MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 04-05 Einstellung  (Gelesen 2671 mal)

tigerlilly

• Bambini
  • *
FM 04-05 Einstellung
« am: 13.Februar 2005, 08:56:29 »

ich möchte mein FM-05  gerne in einem Fenster spielen, nicht als vollbild. ist das möglich???   wenn ja,wo ikan  ich es so ein stellen, das es in einem kleineren fenster erscheint und spielbar ist.
Wenn in dem Mensche der Mensch nicht gestorben ist, dann lebt der Mensch wie ein Mensch, bis er gestorben ist.

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
Re: FM 04-05 Einstellung
« Antwort #1 am: 13.Februar 2005, 09:26:33 »

Hallo!

Optionen, Einstellungen, Hakerl bei Vollbild wegnehmen, voila.

lg
Timberwolf
nur Veilchen blühen ewig!

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2 am: 13.Februar 2005, 11:57:57 »

ich habe das gefühl, dass das spiel im fenster schneller läuft. die 2d-simulation läuft auf jeden fall schneller (auf mittlerer geschwindigkeit). könnt ihr das bestätigen?

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 13.Februar 2005, 12:19:07 »

ich möchte mein FM-05  gerne in einem Fenster spielen, nicht als vollbild. ist das möglich???   wenn ja,wo ikan  ich es so ein stellen, das es in einem kleineren fenster erscheint und spielbar ist.

Hallo,

hängt natürlich auch von der Auflösung ab, die Dein Monitor unterstützt. Wenn nicht mehr als 1024x768 möglich ist, mußt Du für den Fenstermodus noch einen Zusatz in die Desktop-Verknüpfung des FootMan aufnehmen. Siehe hier.

Du kannst davon ausgehen, dass solche Fragen schon öfters gestellt wurden. Daher empfiehlt es sich, die Suchfunktion des Forums zu benutzen.  ;)

Gruß
Frank

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #4 am: 18.Februar 2005, 11:44:58 »

Laut Herstellen geht das Spiel angeblich langsamer wenn man es im Fenstermodus spielt.
Konnte das allerdings nicht feststellen.

darkside

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 18.Februar 2005, 11:51:32 »

Ja, konnte ich auch nicht festellen. Spiele hier mit 1280x1024 im Fenster, maximized... geht gut. Die Lansgamkeit kommt nur von den Berechnungen zwischen den Spieltagen - was soll das Fenster auch damit zu tun haben  ::)

Insel_Berti

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 28.Februar 2005, 15:52:23 »

Ja, konnte ich auch nicht festellen. Spiele hier mit 1280x1024 im Fenster, maximized... geht gut. Die Lansgamkeit kommt nur von den Berechnungen zwischen den Spieltagen - was soll das Fenster auch damit zu tun haben  ::)

Kann nur sein wenn du keinen echten Video Speicher hast sondern diesen "Shared Memory" der GRafikkarte, dann könnte das Spiel mehr Speicher benötigen wenn du im Fenstermodus spielst weil Auflösung größer als im Vollbild.

Ob es stimmt weiß ich nicht. ???