MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schafft Queen's Park dieses Jahr den Aufstieg oder nicht?

Ja und zwar sehr sicher. Das haben sie sich einfach verdient.
- 4 (26.7%)
Ja, aber es bleibt bis zum Ende spannend
- 9 (60%)
Nein, sie scheitern wieder am Ende
- 1 (6.7%)
Nein, sie werden im Mittelfeld landen
- 1 (6.7%)
Nein, da sie gegen den Abstieg spielen werden
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: (Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow  (Gelesen 44155 mal)

Terri19

• Gast
Re: Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #160 am: 12.Juni 2005, 22:50:38 »

@Niedi:
Der Auftitt gegen Arbroath war natürlich klasse. Aber die beiden Spiele gegen East Stirlingshire waren ganz schwach. Ärgerlich auch das wir in ein Wiederholungsspiel mussten. Als wenn wir nicht schon genug Spiele hätten. Aber in der Liga sieht es auf jeden Fall nicht schlecht aus.
@Scampolo:
Der Sieg gegen Arbroath war natürlich sehr wichtig für uns. Der Aufstieg wäre natürlich klasse und mein Ziel, aber die Saison ist noch sehr lang. Da kann noch einiges passieren.
Das mit dem 11Freunde Artikel hat mich damals auch ziemlich staunen lassen. Hab immer gedacht der Hampden Park würde dem Schottischen Verband gehören. Ist schon kurios das er einem Viertligisten gehört und irgendwie auch krass das Queen's Park nicht höher spielt mit so einem Stadion. Vieleicht schaffe ich es ja sie nach oben zu führen. Mal schauen...

18.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (10.) East Fife BILD

Nach dem glücklichen Weiterkommen im Pokal müssen wir jetzt zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten East Fife ran. Ein Sieg ist heute eigentlich Pflicht, aber wir machen es uns gerade gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenregion meistens selber sehr schwer. Einige Änderungen gibt es im Gegensatz zum Pokalspiel. Für Darren Thomson wird Willie Lyle spielen, für Ryan Kennedy wird Craig Taggart spielen, für Richie Hart kommt Sam Woods und für Mark Keane spielt Dene Shields von Anfang an. Bisherige Ergebnisse: 0:1.

Hampden Park: 1'326 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Lyle,Armstrong-Taggart,Woods-Shields,Mehmet

Endstand: 1:1

Tore: 1:0 Molloy (1.) [40.]; 1:1 Sloan [92.]
Wechsel: O'Connor für Woods (70.); C.Robertson für Taggart (70.); K.McDonagh für Lyle (70.)
Karten: Knox,Shields,Woods,Armstrong / McDonald,Paliczka
Chancen: 6:13
Aufs Tor: 2:3
MdS: Lewis Sloan (8 )
Fazit:
Ein ganz dummes Gegentor in der Nachspielzeit bringt uns um den Sieg. Bis dahin war es ein ganz schwaches Spiel, wobei East Fife noch die etwas bessere Mannschaft war und sich somit den Ausgleich auch verdient hatte. Aber wann und wie das Tor fiel, ist natürlich mehr als nur ärgerlich.

Ergebnisse der anderen Spiele und Tabelle nach der 2.Runde:

(3.) Alloa Athletic 2:4 (1.) Arbroath FC
(6.) Ayr United 4:2 (9.) Stanraer FC
(8.) Gretna FC 2:1 (7.) Raith Rovers
(4.) Queen of the South 3:1 (5.) Airdire United

BILD

Beginn der 2.Runde:

BILD

Unser 34jährige Mittelfeldspieler Craig Taggart beendet nach dieser Saison seine Karriere.

19.Spieltag:

BILD Raith Rovers (7.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir wieder gegen einen weiteren Verein aus der unteren Tabellenregion ran. Die Rovers stehen aktuell auf dem 7.Platz. Bereits letzte Woche haben wir uns gegen East Fife nicht gerade gut angestellt und nur Remis gespielt. Das muss heute besser werden, wenn wir gewinnen wollen. Auc heute gibt es wieder einige Änderungen, nach dem einige Spieler doch sehr enttäuscht haben letzte Woche. Für Willie Lyle kommt wieder Darren Thomson, für Craig Taggart spielt wieder Ryan Kennedy, für Sam Woods spielt Richie Hart von Anfang an und für Billy Mehmet kommt Mark Keane ins Team. Bisherige Ergebnisse: 0:2, 2:0.

Stark's Park: 732 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Thomson,Armstrong-Kennedy,Hart-Keane,Shields

Endstand: 2:1

Tore: 0:1 Shields (8.) [22.]; 1:1, 2:1 O'Reilly [58.+64.]
Wechsel: J.McDonagh für Keane (45.); K.McDonagh für Armstrong (45.); O'Connor für Kennedy (85.)
Karten: Mitchell / Armstrong,Knox,Kennedy,Ferry,McAlpine,O'Connor
Chancen: 19:7
Aufs Tor: 9:3
MdS: Ben Hamer (9)
Fazit:
Wir verlieren verdient gegen die Raith Rovers. Wir können uns beim Mann des Spiels Ben Hamer bedanken das wir nicht höher verloren haben. Uns geht auf Grund der vielen Englischen Wochen so langsam die Puste aus. Das Problem ist das es nicht weniger werden und wir bereits wieder am Mittwoch ein Nachholspiel bestreiten müssen.

Ergebnisse der anderen Spiele:

(5.) Airdrie United 0:0 (4.) Alloa Athletic
(7.) Ayr United 1:2 (3.) Queen of the South
(10.) East Fife 0:3 (1.) Arbroath FC
(8.) Gretna FC 2:2 (9.) Stanraer FC

BILD

John Knox wird für ein Spiel gesperrt da er die Grenze von 16 Disziplinarpunkten erreicht hat.
Ben Hamer wird in die Elf der Woche gewählt.
Ryan Kennedy wird bei der Wahl zum Nachwuchsspieler des Monats auf den 2.Platz gewählt.

Terri19

• Gast
« Antwort #161 am: 04.August 2005, 17:31:01 »

Hallo zusammen!

Es geht wieder weiter! Nach einer ziemlich langen Pause, habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden weiter zu machen! Hatte ziemlich viel Stress in letzter Zeit, aber jetzt kann es wieder im gewohnten Stil weitergehen. Hoffentlich kann ich euch immer noch für meine Story begeistern nach so einer langen Pause. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr weiter lesen würdet. Es wird nachher mehrere Updates geben. Habe jetzt gleich erst mal ein Spiel und dann geht es aber weiter.
Bis dann
Markus

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 04.August 2005, 18:14:16 »

Schön, dass es hier endlich weiter geht. Ich habe immer gerne mitgelesen und hatte schon befürchtet, dass die Story zu Ende ist.  :D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #163 am: 04.August 2005, 18:32:45 »

Hallo Terri,
ichfreue mich auch, daß deine Story noch weiter geht, hatte mir bisher sehr gut gefallen.

Grüße, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Prince

• Halbprofi
« Antwort #164 am: 04.August 2005, 19:01:43 »

Na sauber, ich liebe Storys mit kleinen Vereinen.

und Gegentore in der Nachspielzeit, für Jedes nen € und ich wäre längst Millionär, also, wegstecken und nächstesmal 3fach Punkten ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #165 am: 05.August 2005, 00:32:40 »

@all: Freut mich das sich noch so viele auf die Story freuen und sie nicht vergessen habe. Wollte nie damit aufhören, aber ich hatte einfach in den letzten Monaten nicht sehr viel Zeit. Aber jetzt kann es ja endlich weitergehen.
@Prince: Bei mir hält sich das eigentlich in Grenzen, zumindest gegen mich. Selber habe ich schon das ein oder andere Mal noch spät getroffen. Besonders Keane ist dafür ein Experte. Super Joker.
@Beeberman: Ich finde Storys mit kleineren Vereine meistens auch interessanter z.B. deine oder die von Prince. Exotische Länder finde ich auch immer sehr interessante. Aber auch Storys mit grossen Vereinen können sehr reizvoll sein, wie die von Mourinho. Es kommt immer darauf an wie sie rübergebracht wird.

Nachholspiel vom 17.Spieltag:

BILD Airdrie United (5.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Nach den beiden sehr enttäuschenden Ligaspielen gegen East Fife und die Raith Rovers. Das muss heute gegen Airdrie besser werden, da sie noch etwas stärker einzuschätzen sind und uns auch im Nacken sitzen. Einige Umstellungen muss ich im Gegensatz zum letzten Spiel vornehmen. Für John Knox wird Chris Robertson spielen, für David Thomson wird Craig Taggart spielen, für Ryan Kennedy wird Ross O'Donoghue auflaufen und für Mark Keane spielt wieder Billy Mehmet. Bisherige Ergebnisse: 1:1.

Shyberry-Excelsior Stadium: 2'876 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,C.Robertson,Ferry-Armstrong-Taggart,O'Donoghue-Hart-Mehmet,Shields

Endstand: 3:1

Tore: 1:0+2:0 Carcary [18.+35.]; 3:0 Christie [39./Elfm.]; 3:1 Kennedy (3.) [45.+2.]
Wechsel: Kennedy für O'Donoghue (27.); Keane für Shields (63.); Lyle für Molloy (63.)
Karten: Roberts,Docherty,Greer / Mehmet,McAlpine,Kennedy
Sonstiges: Ross O'Donoghue verletzt (27.)
Chancen: 17:7
Aufs Tor: 7:4
MdS: John Logan (9)
Fazit:
Ein ganz klar verdiente Niederlage für uns. Wieder mal ein schwaches Spiel von uns. Zur Zeit steckt bei uns einfach der Wurm drin, auf Grund der vielen Englischen Wochen. Aber das sollte eigentlich keine Ausrede für unsere desolaten Leistungen sein. Jetzt müssen wir schnellstens wieder aus der Krise rauskommen, wenn wir nicht weiter abrutschen wollen.

Ergebnisse der anderen Nachholspiele:

(1.) Arbroath FC 0:2 (8.) Stanraer FC
(10.) East Fife FC 1:1 (5.) Alloa Athletic

U19:

QPFC U19 3:1 Forfar Athletic U19

BILD

Ross O'Donoghues Verletzung aus dem letzten Spiel ist doch schwerwiegender und er wird uns die nächsten 3 Wochen wegen einer Knöchelverstauchung fehlen.

20.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (2.) - (7.) Ayr United BILD

Heute erwarte ich ganz klar Besserung und auch Wiedergutmachung gegenüber den Fans. Heute muss die Mannschaft zeigen das sie will, dann sollten 3 Punkte auf jeden Fall drin sein. Ayr steht derzeit auf dem 7.Platz und trotzdem sind sie nicht zu unterschätzen, da auch sie nicht weit entfernt vom 3.Platz sind. Auch heute gibt es wieder einige Änderungen. Im Tor steht endlich wieder Jamie Ewings für Ben Hamer, für Chris Robertson spielt wieder John Knox und für den verletzten Ross O'Donoghue läuft Ryan Kennedy auf. Bisherige Ergebnisse: 3:1, 1:2.

Hampden Park: 1'171 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr-Kennedy,Hart-Mehmet,Shields

Tore: 0:1 Quinn [26.]; 1:1 Mehmet (4.) [34.]
Wechsel: Lyle für Ferry (37.); K.McDonagh für Armstrong (45.); Keane für Hart (68.)
Sonstiges: Daniel Ferry verletzt (37.); Willie Lyle Gelb-Rot (87.)
Chancen: 6:5
Aufs Tor: 3:2
MdS: Neil Walker (8 )
Fazit:
Heute bin ich eigentlich relativ zufrieden mit der Leistung. Wir haben sehr gut gespielt und nach dem Rückstand genauso weiter gespielt und uns nicht aus der Ruhe bringen lassen. Danach hatten wir noch zwei mal Pech, als auf der Linie geklärt wurde. Heute hätten wir uns einen Sieg verdient gehabt.

(4.) Alloa Athletic 3:1 (8.) Raith Rovers
(1.) Arbroath FC 1:1 (5.) Airdrie United
(3.) Queen of the South 2:0 (9.) Gretna FC
(7.) Stanraer FC 2:0 (10.) East Fife FC

BILD

Willie Lyle wird für ein Spiel gesperrt.
Richie Hart hat sich im Training leicht verletzt und wird uns für eine Woche wegen einem verdrehten Knie fehlen.

BILD
Die Accies News:

Für die Accies läuft es eigentlich so wie im jeden Jahr in der 1.Division. Sie stehen derzeit zwar noch auf dem rettenden 8.Platz sind aber punktgleich mit dem 9. Da müssen die Accies sich aber noch steigern, wenn sie nicht direkt wieder absteigen wollen.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #166 am: 05.August 2005, 06:42:38 »

Hallo Terri,

schön das es wieder weitergeht und du dabei auch gleich wieder an mich und meine Accies denkst! Das ist schon so eine Sache mit denen, zu stark für die 2nd Division und in der 1st D. müssten sie ständig am Limit spielen um drin zu bleiben!

Deine letzten 2 Spieler waren ja nicht so doll, vor allem die Niederlage gegen Airdrie tut sicher weh! Ich hoffe du bekommst noch rechtzeitig die Kurve, nicht das eine handfeste Krise draus wird!

Gruß
Muffi

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #167 am: 05.August 2005, 14:35:40 »

Hi Terri!

Ich freue mich auch, dass es wieder weiter geht! :)
MfG Stefan

Terri19

• Gast
« Antwort #168 am: 06.August 2005, 00:38:08 »

@Muffi: Hab dich und deine Accies doch nicht vergessen  ;)! Hat halt nur ein bißchen gedauert bis es weiterging. Aber jetzt bin ich wieder voll drin. Zur Zeit sieht es wirklich nicht gut aus bei uns. Ich hoffe auch das wir uns schnellstens aus dieser Krise befreien können, sonst könnte es uns ganz schnell passieren das wir den Kontakt nach oben verlieren. Aber ich denke das werden meine Jungs und ich schon schaffen und am Ende werden wir dann hoffentlich auf einem Aufstiegsplatz stehen  ;)!
Deine Accies sind schon kurios. Wie du schon gesagt hast, bestimme sie in der 2.Division nach belieben und in der 1.Division gehen sie geradezu unter. Aber es ist ja noch nichts entschieden und vieleicht retten sie sich ja noch.
@BobbyZamora25: Hoffentlich kann ich dich auch weiterhin mit meiner Story erfreuen. Wünsche dir weiterhin viel Spass beim lesen.

BILD

Schottischer Pokal 3.Runde:

BILD Berwick Rangers (D3) - (D2) Queen's Park FC BILD

Vieleicht können wir ja heute mal die enttäuschenden Auftritte in der Liga mal vergessen machen und im Pokal zeigen was wir können. Berwick spielt in der 3.Division und wir haben es schon des öfteren mit ihnen im Pokal zu tun gehabt und sahen da nicht immer gut bei aus. Das sollte uns für heute eine Warnung sein und ich hoffe wir werden sie nicht unterschätzen. Zwei Änderungen gibt es im Gegensatz zum letzten Ligaspiel. Wie immer wird Ben Hamer im Pokal für Jamie Ewings spielen und für Richie Hart spielt Alan O'Connor.

Shielfield Park: 3'521 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Connor-Kennedy-Mehmet,Shields

Tore: 1:0 McCormick [21.]; 1:1 Mehmet (1.) [40.]
Wechsel: Keane für Shields (45.); Woods für O'Connor (73.)
Karten: Thomas,McCormick,Forrest / Barr,Armstrong
Sonstiges: Gordon Forrest Gelb-Rot (79.)
Chancen: 18:7
Aufs Tor: 3:3
MdS: John Knox (8 )
Fazit:
Auch heute kann ich mit der gebotenen Leistung absolut nicht zufrieden sein. Durch Glück erkämpfen wir uns ein Wiederholungsspiel, wo wir uns aber steigern müssen, wenn wir in die nächste Runde einziehen wollen.

BILD

Aberdeen FC, derzeit 6. in der Premier Division, trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Brian Little.

U19:

Inverness C.Thistle U19 0:0 QPFC U19

BILD

Schottischer Pokal 3.Runde Wiederholungsspiel:

BILD Queen's Park FC (D2) - (D3) Berwick Rangers BILD

Vor wenigen Tagen gab es im ersten Spiel bei den Berwick Rangers noch ein schwaches 1:1. Heute müssen wir aber deutlich mehr zeigen wenn wir weiter kommen wollen. Aber da wir zu Hause ja sowieso weitaus stärker sind als auswärts, rechne ich schon mit einem weiterkommen. Nur zwei Änderungen gibt es heute. Für Ben Hamer spielt Jamie Ewings und für Alan O'Connor spielt Sam Woods. Bisherige Ergebnisse: 1:1.

Hampden Park: 961 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,Woods-Kennedy-Mehmet,Shields

Endstand: 1:0

Tore: 1:0 Mehmet (2.) [2.]
Wechsel: O'Connor für Woods (45.); Keane für Mehmet (71.); J.McDonagh für Shields (71.)
Karten: - / Rees
Chancen: 8:15
Aufs Tor: 3:4
MdS: Ryan Kennedy (8 )
Fazit:
Das war heute ein absolutes Kampfspiel. Beide Seiten nahmen den Kampf auch an, wodurch sich das Spiel meistens im Mittelfeld abspielte und es zu wenig Torraumszenen kam, wie auch schon im ersten Spiel. Nach dem frühen Führungstreffer, standen wir hinten sehr gut und haben die Führung ruhig nach Hause gebracht. Für unsere leeren Kassen, ein ganz wichtiges Weiterkommen.

Auslosung Schottischer Poal Achtelfinale:

BILD Queen's Park FC (D2) - (D2) Airdrie United BILD

Im Achtelfinale des Pokals haben wir wohl das leichteste Los erwischt. Wir treffen auf den direkten Ligakonkurrenten Airdrie United. Leichter war es wohl nie in das Viertelfinale einzuziehen. Außerdem haben wir noch Heimrecht, was das ganze noch angenehmer machen wird für uns.

Reserve:

Inverness C. Thistle Reserve 2:1 QPFC Reserve

21.Spieltag:

BILD Gretna FC (9.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Nach den zwei schweren Spielen im Pokal, müssen wir heute in der Liga nach Gretna. Gretna ist aktuell Vorletzter, aber noch lange nicht abgestiegen, da der Rückstand nicht groß ist. Auch zu den vorderen Plätzen ist der Rückstand noch nicht so groß. Wir sollten sie allso nicht unterschätzen. Mit einem Punkt wäre ich nach den vielen Spielen in letzter Zeit zufrieden. Nur eine Änderung gibt es heute. Für Sam Woods wird Mark Keane spielen, was heissen wird das ich drei Spitzen auflaufen lasse. Mal schauen wie das klappen wird. Bisherige Ergebnisse: 2:2, 0:0.

Raydale Park: 421 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr-Kennedy-Mehmet,Shields,Keane

Endstand: 1:0

Tore: 1:0 Bolland [39.]
Wechsel: J.McDonagh für Shields (69.)
Karten: Westwood / -
Sonstiges: Dene Shields Elfer verschossen (48.)
Chancen: 17:12
Aufs Tor: 7:5
MdS: Sean Doherty (9)
Fazit:
Das war heute ein interessantes Spiel. Gretna spielte sehr gut und machte uns das Leben sehr schwer. Daher geht der Sieg für sie auch völlig in Ordnung, obwohl ein Punkt mindestens drin gewesen wäre. Wir hatten unsere Chancen, aber es sollte einfach nicht sein. Besonders Shields hatte heute kein Glück und zu allem Überfluß verschoss er auch noch einen Elfer. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der heutigen Leistung, da wir gezeigt haben das wir es doch noch können.

(2.) Airdrie United 2:0 (10.) East Fife
(7.) Ayr United 2:1 (5.) Alloa Athletic
(3.) Queen of the South 1:1 (8.) Stanraer FC
(6.) Raith Rovers 2:0 (1.) Arbroath FC

BILD

Dumbarton FC, aktuell 6. in der 3.Division, trennt sich von seinem Trainer Andy Millen.

BILD

Daniel Ferry, Ryan Kennedy und Paul Armstrong werden in die Elf der Woche berufen.
Ryan Kennedy erhält außerdem eine Berufung in Schottlands U21 Nationalteam. Eine schöne Ehrung für seine konstant guten Leistungen bei uns.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #169 am: 06.August 2005, 01:02:53 »

Hallo Terri,
gewohnt akribisch geht es weiter im Queens Park, gut so - bin gespannt ob im Pokal noch ein Spiel gegen einen der großen Lokalrivalen drin ist, auch der Aufstieg ist ja noch in Reichweite, eine Tabelle wäre ganz gut

Grüße nach Glasgow, Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Terri19

• Gast
« Antwort #170 am: 06.August 2005, 02:16:27 »

@Dan: Danke für dein Lob. Tabellen folgen immer am Ende einer Runde. Bin jetzt gerade in der 3.Runde. Die nächste Tabelle kommt nach dem 27.Spieltag. Zum Saisonende hin wird es öfters eine Tabelle geben.
Leider können wir im Pokal nicht mehr auf einen der beiden großen treffen, da beide schon früh rausgeflogen sind. Aber trotzdem sind noch lukrative Teams vertreten. In der Liga ist auch noch alles möglich, da alles nah zusammen ist. Selbst der vorletzte Gretna hat noch sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Kuriose Liga  ???. Einzig East Fife als letzter ist schon weit abgeschlagen und wird dieses Jahr wohl absteigen.

22.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (4.) - (3.) Queen of the South BILD

Nach der etwas unglücklichen Niederlage gegen Gretna, müssen wir heute zu Hause gegen Queen of the South ran. Queen of the South ist einer unserer direkten Konkurrenten und steht einen Platz vor uns. Wenn wir die gute Leistung aus dem letzten Spiel bestätigen können, dann rechne ich fest mit drei Punkten. Eine Änderung gibt es im Gegensatz zum letzten Spiel. Für Mark Keane wird Richie Hart auflaufen. Bisherige Ergebnisse: 3:1, 2:1.

Hampden Park: 850 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-Barr-Kennedy,Hart-Shields,Mehmet

Endstand: 2:2

Tore: 0:1 Watson [1.]; 1:1 Molloy (2.) [9.]; 2:1 Mehmet (5.) [53.]; 2:2 D.Lyle [79.]
Wechsel: K.McDonagh für Barr (45.); Keane für Shields (71.); A.O'Connor für K.McDonagh (85.)
Karten: - / Sinclair
Sonstiges: K.McDonagh verletzt (85.); Richie Hart verletzt (90.)
Chancen: 15:10
Aufs Tor: 5:4
MdS: Shaun Molloy (8 )
Fazit:
Ein klasse Spiel von beiden Teams. Es ging rauf und runter. Dabei waren wir die etwas bessere Mannschaft, von zwei starken Teams. Die drei Punkte heute wären enorm wichtig gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich denke auf die gezeigten Leistungen aus den letzten beiden Spielen können wir wieder aufbauen.

(2.) Alloa Athletic 2:1 (9.) Gretna FC
(1.) Arbroath FC 0:1 (7.) Ayr United
(10.) East Fife 1:4 (6.) Raith Rovers
(8.) Stanraer FC 1:1 (3.) Airdrie United

BILD

Der 7. der 3.Division Stenhousemuir FC, trennt sich von seinem Trainer David Watkins.
Jim Blyth ist mit sofortiger Wirkung neuer Trainer bei Dumbarton FC (8. in der 3.Division).

BILD

Ryan Kennedy wird auf Platz 3 gewählt bei der Wahl zum Nachwuchsspieler des Monats.

23.Spieltag:

BILD Alloa Athletic (2.) - (5.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir zum Überraschungszweiten Alloa Athletic. Alloa spielt bis jetzt eine sehr starke Saison und steht verdient auf einem Aufstiegsplatz. Damit hätten wohl die wenigsten Leute gerechnet, besonders ich nicht. Wenn wir aber die guten Leistungen aus den letzten Spielen bestätigen, denke ich können wir hier einen Punkt holen. Da Ross O'Donoghue wieder fit ist, wird er wieder für Richie Hart spielen. Bisherige Ergebnisse: 2:0, 2:1.

Recreation Park: 2'668 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Mehmet,Shields

Tore: 1:0 Hollands [38.]; 1:1 Mehmet (6.) [73.]; 2:1 Butler [96.]
Wechsel: O'Connor für O'Donoghue (45.); Hart für Kennedy (45.); Keane für Shields (78.)
Karten: - / Molloy
Chancen: 15:6
Aufs Tor: 3:3
MdS: John Butler (8 )
Fazit:
So eine Unverschämtheit habe ich selten erlebt. Der Schiri lässt 4 Minuten nachspielen, was schon viel zu viel war, und pfeift dann nicht ab, sondern hängt nochmal 2 Minuten dran. Genau in diesen 2 Minuten fällt das 2:1. Direkt nach dem Tor pfeift der natürlich ab. So was habe ich selten erlebt. Wir hätten uns den Punkt verdient gehabt, da wir eine sehr gute Leistung gezeigt haben und auch sehr gut gekämpft haben. Aber leider sind wir heute um den verdienten Lohn gebracht wurden. Dafür noch mal ein herzliches Dankeschön an den Schiri.

(3.) Airdrie United 0:0 (7.) Ayr United
(1.) Arbroath FC 1:1 (4.) Queen of the South
(10.) East Fife 0:2 (8.) Gretna FC
(9.) Stanraer FC 1:3 (5.) Raith Rovers

Reserve + U19:

QPFC Reserve 0:2 FC St. Johnsone Reserve
QPFC U19 1:4 FC St. Johnstone U19

BILD

Shaun Molloy wird für 2 Spiele gesperrt da er das Limit von 16 Disziplinarpunkten erreicht hat.
Daniel Ferry wird in die Elf der Woche gewählt.

BILD

Jim Jefferies ist neuer Trainer bei Aberdeen FC (4. in der Premier Division).

Die Accies News:

Wie immer gibt es auch an dieser Stelle mal wieder die Accies News für unseren treuen Leser und Ex-Trainer der Accies, Muffi. Derzeit sieht es nicht besonders gut aus für seinen Ex-Verein, der mittlerweile auf dem 9.Platz steht und damit auf einem Abstiegsplatz. Der Rückstand zum rettenden Ufer beträgt aber gerade mal ein mageres Pünktchen.

Terri19

• Gast
« Antwort #171 am: 06.August 2005, 14:54:15 »

@Beeberman: Hast schon Recht, das ist eine kuriose Liga. Werdet ihr auch bald an der Tabelle sehen, wie eng das alles ist. In der Liga sieht es derzeit nicht so gut aus. Wir spielen zwar stark, aber die Ergebnisse stimmen leider nicht. Aber ich denke das wir wieder auf dem richtigen Weg sind und wir bald auch wieder Erfolgserlebnisse haben werden. Ich denke mal im Pokal ist noch maximal das Viertelfinale drin. Dann erwartet uns wohl ein Premier Division Verein. Aber das wäre ja auch schon ein Riesenerfolg für uns.

BILD

Schottischer Pokal Achtelfinale:

BILD Queen's Park FC (D2) - (D2) Airdrie United BILD

Nach den in letzter Zeit wieder guten Auftritten in der Liga, hoffe ich heute mal wieder auf ein Erfolgserlebnis. Wir haben in den letzten Spielen gezeigt das wir es noch können, leider stimmten die Ergebnisse aber nicht. Airdrie ist einer unserer Ligakonkurrenten und steht genau wie wir im Mittelfeld der Tabelle. Das wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel und ich erwarte einen harten Pokalfight. Für den gesperrten Shaun Molloy wird Darren Thomson auflaufen. Bisherige Ergebnisse: 1:1, 1:3.

Hampden Park: 2'022 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Thomson,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 2:0

Tore: 1:0+2:0 Mehmet (3.+4.) [40.+90.]
Wechsel: Keane für Shields (63.); O'Connor für O'Donoghue (76.); C.Robertson für Thomson (76.)
Karten: Ferry,Mehmet,McAlpne / Greer,McKenna
Chancen: 8:8
Aufs Tor: 5:2
MdS: Ryan Kennedy (9)
Fazit:
Ein verdienter Sieg für uns. Damit stehen wir überraschend im Viertelfinale des Schottischen Pokals. Airdrie hatte heute keine Chance und versuchte es eigentlich nur mit Fernschüssen, die weit vorbei gingen. Wir schlugen zwei mal in Person von Billy Mehmet zu. Mal schauen wer uns jetzt im Viertelfinale erwartet.

Ergebnisse der anderen Achtelfinalpaarungen:

(PD) Aberdeen FC 1:2 (D1) Inverness C.Thistle
(D1) Clyde FC 0:2 (PD) Dundee United
(D3) Dumbarton FC 1:3 (D1) Stirling Albion
(PD) Dundee FC 2:1 (PD) Hearts of Midlothian
(PD) Kilmarnock FC 2:2 (PD) Falkirk
(D1) Patrick Thistle 1:1 (PD) Livingston
(D1) Ross County 0:2 (PD) Motherwell FC

BILD

Die Raith Rovers, 6. in der 2.Division, trennen sich von ihrem Trainer Neil Johnson.
Andy Millen ist mit sofortiger Wirkung neuer Trainer bei Stenhousemuir FC, die derzeit 4. in der 3.Division sind.

BILD

Joe McAlpine wird für ein Spiel gesperrt, da er die Grenze von 16 Disziplinarpunkten erreicht hat.

24.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (7.) - (3.) Arbroath FC BILD

Nach dem Weiterkommen im Pokal, müssen wir heute in der Liga ein ganz wichtiges Spiel gegen Arbroath bestreiten. Nach dem wir in der Liga in letzter Zeit nicht so gut ausgesehen haben, sind wir mittlerweile auf Platz 7 abgerutscht und müssen heute unbedint gewinnen. Auch Arbroath steckt in einer Krise. Sie standen die ganze Saison über eigentlich auf Platz 1, haben aber jetzt mittlerweile schon mehrerer Spiele in Folge nicht mehr gewinnen können und stehen deshalb nur noch auf Platz 3. Für beide Mannschaften heute also ein richtungsweisendes Spiel im Aufstiegskampf. Eine Änderung gibt es nur zum Pokalspiel. Für den gesperrten Joe McvAlpine spielt Chris Robertson von Anfang an. Bisherige Ergebnisse: 1:0, 2:1.

Hampden Park: 461 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-Thomson,C.Robertson,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Shields,Mehmet

Endstand: 3:0

Tore: 1:0 Shields (9.) [65.]; 2:0 Hart (4.) [77.]; 3:0 Keane (4.) [84.]
Wechsel: Keane für Mehmet (72.); Hart für Kennedy (72.); Lyle für Ferry (72.)
Karten: O'Donoghue,Thomson,Mehmet,Shields,Barr / Miller,Quinn,Beith
Sonstiges: Keith Quinn Gelb-Rot (25.); Gary Miller Gelb-Rot (43.)
Chancen: 16:7
Aufs Tor: 4:1
MdS: Darren Thomson (8 )
Fazit:
Ein absolut verdienter Sieg für uns. Nach den beiden Platzverweisen, spielten wir ruhig unser Spiel weiter und kamen noch zu einem, auch in dieser höhe, verdienten 3:0. Das waren drei ganz wichtige Punkte, durch die wir den Kontakt nach oben halten können.

(8.) Gretna FC 3:0 (6.) Airdrie United
(1.) Alloa Athletic 1:0 (9.] Stanraer FC
(5.) Ayr United 2:0 (7.) Raith Rovers
(4.) Queen of the South 0:0 (10.) East Fife

BILD

Ergebnisse der Wiederholungsspiele und Auslosung für das Viertelfinale im Pokal:

(PD) Falkirk 1:0 (PD) Kilmarnock FC
(PD) Livingston 1:0 (1D) Patrick Thistle

Im Lostopf für das Viertelfinale sind noch einige ruhmreiche Namen, wie z.B. Motherwell FC, Dundee United oder auch Dundee FC. Wir sind der Klassentiefste Verein der noch vertreten ist. Aus der 1.Division sind noch Stirling Albion und Inverness C.Thistle. Aus der Premier Divison sind neben den drei oben genannten noch Falkirk und Livingston vertreten. Am liebsten würde ich natürlich ein Heimspiel gegen einen der Premier Division Vereine haben. das würde unser Stadion mal wieder füllen und unsere Kassen voll machen. Die Auslosung ergab folgende Paarungen:

BILD Falkirk (PD) - (PD) Dundee FC BILD
BILD Stirling Albion (1D) - (PD) Motherwell FC BILD
BILD Inverness C. Thistle (1D) - (PD) Dundee United BILD

Wir haben mal wieder absolutes Losglück und dürfen auswärts ran und zwar zum Premier Division Verein Livingston. Was für ein Mist und die beiden 1.Division Vereine treten natürlich zu Hause an. Egal, ich sag dazu nichts mehr.

BILD Livingston FC (PD) - (2D) Queen's Park FC BILD

Terri19

• Gast
« Antwort #172 am: 06.August 2005, 23:49:15 »

25.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (3.) - (9.) Stanraer FC BILD

Das Spiel gegen Stanraer ist bereits unser drittes Heimspiel in Folge. Aus den anderen beiden haben wir zwei deutlich Heimsiege geholt. Ich denke auch heute ist ein Sieg drin, gegen den Vorletzten Stanraer FC. Trotzdem dürfen wir sie nicht unterschätzen, sondern müssen uns auch genauso gut konzentrieren wie in den anderen Spielen auch, da ein Sieg sehr wichtig ist. Insgesamt vier Änderungen muss ich heute vornehmen. Für Chris Robertson wird wieder Shaun Molloy spielen, für den erscböpften Daniel Ferry spielt Wille Lyle, für Ross O'Donoghue spiel Alan O'Connor und für Billy Mehmet spielt Mark Keane. Bisherige Ergebnisse: 2:0, 0:2.

Hampden Park: 803 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-Thomson,Molloy,Knox,Lyle-Armstrong-Barr,O'Connor-Kennedy-Shields,Keane

Endstand: 0:0

Tore: Fehlanzeige
Wechsel: Mehmet für Keane (65.); Hart für Kennedy (65.); J.McDonagh für Shields (72.)
Karten: - / -
Chancen: 9:5
Aufs Tor: 2:2
MdS: Martin McAuley (8 )
Fazit:
Das war heute ein 0:0 der besseren Art. Wir hatten genug Chancen ums das Spiel zu gewinnen. Alleine Dene Shields hatte Vier 100% Chancen um uns zum Sieg zu schiessen. Dazu noch ein Pfostentreffer von Richard Barr. Hier wäre heute deutlich mehr drin gewesen als das Unentschieden.

(3.) Ayr United 3:0 (10.) East Fife
(8.) Gretna FC 0:2 (1.) Arbroath FC
(6.) Queen of the South 1:1 (2.) Alloa Athletic
(5.) Raith Rovers 2:0 (7.) Airdrie United

BILD

Paul Knox ist neuer Trainer bei den Raith Rovers, die aktuell 5. in der 2.Division sind.

U19:

Montrose FC U19 3:3 QPFC U19

BILD

Alan O'Connor wird in die Elf der Woche gewählt.
Dene Shields hat sich im Training das Knie verdreht und wird uns eine Woche fehlen.
Unser Jugendspieler Michael Baker wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu D.C.U. in die Irische Premier Division.

26.Spieltag:

BILD East Fife (10.) - (4.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir zum Tabellenletzten East Fife. East Fife ist schon fast abgestiegen und daher um so schwerer einzuschätzen. Trotzdem erwarte ich heute ganz klar einen Sieg. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung und auch ein Rückschlag für uns im Aufstiegsrennen. Vier Änderungen gibt es im Gegensatz zum letzten Spiel. Für David Thomson spielt wieder Joe McAlpine, für Willie Lyle rückt wieder Daniel Ferry ins erste Team, für Alan O'Connor spielt wieder Ross O'Donoghue und für den verletzten Dene Shields spielt Billy Mehmet. Bisherige Ergebnisse: 0:1, 1:1.

Bayview Park: 426 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Keane,Mehmet

Tore: 1:0 Nicholas [69.]; 2:0 Sloan [85.]; 2:1 J.McDonagh (1.) [88.]
Wechsel: J.McDonagh für Mehmet (63.); O'Connor für O'Donoghue (63.); Hart für Kennedy (63.)
Karten: Duncan / Mehmet
Chancen: 12:10
Aufs Tor: 5:5
MdS: Daniel Akers (8 )
Fazit:
Eine ganz klar verdiente Niederlage für uns. Wir haben sie total unterschätzt und sind viel zu überheblich in das Spiel gegangen. Die Aufholjagd kam viel zu spät. East Fife liegt uns einfach nicht, obwohl sie eine so schwache Saison spielen. Außerdem sind wir auswärts viel zu schwach. Zu Hause sind wir eine Macht, aber auswärts verschenken wir viele Punkte.

Airdrie United 1:2 Queen of the South
Arbroath FC 1:1 Alloa Athletic
Raith Rovers 1:0 Gretna FC
Stanraer FC 1:0 Ayr United

Reserve:

Montrose FC Reserve 0:0 QPFC Reserve

BILD

Daniel Ferry und Richard Barr werden in die Elf der Woche gewählt.

27.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (6.) - (5.) Airdrie United BILD

Nach dem schwachen Auftitt letzte Woche bei East Fife, müssen wir heute gegen Airdrie punkten. Airdrie steht genau einen Platz vor uns und steckt auch mitten im Aufstiegskampf. Daher sind sie nicht zu unterschätzen, aber wenn wir unsere guten Heimspiele fortsetzen können, dann ist ein Sieg hier auf jeden Fall drin. Ich vertraue der gleichen Mannschaft wie auch in der Vorwoche. Bisherige Ergebnisse: 1:1, 1:3, 2:0.

Hampden Park: 865 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Mehmet,Keane

Endstand: 2:0

Tore: 1:0+2:0 Mehmet (7.+8.) [2.+60.]
Wechsel: J.McDonagh für Keane (71.); Hart für Kennedy (71.); O'Connor für Barr (81.)
Karten: Mehmet,Ferry / Docherty,Logan
Chancen: 8:5
Aufs Tor: 5:2
MdS: Ross O'Donoghue (8 )
Fazit:
Im Gegensatz zur Vorwoche liefern wir heute eine sehr gute Partie ab und gewinnen verdient mit 2:0. Besonders Billy Mehmet war heute eiskalt vor dem Tor und schoß uns fast im alleingang zum Sieg. Heute haben wir mal wieder unsere zwei Gesichter gezeigt. Zu Hause spielen wir ganz anders als auswärts.
Damit ist die 3.Runde beendet und wie ihr an Hand der Tabelle sehen werdet ist immer noch alles ganz eng zusammen. Das verspricht Spannung bis zum Ende.

Ergebnisse der anderen Spiele und die Tabelle nach der 3.Runde:

(1.) Alloa Athletic 3:0 (10.) East Fife
(9.) Gretna FC 0:1 (4.) Ayr United
(6.) Queen of the South 0:0 (3.) Raith Rovers
(8.) Stanraer FC 1:0 (2.) Arbroath FC

BILD

BILD

Jamie Ewings, Paul Armstrong, Ross O'Donoghue und Billy Mehmet werden in die Elf der Woche gewählt.

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 07.August 2005, 00:26:37 »

Hallo Terri ! Gut dass es den Pokal gibt, da sieht es ja sehr gut aus. Mal sehen ob dir ein Sensationserfolg gegen den Erstligisten gelingt, das wäre sicher der Saisonhöhepunkt.

In der Liga scheinst du ein bisschen abzurutschen, aber von den Punkten her ist ja doch noch alles drin. Hoffentlich kannst du deinen Jungs etwas mehr Konstanz einbleuen. Ich glaube nach wie vor an den Aufstieg.

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 08.August 2005, 00:05:42 »

Hallo Terri!
Ich denke auch, dass der Aufstieg noch möglich ist. Entscheidend werden wohl deine nächsten Auswärtsspiele sein .... (und wenn du nicht aufsteigst, dass schaffes es hoffentlich die Raith Rovers  :P ;)). Viel Erfolg noch!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 08.August 2005, 11:21:08 »

Hallo Terri,
mit einer guten Abschlußserie kann deine Mannschaft noch aufsteigen, deine Truppe muß jetzt einfach zeigen, daß sie unbedingt hoch will.....
Wie schlägt sich denn Stan Ternent bei Hearts Of Midlothian ?

Grüße aus Burnley, Dan Druff
« Letzte Änderung: 08.August 2005, 11:23:54 von Dan Druff »
?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #176 am: 08.August 2005, 18:08:47 »

Hallo Terri,

das gibt es doch einfach nicht, immer zum Ende hat dein Team diese Schwächeperioden! Ich hoffe, dass ich euch früh genug fangen werdet, der Aufstieg wäre diese Saison fällig!

Terri19

• Gast
« Antwort #177 am: 10.August 2005, 01:55:53 »

@Scampolo:
Im Pokal sieht es wirklich klasse aus und ich denke alles was jetzt kommt wäre nur noch eine Riesen Überraschung! Aber das wirst du jetzt gleich ja selber sehen wie es gelaufen ist  ;).
In der Liga brauchen wir wirklich mehr Konstanz. Aber das hängt auch damit zusammen, dass ich einen viel zu kleinen Kader habe und nie rotieren kann. Das könnte zum großen Manko am Saisonende für uns werden.
@robocop_de_hiro:
Schön das du an mich glaubst. Es ist wirklich alles sehr eng und es wird bis zum Ende alles spannend bleiben. Entscheidend wird wohl das Spiel gegen Alloa werden. Warum den die Raith Rovers? Einer deiner Lieblingsclubs?
@Dan Druff:
Ich denke auch das am Ende viel vom Kampf abhängen wird. Mal schauen ob meine Mannen diesen Kampfgeist besitzen. Aber ich denke schon.
Werde mal nachschauen wegen Stan Ternent.
@Muffi:
Tja, das ändert sich bei uns wohl leider nie  ;D! Aber es ist ja noch nichts verloren und wie du schon gesagt hast, wenn wir uns fangen ist alles möglich.

BILD

Schottischer Pokal Viertelfinale:

BILD Livingston (PD) - (D2) Queen's Park FC BILD

Für uns ist das eines der Spiele der Saison. Wir sind in diesem Viertelfinale der absolute Aussenseiter und können heute nur überraschen. Vieleicht ist das ja unser Glück. Livingston dagegen hat den Druck und würde sich bei einer Niederlage mehr als blamieren. Nur eine Änderung gibt es. Für den erschöpften Joe McAlpine spielt Darren Thomson.

City-Stadium: 8'547 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-Thomson,Molloy,Knox,Ferry-Armstrong-O'Donoghue,Barr-Kennedy-Mehmet,Shields

Endstand: 3:0

Tore: 1:0 Gold [15.]; 2:0 Melrose [20.]; 3:0 Ewings [75./Eigentor]
Wechsel: C.Robertson für Molloy (52.); Keane für Ferry (70.); Hart für Kennedy (86.)
Karten: Galloway,Ziadie / Armstrong,O'Donoghue,Keane
Sonstiges: Derek Lilley Rot (26.); Shaun Molloy verletzt (52.)
Chancen: 10:5
Aufs Tor: 3:1
MdS: David Clarke (8 )
Fazit:
Ich kann heute sehr Stolz auf meine Mannschaft sein. Wir haben heute sehr gut dagegen gehalten und alles versucht. Besonders am Anfang hatten wir zwei gute Chancen und mit ein bißchen mehr Glück hätten wir in Führung gehen können. Danach zeigte sich aber die Abgekärtheit des Premier Division Vereins und gewann das Spiel verdient, aber zu hoch. Immerhin erhalten wir für das erreichen des Viertelfinales 190'000 Euro. Für unsere leeren Kassen ein sehr schönes Zubrot.

Ergebnisse der anderen Pokalspiele:

(PD) Falkirk 1:1 (PD) Dundee FC
(D1) Stirling Albion 2:2 (PD) Motherwell FC
(D1) Inverness C.Thistle 2:2 (PD) Dundee United

Ergebnisse vom 28.Spieltag:

(1.) Alloa Athletic 1:1 (7.) Airdrie United
(2.) Arbroath FC 2:2 (10.) East Fife
(4.) Queen of the South 0:0 (3.) Ayr United
(8.) Stanraer FC 0:1 (9.) Gretna FC

BILD

Gleich zwei schlechte Nachrichten erreichen mich heute. Die Verletzung von Shaun Molloy ist doch schwerer als wir gedacht haben und er wird uns für den Rest der Saison fehlen. Er hat sich im Spiel gegen Livingston einen Achillessehnenriss zugezogen und wird 2 Monate ausfallen.
Die zweite, genau so schlimme Nachricht, betrifft unseren Mittelfeldregiesseur Ross O'Donoghue. Bei einem Zusammenprall im Training, hat er sich eine Wangenknochenfraktur zugezogen und er wird uns die nächsten 3 Wochen fehlen.
Zwei ganz schlimme Rückschläge für uns im Endspurt um den Aufstieg. Besonders die Verletzung von Shaun Molloy trifft uns hart.

BILD

Die Albion Rovers, derzeit 7. in der 3.Division, trennen sich von ihrem Trainer Derek Whyte.

Nachholspiel vom 28.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (6.) - (5.) Raith Rovers BILD

Nach dem Aus im Pokal müssen wir heute im Nachholspiel gegen die Raith Rovers ran. Ein ganz wichtiges Spiel für uns, da wir den Rückstand auf die beiden Aufstiegsplätze verkürzen könnten, da beide am Wochenende gepatzt haben. Die Rovers sind aber kein leichter Gegner und kämpfen ebenfalls noch um den Aufstieg. Drei Änderungen gibt es in unserem Team. Für Darren Thomson spielt wieder Joe McAlpine, für den verletzten Shaun Molloy läuft Chris Robertson auf und für den ebenfalls verletzten Ross O'Donoghue rückt Alan O'Connor ins erste Team. Bisherige Ergebnisse: 0:2, 2:0, 1:2.

Hampden Park: 757 Zuschauer
Aufstellung: Ewings-McAlpine,C.Robertson,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Connor-Kennedy-Mehmet,Shields

Endstand: 0:0

Tore: Fehlanzeige
Wechsel: Hart für Kennedy (70.); Keane für Mehmet (70.)
Karten: Kennedy / -
Sonstiges: Ryan Kennedy verletzt (70.)
Chancen: 3:11
Aufs Tor: 2:1
MdS: Lloyd Young (8 )
Fazit:
Ein typisches 0:0 Spiel. Beide Teams zeigten eine ganz schwache Leistung und kamen so keinen nennenswerten Torchancen. Leider haben wir dadurch einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg verpatzt. Wir sollten das Spiel schnellstens abhacken und uns auf die nächsten wichtigen Spiele konzentrieren.

Terri19

• Gast
(Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #178 am: 15.August 2005, 23:45:50 »

Auf Grund des CSC, ist ihr vorübergehend erst mal Pause. Es wird hier aber auf jeden Fall noch weitergehen.
Bis dann
Markus

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: (Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #179 am: 27.Oktober 2005, 10:45:38 »

CSC ist vorbei ... los weiterschreiben, marsch marsch!!!  :)
der vfb spielt im neckarstadion!