MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Schafft Queen's Park dieses Jahr den Aufstieg oder nicht?

Ja und zwar sehr sicher. Das haben sie sich einfach verdient.
- 4 (26.7%)
Ja, aber es bleibt bis zum Ende spannend
- 9 (60%)
Nein, sie scheitern wieder am Ende
- 1 (6.7%)
Nein, sie werden im Mittelfeld landen
- 1 (6.7%)
Nein, da sie gegen den Abstieg spielen werden
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: (Pausiert wegen CSC) Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow  (Gelesen 45185 mal)

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
Re: Queens Park FC - Die neue Macht in Glasgow
« Antwort #100 am: 19.April 2005, 13:50:40 »

@Terri: Für Bier dürfte ich etwas zu Jung sein ;D.
BTW, die Defensive steht ja Bombensicher bei dir, wenn die Stürmer doch nur besser treffen würden :(.
MfG Stefan

Terri19

• Gast
« Antwort #101 am: 19.April 2005, 15:40:58 »

@Muffi:
Stimmt unser Restprogramm ist nicht das einfachste. Ich denke aber auch das sich alles am letzten Spieltag in Brechin entscheiden wird. Hoffentlich nur positiv für uns  ;D!
@Stefan_W:
Warum wie alt bist du denn? Ich sag deiner Mama schon nichts  ;D! Ansonsten kriegst du ne Milch oder ne Limo  ;)!
Mittlerweile hat sich unsere Defensive wirklich gefangen. Am Anfang sah es da doch schlimmer aus. Die Stürmer könnten wirklich mal besser treffen, weil dann wäre schon alles klar. Aber zwischendurch haben die immer wieder so Schwächephasen, wo sie einfach nicht mehr treffen. Hoffentlich ergeht uns das am Saisonende nicht auch noch so.
Bis dann
Markus

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #102 am: 19.April 2005, 20:41:24 »

@Terri: Bin 13 ;D. Limo mag ich net, ich HASSE Kohlensäure (genau wie den FC Bayern ;D), aber Milch ist o.k., am liebsten aber natürliches Mineralwasser oder Kakao ;D ;).
Ein Fußballspiel mit Kakao zu verfolgen, ist sicher auch lustig, oder? ;D ;)
MfG Stefan

Terri19

• Gast
« Antwort #103 am: 20.April 2005, 16:44:30 »

@Stefan_W: Dann kriegst du halt Wasser oder Kakao. Macht doch auch nichts. Man kann auch ohne Alkohol ein Fußballspiel gucken, obwohl ich mir das bei den Gladbach Spielen sehr schwer vorstelle  ;D! Normalerweise müsste man da noch Tabletten gegen Herzrasen und Kopfschmerzen kriegen  ;D!

33.Spieltag:

BILD Ayr United (7.) - (3.) Queen's Park FC BILD

Heute müssen wir zu einem Kellerkind. Ayr hat zwar nichts mehr mit dem Abstieg zu tun, aber einfach wird es trotzdem nicht. Aber ich erwarte heute ganz klar drei Punkte gegen diesen Gegner. Von mir aus durch ein Tor in der 93 Minute, aber hauptsache drei Punkte. Trotzdem müssen wir auf Ayr aufpassen, da sie es uns bestimmt nicht einfach machen werden. Der wieder genesene Ross O'Donoghue spielt für Craig Taggart. Bisherige Ergebnisse: 1:1, 2:1, 3:0.

Somerset Park: 2'446 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,C-Robertson,Knox,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Keane,Mehmet

Endstand: 1:1

Tore: 0:1 O'Donoghue (9.) [69./Elfm.]; 1:1 Ferguson [78.]
Wechsel: Thomson für C.Robertson (45.); Shields für Keane (70.); Hart für Kennedy (78.)
Karten: - / C.Robertson
Chancen: 6:10
Aufs Tor: 1:4
MdS: Daniel Ferry (8 )
Fazit:
Wir waren auch heute wieder das bessere Team, aber ein Stellungsfehler in der Abwehr bringt uns um den so wichtigen Sieg, da Brechin heute verloren hat. Aber auch Keane und Kennedy hätten frühzeitig alles klar machen können, sind aber mit ihren Chancen leichtfertig umgegangen. Hoffentlich wird uns das nicht noch zum Verhängnis am Ende der Saison. Auf jeden Fall beträgt unser Rückstand auf Brechin jetzt nur noch 1 Punkt.

Andere Ergebnisse des 33.Spieltag und Blitztabelle:

BILD Dumbarton FC (9.) 0:1 (1.) Hamilton Academical BILD
BILD East Fife (8.) 1:0 (2.) Brechin City BILD

BILD

U19:

QPFC U19 1:4 Airdrie United U19

BILD

Daniel Ferry wird in die Elf der Woche gewählt.
Sam Woods verletzt sich im Training und fällt für 1 Woche mit einer Oberschenkelüberreizung aus.
Wir können noch einen Spieler für unsere Jugendakademie verpflichten. Der erst 15jährige Ire Keith McDonagh wechselt ablösefrei zu uns. Keith war vereinslos. Er spielt im Defensiven Mittelfeld und ist für sein Alter schon sehr weit.

34.Spieltag:

BILD Queen's Park FC (3.) - (4.) Arbroath FC BILD

Heute wird es um einiges schwerer als in der letzten Woche. Wir empfangen den derzeitigen Tabellenvierten Arbroath im Hampden Park. Arbroath hat zwar nicht mehr mit dem Aufstieg zu tun, aber sie wollen bestimmt den 4.Platz halten. Wir müssen uns voll konzentrieren und die verlorenen Punkte vom letzten Spiel, wieder reinholen. Nur eine Änderung gibt es im Gegensatz zur letzten Woche. Der wieder genesen Shaun Molloy spielt wieder für Chris Robertson. Bisherige Ergebnisse: 2:1, 1:1, 0:0.

Hampden Park: 1'131 Zuschauer
Aufstellung: Hamer-McAlpine,Knox,Molloy,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Keane,Mehmet

Endstand: 2:1

Tore: 0:1 Cusick [33.]; 1:1 Fleming [45.+2./Eigentor]; 2:1 Barr (2.) [85.]
Wechsel: Hart für Kennedy (69.); Shields für Keane (78.)
Karten: McAlpine / -
Chancen: 16:11
Aufs Tor: 7:3
MdS: Richard Barr (9)
Fazit:
Ein ganz klar verdienter Sieg für uns. Wir haben es uns zwar ganz schwer gemacht, aber Barr hat gott sei dank kurz vor Schluss noch das erlösende Tor gemacht. Dazu hatten wir auch heute mal das nötige Quentchen Glück was man mal braucht. Durch diesen Sieg stehen wir zum ersten Mal in dieser Saison auf einem Aufstiegsplatz, da beide Teams vor uns gepatzt haben. Brechin hat verloren und die Accies haben nur Remis gespielt. Damit haben wir 2 Punkte Vorsprung auf den 3. und sind 2 Punkte hinter dem 1.

Andere Ergebnisse des 34.Spieltags:

BILD Brechin City (3.) 0:2 (5.) Raith Rovers BILD
BILD Hamilton Academical (1.) 2:2 (10.) Montrose FC BILD

Reserve:

QPFC Reserve 0:0 Stirling Albion Reserve

BILD

Ian Rush ist neuer Trainer bei Dundee FC, die derzeit auf dem 1.Platz der 1.Division stehen.

BILD

Joe McAlpine hat das Höchstamaß von 16 Disziplinarpunkten erreicht und ist somit automatisch für ein Spiel gesperrt.
Richard Barr wird in die Elf der Woche gewählt.
Ryan Kennedy wird bei der Wahl zum Nachwuchsspieler des Monats auf den 2.Platz gewählt.
Wir haben gleich zwei Abgänge für die nächste Saison zu vermelden:
Unser glückloser Stürmer Stephen McConalogue wechselt für 20'000€ in die 1.Division zu Ross County. Vieleicht hat der da ja etwas mehr Glück als bei uns.
Der zweite Abgang ist Joe Robertson. Joe hat in meinen Planungen keine Rolle mehr gespielt und hat jetzt die Möglichkeit noch mal bei einem anderen Verein sein Glück zu versuchen. Er wechselt für 2'000€ zu Stenhousemuir FC in die 3.Division.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #104 am: 20.April 2005, 17:10:15 »

Hi Terri19,

Nun hast du es ja selbst in der Hand. Ich denke dass du es nun schaffen wirst, denn bei Brechin scheint urplötzlich die Angst vor dem Aufstieg sich breit gemacht zu haben. Oder wollen die nicht aufsteigen?

Naja, da du aufsteigen möchtest, wünsch ich dir Glück dafür. Bin eh aktuell in Irland, werd also zu dir rüber fliegen um dich zu unterstützen. ;)

Ciao,
Modem

Terri19

• Gast
« Antwort #105 am: 20.April 2005, 17:18:20 »

@Modemfearer:
Stimmt, jetzt haben wir es zum ersten Mal selber in der Hand. Hoffentlich kommt bei uns jetzt nicht die Angst vor dem Aufstieg. Ich weiss auch nicht was mit Brechin los ist. Aber auch die Accies lassen nach. Hoffentlich bleibt das auch so, dann können wir es auf jeden Fall schaffen.
Bist natürlich herzlich eingeladen. Ich kann jede unterstützung gebrauchen  ;). Wir haben wohl zwei Auswärtsspiele und spielen leider nicht mehr im Hampden Park. Werde dann auch mal zu eurem Länderspiel rüberfliegen. Dann kann ich mir endlich mal wieder internationalen Topfußball angucken vom zukünftigen Weltmeister.
Bis dann
Markus

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #106 am: 20.April 2005, 18:00:11 »

Hui. Das wird ja ne ganz enge Sache. Ich drück dir die Daumen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 21.April 2005, 09:29:26 »

Hi Terri19,

Werd dir die Daumen vor Ort drücken. (Solltest du dein erstes Spiel verlieren, werde ich dem zweiten nicht mehr beiwohnen, da ich dir wohl Unglück gebracht habe mit meiner Präsenz)

Du bist natürlich vom französichen Verband eingeladen nach Dublin, denn jede Unterstützung können wir gebrauchen. Und dass TopFussball geboten wird kann ich dir nun schon verpsrechen. ;)

Ciao,
Modem

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #108 am: 21.April 2005, 09:44:21 »

Hi Terri,

hab mir deine Story jetzt endlich auch mal gegönnt. Da wächst was heran beim Queens Park FC. Werde die nächsten Spiele wohl auch vor Ort verfolgen, falls ich von den Queens Park Rangers freigestellt werde.

Viel Glück! ;)

Terri19

• Gast
« Antwort #109 am: 21.April 2005, 17:20:14 »

@Omegatherion: Hoffentlich hilft das was mit dem Daumen drücken. Und das es ganz eng wird, ist auf jeden Fall nicht auszuschliessen.
@Modemfearer: Bist natürlich auch von mir und meinem Team herzlich eingeladen. Ich hoffe nicht das du Unglück bringen wirst. Wenn ja, dann muss ich mir auf jeden Fall mal Gedanken machen, ob ich dich noch mal einladen werde  ;D.
@Aachen4ever: Ich denke auch das bei uns was heranwächst. Besonders wenn man so ein großes Stadion hat. Aber dafür müssen wir endlich mal weiter oben spielen. In den unteren Ligen, bringt das nicht viel. Da entstehen mehr Unkosten durch das Stadion. Bist natürlich auch gerne gesehen bei uns. Werde mal mit deinem Präsidenten sprechen, damit er dir für die beiden Spiele frei gibt.

Terri19

• Gast
« Antwort #110 am: 21.April 2005, 18:26:27 »

Gibt es heute schon die Entscheidung?

35.Spieltag:

BILD East Fife (7.) - (2.) Queen's Park FC BILD

Das könnte heute vieleicht schon das wichtigste Spiel dieser Saison werden. Wenn wir gewinnen und Brechin gleichzeitig verliert, dann sind wir aufgestiegen. Aber erst mal müssen wir unsere Aufgabe erledigen, die ja schon schwer genug ist. Für East Fife ist zwar die Saison schon gelaufen, was aber nicht heisen soll das sie sich kampflos ergeben werden. Einzige Änderungen im Gegensatz zur Vorwoche ist, dass für den gesperrten Joe McAlpine, Darren Thomson spielen wird. Bisherige Ergebnisse: 2:1, 2:3, 0:0.

Bayview Park: 631 Zuschauer
BILD

Aufstellung East Fife: Reidford-Kelly,Gibson,MacDonald-Duncan,Roberts-Slaon,Akers-Herkes-Fairbairn,Nicholas
Aufstellung QPFC: Hamer-Thomson,Knox,Molloy,Ferry-Armstrong-Barr,O'Donoghue-Kennedy-Keane,Mehmet

BILD
Auch einige Trainerkollegen haben den Weg ins Stadion gefunden und sich auch noch extra in unseren Vereinsfarben geschmückt ;D! Danke an Modemfearer, Aachen4ever, Stefan_W, Muffi, Altobelli, Omegatherion, Texas_Rettelsnake, Scampolo und Niedi!

ANPFIFF
Taktisch habe ich im Gegensatz zu unseren Heimspielen nichts geändert und lasse weiter Offensiv spielen und nicht auf Konter. Natürlich gibt es auch Zwischenstände von den beiden anderen Partien.

7.Minute
Reidford mit einem Abschlag in die Mitte. O'Donoghue springt am höchsten und gewinnt das Kopfballduell. Der Ball kommt zum freistehenden Kennedy. Kennedy umspielt Gibson als wäre er nur Luft und ist jetzt frei durch...Reidford kommt raus und will den Winkel verkürzen...Kennedy täuscht einen Schuss an und Reidford geht zu Boden...Und Kennedy schiebt den Ball ins leere Tor....TOR,TOR...1:0 durch Ryan Kennedy bereits in der 7.Minute. Wunderschön gemacht von Kennedy. Das war bereits sein 8.Saisontor. Jetzt müssen wir genau so weitermachen und East Fife keine Luft zum Atmen geben.

17.Minute
Billy Mehmet hat den Ball auf der rechten Seite und spielt den Ball zu Ryan Kennedy. Kennedy hat Platz und geht mit dem Ball. Er spielt auf Mark Keane. Keane nimmt den Ball an und wird sofort von MacDonald angegriffen. Keane bleibt aber ruhig und tunnelt MacDonald. Keane ist durch und setzt sofort zum Schuss an....aber der Ball geht genau auf Mann.

19.Minute
Roberts mit dem Einwurf auf der rechten Seite zu Fairbairn. Fairbairn hat viel zu viel Platz und kann in Ruhe flanken. Akers steht ganz frei vor dem Tor....Aker mit dem Kopfball....aber der Ball geht ganz weit vorbei. Glück fur uns, da Akers alle Zeit der Welt hatte. Da müssen wir besser aufpassen in der Abwehr.

20.Minute
Freistoss für uns aus 25 Metern. Ross O'Donoghue legt sich den Ball zu Recht. Der Ball liegt auf halb links. Perfekte Position für O'Donoghue. O'Donoghue schiesst und zirkelt den Ball Richtung linkes Torwarteck....Reidford streckt sich...TOR,TOR,TOR!!!! Was für ein toller Freistoss von O'Donoghue. Das ist das 2:0 für uns durch O'Donoghues 10.Saisontor. Das müsste uns doch eigentlich die nötige Ruhe geben.

BILD
Da streckt sich Reidford vergeblich. Tolles Tor zum 2:0 von O'Donoghue.

21.Minute
Langer Ball von East Fife. Aber Ferry ist zur Stelle und haut den Ball raus. Aber der Ball kommt genau zu Roberts. Roberts spielt direkt zu Sloan. Slaon nimmt den Ball und spielt ihn sofort zu Fairbairn. Der legt sofort ab für Herkes. Herkes lässt eine Granate ab....aber der Ball geht haarscharf übers Tor.

23.Minute
Freistoss für East Fife von ganz links aussen. Duncan steht bereit und flankt den Ball in die Mitte. Sloan steht wieder ganz alleine und den Ball volley...Hamer versucht noch an den Ball zu kommen...aber vergeblich...TOR,TOR! Der Anschlusstreffer für East Fife durch Sloan. Jetzt steht es nur noch 2:1 durch Sloans 4.Saisontor.

26.Minute
Fairbairn hat den Ball auf links. Wieder wird er nicht angegriffen und kann in Ruhe flanke. Aber keiner kommt an den Ball. Doch Sloan rettet ihn noch vor der Seitenlinie und flankt ihn von links wieder rein. Nicholaus gewinnt das Kopfballduell in der Mitte....aber der Ball geht ganz knapp drüber. East Fife wird jetzt druckvoller. Wir müssen wieder anfangen dagegen zu halten.

Zwischenstand der beiden anderen Spiele nach 40 Minuten:
Arbroath 1:1 Brechin City (0:1 Callaghan; 1:1 Brazil)
Raith Rovers 0:0 Hamilton Academical

Sieht doch ganz gut aus für uns. Nach dem in den letzten 15 Minuten bei uns nichts passiert ist, konnten wir mal in Ruhe zu den anderen Spielen schauen. Wenn es so bleibt dürfte es für den Aufstieg reichen! Aber es ist ja noch viel zu spielen.

44.Minute
Sloan mit Einwurf auf links für East Fife. Aber Molloy geht dazwischen und fängt den Ball ab. Molloy mit einem langen Ball auf Mehmet. Mehmet nimmt den Ball wunderschön an und treibt den Ball auf der linken Seite nach vorne. Mehmet spielt den Ball in die Mitte auf Kennedy. Kennedy sofort auf Keane. Keane nimmt den Ball mit dem rücken zum Tor an und zieht sofort aus Drehung ab....TOR,TOR,TOR!!! Wunderschönes Tor von Mark Keane zum 3:1 für uns. Das war bereits sein 9.Saisontor. Genau zum richtigen Zeitpunkt. Da pfeift der Schiri auch zu Halbzeit ab. Das dürfte uns doch noch mal Aufschub für die 2.Halbzeit geben.

HALBZEIT

Halbzeitstände der beiden anderen Partien:
Arbroath 1:2 Brechin City (0:1 Callaghan, 1:1 Brazil, 1:2 Smyth)

Genau wie wir, macht auch Brechin kurz vor der Halbzeit noch ein Tor. Hoffentlich kommt Arbroath noch mal zurück und macht ihnen das Leben noch mal schwer. Bisher bin ich mit unserer Leistung ganz zufrieden. Wir waren bis auf 10 Minuten die bessere Mannschaft. Aber trotzdem müssen wir auf die Angriffe von East Fife aufpassen.

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #111 am: 21.April 2005, 19:47:50 »

Bei diesem Pausenstand schmeckt mir die Stadionwurst besonders gut :).

Klasse Arbeit terri, danke, dass du mich eingeladen hats, mach weiter so in Häfte 2 :).

Macht echt Spaß hier :).
MfG Stefan

Muffi

• Weltstar
« Antwort #112 am: 22.April 2005, 07:01:18 »

Das sieht doch sehr gut aus, und danke nochmal für die Einladung  ;)

Ich hoffe allerdings, dass Arbroath noch mindestens ein Tor macht und dass die Accies ihr Match auch gewinnen, dann steigt ihr beide auf und es gibt das Duell auch in der nächsten Saison!  :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #113 am: 22.April 2005, 08:37:56 »

Bis jetzt machts richtig Spaß. Denke das wir noch zwei Tore zu sehn kriegen:

Endstand: 1:4

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 22.April 2005, 09:03:20 »

Bis jetzt machts richtig Spaß. Denke das wir noch zwei Tore zu sehn kriegen:

Endstand: 1:4

Oh Mann Aachen4ever, da hast du wohl das 3 zu 1 für Terri19 verpasst als du die Flaschen Bier für uns holen gegangen bist.

Tut mir Leid war ein schönes Tor.

Weiter so, wir scheinen ja Glück zu bringen .

Ciao,
Modem

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #115 am: 22.April 2005, 10:03:17 »

S**t!

Aber ich konnt mir das pinkeln nich verkneifen. SPANNUNG!!!!!! ;D
« Letzte Änderung: 22.April 2005, 15:15:15 von Aachen4ever »

Terri19

• Gast
« Antwort #116 am: 22.April 2005, 13:34:54 »

ANPFIFF ZUR 2.HALBZEIT
Wir gehen unverändert in die 2.Halbzeit. Ich habe nur zu meinem Team gesagt, dass am besten schnell das 4.Tor macht um dann die ganze Sache etwas ruhiger angehen zu lassen.

50.Minute
East Fife mit einem Freistoss von rechts aus 21 Metern. Akers steht bereit. Er zirkelt den Ball über die Mauer, Richtung linkes Torwarteck....aber der Ball geht kanpp daneben. Da wäre Hamer wohl machtlos gewesen.

53.Minute
Einwurf auf der linken Seit für East Fife. Sloan wirft den Ball zu Duncan. Duncan versucht einen Seitenwechsel auf Nicholas. Aber Ferry geht dazwischen und spielt den Ball sofort zu Mehmet. Mehmet spielt den Ball direkt zu O'Donoghue. O'Donoghue hat Platz und spielt den Ball in die Mitte zu Kennedy. Kennedy treibt den Ball nach vorne und spielt den Ball auf den rechten Flügel zu Mehmet. Mehmet umspielt Duncan auf der rechten Seite und läuft Richtung Grundlinie. Er flankt den Ball auf den langen Pfosten zu Keane....Keane legt mit dem Kopf, für den heranstürmenden Kennedy ab....Kennedy zieht aus vollem Lauf ab.....TOR,TOR,TOR!!! Ryan Kennedy macht das 4:1 mit seinem 9.Saisontor. Wunderschön herausgespielt. Das dürfte es doch gewesen sein. Sofort gebe ich meinem Team bescheid das sie etwas ruhiger spielen sollen.

BILD
Riesen Jubel nach dem 4:1 durch Kennedy. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Zuschauerrängen.

66.Minute
Doppelwechsel bei East Fife. Für Fairbairn und Sloan kommen Haynes und Bradley ins Spiel.

70.Minute
Langer Ball von East Fife. Aber Ferry gewinnt das Kopfballduell gegen Nicholas. Duncan holt sich den Ball und spielt Nicholas in den Lauf. Der zieht Richtung 16er und schiesst....Weit vorbei.

70.Minute
Wechsel bei Queen's Park. Für Richard Barr kommt Craig Taggart ins Spiel

Zwischenstand der beiden anderen Spiele nach 75 Minuten:
Arbroath 2:3 Brechin City (0:1 Callaghan, 1:1 Brazil, 1:2 Smyth, 2:2 Brazil, 2:3 Smyth)

Arbroath versucht alles, aber leider hat John Cusick so eben die Rote Karte erhalten. Das wird wohl nichts mehr für Arbroath. Da müsste schon ein Wunder geschehen.

78.Minute
Wechsel bei East Fife. Für Nicholas kommt McSwegan ins Spiel.

84.Minute
Doppelwechsel bei Queen's Park: Für Billy Mehmet und John Knox kommen Dene Shields und Chris Robertson ins Spiel.
Hier passier fast nichts mehr. Mal schauen wie es auf den anderen Plätzen aussieht.

Zwischenstand der beiden anderen Partien nach 87.Minuten:
Arbroath 2:4 Brechin City (0:1 Callaghan, 1:1 Brazil, 1:2 Smyth, 2:2 Brazil, 2:3 Smyth, 2:4 Callaghan)
Raith Rovers 2:0 Hamilton Academical (1:0 Ocovan, 2:0 Martin)

Überraschung in Raith. Wie es aussieht verlieren die Accies ihr Spiel gegen die Rovers. Brechin dürft sein Spiel gewonnen haben, da Arbroath noch einen Platzverweis erhalten hat. Roert Dunn ist in der 83.Minute vom Platz geflogen.

89.Minute
O'Donoghue hat den Ball im Mittelfeld und spielt ihn zu Kennedy. Kennedy mit einen Traumpass auf Keane. Keane nimmt den Ball an und umspielt MacDonald. Keane fackelt nicht lange und zieht sofort ab....Glanzparade von Reidford. Super rausgeholt von ihm.

93.Minute
East Fife erhält noch mal einen Freistoss ungefähr 21 Meter vor dem Tor. Akers legt sich den Ball zu Recht. Er schiesst den Ball Richtung linkes Eck....Hamer ist noch dran...TOR,TOR,TOR! Der Ehrentreffer zum 4:2 für East Fife, durch Akers 4.Saisontor. Der Schiri pfeift auch sofort nach diesem Tor ab.
ABPFIFF

Endergebnisse der beiden anderen Spiele:
Arbroath 2:4 Brechin City
Raith Rovers 2:0 Hamilton Academical

Damit kommt es nächste Woche zum alles entscheidenden Spiel gegen Brechin. Uns würde schon ein Punkt reichen um aufzusteigen. Auch bei einer Niederlage und einer gleichzeitigen Niederlage von den Accies wären wir aufgestiegen. Aber ich werde voll auf Sieg spielen.

Endstand: 2:4

Tore: 0:1 Kennedy (8.) [7.]; 0:2 O'Donoghue (10.) [20.]; 1:2 Sloan [23.]; 1:3 Keane (9.) [45.]; 1:4 Kennedy (9.) [53.]; 2:4 Akers [93.]
Wechsel bei East Fife: Bradley für Fairbairn (66.); Haynes für Sloan (66.); McSwegan für Nicholas (78.)
Wechsel bei QPFC: Taggart für Barr (70.); Shields für Mehmet (84.); C.Robertson für Knox (84.)
Chancen: 17:12
Aufs Tor: 6:6
MdS: Ryan Kennedy (9)
Fazit:
Auch heute waren wir mal wieder die abgeklärtere Mannschaft. Besonders in der ersten Halbzeit hatte East Fife die ein oder andere dicke Chance. Aber wir haben uns davon nicht beeindrucken lassen und die Tore genau zum richtigen Zeitpunkt gemacht. Wenn wir nächste Woche genau so auftreten, dann dürft eigentlich nichts mehr schief gehen. In der Tabelle sind wir jetzt erster mit einem Punkt vor den Accies und 2 Punkten vor Brechin.
Ich möchte mich auch ganz besonders bei den zahlreich mitgereisten Trainerkollegen bedanken, für diese tolle Unterstützung. Die Stimmung war besser als bei jedem anderen Spiel in dieser Saison. Ich hoffe ich darf euch auch nächste Woche wieder ins Stadion einladen. Anscheinend bringt das ja Glück.

Reserve + U19:

Dumbarton Reserve 1:0 QPFC Reserve
Dumbarton U19 2:3 QPFC U19

BILD

Daniel Ferry und Ross O'Donoghue werden in die Elf der Woche gewählt.
Willie Lyle verdreht sich im Training das Knie und fällt für eine Woche aus.

Terri19

• Gast
« Antwort #117 am: 22.April 2005, 13:39:23 »

@Muffi: Schade Muffi, dass wäre zu schön gewesen. So müssen wir auch am letzten Spieltag wieder zittern. Aber ich denke das packen wir schon, zusammen mit deinen Accies.
@Stefan_W: Die Pausenwurst im Hampden Park schmeckt aber noch besser  ;D. Wirst du dann ja in der nächsten Saison mal probieren dürfen.
@Aachen4ever: Modemfearer hat dich ja dann aufgeklärt. Man kann halt nicht alles haben. Hast aber ein wunderschönes Tor von Keane verpasst. Hoffe das Bier hat wenigstens geschmeckt  ;).
@Modemfearer: Hast recht Modem. Glück bringt ihr auf jeden Fall. Darum seid ihr auch herzlich zum nächsten Spiel eingeladen  :).

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 22.April 2005, 13:40:21 »

Hi Terri19,

Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung. Deine Mannschaft scheint ja mit dem richtigen Figthing Spirit aufs Feld zu gehen, da denke ich dass der Aufstieg sehr gut möglich ist.

Als Nationaltrainer, hab ich viel Zeit um Spieler und Spiele zu beischtigen (könntest du dir ein Alibi Franzose zulegen, damit der Verband die Spesen übernimmt?), ich werde auch beim letzten Saisonspiel dabei sein.

Gut dass Brechin und die Accies am Saisonende ihre Krisen hatten.

Ciao,
Modem

Terri19

• Gast
« Antwort #119 am: 22.April 2005, 14:01:36 »

@Modemfearer: Ich werde es mal versuchen, ob ich einen finde der zu mir will. Hatte ja schon beinahe in der Winterpause verpflichtet. Ist dann aber am Ende an seinen Gehaltsvorstellungen gescheitert. Hoffentlich halten die Krisen auch in den nächsten beiden Spielen an. Dann denke ich auch das wir es packen können. Kämpfen können wir ja, dass haben wir schon oft genug bewiesen in dieser Saison. Jetzt müssen wir es nur noch mal gegen Brechin zeigen.
Bis dann
Markus