MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bayern Überlegenheit?  (Gelesen 2721 mal)

nommag

• Halbprofi
Bayern Überlegenheit?
« am: 20.Februar 2005, 17:11:04 »

Bei mir ist es so dass die Bayern in der ersten Liga quasi unschlagbar sind. Manchmal schließen sie eine Saison mit nur einer Niederlage ab, ansonsten höchstens 3. Ich bin mitlerweile im Jahr 2011 und Bayern ist immer Meister geworden.
Gibt es irgendeinen Patch oder eine andere Möglichkeit mit der man das Problem beheben kann?
Ich meine es ist ja schön und gut dass Bayern wie in echt das Maß aller Dinge ist, aber so überlegen war der FC Bayern ja nun auch noch nie.

Ufo

• Vertragsamateur
Re: Bayern Überlegenheit?
« Antwort #1 am: 20.Februar 2005, 18:14:35 »

Kommt unter anderem darauf an, mit welchem Datensatz Du spielst.

Ich bin übrigens mittlerweile im Jahre 2021 und habe die Bayern als Übermacht abgelöst, jetzt bin ich seit 10 Jahren oder so Serienmeister (ab und zu Double und Triple).
Wir Zeit für den Patch, dann kann ich endlich ein neues Spiel anfangen  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #2 am: 20.Februar 2005, 19:04:36 »

Macht dir das eigentlich noch Spaß, wenn du 10x in Serie Meister wirst?
Also ich hätte mir da wohl mit Sicherheit schon eine neue Herausforderung gesucht, aber jedem das seine...........  ::)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #3 am: 20.Februar 2005, 19:10:41 »

Also ich hätte mir da wohl mit Sicherheit schon eine neue Herausforderung gesucht, aber jedem das seine...........  ::)

Zum Beispiel bei nem anderen Erstligisten anheuern und versuchen den Serienmeister zu verdrängen! ;)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #4 am: 20.Februar 2005, 19:32:11 »

Zum Beispiel bei nem anderen Erstligisten anheuern und versuchen den Serienmeister zu verdrängen! ;)

Genau!

Mensch, bei der Gelegenheit, Glückwunsch zum tollen Spiel deiner Aachener, die haben mir am Fernsehschirm eine Menge Freude bereitet! Ich hoffe das die Jungs die "Zitat Anfang, Sch...-Holländer Zitat Ende" rauswerfen, ich möchte die gerne auch noch in der nächsten Runde gegen höchstwahrscheinlich die Schalker sehen!

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 20.Februar 2005, 20:31:46 »

Herausforderung...
Ich wollte nichts neues mehr anfangen, bevor der Patch da ist  ;)

Zur Mannschaft... Immer noch der FC Köln, aktiv von der ersten Saison sind da noch Adu und Podolski, der sich jetzt mit 35 langsam von der Stammelf verabschiedet (589 Einsätze, 373 Tore  ;D ).

nommag

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 20.Februar 2005, 22:16:55 »

Kommt unter anderem darauf an, mit welchem Datensatz Du spielst.

Wo kriege ich denn realistischere Datensätze her?

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 20.Februar 2005, 22:51:51 »

naja ich könnte mich nach sooo vielen jahren schwer von meinem team trennen...ich mein da hat man soviel aufgebaut usw.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 20.Februar 2005, 23:23:12 »

ich finde, wenn man sich hochgearbeitet hat zum absoluten dominator ist es herausforderung genug, diese stellung zu halten. zudem gibt es ja noch champions league und pokal.
und wenn man absolut überlegen ist, kann man ja immer noch versuchen, alle titel, die es gibt, zu gewinnen.
das is selbst mit den gigantischsten teams sehr schwer.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 21.Februar 2005, 16:35:34 »

Ach ja, ich spiele übrigens seit Jahrzehnten 3-4-3.
Ist echt empfehlenswert, da es immer einen Überschuß an Weltklasse-Stürmern gibt.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #10 am: 21.Februar 2005, 17:50:31 »

ich drücke Aachen auch die Daumen, ich war am Donnerstag im Stadion und habe mich echt anstecken lassen von der Euphorie. Auch wenn sie heute verloren haben (was eine bestimmte Person hier besonders freuen dürfte  ;)) werden sie im Rückspiel nochmal ihre Chance bekommen, davon bin ich überzeugt.
Du meinst doch nicht etwa mich ;)
Aber ich war schon damit einverstanden - gegen den FC einen reinlassen, und gegen Alkmaar ein 0:0 erkämpfen. Hoffentlich reichts für die nächste Runde, und gegen einen Aufstieg hätte ich auch nichts einzuwenden.

Ich habe zum Spaß mal einen Spielstand angefangen, den ich immer zwischendurch hab durchlaufen lassen - inzwischen bin ich im Jahr 2033 :)
Bayern war das letzte Mal 2014 Meister, und insgesamt 4 mal schlechter als Platz 9 (Fastabstieg 2026), davor und danach aber fast immer knapp an der Meisterschaft vorbei (auf den Spuren von Bayer Leverkusen ;D). Noch keine Mannschaft ist seit 2005 öfter als zwei Mal in Folge Meister geworden.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 21.Februar 2005, 19:42:26 »

29 jahre keinen meistertitel???
wie schauts denn mitm club aus *neugierigbin*
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #12 am: 21.Februar 2005, 20:26:50 »

29 jahre keinen meistertitel???
wie schauts denn mitm club aus *neugierigbin*
19 Jahre ;) Dazwischen aber einmal Champions League, UEFA Cup & ein paar Mal DFB Pokal
Nürnberg die meiste Zeit in der zweiten Liga, zwischendurch auch mal wieder Regionalliga; größter Erfolg: Pokalhalbfinale 2029/30

Vielleicht mach ich daraus mal nen eigenen Thread, wenn ich noch etwas weiter komme. Ist auf jeden Fall ganz interessant zu sehen, was so alles passieren kann :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 21.Februar 2005, 22:28:06 »

verdammt ich hab extra zweimal nachgerechnet
naja mathe 8 punkte ;)
die idee mit dem threadfände ich interessant
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg