14. August 2004
Diego(19) wechselt vom FC Porto zu Real Madrid. Der junge Brasilianer kostet 11. Millionen und soll langfristig Zidane ersetzen. Experten sehen in Diego einen typisch brasilianischen Spielmacher mit gewaltiger Schusskraft.
24. August 2004Die Wettquoten für die Saison sind eingegangen. Derpotivo und Barca sind 2 zu 1 Favoriten auf den Titel. Wir liegen mit 10-1 an dritter Stelle. Für mich ist das irgendwie beruhigend. Ich bilde mir ein, das so der Druck von meinen Schultern fällt, falls ich nicht Meister werde.
25. August 2004Champ. Quali.3 Lg.2: Fenervacos Budapest - Real Madrid 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 (34.) Zidane, 1:1 (64.) György Nagy
Das Hinspiel hatten wir mit 2:0 gewonnen. Im Rückspiel erwartete ich mir eine Leistungssteigerung und wurde bitter enttäuscht. Zu keiner Zeit gelang es uns Budapest das Spiel aufzuzwingen. Des Resultat war ein erzittertes 1:1. So brauchen wir in der Champions League gar nicht erst anzutreten.
Zuschauer: 18088
Torschüsse: 15:9
Noten: Casillas 6 - Salgado 8, Samuel 7, Helguera 7, R.Carlos 8 - Guti 8 (64. Borja 7),Beckham 7, Solari 8, Zidane 8 (55. Diego 7) - Raul 7 (74. Ronaldo 7), Morientes 7
Fazit: Ich muss mir echt was ausdenken um den Spielern Beine zu machen.26. August 2004
Die Champions League Auslosung erbrachte uns Gruppe C mit Olympiakos, Roma und Monaco.