So, es gibt Neues an der WoW-Front. Hab ne neue Gilde, der Stamm sind alles ehemalige Worlt Top 30-50 Spieler. Die hatten durch Krankheiten, kaputte PCs und was weiß ich net noch Alles nur 19 Mann und standen am Butcher Myth, mitgegangen, den Firstkill mitgemacht, sofort gefragt worden ob ich joinen will und dann wars passiert, das war vor 3 Wochen. Den Kargath Firstkill und den Progress hab ich also auch noch komplett mitgemacht, Imperator haben wir leider nciht mehr geschafft. BRF am Donnerstag leider nur bis 7/10 da die Iniserver down waren und das Setup nach einigen Disconnects einfach nicht mehr passte. Heute Abend geht es dann zu Blast Furnce, den Iron Maidens und hoffentlich bleibt noch genug Zeit, um Blackhand zu versenken. NHC haben wir Samstag und Sonntag mit 12 Leuten nochmal gemacht und alle AVs bis auf das von Blackhand gemacht, das war in dem Setup leider nicht möglich. Der neue Raid gefällt mir extrem gut. Im neuen Mythcontent wollen wir in der World Top 500 erstmal mitmischen, falls ich denn überhaupt bleibe(n darf). Trialzeit geht heute Zuende. Ich bin einigermaßen zuversichtlich, auch wenn ich bisher nur selten meine 100% auf's Parkett zaubern konnte.