MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 143810 mal)

scorpion

• Halbprofi
Re: World of Warcraft
« Antwort #240 am: 13.November 2014, 10:32:33 »

Ich kann ja mal meinen Bruder fragen der ist mittlerweile schon auf 98 o_O

Aber naja so sind se halt die kleinen ;)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 13.November 2014, 10:35:42 »

Vorhin als meine Freundin on war (gegen 9 Uhr) waren 7 Leute online, die schon auf 100 sind...schon krass...
Never ride faster than your guardian angel can fly

White

• Lebende Legende
« Antwort #242 am: 13.November 2014, 11:20:54 »

Ist interessant, aber die Art und Weise der quests ist teilweise echt hirnverbrannt, weil Objekte geklickt werden, die nur ein Spieler gleichzeitig klicken kann, aber alle das selbe klicken müssen kurz gesagt ich stand oft im Pulk von 100 leuten und musste also manchmal 20 minuten warten. für ein objekt, und in vielen quests gibts davon 6-20 ;)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #243 am: 13.November 2014, 21:25:21 »

Können ja mal ne kleine Battletag Sammlung machen:

Meiner ist Wieme#2429. Vielleicht zockt man ja mal zusammen. :)
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #244 am: 13.November 2014, 21:25:55 »

Läuft ja super, das Addon...Server wieder am Arsch und alle, die in die Garnison wollen, stehen am gleichen Ort :)

Lustig ist halt, dass es echt Leute gibt, die sich darüber aufregen. Ich hab meinen Spass, indem ich den Chat verfolge
Never ride faster than your guardian angel can fly

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 13.November 2014, 21:29:17 »

Ich genieße das Addon geradezu, weil die Lowlevel-Gebiete damit ziemlich leergefegt sind :D

Kloppt ihr euch alle um Level 90-100, ich werd erstmal Level 90, ehe ich mir vielleicht das Addon zulege. :)

Mein Battletag ist Salvador#2773.

White

• Lebende Legende
« Antwort #246 am: 13.November 2014, 21:43:25 »

Ich hab es trotz mindestens 100 DCs, unspielbaren Quests und furchtbaren Laggs immerhin fast auf 98 gebracht. Jetzt geht aber seit 2 Stunden gar nix mehr. Ich werd mal schlafen gehewn und dann vielleciht morgen Vormittag noch "fertig" machen. Übers WE bin ich erstmal in der Heimat.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #247 am: 13.November 2014, 22:08:58 »

Ich genieße das Addon geradezu, weil die Lowlevel-Gebiete damit ziemlich leergefegt sind :D

Kloppt ihr euch alle um Level 90-100, ich werd erstmal Level 90, ehe ich mir vielleicht das Addon zulege. :)

Mein Battletag ist Salvador#2773.

« Letzte Änderung: 16.November 2014, 17:08:09 von Tardelli »
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #248 am: 14.November 2014, 21:02:19 »

Warteschlange von über 1400 Leuten, geschätzte Wartezeit 95 Minuten.

Okay, ich zock was anderes :(

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #249 am: 15.November 2014, 21:25:21 »

Keine Chance heute Nachmittag reinzukommen auf meinen Servern Blackmoore & Frostwolf. Absolute Katastrophe für Blizzard, die haben doch grade mit dem ganzen Instant lvl 90 Zeug die Rückkehrer angesprochen. Die ersten Eindrücke von denen sehen nun also so aus. Katastrophe!
Ab und zu auf Twitch

Romario

• Profi
« Antwort #250 am: 15.November 2014, 21:32:20 »

Keine Chance heute Nachmittag reinzukommen auf meinen Servern Blackmoore & Frostwolf. Absolute Katastrophe für Blizzard, die haben doch grade mit dem ganzen Instant lvl 90 Zeug die Rückkehrer angesprochen. Die ersten Eindrücke von denen sehen nun also so aus. Katastrophe!

Naja wenn du unbedingt auf 2 der 8 bevölkerungsreichsten Server in D beheimatet sein musst. :P ;)
Bayern-"Fan"!

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #251 am: 15.November 2014, 21:41:11 »

Hey ich hab auf meinen 70er Gul'dan Hordlern wenigstens mal die Bankfächer aufgeräumt. Cooles Addon! :D
Ab und zu auf Twitch

White

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 15.November 2014, 22:03:52 »

Das Addon ist wirklich cool. Ich bin relativ begeistert. Die Inis sind gut, wenn die Raids die Qualität halten dann wird das was...

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #253 am: 15.November 2014, 22:46:52 »

Naja wenn du unbedingt auf 2 der 8 bevölkerungsreichsten Server in D beheimatet sein musst. :P ;)

Naja auf Nefarian siehts auch nicht besser aus gestern abend um 22 uhr 2400er schlange heut gegen 18 uhr 1500. Und auf Nef war bis vor dem Addon wirklich tote hose

Romario

• Profi
« Antwort #254 am: 15.November 2014, 22:48:36 »

Das Addon ist schon wieder zu lange draussen, gestern waren Random Heros noch ein Gedicht. Heute tummeln sich schon wieder die Deppen vom Dienst in den Instanzen. :(
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #255 am: 15.November 2014, 23:16:51 »

Das Addon ist schon wieder zu lange draussen, gestern waren Random Heros noch ein Gedicht. Heute tummeln sich schon wieder die Deppen vom Dienst in den Instanzen. :(
Hab erst 3 oder 4 gemacht, zweimal war die Gruppe echt gut, einmal gings mit einem Wipe beim Endboss weil en DD disconnect hatte und einmal wars ne Trashwipeorgie.
Und die Proving Grounds Silber sind ein Witz. Wenn die sowas machen wollen als "Herocheck" dann soll es auch ein wenig anspruchsvoll sein, ich hatte bei der DD-Challenge bei jeder Welle 20 Sekunden Zeit übrig.

Romario

• Profi
« Antwort #256 am: 16.November 2014, 00:24:33 »

Hab erst 3 oder 4 gemacht, zweimal war die Gruppe echt gut, einmal gings mit einem Wipe beim Endboss weil en DD disconnect hatte und einmal wars ne Trashwipeorgie.
Und die Proving Grounds Silber sind ein Witz. Wenn die sowas machen wollen als "Herocheck" dann soll es auch ein wenig anspruchsvoll sein, ich hatte bei der DD-Challenge bei jeder Welle 20 Sekunden Zeit übrig.

Du glaubst gar nicht, was für Flame Orgien sich auf dem Beta Server wegen den Proving Grounds abgespielt haben. Die ganzen 40-50jährigen (kein Vorurteil, die waren wirklich so alt) haben nur geheult. Das sie ja nie wieder in Instanzen können usw. ::) Wer Silber nicht schafft, der soll einfach aufhören mit dem Spiel. Da tut er sich und allen anderen einen großen Gefallen. :-*
Bayern-"Fan"!

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 16.November 2014, 15:55:20 »

So nachdem ich meinen Jäger auf 94 gebracht habe, hat es mich gepackt meinen DK zu entstauben. Irgendwie habe ich einfach einen Narren an dieser Klasse gefressen. Ich mag eigentlich keine Melee-Klassen, aber der Todesritter macht einfach unfassbar viel Spaß. Nun ist er 91 und im Gegensatz zum Jäger, fallen mir die Levelups gar nicht auf. Es geht einfach gefühlt viel schneller.

White

• Lebende Legende
« Antwort #258 am: 16.November 2014, 16:55:14 »

Leveln ist imemr lästige Pflicht, egal wieviel spaß die Klasse macht.
Boah ich muss schon sagen der Hexer haut überraschend viel Schaden raus, bis auf 2-3 Bosse, die einfach eher Meleelastig sind bin ich immer Erster im Penismeter. Und es gibt so 2-3 Bosskämpfe, in die ich mich glaub ich verliebt habe. Und wenn ich noch 3-4 mal da war, dann weiß ich bestimmt auch wie die heißen :D

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #259 am: 16.November 2014, 17:02:48 »

Naja Hexer war ja auch schon immer OP.  ;D   Mit dem Blut DK macht es einfach soviel Spaß, die Mobs zusammen  zu ziehen und dann einfach zu überleben. ;D
Warum haben wir uns eigentlich noch nicht auf der Friendlist, White?
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 22   Nach oben