe folgendes herraus gefunden, ich habe getstern noch ganz normal spieler kaufen, habe mir heute morgen gedacht komm bevor du arebiten gehtst instalierst du mal den Patch endlich(es handelt sich um den 5.02 hatte immer kleine probs vorher) dann als ich nach hasue kam wollte ich eine spieler kaufen, wich schon vorhin erzählt hatte, das klappte ja net. ICh weiß auch warum ;D ganz einfach durch den patch wurden die butten bestätigen und abbrechen vertauscht.

Wohl auch net richtig gelesen ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #15 am: 16.Februar 2005, 06:52:29 »

Und ich dachte jetzt schon, du hättest versucht mit Bilbao einen Nicht-Basken zu verplichten............  ;D  ;)