MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 143768 mal)

Ljuba

• Vertragsamateur
Re: World of Warcraft
« Antwort #60 am: 24.Februar 2005, 19:52:02 »

bin jetzt auch endlich mit dabei, auch auf nozdormu wie ich das von vielen hier gelesen habe.
nach etlichem hin und herprobieren habe ich mich für nen untoten magier entschieden. Hören tut meine lebende Leiche auf den Namen Llewellyn. also, wenn ihr mich seht, schickt mal ein paar heil- und segnungszauber rüber  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Raven

• Gast
« Antwort #61 am: 25.Februar 2005, 12:59:49 »

Von mir gibt´s höchstens ein paar Pfeile und Prügel.

;D

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 25.Februar 2005, 18:19:05 »

dann brat ich dir eins über mit meinem Kampfbesen   ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #63 am: 25.Februar 2005, 18:50:19 »

Also ich hab jetz auch WoW....ich wollt fragen ob wir hier jetz ne eigene gilde haben und auf welchem server die is.....
Also ich werde Ork schurke nehmen....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #64 am: 25.Februar 2005, 20:42:34 »

Mein Ork-Grobmotoriker ist mittlerweile in der Pubertät (Level 12), teilt gerne und oft aus, bezahlt aber auch oft für seinen jugendlichen Übermut.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #65 am: 25.Februar 2005, 21:01:12 »

Naja ích hab nachgelesen und ich bin jetz auch auf Nozdorum...ich bin nen Orc-schurke und heisse dArKsCrEaM
« Letzte Änderung: 25.Februar 2005, 23:02:14 von d4rK001 »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Raven

• Gast
« Antwort #66 am: 26.Februar 2005, 01:18:13 »

Lecker..noch ein Ork mehr zum Elfenfrühstück.

;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #67 am: 26.Februar 2005, 12:10:19 »

Nenenee.....also ich bin jetz Level 6.....Ich muss jetz auf diese scheiss echo inseln um so nen schädel zu finden...aber die gegner da sind ziemlich stark....also bin ich dort auch das erste mal gestorben ^^also level ich erst mal nen bissl.....
Irgendwie hab ich das gefühl niemand kann das lesen was ich schreibe.....egal was ich schreibe keiner schreibt was zurück ^^...Also schreiben tut man doch wenn man auf enter drückt oder?UNd ich suche dringend noch ne gilde

Raven

• Gast
« Antwort #68 am: 26.Februar 2005, 12:18:46 »

Es gibt ja mehrere Kommunikationsmöglichkeiten...mit "Enter" und einfachem "sagen" hören dich die, die gerade um dich herumstehen. Dann gibt es das "Schreien", da hören dich glaube ich alle an dem gleichen Ort wie du.

Wenn du mit einer Einzelperson reden willst musst du sie gezielt anwählen.

Es stimmt allerdings, daß doch für ein MMPORG wenig kommuniziert wird....stört mich allerdings nicht, bin ganz gerne alleine unterwegs.Man ist zwar in seinen Fortschritten langsamer, aber ich bin nun mal ein Platzhirsch (aber ein Level-8-Platzhirsch, gell, kleines Örkchen?) und fühle mich in meinem rosa Elfenwäldchen pudelwohl.

Und der Prosecco dort ist wirklich ausgezeichnet.

;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #69 am: 26.Februar 2005, 16:20:22 »

Tja ich bin auch ein 8t level Orcchen  ;D ....Also Ljuba und ich haben uns überlegt ob wir jetz nich ne MTF-Gilde aufmachen...wer wäre denn noch dabei?

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #70 am: 26.Februar 2005, 16:37:32 »

obwohl ich mir da überlegen müsste mit welchem meiner tausend chars ich da beitrete  ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 27.Februar 2005, 22:35:04 »

Also ich hab jetz schon ne Gilde...sie heisst Allianzzerstörertrupp und umfasst momentan 13 mitglieder ich hoffe der ein oder andere kommt  zu uns ,damit wir raven mal kräftig in den ar.....treten können ;D ;D ;)
« Letzte Änderung: 28.Februar 2005, 23:13:03 von d4rK001 »

Raven

• Gast
« Antwort #72 am: 27.Februar 2005, 22:58:10 »

"Allianzzerstörertrupp"    ::)

Ihr Orks nutzt aber auch jede Gelegenheit um eure Hirnlosigkeit zu untermalen.... ;D ;D

Ich ess euch 13 doch auf dem Budderbrot!

:D :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #73 am: 28.Februar 2005, 23:12:10 »

Sry ich war dgestern so übermüdet das ich selbst den gildennamen flasch geschrieben hab  ;D ;D die gilde heisst Allianzvernichtungstrupp und umfasst inzwischen schon 22 mitglieder ...RAven wie kommen....Wir waren heute schon  in Stormwind und hatten spass.... ;D ;D Naja ich denke morgen sinds 30 mitglieder....^^
Achja und ich bin inzwischen level 14 also raven ich warte  ;D ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #74 am: 04.März 2005, 14:44:23 »

Bin ich bescheuert oder sind die deutschen server down?

(sry wegen doppelpost ;) )

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 04.März 2005, 14:53:19 »

Freitags werden ab 7 Uhr die Server gewartet - heute soll es auf jeden Fall bis 15 Uhr dauern...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #76 am: 04.März 2005, 14:58:40 »

oh ok danke also noch 2min......wie überbrücke ich diese zeit bloß? ;D ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 04.März 2005, 15:13:42 »

Hier kannst Du übrigens den Serverstatus auch nachlesen.

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #78 am: 04.März 2005, 17:45:23 »

ihr könnt ja auch ab und an mal im offiziellen wow forum rumgucken. ein gutes bauchmuskeltraining. hab mir heute mittag auch meine soljanka und ne tasse teee mit an den rechner geholt und mich riesig amüsiert  ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #79 am: 21.Oktober 2005, 09:58:37 »

So, dann hole ich mal diesen Thread aus der Versenkung wieder hoch. ;)

Spielt noch jemand hier WoW? Oder bin ich der Einzige? ??? Gestern hatten wir unseren ersten Ragnaros-Kill und ich habe ihm den letzten Rest gegeben. ;D Hach, das war ein Erlebnis! Leider ist nix für mich gedropt. :-\