MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach unten

Autor Thema: World of Warcraft  (Gelesen 143785 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: World of Warcraft
« Antwort #300 am: 01.Dezember 2014, 00:22:13 »

Ah...herrlich...gerade 4 Stunden für den 1. WoD-Raid gebraucht...lfr...wie zu guten alten Zeiten x wipes...aber lustig wars trotzdem :D
Never ride faster than your guardian angel can fly

Pakka

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #301 am: 01.Dezember 2014, 15:01:57 »

Ah...herrlich...gerade 4 Stunden für den 1. WoD-Raid gebraucht...lfr...wie zu guten alten Zeiten x wipes...aber lustig wars trotzdem :D
Du redest vom lvl 100 MC? Da bin ich nach Lucifron geleaved. :D
Bin gespannt auf die neuen Raids.. ab Donnerstag gehts bei mir los.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #302 am: 01.Dezember 2014, 15:09:19 »

äh ja...MC-Dingens :D es war ein riesen gewipe, aber ich wollts halt durchziehen :) und war echt unterhaltsam...laut recount waren über 80 leute in den 4 stunden dabei und wahrscheinlich so 5 stück, die von Anfang an durchgezogen haben....wir haben jedenfalls gefeiert. war halt irgendwie wie zu meinen Anfangszeiten und von daher ein herrliches Gefühl, auch wenn ich mehrmals kurz vor nem ragequit stand. Auch wenn ihr Hardcorer das keine 5 Minuten mitgemacht hättet, ich bereue es nicht. War jedenfalls eins der grössten persönlichen Highlights der letzten 5 Jahre.
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #303 am: 04.Dezember 2014, 22:34:39 »

Genau das hab ich auch zuerst gelesen ^^

Meinen Warlock hat ja wieder die Nerfkeule erwischt. Ich mache zwar nach wie vor grandiose Singletarget-DPS und Bossfights mit 1-2 Adds sind ein traum, sobald es aber mehr Adds werden geht gar nix mehr und Funken generieren beim laufen ist gar nciht mehr. Als Alternative könnte ich Dämo spielen, aber ich hab jetzt 3 Wochen Destruction Gear zusammen gefarmt. Herzlichen Glückwunsch. Naja im Burstfight schlechthin (Witherbark) mal locker flockig 39k DPS rausgerotzt.

Ich bleib bei Dämo mit Demonbolt. Das ist zwar unfassbar clunky, aber immernoch besser als Pre Pull Gear Swapping und Pet Swapping in Cata. Destruction werde ich gekonnt ignorieren. Ich glaube 14 Monate SoO hat in mir einen großen Hass auf Destru erzeugt. Der RoF Nerf tut sein übriges dazu. Als ob ich für AoE Encounter Charred Remains specce :D
« Letzte Änderung: 04.Dezember 2014, 22:41:36 von Rofocale »

White

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 05.Dezember 2014, 03:49:25 »

Ich bin mittlerweile bei Affli gelandet und ich sag mal so: BÄM.
Nachdem ich beim Butcher HC-Kill mit 19600 DPS nach Auswertung der Logs mit 99,75% Activity (ein überragender Wert wie ich finde) und keinem größeren spielerischen Fehler in Destru-Spec da stand, hab ich beschlossen bei Tectus Affli zu spielen und mich direkt mal auf Platz 2 hinder den Monk geschoben. Brackenspore hab ich dann Aufgrund der Bossmechaniken wieder zum Destru gegriffen und war auch wieder vorne, obwohl ich miur den Flammenwerfer zwischendurch gepackt hab, als der dafür eingeteile Typ gefailt hat und gestorben ist. Aber da es ein Kampf mit ständig 1-3 Adds ist, ist der Destru mit Havoc dafür einfach wie geschaffen. Den Rest der Ini machen wir dann am Sonntag. Ich merke jetzt aber irgendwie schon, dass ich mehr will, als meine Gilde liefern kann -.-

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #305 am: 05.Dezember 2014, 11:41:59 »

Ich steige erst am 17. zum Raiden ein. Es sei denn es findet sich random irgendwas am Wochenende, aber auf Laghand mit Sicherheit kein Problem. Die Gilde hinkt dank Beruf und Schwangerschaften etwas hinterher. Zum Glück haben wir uns darauf geeinigt kein Mythic zu raiden und nur noch Full Casual im HC rumzugurken. Hab mich schon zu MoP aus Selbstschutz aus allen HCs rausgehalten. Sonst wird das nie was mit dem Studienende  ;D

4/7 HC ist schonmal ganz gut. Das haben ja soviele noch nicht laut WoWprogress. Warum glaubst du denn die Gilde wird deinen Ansprüchen nicht gerecht?

White

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 05.Dezember 2014, 15:42:22 »

Weil die Gruppe gerade noch von 6-7 Leuten gecarried wird. Für Mythic wird das nie reichen.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #307 am: 05.Dezember 2014, 16:25:47 »

Das reicht wirklich absolut nicht. Mythic Gilden gibt es ja glücklicherweise wie Sand am Meer. Auch wenn viele zum Ende von SoO entstandene Mythic Gilden grade in die Realität zurückgezogen werden :D

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #308 am: 31.Dezember 2014, 15:15:16 »

Hab aktuell 613 GS mit meiner Paladiné und will das MC Mount vor Montag unbedingt noch haben. Freitag gehts weiter. :D
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

White

• Lebende Legende
« Antwort #309 am: 31.Dezember 2014, 18:40:24 »

Zumindest den ersten Boss haben wir Mythic down, aber der ist ja leider Freeloot. Was mit dem Hexer veranstaltet wird ist auch en Witz. Bin mittlerweile bei 662 angekommen, viel mehr aks 25k DPS sind nicht drin, wenn ich mir da andere Klassen angucke muss da dringend was passieren. 

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #310 am: 02.Januar 2015, 08:35:51 »

Werde heute Abend dann mal Ragnaros einen Besuch abstatten, GS ist jetzt passend kann also losgehen.
Ab und zu auf Twitch

White

• Lebende Legende
« Antwort #311 am: 09.Februar 2015, 07:53:54 »

So, es gibt Neues an der WoW-Front. Hab ne neue Gilde, der Stamm sind alles ehemalige Worlt Top 30-50 Spieler. Die hatten durch Krankheiten, kaputte PCs und was weiß ich net noch Alles nur 19 Mann und standen am Butcher Myth, mitgegangen, den Firstkill mitgemacht, sofort gefragt worden ob ich joinen will und dann wars passiert, das war vor 3 Wochen. Den Kargath Firstkill und den Progress hab ich also auch noch komplett mitgemacht, Imperator haben wir leider nciht mehr geschafft. BRF am Donnerstag leider nur bis 7/10 da die Iniserver down waren und das Setup nach einigen Disconnects einfach nicht mehr passte. Heute Abend geht es dann zu Blast Furnce, den Iron Maidens und hoffentlich bleibt noch genug Zeit, um Blackhand zu versenken. NHC haben wir Samstag und Sonntag mit 12 Leuten nochmal gemacht und alle AVs bis auf das von Blackhand gemacht, das war in dem Setup leider nicht möglich. Der neue Raid gefällt mir extrem gut. Im neuen Mythcontent wollen wir in der World Top 500 erstmal mitmischen, falls ich denn überhaupt bleibe(n darf). Trialzeit geht heute Zuende. Ich bin einigermaßen zuversichtlich, auch wenn ich bisher nur selten meine 100% auf's Parkett zaubern konnte.     
« Letzte Änderung: 09.Februar 2015, 07:58:57 von White »

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #312 am: 22.Februar 2015, 23:56:15 »

Wie läufts mit dem Progress?
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

White

• Lebende Legende
« Antwort #313 am: 23.Februar 2015, 00:04:35 »

Bescheiden. 9/10 HC. Wir hatten die Woche nen Raidausfall, konnten bisher erst einen Tag zu Blackhand. Das war auf der letzten ID. Morgen soll er dann fallen. Unsere "Konkurrenzgilde" aufm Server hat schon 5/10 Mythic -.-
Haben leider nur 3 Raidtage. Mo, Mi, Do.
Erste ID haben wir 9/10 gemacht Montags. In der 2. ID dann Mittwochs an Darmac Mythic verzweifelt -> mehr Gear muss her, daher Donenrstags 9/10 und Montag am Endboss verbracht. Auf dieser ID jetzt Mittwochs sauber 9/10. Donnerstag dann Raidausfall. Eigentlich hätte Blackhand da fallen sollen und dann wärs Montag wieder an Mythic gegangen.
Man könnte zwar eigentlich sagen für 3 Raidtage ist das nicht schlecht, aber   wir sind echt gerade sehr Zeitineffizient.Wir wollten zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon 3-5 Mythic haben.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2015, 00:09:57 von White »

Romario

• Profi
« Antwort #314 am: 23.Februar 2015, 10:49:04 »

Könnte doch schlimmer sein. Wir sind mit konstanten 3 Raidtagen und ohne Mythic Ausflüge bei 8/10 Heroic. ::)
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 23.Februar 2015, 12:54:55 »

Hängts an Blast Furnace? ^^

Klar ist 9/10 HC nicht so schlecht, aber unser Anspruch ist ein Anderer, daher sieht das in unserem Empfinden eher nicht so toll aus. Wir wollten zumindest um die Serverfirts mitspielen, aber der Content ist was Competition auf dem Server angeht praktisch schon vorbei.

Romario

• Profi
« Antwort #316 am: 23.Februar 2015, 19:45:17 »

Naja hängen kann man jetzt nicht unbedingt sagen. Wir haben halt für den re-clear auf 8/10 schon 1,5 Raidtage gebraucht diese ID. ::) Seit MoP ist mit dem Raid einfach nix mehr los, seit dem sind wir auch ununterbrochen im "Progress". Ich habe früher auch um Server Firsts mitgespielt bzw. regelmäßig geholt, aber die Zeiten sind halt durch. Auch wenn ich mir an jedem einzelnen Raidabend wieder denke "Warum verschwendest du 3 Abende der Woche für diese Vollidioten...?" ;)
Bayern-"Fan"!

White

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 23.Februar 2015, 23:04:02 »

Und wieder ein Tag zum vergessen. Ganze x gings in P3. Das schlimme ist, beim 3. mal hätte er vermutlich gelegen, aber nein, ein Tank kippt instant und der BR wurde verpeilt. Das ist halt schn wieder so ein Fight, in dem die Fehler einzelner den Raid wipen können.

Und ab Mittwoch ist dann mein Mxthicspot schwer in Gefahr, da wir zu Tode generft werden. 4 WLs im Raid, ich hab das schlechtste Gear. Naja, mein Mage ist gerade 100 geworden xD

White

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 02.April 2015, 21:10:19 »

So, berichte mal wieder von der WoW-Front.
Mittlerweile 6/10 Mythic, nach den krassen startschwierigkeiten fällt jetzt eigentlich jede ID ein neuer Boss. Thogar ist allerdings echt nciht ohne, heute ist der erste Tryabend und bisher kommen wir nicht über 50% hinaus. Ich hoffe, dass wir den am Montag trotzdem dann legen.
Naja, Pause ist in 2 Minuten vorbei, ich bin wieder weg ;)

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #319 am: 07.April 2015, 23:32:14 »

Mein Abo läuft übermorgen wieder aus. Mich reizt WOD überhaupt nicht mehr, zu wenig Content wie Spieler für mich die nicht gerne raiden oder PVP suchten wollen.
Ab und zu auf Twitch
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 22   Nach oben