MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schafft Queen's Park dieses Jahr den Aufstieg oder nicht?

Ja und zwar sehr sicher. Das haben sie sich einfach verdient.
- 4 (26.7%)
Ja, aber es bleibt bis zum Ende spannend
- 9 (60%)
Nein, sie scheitern wieder am Ende
- 1 (6.7%)
Nein, sie werden im Mittelfeld landen
- 1 (6.7%)
Nein, da sie gegen den Abstieg spielen werden
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: (Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow  (Gelesen 46254 mal)

Muffi

• Weltstar
Re: Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #140 am: 29.April 2005, 10:33:00 »

Hallo Terri,

da hast du ja gerade noch einen klassischen Fehlstart vermieden, ich hatte schon Angst, wenn man die ersten 3-4 Spiele gleich versiebt ist die Moral im Keller und dann wird es schwer aus diesem Loch wieder herauszukommen!

Ich habe bei deiner Umfrage für Nummer 2 gestimmt, ich bin mir sicher, dass du das packst, aber so ein wenig Spannung kann ja nicht schaden!  ;)

Würdest du hin und wieder mal berichten, wie die Accies sich so schlagen, wäre eine feine Sache!

Gruß
Muffi

Terri19

• Gast
« Antwort #141 am: 29.April 2005, 13:15:20 »

@Muffi: Stimmt, da haben wir noch mal selbst den Kopf aus der Schlinge gezogen. Drei Niederlagen in Folge wären auf jeden Fall sehr bitter gewesen. Ich denke jetzt wird es aufwärts gehen. Über deine Accies kann ich auch berichten. Kein Problem. Werde das immer machen wenn eine Runde vorbei ist. Ist das OK?

3.Spieltag:

BILD Gretna FC (8.) - (4.) Queen's Park FC BILD

Nach dem es letzte Woche gott sei dank mit dem ersten Saisonsieg gekappt hat und wir so einen schlechten Saisonstart vermeiden konnten, müssen wir heute zum Aufsteiger aus Gretna. Gretna ist meiner Niederlage und einem Unentschieden in die aktuelle Saison gestartet. Mal schauen, vieleicht können wir ja auch drei Punkte hier mitnehmen. Auch heute schenke ich wieder dem gleichen Team das Vertrauen, wie in den letzten Wochen.

Raydale Park: 421 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 2:2

Tore: 0:1 Kennedy (1.) [5.]; 1:1 Bolland [9.]; 2:1 Joyce [19.]; 2:2 Shields (2.) [51.]
Wechsel: Keane für Mehmet (58.); Taggart für Barr (75.); Hart für Kennedy (75.)
Karten: /
Sonstiges: Billy Mehmet verletzt (58.)
Chancen: 10:6
Aufs Tor: 4:2
MdS: Ross O'Donoghue (9)
Fazit:
Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Die Statistiken spiegeln den Spielverlauf nicht richtig wieder. In der ersten Halbzeit war Gretna zwar das bessere Team, aber in der zweiten Halbzeit waren wir das bessere Team. Aber ich merke das es aufwärts geht.

Ergebnisse der anderen Spiele:
(6.) Airdrie United 1:0 (7.) East Fife
(3.) Ayr United 1:1 (2.) Alloa Athletic
(10.) Queen of the South 2:2 (5.) Stanraer FC
(8.) Raith Rovers 0:2 (1.) Arbroath FC

Reserve + U19:

Queen's Park FC Reserve 1:2 Ross County Reserve
Queen's Park FC U19 1:1 Ross County U19

BILD

Daniel Ferry und Ross O'Donoghue werden in die Elf der Woche gewählt.
Zwei weitere Spieler verlassen den Verein. Craig Menzies und Darren Jarvie werden zu East Stirlingshire wechseln. Für Craig erhalten wir 3'000€ und für Darren erhalten wir 4'000€.
Daniel Ferry wird auf Platz 2 bei der Wahl zum Spieler des Monats gewählt.

BILD

Ligapokal 1.Runde:

BILD Queen's Park FC (D2) - (D1) Clyde FC BILD

In der ersten Runde des Ligapokals erwartet uns ein harter Brocken. Wir müssen zu Hause gegen den 1.Division Verein Clyde FC ran. Clyde ist gerade erst aus der Premier Divison abgestiegen und somit sieht man was uns erwartet. Aber ich denke das meine Spieler hochmotiviert sein werden und diesen Sieg besonders für unsere Fans einfahren wollen, da Clyde ein großer Rivale unseres Vereins ist. Auch heute spielt wieder die gleiche Anfangsformation wie in den letzten Wochen.

Hampden Park: 1'221 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Hart-Shields,Mehmet

Endstand: 2:1

Tore: 0:1 Harty [24.]; 1:1 Shields (1.) [42.]; 2:1 Mehmet (1.) [45.+1.]
Wechsel: Taggart für Barr (61.); Kennedy für Hart (75.); Keane für Mehmet (84.)
Chancen: 16:4
Aufs Tor: 5:3
MdS: Jamie Ewings (8 )
Fazit:
Klasse Spiel von uns. Trotz des Rückstands, haben wir uns nicht aus der Ruhe bringen lassen und eines der besten Spiele gemacht seit dem ich hier Trainer bin. Wir hätten auch noch höher gewinnen können. Aber egal, ich bin hoch zufrieden mit einem Team, da ich damit nicht gerechnet habe.

Auslosung Ligapokal 2.Runde:

BILD Albion Rovers (D3) - (D2) Queen's Park FC BILD

In der 2.Runde müssen wir gegen die Albion Rovers ran. Auf jeden Fall eine machbare Aufgabe. Wenn wir genau zo konzentriert spielen, wie gegen Clyde, dann schaffen wir das. Für unsere Kassen wäre das auf jeden Fall sehr wichtig.

U19:

Forfar Athletic U19 1:1 Queen's Park FC U19

4.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (4.) - (10.) Queen of the South BILD

Nach dem tollen Auftritt im Ligapokal müssen wir heute in der Liga gegen den aktuellen Letzten Queen of the South ran. Queen ist als Absteiger aus der 1.Division sehr schwach in die Saison gestartet und enttäuscht bis jetzt auf der ganzen Linie. Hoffentlich können wir diese schwache Phase ausnutzen und einen wichtigen Sieg landen. Nur eine Änderung gibt es heute. Für Richie Hart wird wieder Ryan Kennedy spielen.

Hampden Park: 648 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 3:1

Tore: 1:0 + 2:0 O'Donoghue (2.+3.) [12.+73.]; 2:1 Jaconelli [90.]; 3:1 Shields (3.) [91.]
Wechsel: Hart für Kennedy (69.); Lyle für Molloy (69.); Mehmet für Keane (79.)
Chancen: 21:15
Aufs Tor: 15:3
MdS: Ross O'Donoghue (9)
Fazit:
Hochverdienter Sieg für uns. Genauso eine konzentrierte Vorstellung wie gegen Clyde. Wir kommen immer besser in Fahrt und haben nächste Woche noch mal ein Heimspiel, wo wir unsere Serie weiter ausbauen können. Die drei Saisontore von O'Donoghue sind alles drei direkte Freistosstore. Super Freistösse die er schiesst. Außerdem wird Shields auch immer besser. Hoffentlich kann er diese Form beibehalten.

(4.) Alloa Athletic 1:1 (8.) Gretna FC
(1.) Arbroath FC 0:0 (6.) Ayr United
(9.) East Fife 1:2 (5.) Raith Rovers
(7.) Stanraer FC 1:2 (3.) Airdrie United

Reserve + U19:

Forfar Athletic Reserve 0:0 QPFC Reserve
FC St.Johnstone U19 1:1 QPFC U19

BILD

Ross O'Donoghue und Dene Shields werden in die Elf der Woche gewählt.

maradona

• Profi
« Antwort #142 am: 29.April 2005, 13:28:55 »

es sieht ganz danach aus, dass Shields sich nun voll reinhängt und dein vertrauen mit toren zurück gibt...!
könntest ihn ruhig einmal  loben!  ;D ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Terri19

• Gast
« Antwort #143 am: 29.April 2005, 13:56:51 »

5.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (7.) Stanraer FC BILD

Unser drittes Heimspiel in Folge. Auch heute erwarte ich wieder 3 Punkte gegen Stanraer. Stanraer steht aktuell auf dem 7.Platz und sollte eigentlich eine lösbare Aufgabe für uns sein. Da es bei uns auch in letzter Zeit immer besser läuft, bin ich mir auch ziemlich sicher das wir heute gewinnen werden. Auch heute gibt es wieder keine Änderungen.

Hampden Park: 601 Zuschauer

Endstand: 2:0

Tore: 1:0 + 2:0 Shields (4.+5.) [12.+55.]
Wechsel: J.McDonagh für Mehmet (20.); Lyle für Knox (45.); Woods für O'Donoghue (83.)
Karten: - / McAuley,Smith,Crawford
Sonstiges: Billy Mehmet verletzt (20.); Martin McAuley Gelb-Rot (43.)
Chancen: 7:5
MdS: Ryan Kennedy (8 )
Fazit:
Heute haben wir nicht ganz so gut gespielt wie in den letzten Spielen. Aber es hat ja gereicht. Nach dem Platzverweis für Stanraer haben wir es auch ruhiger angehen lassen. Natürlich hätte das gefährlich werden können, aber Stanraer hatte heute nichts endgegegn zu setzen. Sehr zufrieden bin ich auch darüber, dass wir alle 3 Heimspiele gewonnen haben.

(5.) Ayr United 2:0 (9.) East Fife
(8.) Gretna FC 0:1 (1.) Arbroath FC
(10.) Queen of the South 1:2 (3.) Alloa Athletic
(4.) Raith Rovers 3:1 (6.) Airdrie United

Reserve:

FC St.Jonstone Reserve 1:0 QPFC Reserve

BILD

Jamie Ewings, Richard Barr und Dene Shields werden in die Elf der Woche gewählt.

6.Spieltag:

BILD Alloa Athletic (3.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir mal wieder auswärts ran und das gegen keinen leichten Gegner. Alloa überrascht als Aufsteiger doch sehr und steht auf dem 3.Platz. Also ist das heute schon ein kleines Topspiel. Hoffentlich können wir die guten Ergebnisse aus den Heimspielen, auch mit in die Auswärtsspiele nehmen. Heute gibt es eine Änderung im Gegensatz zu den letzten Spielen. Für Billy Mehmet wird heute Mark Keane von Anfang an spielen.

Recreation Park: 2'655 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Keane

Endstand: 0:2

Tore: 0:1 + 0:2 Shields (6.+7.) [33.+79.]
Wechsel: Mehmet für Keane (66.); Hart für Kennedy (66.); Lyle für Knox (80.)
Karten: McHale,Morgan / Knox,Barr
Sonstiges: Jamie Ewings Elfer gehalten von Andy Brown (74.)
Chancen: 15:12
Aufs Tor: 4:7
MdS: Jamie Ewings (8 )
Fazit:
In einem ausgeglichen Spiel, gehen wir als glücklicherer Sieger vom Platz. Alloa tat mehr fürs Spiel und hatte auch die größeren Chancen. Aber dank eines immer besser werdenden Jamie Ewings holen wir den Sieg. Auch Shields wieder mal überragend. Sein zweiter Doppelpack in Folge. Er schluss zwei Konter eiskalt ab.

(4.) Airdrie United 3:1 (6.) Ayr United
(1.) Arbroath FC 2:1 (10.) Queen of the South
(9.) East Fife 0:1 (7.) Gretna FC
(8.) Stanraer FC 0:2 (3.) Raith Rovers

BILD

Daniel Ferry und Dene Shields werden in die Elf der Woche gewählt.
Criag Taggart hat sich im Training eine üble Verletzung zugezogen. Er wird uns für einen Monat mit einem Rippenbruch fehlen.

BILD

Ligapokal 2.Runde:

BILD Albion Rovers (D3) - (D2) Queen's Park FC BILD

Im Ligapokal müssen wir zum 3.Division Verein Albion Rovers. Das müste eigentlich eine lösbare Aufgabe für uns sein. Außerdem wäre ein Sieg wichtig für die leeren Kassen. Aber wir dürfen Albion auf jeden Fall nicht unterschätzen, dass wäre fatal. Wir müssen uns voll konzentrieren und mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen, wie auch in den letzten Spielen. Eine Änderung gibt es heute. Ben Hamer erhält mal wieder eine Chance und ersetzt Jamie Ewings im Tor.

Cliftonhill-Stadion: 2'156 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 1:0

Tore: 1:0 Hamer [84./Eigentor]
Wechsel: Woods für O'Donoghue (45.); Keane für Mehmet (70.); Hart für Kennedy (70.)
Sonstiges: Ross O'Donoghue verletzt (45.)
Chancen: 6:6
Aufs Tor: 0:2
MdS: Chris Fahey (8 )
Fazit:
Dank eines kapitalen Aussetzers von Hamer erreicht der Underdog die nächste Runde. Es war ein ganz schwaches Spiel von beiden Teams und keiner hatte sich den Sieg so richtig verdient. Eine dumme Niederlage, die nicht hätte sein müssen. Da haben wir uns, oder ehr gesagt Hamer, selbst rausgehauen. Für das Erreichen der 2.Runde erhalten wir immerhin 22'000€.

Überraschung in der 3.Runde durch East Stirlingshire:[/i][/b][/color][/size]

Der 3.Division Verein East Stirlingshire schafft die größte Überraschung in der 2.Runde. Mit einem 2:1 schalten sie den Premier Division Verein Aberdeen FC aus. Auch letztes Jahr war Aberdeen an einem kleinen Verein gescheitert.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:52:40 von Terri19 »

Terri19

• Gast
« Antwort #144 am: 29.April 2005, 14:01:00 »

@maradona: Gott sei dank macht er endlich die Tore. Sonst hätte ich ihn auch ausgemustert. Aber direkt schon loben. Bin nicht jemand der schnell lobt. Ich erwarte das von einem Stürmer. Aber wenn du das sagst, dann werde ich ihn schon noch loben  ;)
Bis dann
Markus

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #145 am: 29.April 2005, 17:00:33 »

@Terri:

Ich fürchte, es wird dieses mal nur zu einem Mittelfeldplatz reichen, aber ich hoffe natürlich auf mehr. :)

Sieht ja bisher nicht so schlecht aus.
MfG Stefan

Terri19

• Gast
« Antwort #146 am: 29.April 2005, 20:48:38 »

@Stefan_W: Dann hoffe ich mal, und ich denke es auch, dass du unrecht haben wirst  ;). Wäre auf jeden Fall fatal für uns, wenn wir nicht aufsteigen. Bisher sieht es auf jeden Fall sehr gut für uns aus. Hoffe das es so weiter geht.

7.Spieltag:

BILD East Fife (9.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Nach dem Rückschlag im Ligapokal gegen die Albion Rovers, hoffe ich das wir dieses Spiel schon aus unseren Köpfen raus haben. Ein Sieg wäre auf jeden Fall wieder wichtig für die Moral. East Fife ist nicht gut in die Saison gestartet und steht derzeit auf einem Abstiegsplatz. Zwei Änderungen gibt es im Gegensatz zum Ligapokalspiel. Für den schwachen Ben Hamer spielt wieder Jamie Ewings im Tor und für Ryan Kennedy spielt Richie Hart.

Bayview Park: 447 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Hart-Shields,Mehmet

Tor: 1:0 Guyett [4.]
Wechsel: Keane für Mehmet (66.); Kennedy für Hart (66.)
Karten: Akers,Duncan / Molloy,Ferry
Chancen: 11:1
Aufs Tor: 2:0
MdS: Carl West (8 )
Fazit:
Ein ganz schwacher Auftritt von uns. East Fife hatte heute keine Mühe mit uns. Uns steckte das Pokalspiel noch in den Knochen und dazu waren die Köpfe von der etwas unglücklichen Niederlage noch nicht richtig frei. Alles in allem ein hoch verdienter Sieg für East Fife.

(5.) Airdrie United 1:2 (9.) Queen of the South
(1.) Arbroath FC 2:0 (7.) Alloa Athletic
(3.) Raith Rovers 2:3 (6.) Gretna FC
(10.) Stanraer FC 1:2 (4.) Ayr United

Reserve + U19:

QPFC Reserve 1:3 Montrose FC Reserve
Peterhead FC Reserve 1:1 QPFC Reserve
QPFC U19 3:1 Montrose FC U19
Hibernian Edinburgh U19 3:2 QPFC U19 (Pokal 2.Runde)
Peterhead U19 1:3 QPFC U19

BILD

Gleich zwei Spieler von uns landen auf den beiden vorderen Plätzen bei der Wahl zum Spieler des Monats. Erster wird Dene Shields und Zweiter wird Ross O'Donoghue.
Darren Thomson hat sich im Training verletzt und fällt für einen Monat mit einem Leistenbruch aus.

8.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (5.) Airdrie United BILD

Es wird nicht leichter für uns. Zwei Niederlagen aus den letzten beiden Spielen und jetzt erwarten wir einen stärker werdenden Absteiger aus der 1.Division. Airdrie United hatte am Anfang enorme Probleme in der Liga, aber mittlerweile sind sie doch etwas besser in Fahrt gekommen. Letzte Woche gab es aber auch für sie eine Niederlage gegen Queen of the South. Da wir zu Hause spielen, müssen 3 Punkte eigentlich Pflicht sein, wenn wir aus dieser kleinen Krise wieder hinaus kommen wollen. Zwei Änderungen gibt es ím Gegensatz zur Vorwoche. Für den angeschlagenen Daniel Ferry spielt Willie Lyle und für Richie Hart spielt wieder Ryan Kennedy.

Hampden Park: 1'246 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Lyle-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 1:1

Tore: 1:0 Mehmet (1.) [15.]; 1:1 Logan [38.]
Wechsel: Woods für Barr (53.); Keane für Shields (86.); Hart für Kennedy (91.)
Karten: O'Donoghue,Knox / Carcary,Johnstone,Gow,McGowan
Sonstiges: Richard Barr verletzt (53.); Neil McGowan Gelb-Rot (85.)
Chancen: 7:12
Aufs Tor: 3:3
MdS: John Logan (9)
Fazit:
In einem schlechten Spiel trenne wir uns mit einem gerechten Remis von Airdrie. Für beide war heute einfach nicht mehr drin. Aber wenigstens wieder ein kleiner Lichtblick nach den zwei Niederlagen. Meine Jungs haben es versucht und sich auch sehr bemüht, aber es sollte einfach nicht sein. Nächste Woche geht es zum Schlagerspiel gegen den Tabellenführer Arbroath FC.

(5.) Alloa Athletic 2:0 (9.) East Fife
(7.) Gretna FC 0:0 (4.) Ayr United
(8.) Queen of the South 1:1 (3.) Raith Rovers
(10.) Stanraer FC 1:2 (1.) Arbroath FC

U19:

QPFC U19 4:1 Arbroath FC U19

9.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (1.) Arbroath FC BILD

Zur Zeit sieht es bei uns nich so rosig aus und jetzt müssen wir auch noch gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Arbroath FC ran. Eine ganz schwere Aufgabe für uns. Aber wenn wir an den guten Leistungen anknüpfen die wir vor der Ligapokalniederlage gezeigt haben, dann ist hier auf jeden Fall was möglich. Zwei Änderungen gibt es wieder. Für Willie Lyle wird wieder Daniel Ferry spielen und für Richie Hart wird wieder Ryan Kennedy spielen.

Hampden Park: 967 Zuschauer

Tor: 1:0 O'Donoghue (4.) [45.+2.]
Wechsel: Woods für Barr (65.); Keane für Mehmet (83.); Hart für Kennedy (83.)
Karten: - / Farquharson
Chancen: 9:14
Aufs Tor: 4:3
MdS: Ross O'Donoghue (8 )
Fazit:
Eine sehr gute Defensivleistung, bringt uns den wichtigen Sieg. Arbroath biss sich an unserer Defensive die Zähne aus und versuchte es nur mit Fernschüssen. Die waren aber meist ungefährlich und wenn kein Problem für Ewings. Damit haben wir Arbroath die erste Saisonniederlage zugefügt. Die erste Runde ist damit beendet und wir stehen auf einem guten 2.Platz. Wir hatten nur eine kurze Schwächephase, die hoffentlich jetzt beendet ist. Ansonsten bin ich doch sehr zufrieden mit dieser ersten Runde.

Ergebnisse der anderen Spiele und Tabelle nach der 1.Runde:
(5.) Alloa Athletic 0:1 (9.) Stanraer FC
(3.) Ayr United 1:0 (4.) Raith Rovers
(7.) Gretna FC 0:0 (6.) Airdrie United
(8.) Queen of the South 3:1 (10.) East Fife

BILD

BILD

BILDDie Accies stehen auf einem Nicht Abstiegsplatz!

Bei Muffis Ex-Verein sieht es derzeit nicht so schlecht aus. Derzeit steht man auf dem 7.Tabellenplatz mit ein wenig Luft nach unten. Trotzdem sieht es wieder so aus, als würde es wieder einen harten Kampf gegen den Abstieg geben.

Reserve:

QPFC Reserve 3:0 Arbroath FC Reserve

BILD

Shaun Molloy, Ross O'Donoghue und Dene Shields werden in die Elf der Woche gewählt.
« Letzte Änderung: 30.Mai 2005, 22:51:58 von Terri19 »

Muffi

• Weltstar
« Antwort #147 am: 02.Mai 2005, 17:28:05 »

Hallo Terri,

erst einmal vielen Dank für den Accies-Services, freut mich, dass sie im Moment gut stehen!

Aber genauso, wenn nicht einen Tick mehr, freut mich deine Platzierung! Ich hatte ja Angst, das dein Team einen kleinen Knick nach dem Pokalaus bekommt und es sah ja auch danach aus, aber im wichtigen Spiel gegen Arbroath habt ihr dann ja doch noch die Kurve gekriegt, klasse!

Gruß
Muffi

Terri19

• Gast
« Antwort #148 am: 03.Mai 2005, 19:45:55 »

Hallo zusammen!
Sorry, dass es zur Zeit nicht im gewohnten Tempo weitergeht. Aber ich bin derzeit ein wenig im Stress. Fliege außerdem am Donnerstag für eine Woche in den Urlaub. Werde meine Story also erst danach wieder fortführen können. Nicht weglaufen, ich mache weiter  ;D.
@Muffi: Kein Problem Muffi. Deine Accies sind mir auch schon ans Herz gewachsen, sonst hätte ich sie auch nicht zum Turnier eingeladen  ;). Bin mal gespannt wie die Saison bei denen laufen wird.
Freut mich das dich mein Team schon so begeistert. Dann ist die Story ja doch nicht so schlecht  ;D. Ich freue mich auch über die Platzierung. Hätten wir am Anfang nicht so verpennt wäre es noch besser. Aber ich bin auch so zufrieden wie es jetzt ist. Nach dem Pokalaus hatte ich auch ein wenig Angst, aber mein Team hat mich da doch eines besseren belehrt. Besonders das Spiel gegen Arbroath war sehr stark. Hoffe es geht so weiter. Ärgerlich aber wieder mal ist, dass wir schon so früh aus dem Pokal rausgeflogen sind. Die Kasse hätte sich über ein besseres abschneiden gefreut. Aber wenn wir am Ende der Saison aufsteigen, ist mir das auch egal.
Bis dann
Markus

Muffi

• Weltstar
« Antwort #149 am: 24.Mai 2005, 13:32:05 »

Hi Terri,

wann geht es denn bei dir wieder weiter?

Gruß
Muffi

Terri19

• Gast
« Antwort #150 am: 25.Mai 2005, 19:19:12 »

Hi Muffi!

Hier geht es auf jeden Fall weiter! Komme zur Zeit nur nicht zum spielen wegen Arbeit! Aber abbrechen werde ich hier nicht. Werde morgen hoffentlich mal wieder weitermachen können. Heute erst mal meine Reds beim Champions League Sieg anfeuern. Aber es wird hier auf jeden Fall weitergehen, keine Panik  ;)!
Bis dann
Markus

Niedi

• Profi
« Antwort #151 am: 25.Mai 2005, 19:34:26 »

Hallo Terri19,

das sieht ja schon ausgezeichnet aus, wenn dein Team so weiterspielt, dann wird man euch am Ende der Saison auch ganz oben wiederfinden! Wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen! Freue mich schon wieder wenn es weiter geht... :D Gruss Niedi

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #152 am: 27.Mai 2005, 17:23:07 »

Hallo Terri,
an den Queens Park Artikel in der "11Freunde" kann ich mich noch gut erinnern, guter Artikel, wie auch deine Story. Du gibst dir wirklich sehr viel Mühe dem Leser den schottischen Fußball"Underground" näher zu bringen, macht Spaß zu lesen - weiter so, viel Glück in Glasgow

Grüße aus Burnley, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Terri19

• Gast
« Antwort #153 am: 30.Mai 2005, 22:50:30 »

@DanDruff: Danke dir fürs Lob. Da die unteren Ligen des Schottischen Fußballs den meisten nicht so bekannt sein dürften, will ich wenigsten versuchen ihn euch ein wenig näher zu bringen und vieleicht fängt der ein oder andere ja dadurch auch mal in Schottland an. Bin auf jeden Fall froh das es dir gefällt.

Heute geht es nach langer Zeit endlich mal wieder weiter mit einem kleinen Update und werde die Story auch wieder in gewohnter Form fortführen.

Beginn der 2.Runde:

10.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (4.) Raith Rovers BILD

Heute beginnt die 2.Runde der 2.Division. Nach dem Sieg gegen den Tabellenführer Arbroath müssen wir heute gegen einen weiteren Verfolger ran. Die Rovers stehen momentan auf dem 4.Platz und liegen 4 Punkte hinter uns. Mit einem Sieg könnten wir den Vorsprung ein wenig ausbauen. Ich kann mein Team heute wieder in Bestbesetzung auflaufen lassen. Bisherige Ergebnisse: 0:2.

Hampden Park: 1'143 Zuschauer

Tore: 1:0 Kennedy (2.) [26.]; 2:0 Keane (1.) [84.]
Wechsel: Keane für Mehmet (69.); Lyle für Ferry (85.); Woods für Barr (85.)
Chancen: 12:9
Aufs Tor: 6:2
MdS: David Lowing (8 )
Fazit:
Ein verdienter Sieg für uns. Wir haben das Spiel gemacht und standen auch in der Defensive wieder sehr gut und liessen kaum gute Chancen der Rovers zu. Auch Ewings wird im Tor immer sicherer. Die Offensive erreicht so langsam auch wieder die Form der letzten Jahre. Hoffentlich geht es auch weiterhin so aufwärts.

(4.) Alloa Athletic 3:0 (6.) Airdrie United
(1.) Arbroath FC 2:1 (10.) East Fife
(8.) Queen of the South 2:2 (3.) Ayr United
(9.) Stanraer FC 3:0 (7.) Gretna FC

Reserve + U19:

Dumbarton FC Reserve 1:2 QPFC Reserve
Dumbarton FC U19 0:2 QPFC U19

BILD

Ryan Kennedy wird zum Nachwuchsspieler des Monats gewählt.

11.Spieltag:

BILD Ayr United (3.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Wieder erwartet uns heute ein Tospiel. Letzte Woche ging es gegen den Vierten, davor gegen den Ersten und heute müssen wir zum Tabellendritten Ayr United. Aber Ayr ist keineswegs zu unterschätzen. Mit einem weiteren Sieg heute, würden wir uns ziemlich gut absetzen können. Auch heute können wir wieder in Bestbesetzung auflaufen. Bisherige Ergebnisse: 3:1.

Somerset Park: 2'601 Zuschauer

Endstand: 1:2

Tore: 1:0 Brown [25.]; 1:1 Hart (2.) [54.]; 1:2 Mehmet (2.) [75.]
Wechsel: Hart für Kennedy (49.); Keane für Shields (85.)
Karten: Ritchie,Barlow / Molloy,McAlpine
Sonstiges: Ryan Kennedy verletzt (49.)
Chancen: 11:11
Aufs Tor: 3:6
MdS: Richard Barr (10)
Fazit:
In ein absolut ausgeglichenes und super interessantes Spiel auf höchstem Niveau. Es ging hin und her, aber am Ende hatten wir dann doch das bessere Ende für uns. Wieder mal ein ganz wichtiger Sieg, der auch zeigt das wir immer besser zusammen wachsen.

(7.) Airdrie United 1:1 (1.) Arbroath FC
(10.) East Fife 2:3 (6.) Stanraer FC
(8.) Gretna FC 2:2 (9.) Queen of the South
(5.) Raith Rovers 1:2 (3.) Alloa Athletic

Reserve + U19:

Brechin City Reserve 2:0 QPFC Reserve
Brechin City U19 0:1 QPFC U19

BILD

Gleich beide Offensive Mittelfeldspieler fallen verletzt aus. Ryan Kennedy wird eine Woche mit einem verstauchten Handgelenk ausfallen und Richie Hart wird uns ebenfalls eine Woche wegen eines verdrehten Knies fehlen.
Daniel Ferry, Richard Barr und Billy Mehmet werden in die Elf der Woche gewählt.

BILD

BILD Patrick Thistle (D1) 1:2 (D1) Inverness C.Thistle BILD

Hampden Park: 40'546 Zuschauer
Tore: 0:1 Mark Burchill [11.]; 1:1 Emmanuel Panther [17.]; 1:2 Mark Burchill [26.]

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 01.Juni 2005, 17:28:15 »

Hi Terri19,

Wie weit liegts du denn nun hinter Arbroath?

Die letzten drei Spiele gegen gleichstarke Gegner hast du ja souverän gemeistert, da wäre ein Aufstieg ja nicht gestohlen. Hoffe nur dass der Kennedy sich nach seiner (leichten) verletzung wieder ins Team findet und du dann Arbroath abfängst und distanziert, damit du dich als Meister feieren lassen kannst.

Also nur weiter so.
Modem

Terri19

• Gast
« Antwort #155 am: 01.Juni 2005, 22:14:56 »

@Modem:
Der Rückstand müsste eigentlich bei 3 Punkten liegen, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Zur Zeit sieht es auf jeden Fall sehr gut aus und besonders die Seige gegen direkte Konkurrenten machen mir sehr viel Hoffnung auf den Aufstieg. Wenn wir so weiter spielen, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Wenn das Meisterschaft klappt, dann schmeiss ich auf jeden Fall ne Riesen Party  ;D.

12.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (8.) Gretna FC BILD

Nach den drei wichtigen Siegen gegen Mitkonkurrenten um den Aufstieg, erwarten wir heute wieder einen etwas leichteren Gegner. Gretna steht als Aufstieger derzeit auf dem 8.Platz und kämpft wie erwartet gegen den Abstieg. Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen, da sie um jeden Punkt kämpfen werden. Ryan Kennedy ist Gott sei dank rechtzeitig fit geworden und kann heute spielen. Daher wird es auch keine Änderungen in der Stammformation geben. Bisherige Ergebnisse: 2:2.

Hampden Park: 1'455 Zuschauer

Endstand: 0:0

Tore: Fehlanzeige
Wechsel: Lyle für Armstrong (45.); Keane für Mehmet (80.); Woods für Kennedy (80.)
Karten: Lyle / Fraser,Hockless
Sonstiges: Paul Armstrong verletzt (45.)
Chancen: 6:1
Aufs Tor: 3:0
MdS: Danny Davies (8 )
Fazit:
Ein ganz schwaches Spiel von beiden, das in einem leistungsgerechten 0:0 endet. Wir hatten zwar etwas mehr Spielanteile, aber konnten trotzdem keine großen Akzente setzen. Nur Kennedy hatte kurz vor Schluss eine Riesen Möglichkeit als er den Ball nicht im leeren Tor unterbrachte. So bringen wir uns leider etwas um die guten Ergebnisse in letzter Zeit.

(3.) Alloa Athletic 0:0 (4.) Ayr United
(1.) Arbroath FC 5:0 (9.) Raith Rovers
(10.) East Fife 0:3 (5.) Airdrie United
(8.) Stanraer FC 1:2 (6.) Queen of the South

13.Spieltag:

BILD Queen of the South (6.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir in den Süden Schottlands zum Tabellensechsten Queen of the South. QotS ist letztes Jahr aus der 1.Division abgestiegen und hat eigentlich den sofortigen Wiederaufstieg angepeilt, aber zur Zeit läuft es nicht besonders gut. Aber man kommt in den letzten Spielen etwas besser in fahrt, weshalb wir auch heute wieder eine Top Leistung abrufen müssen. Darum bin ich auch froh das ich wieder auf meine beste Elf zurückgreifen kann. Bisherige Ergebnisse: 3:1.

Palmerston Park: 1'226 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong,Barr,O'Donoghue-Kennedy-Shields,Mehmet

Tore: 1:0 Ewings [16./Eigentor]; 2:0 Wood [77.]; 2:1 Hart (3.) [90.]
Wechsel: Hart für O'Donoghue (45.); Thomson für Armstrong (45.)
Karten: MacDonald / -
Sonstiges: Ross O'Donoghue verletzt (45.)
Chancen: 12:13
Aufs Tor: 4:6
MdS: Ryan Kennedy (8 )
Fazit:
Ein verdienter Sieg für Queen of the South. Unsere Aufholjagd kam einfach zu spät. Zwar kamen wir noch zum Anschlusstreffer, aber mehr sollte einfach nicht sein und wäre auch nicht verdient gewesen. Jamie Weings war beim Gegentor schuldlos, da ihm der Ball vom Pfosten an den Kopf sprang. Nach dem dummen 0:0 letzte Woche, erleiden wir auch heute wieder einen Rückschlag. Hoffentlich waren das nur zwei kleine Ausrutscher.

(4.) Airdrie United 3:1 (9.) Stanraer FC
(5.) Ayr United 0:0 (1.) Arbroath FC
(8.) Gretna FC 0:1 (3.) Alloa Athletic
(7.) Raith Rovers 3:0 (10.) East Fife

BILD

Jim Jeffers, Trainer bei den Hearts of Midlothian (11. in der PD), wird mit sofortiger Wirkung entlassen.

U19:

Ross County U19 2:0 QPFC U19

BILD

Richard Barr wird bei der Wahl zum Spieler des Monats auf Platz 3 gewählt.
Ryan Kennedy wird bei der Wahl zum Nachwuchsspieler des Monats auf Platz 2 gewählt.

Terri19

• Gast
« Antwort #156 am: 02.Juni 2005, 22:56:57 »

14.Spieltag:

BILD Stanraer FC (9.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Nach zwei enttäuschenden Spielen muss heute endlich mal wieder ein Sieg her. Wir müssen zum aktuellen Vorletzten Stanraer. Da sollte ein Sieg doch möglich sein, wenn wir mal wieder eine gute Leistun abrufen. Besonders bei so einem angeschlagenen Gegner, der eigentlich mit ganz anderen Ambitionen in die neue Saison gegangen ist. Auch heute kann ich wieder auf meine beste Elf zurück greifen. Bisherige Ergebnisse: 2:0.

Stair Park: 432 Zuschauer

Tore: 1:0 Wingate [2.]; 2:0 Crawford [37.]
Wechsel: Keane für Mehmet (45.); Hart für Armstrong (71.)
Karten: Jenkins,Crawford / McAlpine,O'Donoghue
Chancen: 10:8
MdS: Kevin Finlayson (8 )
Fazit:
Auch heute liefern wir wieder eine ganz schwache Leistung ab. Dazu kam dann noch der frühe Rückstand, wodurch mein Team natürlich noch unsicherer wurde. Aber wir müssen die Ärmel wieder hochkrempeln, da wir nächste Woche gegen den Zweiten Alloa ran müssen.

(4.) Airdrie United 0:0 (7.) Raith Rovers
(2.) Alloa Athletic 1:0 (6.) Queen of the South
(1.) Arbroath FC 1:4 (8.) Gretna FC
(10.) East Fife 0:0 (5.) Ayr United

BILD

Clyde FC (6. in der 1.Divsion) trennt sich von seinem Trainer Billy Reid.

Reserve:

Ross County Reserve 2:0 QPFC Reserve

BILD

Daniel Ferry wird in die Elf der Woche gewählt.
Ausgerechnet jetzt verletzt sich unser wichtigster Spieler. Unser Mittelfeldmotor Ross O'Donoghue hat sich in einem unglücklichen Zweikampf im Training den Rücken geprellt. Er wird uns dadurch 3 Wochen lang fehlen. Mal schauen wie meine Jungs das verkraften werden.

15.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (3.) - (2.) Alloa Athletic BILD

Heute erwartet die Fans im Hampden Park ein absolutes Topspiel. Nachdem wir letzte Woche unseren 2.Platz an Alloa verloren haben, können wir uns diesen heute im direkten Duell wiederholen. Alloa steht für mich ziemlich überraschen oben drin und liefert bis jetzt sehr konstante Leistungen ab. Unglücklich für uns ist natürlich die Verletzung von Ross, aber mein Team hat in den letzten Trainingseinheiten super trainiert und absoluten Siegeswillen gezeigt, auch ohne Ross. Durch die Verletzung von Ross wird Richie Hart in die erste Elf rücken und wir spielen dadurch mit zwei Offensiven Mittelfeldspielern. Bisherige Ergebnisse: 2:0.

Hampden Park: 874 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr-Kennedy,Hart-Shields,Mehmet

Tore: 0:1 Walker [46.]; 1:1 Barr (1.) [52.]; 2:1 Keane (2.) [85.]
Wechsel: Taggart für Hart (45.); Woods für Taggart (58.); Keane für Mehmet (72.)
Karten: Barr,Mehmet,Woods,Shields,Ferry / Manley,Harding,Kelly,Baillie
Sonstiges: Craig Taggart verletzt (58.); Joanthan Baillie Gelb-Rot (81.)
Chancen: 11:7
MdS: Daniel Ferry (8 )
Fazit:
Ein ganz wichtiger Sieg für uns. Mein Team hat heute bis zum umfallen gekämpft und gezeigt das wir noch gewinnen können. Besonders erfreut bin ich darüber das Barr eine so gute Leistung gezeigt hat und Ross fast ganz vergessen gemacht hat. Es war auf jeden Fall ein hart umgekämpftes Spiel von beiden Teams, wie man ja schon an den Karten sieht, mit dem etwas glücklicheren Ende für uns. Damit holen wir uns den 2.Platz zurück und stehen wieder da, wo wir auch am Ende der Saison stehen wollen.

(5.) Ayr United 1:1 (4.) Airdrie United
(8.) Gretna FC 2:2 (10.) East Fife
(6.) Queen of the South 3:0 (1.) Arbroath FC
(7.) Raith Rovers 1:1 (9.) Stanraer FC

BILD

Stan Ternent ist neuer Trainer bei den Hearts of Midlothian (10. in der Premier Division).
Auch Clyde FC kann einen neuen Trainer präsentieren. Neu im Amit ist Laurie Galloway bei 7. der 1.Division.

BILD

Craig Taggarts Verletzung aus dem letzten Spiel ist doch etwas schlimmer. Er hat sich eine Nackenvereltzung zugezogen und wird uns somit die nächsten 2 Wochen fehlen.

BILD

Auslosung Schottischer Pokal 2.Runde:

BILD East Stirlingshire (D3) - (D2) Queen's Park FC BILD

In der 2.Runde des Schottischen Pokals treffen wir auf einen alten Bekannten. East Stirlingshire spielt immer noch in der 3.Division und sollte für uns ein machbares Los sein.

Terri19

• Gast
« Antwort #157 am: 05.Juni 2005, 23:44:29 »

16.Spieltag:

BILD Arbroath FC (1.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Nach dem wir uns letzte Woche gegen Alloa den 2. Platz zurück geholt haben müssen wir diesen heute gegen den Ligaprimus aus Arbroath verteidigen. Das wird ein schweres Stück Arbeit, aber bereits im Hinspiel haben wir sie ein wenig überraschend geschlagen. Ich denke das kann uns auch heute wieder gelingen, aber ich wäre auch mit einem Punkt sehr zufrieden. Wir laufen mit der gleichen Elf auf wie auch in der letzten Woche. Bisherige Ergebnisse: 1:0.

Gayfield Park: 4'020 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr-Kennedy,Hart-Shields,Mehmet

Endstand: 1:2

Tore: 1:0 Farquharson [32.]; 1:1 Mehmet (3.) [40.]; 1:2 Keane (3.) [86.Elfm.]
Wechsel: Keane für Shields (72.)
Karten: Dunn,Henslee,MacKinnon,Hampshire,Miller / -
Chancen: 8:19
Aufs Tor: 4:9
MdS: Ryan Kennedy (9)
Fazit:
Ein absolut verdienter Sieg für uns. Wir waren heute ganz klar die bessere Mannschaft und hatten die besseren Chancen. Damit bestätigen wir den guten Auftritt von letzter Woche und verteidigen den 2.Platz erfolgreich. Außerdem sind wir bis jetzt die einzige Mannschaft die Arbroath zwei mal geschlagen hat.

(4.) Airdrie United 5:0 (9.) Gretna FC
(10.) East Fife 2:2 (5.) Queen of the South
(6.) Raith Rovers 4:0 (7.) Ayr United
(8.) Stanraer FC 0:0 (3.) Alloa Athletic

BILD

Jamie Ewings, Paul Armstrong und Ryan Kennedy werden in die Elf der Woche gewählt.
Gleich zwei unserer Spieler verletzen sich im Training. Jamie Ewings hat sich das Knie verdreht und fällt eine Woche aus. Der zweite Spieler ist Richard Barr der sich das Handgelenk verstaucht hat und ebenfalls eine Woche ausfallen wird.

Schottischer Pokal 2.Runde:

BILD East Stirlingshire (D3) - (D2) Queen's Park FC BILD

In der 2.Runde des Pokals, in der 1.Runde hatten wir ein Freilos, müssen wir zum 3.Division Verein East Stirlingshire. Wir kennen den Verein noch aus unseren Zeiten aus der 3.Division. Ein sehr unangenehmer Gegner, der nicht einfach zu spielen ist und bis zum umfallen kämpfen wird. Trotzdem erwarte ich heute einen Sieg. Drei Änderungen gibt es im Gegensatz zum Spiel gegen Arbroath. Für den verletzen Jamie Ewings wird Ben Hamer spielen, für Richard Barr wird Darren Thomson spielen und für Richie Hart rückt Mark Keane in die Anfangself.

Firs Park: 1'425 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Thomson,Armstrong-Kennedy-Keane,Shields,Mehmet

Endstand: 1:1

Tore: 1:0 McAuley [23.]; 1:1 Shields (1.) [71.]
Wechsel: Hart für Keane (45.); Lyle für Molloy (64.); K.McDonagh für Thomson (64.)
Karten: McAuley,Stanton / Mehmet
Chancen: 19:10
Aufs Tor: 6:4
MdS: Ben Hamer (8 )
Fazit:
Ein ganz glückliches Remis für uns. Wie ich es schon befürchtet hatte, taten wir uns schwer gegen diesen Gegner. East Stirlingshire kämpfte uns nieder und hatte mehrere Chancen zum Sieg. Aber dank einer guten Leistung von Hamer retten wir uns in ein Wiederholungsspiel, wo wir aber eine bessere Leistung zeigen müssen um weiter zu kommen.

BILD

Billy Mehmet hat seine 2.Gelbe Karte erhalten und wir somit für ein Pokalspiel gesperrt.

BILD

Auslosung Schottischer Pokal 3.Runde:

BILD Berwick Rangers (D3) - (D3/D2) East Stirlingshire / Queen's Park FC BILD / BILD

Falls wir die nächste Runde des Poals erreichen sollten, müssten wir zu den Berwick Rangers aus der 3.Divison. Ebenfalls ein alter Bekannter, der auch machbar sein sollte. Aber dafür müssen wir erst mal East Stirlingshire schlagen, was schon schwer genug ist wie man sieht.

Ergebnisse vom 17.Spieltag:

(7.) Ayr United 0:0 (9.) Gretna FC
(6.) Raith Rovers 0:0 (5.) Queen of the South

Reserve:

QPFC Reserve 3:0 Forfar Athletic Reserve

Schottischer Pokal 2.Runde Wiederholungsspiel:

BILD Queen's Park FC (D2) - (D3) East Stirlingshire BILD

Heute müssen wir im Wiederholungsspiel des Poals zu Hause gegen East Sitrlingshire ran. Im ersten Spiel haben wir es uns selber schwer gemacht und sind nur knapp einer Niederlage entkommen. Heute müssen wir eine bessere Leistung zeigen, um die nächste Runde zu erreichen. Nur eine Änderunge gibt es zum letzten Spiel. Für den gesperrten Billy Mehmet wird Richie Hart spielen. Bisherige Ergebnisse: 1:1.

Hampden Park: 458 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Thomson,Armstrong-Kennedy,Hart-Shields,Mehmet

Tore: 1:0 Shields (2.) [81.]; 2:0 J. McDonagh (1.) [87.]
Wechsel: J. McDonagh für Keane (59.); K. McDonagh für Thomson (59.) Woods für Hart (83.)
Karten: - / -
Sonstiges: Dave Mowat Elfer verschossen (7.)
Chancen: 6:9
Aufs Tor: 3:3
MdS: Ryan Kennedy (10)
Fazit:
Auch heute wieder ein schwacher Auftritt von uns. Aber heute haben wir unsere Chancen genutzt und sind dadurch glücklich in die nächste Runde eingezogen. Dort müssen wir gegen die Berwick Rangers ran.

Niedi

• Profi
« Antwort #158 am: 12.Juni 2005, 14:58:05 »

Hallo Terri19, na das läuft ja gar nicht schlecht, nur weiter so! Gegen den Tabellenleader Arbroath FC auswärts gewonnen, na wenn das nicht für eine erfolgreiche Saison spricht!

MfG Niedi

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #159 am: 12.Juni 2005, 15:15:11 »

Hallo Terri ! Ein Sieg beim Spitzenreiter ist natürlich immer eine tolle Sache, riecht alles nach Aufstieg ! Ich habe übrigens auch den Artikel in 11Freunde nochmal gelesen, ist schon eine tolle Mannschaft. Vor allem, dass denen ja wirklich der Hampdon Park gehört, weil sie ihn damals mitgebaut haben, hat mich doch sehr fasziniert ... als ob heute Unterhaching immer Miete kassieren würde, wenn die Bayern in er Allianz Arena spielen  ;D