Sicher sind euch auch schon die vielen Fehler im deutschen Languagefile aufgefallen - das war ja auch schon gegenstand in anderen Threads. Ursache sind oft nur Verwechselungen der Variablen in der german.ltf - also zum Beispiel:
Einige Fans sind deutlich unzufrieden mit Trainer <%person#1> - führt dazu dass hier der Name des Spielers auftaucht, denn richtig müsste es heissen:
Einige Fans sind deutlich unzufrieden mit Trainer <%person#3>
Leider ist die german.ltf wohl keine reine Textdatei, denn nach einer Weile editieren mit Ultra-Edit wird diese dann offenbar irgendwann zerschossen, was dazu führt dass der FM nicht mehr startet
1. Frage, wie editieren? Mit einem hexeditor würde ja bedeuten, dass man die exakte Länge der Straings einhalten muss, also keine Änderungen der (öfters) schlecht übersetzten Texte möglich
2. Hat schon jemand eine fertige german.ltf inw elcher viele der Fehler bereinigt sind?
Bei meinen Versuchen der letzten Tage hatte ich schon mindestens 3 Dutzend diese Fehler bereinigt - was den Spielspass wieder anhebt - bevor ich mir letzte Nacht bei irgend einer Änderung meine german.ltf geschossen habe. Natuerlich habe ich KEINEN Stand vor der verhängnissvollen Änderung - also wieder bei Null anfangen...
Wenn schon jemand eine gefixte german.ltf hat, wäre es toll wenn er diese zur Verfügung stellen würde...
Bye
darkside