Beim "Entdecker" Achievement fehlen mir noch das Sturmsangtal und die drei neuen Hordezonen. Durch den geboosteten 110er Horde Char werde ich dieses dann in diesem Addon wohl auch noch erreichen.
Jetzt hab ich noch den Tanaandiplomaten (fehlt mir noch für das Fliegen auf Draenor; da hab ich noch ca. 10 Chars die dadurch müssten) und die Freischaltung von den Dunkeleisenzwergen auf dem Schirm.
Wollte einen Dunkeleisenzwerg Krieger als neuen Main leveln. Mal schauen wann ich hier vom Erfolg berichten kann.
Mal ein Update dazu: Habe das Entdecker Achievement nun seit einiger Zeit erledigt, habe den Hordler auch auf 120 und mir den neuen Erfolg
Jede Geschichte hat zwei Seiten mit den dazugehörigen Mounts gestern eingetütet.
Tanaandiplomat hab ich ebenfalls erledigt und die Dunkeleisenzwerge auch freigeschaltet. Für die Mag'hars hab ich seit gestern den Ruf zusammen, muss nur noch die kurze Questreihe machen.
Wenn ich damit durch bin, werde ich den Dunkeleisenzwerg Krieger als Main hochziehen.
Was ich in BFA wirklich krass finde, ist die, sagen wir mal "Damagekurve". Wenn man grade frisch aus dem Leveln rauskommt, hat man den Gearscore irgendwo bei 280-300 oder so. Damit macht man überhaupt keinen Schaden und wenn du mehr als zwei Adds ziehst, hatte ich selbst als DD verloren. Wenn man allerdings so im Bereich 315er GS angekommen ist, oder noch besser Richtung 340 (oder noch höher) geht, dann sind Gruppen mit 4-5 Gegnern weder für meinen Mage noch für den Hunter ein Problem. Beim Leveln bin ich so oft gestorben wie noch nie, glaube ich.
-----
Von mir noch ein Tipp, an alle, die aktuell noch spielen oder mal wieder spielen wollen:
Ich habe immer noch keinen Wasserschreiter als Mount. Dieses wäre grade in BFA sehr von Nutzen, da doch viele Gebiete mit größeren Wasservorkommen gestaltet sind. Dazu ein kleiner Hinweis, angeblich sollen ab 8.2 (?) Mounts mit Gegenständen "ausrüstbar" sein, sodass man z.B. jedes Mount mit "Übers Wasser laufen" ausrüsten kann. Das dauert aber noch ein paar Monate.
Jedenfalls gibt es in dieser Woche die Timewalk Dungeons für Mists of Pandaria. Um euch dafür anzumelden benötigt ihr einen Charakter ab lvl 91. Mit dem könnt ihr dann so ein Timewalk Dungeon machen und erhaltet 500 Zeitverzerrte Abzeichen nach dem Legen vom Endboss des Dungeons. Diese könnt ihr (je 50 Stück) auf der Zeitlosen Insel gegen
Belobigung der Angler tauschen. Eine Marke davon gibt euch 300 Ruf bei den Anglern, die ihr auf Ehrfürchtig bringen müsst, um den Schreiter kaufen zu können.
Ab Respektvoll sollte man umgehend
Großes Belobigungsabzeichen der Angler bei Nat Pagle kaufen, damit verdoppelt sich dann erhaltener Ruf.
Als kleines Schmankerl noch dazu: Ab Sonntag ist Dunkelmond Jahrmarkt, wenn ihr euch dort den 10% Ruf/XP Buff holt, braucht ihr 96 Marken statt 105 Marken um Ehrfürchtig bei den Anglern zu werden und den Schreiter kaufen zu können.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen. Laut diversen Videos / Seiten soll man in ein paar Stunden mit den Dungeonruns (genug Twinks mit lvl 91+ vorausgesetzt) durch sein und hat dann einen Wasserschreiter.