MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schafft Queen's Park dieses Jahr den Aufstieg oder nicht?

Ja und zwar sehr sicher. Das haben sie sich einfach verdient.
- 4 (26.7%)
Ja, aber es bleibt bis zum Ende spannend
- 9 (60%)
Nein, sie scheitern wieder am Ende
- 1 (6.7%)
Nein, sie werden im Mittelfeld landen
- 1 (6.7%)
Nein, da sie gegen den Abstieg spielen werden
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: (Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow  (Gelesen 45184 mal)

Terri19

• Gast

Nach langer Zeit wieder mal eine Story von mir. Hatte mit dem CM 03/04 schon mal welche probiert, aber immer wieder abgebrochen. Da mir aber der FM 05 so viel Spass macht, habe ich mich dazu entschlossen eine neue anzufangen. Ich denke diesmal werde ich auf jeden Fall mehr als 2 Seiten schaffen, da mir die Arbeit in Schottland super viel Spass macht. Auf Grund eines Zeitungsberichtes aus dem Magazin 11 Freunde, habe ich mich dazu entschlossen den einzigen nicht Profi-Verein in Schottland zu übernehmen und zwar
BILD
Queen's Park FC aus Schottlands 3.Division (Viert höchste Spielklasse in Schottland). Der Queen's Park FC stammt aus Glasgow und ist nur der vierte Verein in der Hierarchie Glasgows. Die beiden bekanntesten sind natürlich die ewigen Kontrahenten Celtic Glasgow und die Glasgow Rangers.  BILD BILD

Schottlands 3.Division:
BILD

Die 3.Division besteht aus 10 Vereinen, aus denen die ersten beiden aufsteigen und kein Verein absteigen kann, was schon mal sehr positiv ist, da ich so erst mal Zeit habe mir eine Mannschaft aufzubauen. Um euch mal einen Überblick über die 10 Vereine zu geben stelle ich sie euch hier mal vor:

BILD Albion Rovers
BILD Cowdenbeath F.C.
BILD East Fife F.C.
BILD East Stirlingshire F.C.
BILD Elgin City F.C.
BILD Gretna F.C.
BILD Montrose F.C.
BILD Peterhead F.C.
BILD Stenhousemuir F.C.

Das sind die neun anderen Vereine aus der 3.Division, wobei zu den zwei stärksten wohl Gretna und Peterhead zu zählen sind. Der Verein erwartet von mir einen Neuaufbau der Mannschaft und einen gesicherten Mittelfeldplatz. Ich denke der Neuaufbau ist dringend nötig. In meinen Reihen habe ich zwar viele junge Spieler, aber die meisten mit sehr wenig Talent. Aber trotz allem sollte ein Mittelfeldplatz machbar sein und mit den entsprechenden Verpflichtungen eventuell sogar mehr. Das einzige Problem bei den Neuverpflichtungen wird sein, dass ich nicht mehr als 160 Euro pro Monat an Gehalt zur Verfügung habe, was die Sache natürlich nicht leichter macht. Außerdem habe ich auch keinen einzigen Cent an Transfergeldern zur Verfügung, weshalb ich mich erstmal noch nach Vertragslosen Spielern umschauen werde. Achja, bevor es dann später weiter geht (hab gleich Fußball) noch mal ein Foto von meinem Stadion. Für viele dürfte diese nicht unbekannt sein. Der Hampden Park ist wohl eines der bekanntesten Stadie in ganz Europa und bietet Platz für über 50'000 Zuschauer. Es wäre natürlich schön wenn ich dieses Stadion irgendwann mal voll kriegen würde. Aber mehr als 1'000 Zuschauer werde ich zur Zeit wohl nicht rein kriegen. Aber hier zwei schöne Bilder von meiner neuen Heimstätte:
BILD
BILD
« Letzte Änderung: 15.August 2005, 23:46:37 von Terri19 »

GodOfSheep

• Profi
Re: Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #1 am: 10.Februar 2005, 19:08:59 »

Auf die Story bin ich mal echt gespannt. Viel Glück!!! Hau ordentlich Bilder aus Schottland rein!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 10.Februar 2005, 19:12:12 »

4te Liga ....... harter Brocken!

Aber vom Stadion sind dir sicherlich alle Möglichkeiten offen!
Für Queen's Park ist die Third Division wirklich eine Schande. Früher waren sie mal die Talentschmiede schlechthin und eines der angesehendsten Teams in Schottland. Sie waren das erfolgreichste Amateur-Team im schottischen Fussball. Sie holten einfach immer junge, gute Talente und verkauften diese dann mit Profit weiter. Quasi waren sie das Sprungbrett zum Profi-Fußball für diese jungen Kicker! z.B. die aktive Karriere eines Sir Alex Ferguson begann bei Queen's Park!

Viel Glück in Glasgow!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #3 am: 10.Februar 2005, 20:22:04 »

Hallo Terri,

ich kenne die schottischen Ligen noch von meiner Story mit Hamilton sehr gut und weiß wie viel Spaß es dort macht! Ich wünsche dir viel Erfolg bei Queens Park! Es wäre schön, wenn du hin und wieder vielleicht mal schreiben könntest wie es so um die Accies steht!  :)

Gruss
Muffi

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 10.Februar 2005, 22:44:18 »

Juhuuuu Terri schreibt wieder eine Story :D Also der Verein scheint ja interessant zu sein,und deine Storys sind eh immer gut :) ;)
Alsooo schön weiter machn und nich abbrechen ;D
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Februar 2005, 22:45:58 »

Ich kann mich den ganzen Komplimente nur an schließen super story!!!

Spielen die echt im Hempden Park?? ???

Terri19

• Gast
« Antwort #6 am: 11.Februar 2005, 00:01:39 »

@all:
So viel Vorschusslorbeeren. Das ist ja ein gehöriger Druck. Aber dem werde ich stand halten und euch nicht enttäuschen.
@GodOfSheep:
Mit den Bildern ist das so eine Sache. Bei google gibt es nicht sonderlich viel. Muss mir noch irgendwo einen Webspace einrichten. Kann mir jemand einen guten empfehlen?
@Robocop_de_Hiro:
Du bist ja auch ein wandelndes Großbritannien Lexikon  ;D! Wusste gar nicht das Sir Alex da angefangen hat. Sonderlich erfolgreich war ja seine aktive Karriere ja sowieso nicht. Werde versuchen mich dem anzuschliessen und hoffe auch den ein oder anderen erfolgreichen Spieler hervorzubringen. Einige gute sind dabei.
@Muffi:
Werde ich auf jeden Fall mal machen. In welcher Division spielen die denn?
@d4rk001:
Ne du, diesmal nicht  ;D! Macht mir einfach zu viel Spass in Schottland. Ist auf jeden Fall eine richtige Herausforderung. Würde mal gerne natürlich in der Premier League Schottlands spielen und auf zu namhafte Vereine wie Celtic, die Rangers oder die Hearts treffen. Wird zwar bestimmt einige Jahre dauern, aber ich habe Zeit. Vieleicht kommt ich ja auch mal auf den Trainerstuhl der Hearts oder von Celtic. Sind meine beiden Lieblingsvereine neben Gladbach und Pool.
@Gott:
Ist kein Witz. Die spielen wirklich im Hampden Park. Muss mir nochmal den Artikel im 11 Freunde Magazin durchlesen. Áber meine das sie Eigentümer des Stadions sind und deshalb darum spielen dürfen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 11.Februar 2005, 05:09:06 »

Die Hamilton Academicals spielen momentan in der 1.Division, also wenn du den FM 2005 spielst sind sie da auch schon!
Falls es dich interessiert, ich packe hier mal den Link zu meiner Story von den Accies rein: Mit den Akademikern in ungeahnte Höhen

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #8 am: 11.Februar 2005, 09:01:47 »

auf imageshack.us kannst millionen bilder hochladen

Hampelmann

• Gast
« Antwort #9 am: 11.Februar 2005, 14:13:48 »

Ich habe auch mal mit denen gespielt, allerdings weniger erfolgreich...

Terri19

• Gast
« Antwort #10 am: 11.Februar 2005, 16:00:40 »

@Muffi: Hab so dann doch selber gefunden. Sind letzter in der 1.Division. Ist aber nicht hoffnungslos, da noch mehrere Vereine im Abstiegskampf stecken. Wird auf jeden Fall sehr eng. Werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
@GodOfSheep: Danke dir. Dann kann ich endlich genug Bilder hochladen.

Dann kann es ja endlich weiter gehen. Hab noch was vergessen zum Modus in der 3.Division. Da ja nur 10 Vereine in meiner Liga spielen, gibt es insgesamt 4 Runden, also 36 Spiele. Ansonsten denke ich ist alles erklärt zum Modus in der 3.Division. Einzige Problem ist noch das ich mir zu denn ersten 17 Spielen keine Notizen gemacht habe, da ich mir da noch keine Gedanken über eine Story gemacht habe. Werde euch also erstmal die Mannschaft vorstellen, mit allen Neuzugängen und nur die Ergebnisse plus Torschützen hinschreiben. Aber danach geht es im alten Format weiter.

Queen's Park FC Squad
BILD

Zuerst würde ich euch gerne meine Spieler vorstellen die im laufe der Saison eine Rolle bei mir spielen werden und danach alle Neuzugänge, die vor der Saison und während der Saison zu mir gestossen sind.

Torwart:

BILD Steve Mc Govern - 21 Jahre alt - Guter Ersatzmann mehr nicht
BILD Brian McCue - 20 Jahre alt - Derzeit nicht mehr als Torwart Nummer 3, soll verliehen werden und Spielpraxis sammeln

Fazit: Im Tor bin ich zu schwach besetzt und werde mich hier auf jeden Fall verstärken müssen.

Abwehr:

BILD Richard Sinclair - 21 Jahre alt - Solider Mann, der auf jeden Fall ein gute Zukunft bei mir haben wird
BILD Steven Reilly - 23 Jahre alt - Gutes Talent, Guter Mann für die Aussen
BILD Shaun Molloy - 19 Jahre alt - Riesen Talent, Stark beim Kopfball (17) und bei Deckung (14), Stammspieler
David McCallum - 27 Jahre alt - Solider Aussenverteidiger, hat Erfahrung
BILD Daniel Ferry - 27 Jahre alt - Guter Mann für die Innenverteidigung, Ebenfalls erfahren

Fazit: In der Abwehr bin ich sehr ausgeglichen besetzt. Hier werde ich mich aber trotzdem noch nach gutem jungen Verteidiger umschauen.

Mittelfeld:

Craig Taggart (ML) - 32 Jahre alt - Viel Erfahrung, Ist auf jeden Fall jemand für die ersten Elf
Martin Bonnar (MZ) - 26 Jahre alt - nicht mehr als Ersatzspieler, bei gutem Angebot wird er abgegeben
Darren Magee (MZ) - 27 Jahre alt - Ersatzspieler, soll wenn nötig einspringen, wird ebenfalls bei gutem Angebot abgegeben
Jonathan Whelan (MZ) - 32 Jahre alt - Solider Mann, aber auch nicht mehr als Ersatz

Fazit: Hier muss auf jeden Fall schnell nachgebessert werden. Kein Spieler dabei der meinen Ansprüchen entspricht.

Angriff:

Patrick Gallacher - 25 Jahre alt - Ersatzspieler, wird ehr bei den Amateuren eingesetzt
BILD David Menelaws - 26 Jahre alt - Erst mal Stamm wenn kein Ersatz gefunden wird
Jordan White - 19 Jahre alt - Gutes Talent, Überzeugte in den Testspielen (5 Tore in 3 Spielen), Stark beim Kopfball (16)

Fazit: Hier müsste auch noch nachgebessert werden. White ist stark, aber die anderen beiden sind leider nicht gut genug.

Alle Neuzugänge vor und während der Saison:

John Knox (VZ) - 20 Jahre alt - 0 Euro von Glenrothes - Grosses Talent, wird sich mit den anderen um einen Platz in der Innenverteidigung streiten
Richard Barr (MZ) - 20 Jahre alt - 0 Euro von Belshill - Riesen Talent, ein absolutes Schnäppchen von dem ich mir viel verspreche
Ross O'Donoghue (MZ) - 21 Jahre alt - 0 Euro von Belshill - Grosses Talent, Ebenfalls ein absolutes Schnäppchen das mir auf jeden Fall helfen wird
Joe Robertson (OM) - 27 Jahre alt - 0 Euro von Kilbirne Ladeside - guter Rotationsspieler
BILD Mick Galloway (ML) - 30 Jahre alt - 1'000 Euro von Stirling - Routinierter Spieler, Gute Technik, Nicht so gut bei der Kondition
Andy Carlin (TW) - 24 Jahre alt - 0 Euro von Cowdenbeath - Klasse Torwart, Stamm
BILDBilly Mehmet (TZ) - 21 Jahre alt - Geliehen von Dunfermline - Starker Stürmer der schon 1 U21-Spiel für Irland gemacht hat
Paul Armstrong (DM) - 26 Jahre alt - war Vereinslos - als Ersatz für den abgewanderten Clarke geholt, starker routinierter Mann
BILD Dene Shields (TZ) - 22 Jahre alt - Für 14'000 im Winter von Cowdenbeath (22Sp/9T/3V/7,18) gekommen - Klasse Mann der mir auf jeden Fall sehr weiterhelfen wird

Abgänge:

David Clarke (DM) - 21 Jahre alt - Für 50'000 zu York City - Riesen Talent, denn ich leider abgeben musste, da ich keine Unruhe in die Mannschaft bringen wollte, mit Armstrong habe ich aber guten Ersatz gefunden

Terri19

• Gast
« Antwort #11 am: 11.Februar 2005, 16:28:24 »

Ligaspiele und Pokalspiele in der Zusammenfassung:

Wie weiter oben schon agesprochen, habe ich die ersten 17 Spieltage, sowie die Pokalrunden des Challenge Cups, des Ligapokals und des Schottischen Pokals schon bestritten und werde euch von daher einen kurzen Überblick über die Spiele geben.

Spieltage 1-17:

1.) Montrose F.C. (A) - 0:1
2.) Gretna F.C. (H) - 1:2 - Mehmet
3.) Elgin City (A) - 1:1 - Molloy
4.) Albion Rovers (H) - 0:3
5.) Stenhousemuir F.C. (H) - 2:0 - White, Robertson
6.) Cowdenbeath F.C. (A) - 2:0 - Barr, Mehmet
7.) Peterhead F.C. (H) - 0:0
8.) East Stirlingshire (A) - 1:0 - Mehmet
9.) East Fife (H) - 0:1
10.) Montrose F.C. (H) - 3:1 - O'Donoghue, Galloway, O'Boyle Eigentor
11.) Gretna F.C. (A) - 2:1 - McCallum, Menelaws
12.) Elgin City (H) - 1:1 - O'Donoghue
13.) Albion Rovers (A) - 1:3 - Robertson
14.) Stenhousemuir F.C. (A) - 1:1 - White
15.) Peterhead F.C. (A) - 3:1 - White, Molloy, Menelaws
16.) Cowdenbeath F.C. (H) - 0:1
17.) East Stirlingshire (H) - 1:2 - Mehmet

Fazit: Bis zum 17 Spieltag stand ich auf dem 6.Tabellenplatz, wobei es bis zum Tabellenzweiten auch nicht weit ist, der ja zum Aufstieg in die 2.Division berechtigt. Verbesserung nach oben war auf jeden Fall noch drin. Grosses Problem war sicherlich die Chancenverwertung meiner Stürmer. Nach dem Spiel gegen East Stirlingshire habe ich mit Dene Shields, aber einen Spieler verpflichtet der meinen Ansprüchen entspricht und bei Cowdenbeath der überragende Mann war.

Challenge Cup 1.Runde:

Brechin City (2D - Aufstiegskandidat) (A) - 2:4 - White, Menelaws

Ligapokal 1.Runde:

Greenock Morton (2D) (H) - 0:1

Schottischer Pokal:

1.Runde:

Whitehill Welfare (Non-League) (A) - 2:2 - White,Menelaws
Wiederholungsspiel: Whitehill Welfare (Non-League) (H) - 6:0 - 3x White, Taggart, Barr, Bonnar

2.Runde:

Alloa Athletic (2D) (A) - 1:1 - Mehmet
Wiederholungsspiel: Alloa Athletic (2D) (H) - 0:2

Fazit: Gegen Alloa Athletic haben wir im Hinspiel ganz klar unser bestes Saisonspiel gemacht, nur einfach die Chancen nicht verwertet. Wir haben erst kurz vor Schluss das Gegentor gekriegt, was uns in eine Wiederholungsspiel brachte, wo wir dann ganz schwach auftraten und Alloa verdient weiter kam. Schade, in der 3.Runde hätten wir ein Derby gegen Celtic gehabt. Auf das hätte ich mich ganz besonders gefreut.

Niedi

• Profi
« Antwort #12 am: 11.Februar 2005, 16:36:23 »

Hallo, nette Story und ein Verein mit viel Potential! Mit einem tollen Stadion im Rücken könntes du etwas großes Aufbauen. Findes es (aus meiner Sicht) besser wenn du die Spieltage einwenig mehr Beachtung schenke würdes!  :-\

Terri19

• Gast
« Antwort #13 am: 11.Februar 2005, 17:30:24 »

@Niedi: Werde ich ab jetzt auch machen! Hatte mir nur zu den ersten 17 Spieltagen keine Notizen machen. Ab jetzt werde ich die Spiele ausführlich darstellen.

Terri19

• Gast
« Antwort #14 am: 12.Februar 2005, 02:45:02 »

Bell's Premier Division 3:

BILD

Ab jetzt werde ich alles wieder in ausführlicher Form darstellen und nicht wie vorher in Kurzform.

Nachholspiel vom 18.Spieltag:

BILD East Fife (5.) : (6.) Queen's Park FC BILD

Heute treffen wir auf einen direkten Tabellenachbarn, gegen denn ich mindestens einen Punkt holen möchte, um nicht zu viel Abstand auf die forderen Tabellenplätze zu kriegen. Das erste Spiel ging mit 0:1 verloren.

Endstand: 1:1
Bayview Park: 501 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,McCallum,Sinclair,Knox-Armstrong-Taggart,Barr,O'Donoghue-White,Shields

Tore: 0:1 White (3.) [74.]; 1:1 McDonald [77.]
Karten: Gary Kelly Gelb-Rot (East Fife/79.)
Wechsel: Mehmet für Shields (15.); Galloway für O'Donoghue (65.); Ferry für McCallum (77.)
Chancen: 9:12
Aufs Tor: 2:4
MdS: Craig Taggart (8 )

Fazit:
Gutes Spiel von uns. Leider waren wir wieder mal im Abschluss zu unentschlossen und verschenkten zumit zwei Punkte, die natürlich sehr wichtig gewesen wären. Dazu verletzte sich unser Neuzugang Shields bereits sehr früh, fällt aber gott sei dank nur 5 Tage mit einer Schienbeinprellung aus.

Tabelle nach der 2.Runde (18 Spieltage):

1. Albion Rovers                 30:14     +16     38
2. Montrose FC                  27:19     +8     32

3. Peterhead FC                 27:22     +5     29
4. Stenhousemuir FC           26:25     +1     26
5. East Fife                        21:18     +3     25
6. Queen's Park FC             20:20     0     23
7. Elgin City                       19:24     -5     22
8. Cowdenbeath FC            17:25     -8     21
9. Gretna FC                      14:23     -9     17
10. East Stirlingshire          12:23     -11     14

BILD

Heute kamen zwei Anfragen für zwei meiner Spieler rein. Beide Angebote kamen von den Raith Rovers und zwar für meine Spieler John Knox, sowie Richard Barr. Da ich beide Spieler aber nicht verkaufen wollte, legte ich für beide Spieler eine hohe Ablösesumme fest. Für John Knox forderte ich 40'000 Euro plus 30% des nächsten Verkaufs. Für Richard Barr wollten mir die Raith Rovers 3'000 Euro plus einen Spieler geben. Lächerlich. Meine Forderung: 60'000 Euro plus 35%. Für beide Spieler zogen die Raith Rovers ihr Angebot nur wenige Tage später zurück.

19.Spieltag:

BILD Montrose FC (2.) : (6.) Queen'S Park FC BILD

Am 19.Spieltag muss ich zum Tabellenzweiten aus Montrose, die da stehen, wo ich gerne am Ende der Saison stehen würde. Mit einem Punkt wäre ich auch heute wieder zufrieden, wobei mir drei natürlich lieber wären. Billy Mehmet wird heute den verletzen Dene Shields ersetzten und David McCallum wird für den nicht fiten Paul Armstrong ins Defensive Mittelfeld rücken. Daniel Ferry wird die Positon in der Verteigung von McCallum einnehmen. Die beiden ersten Spiele endeten 0:1 und 3:1.

Endstand: 1:1
Links Park: 1'022 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,Knox,Sincalir,Ferry-McCallum-Taggart,Barr,Galloway-White,Mehmet

Tore: 0:1 Barr (1.) [39.]; 1:1 Bremner [44.]
Karten: - / Molloy, McCallum
Wechsel: Armstrong für McCallum (45.); Menelaws für Mehmet (61.); Robertson für White (74.)
Chancen: 14:9
Aufs Tor: 4:2
MdS: John Knox (9)

Fazit:
Wir standen hinten wieder gewohnt sicher, vergaben vorne aber wieder die ein oder andere Konterchance leichtfertig. Besonders Robertson vergab kurz vor Ende eine Grosse Chance leichtfertig. Aber alles in allem ein gerechtes Remis, mit dem beide gut leben können.

20.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (6.) : (9.) Gretna FC BILD

Heute geht zu Hause gegen einen, vor der Saison, hoch eingeschätzen Verein, der aber auf einem enttäuschenden 9.Platz steht. Heute erwarte ich drei Punkte, um nicht den Kontakt nach oben zu verlieren. Bei der Aufstellung für dieses Spiel habe ich drei Veränderungen vorgenommen: Armstrong ersetzt Ferry, wobei McCallum wieder in die Verteidigung zurück geht. Galloway ersetzt den zuletzt enttäuschenden O'Donoghue und Shields ersetzt White im Sturm. Bisherige Ergebnisse: 1:2, 2:1!

Endstand: 2:0
Hampden Park: 561 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-McCallum,Knox,Sincalir,Molloy-Armstrong-Taggart,Barr,Galloway-Shields,Mehmet

Tore: 1:0 Shields (1.) [7.]; 2:0 Robertson (3.) [84.]
Karten: Taggart,Galloway / Kane
Wechsel: White für Mehmet (45.); O'Donoghue für Galloway (67.); Robertson für Shields (79.)
Chancen: 6:8
Aufs Tor: 3:4
MdS: Andy Carlin (8 )

Fazit:
In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir die klareren Chancen und nutzten diese auch eiskalt aus. Ein wichtiger Heimsieg, der uns weiter oben dran bleiben lässt.

Reserve:

Queen of the South Reserve 0:0 Queen's Park FC Reserve

BILD

Daniel Ferry verletzt sich im Training und fällt für 1 Monat mit einem Handgelenkbruch aus.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 12.Februar 2005, 10:35:48 »

Super story aber ein bitte mehr farbe

Terri19

• Gast
« Antwort #16 am: 18.Februar 2005, 16:37:44 »

Hallo zusammen!

Sorry das es nicht weitergegangen ist, aber meine DSL-Box ist am Sonntag kaputt gegangen und ich kam die ganze Zeit nicht ins Netz. Denke mal das ich morgen oder übermorgen weiterschreiben werde. Werde auf jeden Fall nicht abbrechen, macht gerade einfach zu viel Spass bei Queen's. Also bis die Tage.

Terri19

• Gast
« Antwort #17 am: 19.Februar 2005, 19:42:29 »

21.Spieltag:

BILD Elgin City (8.) : (4.) Queen's Park FC BILD

Heute spielen wir wieder gegen einen vermeintlich leichten Gegner. Elgin steht auf dem 8.Platz. Heute erwarte ich drei Punkte. Alles andere wäre eine Enttäuschung und ein Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze. Die ersten beiden Spiele endeten jeweils 1:1.

Endstand: 0:4
Borrough-Briggs-Stadion: 643 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-McCallum,Sinclair,Knox,Molloy-Armstrong-Taggart,Barr,Galloway-Shields,Mehmet

Tore: 0:1 Shields (2.) [31.]; 0:2 Galloway (2.) [40.]; 0:3 Robertson (4.) [83.]; 0:4 White (5.) [89.]
Karten: keine
Wechsel: White für Mehmet (66.); Reilly für Armstrong (66.); Robertson für Taggart (75.)
Chancen: 8:9
Aufs Tor: 0:8
MdS: Craig Taggart (8 )
Fazit:
Ein Tolles Spiel von uns, besonders Taggart und Shields wussten zu überzeugen. Aber nicht nur die beiden spielten stark, sondern die ganze Mannschaft überzeugte und zeigt wohin der Weg gehen soll.

BILD

Mick Galloway wird in die Elf der Woche gewählt.
Barnet fragt an was ich für David Menelaws haben möchte. Ich setze das Angebot auf 20'000 Euro fest.
Billy Mehmet wird in die U21 Irlands berufen.

22.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (6.) : (1.) Albion Rovers BILD

Heute müssen wir zu Hause gegen den Tabellenführer aus Albion ran. Albion spielte eine stark Saison und ist klarer Aufstiegsfavorit. Trotzdem müssen wir gewinnen und keine Angst zeigen vor so einer Mannschaft. Bisher sah es nicht ganz so gut aus. Die ersten beiden Spiele gingen mit 0:3 und 1:3 verloren.

Endstand: 3:1
Hampden Park: 509 Zuschauer
Carlin-Molloy,Knox,Sinclair,Reilly-Armstrong-Taggart,Barr,Galloway-Shields,Mehmet

Tore: 1:0 Armstrong (1.) [12./Elfm.]; 2:0 Mehmet (5.) [50.]; 3:0 White (6.) [73.]; 3:1 McManus [84.]
Wechsel: O'Donoghue für Galloway (45.); White für Shields (59.); Robertson für Mehmet (79.)
Karten: - / Blair
Chancen: 21:11
Aufs Tor: 10:5
MdS: Andy Carlin (8 )
Fazit:
Ein klasse Spiel von uns. Albion kam nie richtig ins Spiel und brachte es nur zu Verlegenheitschancen. Heute haben wir sie richtig an die Wand gespielt und gezeigt was wir können. Hoffentlich können wir diese Leistungen auf die nächsten Spiele übertragen.

BILD

Dene Shields verletzt sich im Training und fällt für 2 Wochen mit einer Leistenzerrung aus. Gerade jetzt wo es so gut läuft.
Stewart Thomson aus unserer Reserve wechselt für 0 Euro zu Saintfield United.
John Knox und Richard Barr sind die besten Nachwuchsspieler des Monats. Knox auf 1. und Barr auf 2.
Meine Wenigkeit wird zum Zweitbesten Trainer des Monats gewählt.

Terri19

• Gast
« Antwort #18 am: 22.Februar 2005, 01:05:37 »

23.Spieltag:

BILD Cowdenbeath FC (7.) : (5.) Queen's Park FC BILD

Nach denn letzten drei starken Auftritten erwarte ich heute zumindest einen Punkt bei Cowdenbeath, wobei heute bestimmt auch mehr drin sein könnte. Cowdenbeath ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen und hat auch noch Kontakt zu denn beiden vorderen Plätzen. McCallum rückt für Reilly in die Startelf, O'Donoghue ersetzt denn angeschlagenen Galloway und White kommt für denn verletzten Shields. Bisherige Ergebnisse: 2:0 und 0:1.

Endstand: 2:2
Central Park: 244 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,Knox,Sinclair,McCallum-Armstrong-Taggart,Barr,O'Donoghue-Mehmet,White

Tore: 1:0 Buchanan [21.]; 1:1 Barr (3.] [32.]; 1:2 Barr (4.) [54.]; 2:2 Gray [91.]
Karten: Ritchie,Morris,Williams,Shand / Molloy,McCallum,Robertson
Wechsel: Menelaws für Mehmet (62.); Galloway für O'Donoghue (72.); Robertson für Taggart (72.)
Chancen: 11:16
Aufs Tor: 4:8
MdS: Richard Barr (10)
Fazit:
Wie man schon an denn Statistiken sieht waren wir die bessere Mannschaft. Wir haben es aber verpasst denn Sack frühzeitig zu, zumachen und kassierten dann unglücklich in der Nachspielzeit das 2:2. Heute haben wir auf jeden Fall zwei Punkte verschenkt. Wieder einmal überragend Richard Barr.

Reserve:

QPFC Reserve 1:1 Gretna FC Reserve

BILD

John Knox, Richard Barr und Craig Taggart werden in die Elf der Woche gewählt.
Außerdem kann ich die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison bekannt geben. Der erst 18 Jahre alte Craig Menzies wechselt für 0 Euro vom Ligakonkurrenten Stenhousemuir zu uns. Er ist ein Riesen Talent und spielt auf der rechten Verteidiger Position.

24.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (5.) : (2.) Peterhead FC BILD

Heute erwarten wir im heimischen Hampden Park den Tabellenzweiten aus Peterhead, die da stehen wo wir am Ende der Saison hinwollen. Also ist ein Sieg heute zwingend erforderlich, was auch durchaus möglich ist nach denn starken Auftritten in letzter Zeit. Bisher lief es sehr gut gegen Peterhead. Es sprang ein 0:0 sowie ein 3:1 für uns heraus.

Endstand: 2:0
Hampden Park: 512 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,Knox,Sinclair,McCallum-Armstrong-Taggart,Barr,O'Donoghue-White,Mehmet

Tore: 1:0 White (7.) [58.]; 2:0 Barr (5.) [81.]
Karten: - / Raeside
Wechsel: Reilly für Knox (45.); Galloway für O'Donoghue (65.); Robertson für Mehmet (78.)
Chancen: 11:8
Aufs Tor: 5:2
MdS: Craig Taggart (9)
Fazit:
Nach einer mehr als schlechten ersten Halbzeit, wurden wir in der zweiten immer stärker und konnten das Spiel doch noch verdient gewinnen. Craig Taggart und Richard Barr waren wieder mal die überragenden Leute. Ich hoffe die beiden und das ganze Team können die Leistungen so weiterführen, dann haben wir doch gute Chancen auf denn Aufstieg.

BILD

Craig Taggart und Billy Mehmet werden in die Elf der Woche gewählt.

25.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (4.) : (3.) Stenhousemuir FC BILD

Heute dürfen wir wieder zu Hause gegen einen Mitkonkurrenten ran. Ich hoffe wir können die guten Leistungen der letzen Wochen wiederholen und die drei Punkte zu Hause behalten. Bisher sah es ganz gut aus mit einem 2:0 und einem 1:1.

Endstand: 0:1
Hampden Park: 555 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,Knox,Sinclair,McCallum-Armstrong-Taggart,Barr,O'Donoghue-White,Mehmet

Tore: 0:1 Carlin (Eigentor) [80.]
Karten: keine
Wechsel: Shields für Mehmet (64.); Galloway für O'Donoghue (64.); Robertson für Barr (78.)
Chancen: 11:9
Aufs Tor: 3:3
MdS: Danny Smith (8 )
Fazit:
Eine mehr als unglückliche Niederlage, durch ein ganz dummes Eigentor, an dem Carlin keine Schuld traff. Der Ball prallte ihm vom Pfosten an denn Kopf und von da ins Tor. Schade, ein Unentschieden wäre gerechter gewesen. Ich hoffe das Ergebnis wirft uns nicht zurück, da wir uns nichts vorzuwerfen haben.

BILD

Richard Barr wird in die Elf der Woche gewählt.

BILD

Vfl Bochum 3:2 Glasgow Rangers (Damit ist Glasogow etwas überraschend für mich rausgeflogen)
Deportivo La Coruna 2:2 FC Wil 1900 (Riesen Überraschung! Auf Grund der Auswärtstore weiter)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #19 am: 22.Februar 2005, 06:35:28 »

Hallo Terri,

das sieht ja bei dir, trotz der unglücklichen Niederlage gegen Stenhousemuir, richtig gut aus! Bei der noch ausstehenden Anzahl an Spielen traue ich dir ohne weiteres den Gang nach oben zu!
Vor allem dein Talent Barr scheint ja zuletzt sehr gut in Form gewesen zu sein!

Ich wünsche dir für nächsten Spiele viel Glück, solltest du jetzt einen kleinen Lauf haben, könntest du dich erstmal da oben festsetzen!

Gruss
Muffi