Hallo,
habe mir den FM 2005 von Si auf Empfehlung von wamberto zugelegt und bin absolut begeistert. Nach der Installation habe ich meine Trainerkarriere beim FC Bayern gestartet.
Es funktioniert soweit alles ohne Probleme, aber etwas stört mich ungemein.
Bei mir werden nicht nur die Spiele des Profikaders „live“ übertragen sondern auch die Spiele
der U19 – Mannschaft!!!!
Es läuft genauso wie bei den Spielen der Profis. Auch da erscheint am Spieltag der Button „Zum Spiel“, dann kann man noch mal die Taktik festlegen und der nächste Schritt ist der Spielstart. Genauso wie bei Spielen des Profikaders.
Ganz besonders problematisch wird es, wenn ein Spiel der Profimannschaft und ein Spiel der U19 am selben Tag stattfinden. Dann wird erst das Spiel der U19 übertragen und im Anschluss das Spiel der Profimannschaft. Allerdings ist es dann nicht mehr möglich während des Spiels Auswechselungen bzw. taktische Veränderungen vorzunehmen da der Button nicht freigeschaltet ist. Als Bezeichnung für den Button steht sowohl bei der Heim- als auch bei der Auswärtsmannschaft die Teams des U19 Spiels.
Ich habe bereits in den Optionen, dem Handbuch, und hier im Forum gesucht, aber ich habe bezüglich dieses Problems keine Lösung gefunden. Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden der mir helfen kann.
Ich bedanke mich im Voraus dafür.
Ich spiele mit der deutschen Verkaufsversion 5.072
Ich habe keinerlei Patches, Wappen, Skins, o.ä. installiert.
Jay