Bell's Premier Division 3:BILDAb jetzt werde ich alles wieder in ausführlicher Form darstellen und nicht wie vorher in Kurzform.
Nachholspiel vom 18.Spieltag:BILD East Fife (5.) : (6.) Queen's Park FC
BILDHeute treffen wir auf einen direkten Tabellenachbarn, gegen denn ich mindestens einen Punkt holen möchte, um nicht zu viel Abstand auf die forderen Tabellenplätze zu kriegen. Das erste Spiel ging mit 0:1 verloren.
Endstand: 1:1
Bayview Park: 501 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,McCallum,Sinclair,Knox-Armstrong-Taggart,Barr,O'Donoghue-White,Shields
Tore: 0:1 White (3.) [74.]; 1:1 McDonald [77.]
Karten: Gary Kelly Gelb-Rot (East Fife/79.)
Wechsel: Mehmet für Shields (15.); Galloway für O'Donoghue (65.); Ferry für McCallum (77.)
Chancen: 9:12
Aufs Tor: 2:4
MdS: Craig Taggart (8 )
Fazit:
Gutes Spiel von uns. Leider waren wir wieder mal im Abschluss zu unentschlossen und verschenkten zumit zwei Punkte, die natürlich sehr wichtig gewesen wären. Dazu verletzte sich unser Neuzugang Shields bereits sehr früh, fällt aber gott sei dank nur 5 Tage mit einer Schienbeinprellung aus.
Tabelle nach der 2.Runde (18 Spieltage):1. Albion Rovers 30:14 +16 38
2. Montrose FC 27:19 +8 323. Peterhead FC 27:22 +5 29
4. Stenhousemuir FC 26:25 +1 26
5. East Fife 21:18 +3 25
6. Queen's Park FC 20:20 0 237. Elgin City 19:24 -5 22
8. Cowdenbeath FC 17:25 -8 21
9. Gretna FC 14:23 -9 17
10. East Stirlingshire 12:23 -11 14
BILDHeute kamen zwei Anfragen für zwei meiner Spieler rein. Beide Angebote kamen von den Raith Rovers und zwar für meine Spieler John Knox, sowie Richard Barr. Da ich beide Spieler aber nicht verkaufen wollte, legte ich für beide Spieler eine hohe Ablösesumme fest. Für John Knox forderte ich 40'000 Euro plus 30% des nächsten Verkaufs. Für Richard Barr wollten mir die Raith Rovers 3'000 Euro plus einen Spieler geben. Lächerlich. Meine Forderung: 60'000 Euro plus 35%. Für beide Spieler zogen die Raith Rovers ihr Angebot nur wenige Tage später zurück.
19.Spieltag:BILD Montrose FC (2.) : (6.) Queen'S Park FC
BILDAm 19.Spieltag muss ich zum Tabellenzweiten aus Montrose, die da stehen, wo ich gerne am Ende der Saison stehen würde. Mit einem Punkt wäre ich auch heute wieder zufrieden, wobei mir drei natürlich lieber wären. Billy Mehmet wird heute den verletzen Dene Shields ersetzten und David McCallum wird für den nicht fiten Paul Armstrong ins Defensive Mittelfeld rücken. Daniel Ferry wird die Positon in der Verteigung von McCallum einnehmen. Die beiden ersten Spiele endeten 0:1 und 3:1.
Endstand: 1:1
Links Park: 1'022 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-Molloy,Knox,Sincalir,Ferry-McCallum-Taggart,Barr,Galloway-White,Mehmet
Tore: 0:1 Barr (1.) [39.]; 1:1 Bremner [44.]
Karten: - / Molloy, McCallum
Wechsel: Armstrong für McCallum (45.); Menelaws für Mehmet (61.); Robertson für White (74.)
Chancen: 14:9
Aufs Tor: 4:2
MdS: John Knox (9)
Fazit:
Wir standen hinten wieder gewohnt sicher, vergaben vorne aber wieder die ein oder andere Konterchance leichtfertig. Besonders Robertson vergab kurz vor Ende eine Grosse Chance leichtfertig. Aber alles in allem ein gerechtes Remis, mit dem beide gut leben können.
20.Spieltag:BILD Queen's Park FC (6.) : (9.) Gretna FC
BILDHeute geht zu Hause gegen einen, vor der Saison, hoch eingeschätzen Verein, der aber auf einem enttäuschenden 9.Platz steht. Heute erwarte ich drei Punkte, um nicht den Kontakt nach oben zu verlieren. Bei der Aufstellung für dieses Spiel habe ich drei Veränderungen vorgenommen: Armstrong ersetzt Ferry, wobei McCallum wieder in die Verteidigung zurück geht. Galloway ersetzt den zuletzt enttäuschenden O'Donoghue und Shields ersetzt White im Sturm. Bisherige Ergebnisse: 1:2, 2:1!
Endstand: 2:0
Hampden Park: 561 Zuschauer
Aufstellung: Carlin-McCallum,Knox,Sincalir,Molloy-Armstrong-Taggart,Barr,Galloway-Shields,Mehmet
Tore: 1:0 Shields (1.) [7.]; 2:0 Robertson (3.) [84.]
Karten: Taggart,Galloway / Kane
Wechsel: White für Mehmet (45.); O'Donoghue für Galloway (67.); Robertson für Shields (79.)
Chancen: 6:8
Aufs Tor: 3:4
MdS: Andy Carlin (8 )
Fazit:
In einem ausgeglichenen Spiel hatten wir die klareren Chancen und nutzten diese auch eiskalt aus. Ein wichtiger Heimsieg, der uns weiter oben dran bleiben lässt.
Reserve:Queen of the South Reserve 0:0 Queen's Park FC Reserve
BILDDaniel Ferry verletzt sich im Training und fällt für 1 Monat mit einem Handgelenkbruch aus.