Und was hast davon, wenn das nicht mehr angezeigt wird? Wo kostet das denn Zeit? Brauchst doch nur auf weiter klicken, ist doch nicht so ein grosser Aufwand.
Eben doch, da ich beim FM spielen meist kleine Vereine übernehme und nebenbei im Inet surfe, lerne oder sonst irgend 'nen Quatsch mach - wie wahrscheinlich viele andere hier auch. So, ich hab nun am Samstag mein Spiel und dann eine Woche frei und ich verhandel auch mit keinen Spielern. Die Ladzeit beträgt vielleicht gut 10 Minuten bis zum nächsten Spiel, also könnte ich doch jetzt eigentlich auf weiter klicken und die zehn Minuten effektiv nutzen. Aber was ist ich lese drei Minuten in meinem Buch und der CL-Dienstag kommt; Weiter klicken; 1 Min Berechnung; Ergebnisse da, wieder Weiter klicken; Mitwoch selbes Prozeder; Donnerstag, dann der Uefa-Cup usw usf In zehn Minuten könnte ich prima lernen und auch ein, zwei Minuten drauflegen um zB den den entsprechenden Abschnitt fertig zu lesen. Mach ich das aber bei jeder Unterbrchung dauert die Spielpause gleich eine Stunde oder ich kann gleich weiter klicken, dann kann ich mir das Lernen aber gleich sparen, wenn ich jede Minute unterbrochen werd.