MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo ist mein Geld???  (Gelesen 2213 mal)

robert_vittek

• Vertragsamateur
Wo ist mein Geld???
« am: 11.Februar 2005, 17:07:47 »

Tach zusammen
habe gerade mit liverpool gerrard für 60! Mios an Madrid verkauft und habe mir gedacht als ersatz verpflichte ich zambrotta (Positionen verschieben sich aber es würde perfekt passen).
Mein Vorstand gesteht mir auch zu 95 % der einnahmen wieder in neue transfers zu stecken, aber was passiert? Ich schließe also nen vertrag mit zambrotta ab und dann heißt es, ich hätte nicht genug geld zur verfügung!! wo ist das geld jetzt hin und wie bekomm ich es wieder? kann mir jemand helfen?
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Grega

• Greenkeeper
  • *
Re: Wo ist mein Geld???
« Antwort #1 am: 11.Februar 2005, 17:59:56 »

hast du evtl ratenzahlung für gerrard ausgemacht?
sowas übersieht man schnell, passiert mir auch andauernd :-\

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.Februar 2005, 18:12:01 »

ja habe ich aber vollkommen bewusst, denn das budget erhöht sich trotzdem gleich. Jedenfalls bisher immer. Aber auch wenn es daran liegt hätte ich von den 25 sofort mios ja noch 23,75 bekommen müssen, was mir auch gereicht hätte.
Toll jetzt sind die fans sauer auf mich und meine geplante super abwehr mit riise carragher juan zambrotta ist auch nicht zu verwirklichen
sowas raubt mir echt den spaß am spiel und vorallem an dem spielstand!!!

Casablanca

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Februar 2005, 20:01:34 »

hat vielleicht doch der Vorstand die Kohle einsacken wollen?
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 11.Februar 2005, 20:51:19 »

lol
vielleicht kommt ja in ein paar tagen die meldung der vorstand sei überraschend zurückgetreten und ward seit dem nicht mehr gesehen

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 11.Februar 2005, 21:15:47 »

Waaaa ich glaub ich werd echt vom präsi verarscht!!!
hab gerade nochmal neu an der stelle geladen und festgestellt: nachdem der gerrard transfer abgeschlossen ist geht mein transferbudget von 19 auf 12 millionen zurück!!! ich glaub ich spinn, auf den spielstand hab ich echt kan bock mehr

Timberwolf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 11.Februar 2005, 22:49:34 »

Gratulation - ich habe gestern dasgleiche festgestellt, dachte schon das liegt an meinen Mathekenntnissen..
Verkaufe doch glatt Schweinsteiger um 77Mio an Madrid (30 Sofort, 47 in 12 Monaten) -  denk mir - pfau da hau ich jetzt der Welt ein Loch und verpflichte Totti um 25 Mio - aber die Säcke haben doch glatt das Transferbudget um 8Mio gekürzt sodass ich zwar am Konto 130.000.000 Mio hatte, aber das Transferbudget war einfach verringert - danke sag ich da nur.

hab jetzt wieder 03/04 installiert - der rechnet wenigstens richtig.....und spaß macht es auch im gegensatz zum verbugten FM - ob da nicht vielleicht ein paar EAler mitprogrammiert haben...fehlt nur noch der Logenbug.... ;D
nur Veilchen blühen ewig!

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #7 am: 11.Februar 2005, 23:36:08 »

Tja hatte ich Gottsei dank noch nicht aber ich finde es witzig das bevor ich UEFA-Cup sieger wurde ich 12Mill für transfers hatte.
Nach dem UEFA cup wollen die das ich Meister werde und geben mir 3,5 millionen für Transfers. Hllo ich habe gewinn gemacht und sogar letztes jahr 13Millionen nicht ausgegene die noch nach verkäufen für Transfers da waren.

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 11.Februar 2005, 23:41:05 »

Gratulation - ich habe gestern dasgleiche festgestellt, dachte schon das liegt an meinen Mathekenntnissen..
Verkaufe doch glatt Schweinsteiger um 77Mio an Madrid (30 Sofort, 47 in 12 Monaten) -  denk mir - pfau da hau ich jetzt der Welt ein Loch und verpflichte Totti um 25 Mio - aber die Säcke haben doch glatt das Transferbudget um 8Mio gekürzt sodass ich zwar am Konto 130.000.000 Mio hatte, aber das Transferbudget war einfach verringert - danke sag ich da nur.

hab jetzt wieder 03/04 installiert - der rechnet wenigstens richtig.....und spaß macht es auch im gegensatz zum verbugten FM - ob da nicht vielleicht ein paar EAler mitprogrammiert haben...fehlt nur noch der Logenbug.... ;D

da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der vom präsidium über den tisch gezogen wird ;)
auf jeden fall ziemlich shice da für mich der spielstand jetzt gelaufen is