MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 143808 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: World of Warcraft
« Antwort #280 am: 23.November 2014, 16:29:37 »

Habs auch endlich geschafft auf 100 mit meinem DK. Eigentlich wollte ich ja erst später einsteigen aber irgendwie hab ich dann doch nicht wiederstehen können.

Gestern hab ich dann mal die erste Instanz probiert (random) eigentlich wollte ich nur fix den ersten teil der Legendary Quest machen, aber nach 5 Wipes an den ersten beiden Bossen hab ichs dann doch aufgegeben...

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #281 am: 28.November 2014, 11:30:13 »

Sehe ich das richtig, dass ich mit dieser Version alle bisherigen Erweiterungen mit Ausnahme von Warlords of Draenor bekommen würde? Also das Grundspiel + Burning Crusad + Wrath of the Lich King +Cataclysm + Mists of Pandaria? Bei der Beschreibung steht ja Stufe 1-90 dabei, was ja dann die Erweiterungen einschließt. Danke schonmal :)
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

neps90

• Profi

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #283 am: 28.November 2014, 11:45:00 »

Jup, und sogar noch 30 Tage Spielzeit dabei. Aber halt nur für den neuen Account, ist ja logisch.
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #284 am: 28.November 2014, 12:13:20 »

Jup, und sogar noch 30 Tage Spielzeit dabei. Aber halt nur für den neuen Account, ist ja logisch.

Ich wollte eh mal immer reinschnuppern. Hab da bisher nur einmal diese Starteredition bis 20 gespielt, aber das reichte mir nicht. Hatte dann auch nie so viel Zeit, dass sich ein Abo lohnen würde, aber jetzt für 5€ muss ich zuschlagen. Das ist n richtig guter Preis. Ich werde dann mal beginnen und schauen, wie schnell ich da reinfinde und ob ich auch vom Virus gepackt werde  :P
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #285 am: 28.November 2014, 14:22:02 »

Wir spielen mittlerweile auch fleißig die Challenge Modes. Macht schon deutlich mehr Spaß, werden dann demnächst auch Gold angehen. Leider merkt man dabei dann doch imemr wieder, dass die Leute die man für gut hielt im alten Addon nur gut waren, weil sie Overgeared waren ^^

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #286 am: 28.November 2014, 15:35:51 »

Btw hier über den Link: *Klick* kostet es nur 4€.
Ab und zu auf Twitch

gandrasch

• Kreisklassenkönig
« Antwort #287 am: 28.November 2014, 15:47:36 »

Eigentlich mach mir WoD auch wieder richtig Spaß, aber die wenige Zeit, die ich momentan habe geht für FM 15 drauf :/

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 28.November 2014, 15:55:47 »

Eigentlich mach mir WoD auch wieder richtig Spaß, aber die wenige Zeit, die ich momentan habe geht für FM 15 drauf :/
so ähnlich gehts mir auch...ich hab zwar im moment viel zeit, aber auch die geht auch komplett für den fm 15 drauf :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #289 am: 28.November 2014, 21:10:05 »

Katrophos hat nun also sein Abenteuer in World of Warcraft gestart. Bin gespannt, was dabei rauskommt. Der Virus kann mich ruhig packen  8)

Romario

• Profi
« Antwort #290 am: 28.November 2014, 21:27:21 »

Aegwynn Verhältnis A-H: 13804-30, viel Spaß beim Open World PvP auf deinem "PvP-Server". ;D
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #291 am: 28.November 2014, 21:37:53 »

Ach, sobald er merkt, dass Hunter blöd sind kann er ja auf nen andern Realm :D

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #292 am: 28.November 2014, 21:40:24 »

Die armen Hordler, außerhalb von OG biste instant tot. ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #293 am: 28.November 2014, 21:48:13 »

Ich in ja auch im Open World schwer für einfach ignorieren und vorbei laufen. Schon klar, ich spiel bewusst auf nem PvP-Server, aber es ist mir mittlerweile echt zu Blöd mich 5 Minuten mit jemandem zu kloppen. Alternativ ists ne Katze oder ein Schurke, dann kann ich mich auch gleich hinlegen. Destruction Warlock und PvP verträgt sich einfach nciht mehr.
Anders ist es, wenn ich mit meinem Pala unterwegs bin. Da machen alle nen großen Bogen um mich, entweder die Leute hätten eh keine chance oder bracuhen ne Halbe Stunde um mich zu killen. Also jedenfalls bracuhen sie so lang bis Ruhestein-CD ready ist xD

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #294 am: 28.November 2014, 22:11:56 »

Deswegen schwenke ich jetzt wohl auf PVE Server um.

Open PVP bringt mir zu 99% nur Frust, ich nutze das eigentlich nie aktiv, wenn, dann werde ich immer nur angegriffen und nicht andersrum.
Bei PVE Servern ist die Fraktionbalance auch nicht ganz so wichtig und PVP kann man ja über BGs auch noch machen.

Edit: Mein Hunter auf lvl 100 ist echt lame, macht keinen Spaß. Und - bin ich der einzige der Katastrophos gelesen hat? :D
« Letzte Änderung: 28.November 2014, 22:14:01 von Wieme »
Ab und zu auf Twitch

Romario

• Profi
« Antwort #295 am: 28.November 2014, 22:52:53 »

Edit: Mein Hunter auf lvl 100 ist echt lame, macht keinen Spaß. Und - bin ich der einzige der Katastrophos gelesen hat? :D

Verbreite diese Einschätzung mal bei Blizzard weiter. Bleiben wir noch etwas von Nerfs verschont! ;)
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #296 am: 29.November 2014, 00:14:40 »

Genau das hab ich auch zuerst gelesen ^^

Meinen Warlock hat ja wieder die Nerfkeule erwischt. Ich mache zwar nach wie vor grandiose Singletarget-DPS und Bossfights mit 1-2 Adds sind ein traum, sobald es aber mehr Adds werden geht gar nix mehr und Funken generieren beim laufen ist gar nciht mehr. Als Alternative könnte ich Dämo spielen, aber ich hab jetzt 3 Wochen Destruction Gear zusammen gefarmt. Herzlichen Glückwunsch. Naja im Burstfight schlechthin (Witherbark) mal locker flockig 39k DPS rausgerotzt.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #297 am: 29.November 2014, 10:51:03 »

Uff hab jetzt auch mal wieder angefangen seit 2011 nicht mehr gespielt und erstmal leicht überfordert. Hat sich ja doch eine Menge geändert. Naja mal schauen was wird. ;)

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #298 am: 29.November 2014, 11:09:08 »

Och, meinem Schami haben sie das Manatotem genommen. Was soll ich jetzt im Raid machen? ;D
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #299 am: 29.November 2014, 11:35:46 »

Druiden rerollen :D
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben