also mit inter habe ich mit folgendem system die champions league gewonnen und in der meisterschaft 2.
und zwar mit einem diamant-dingsbums...also VL-VZ-VZ-VR--DMZ--ML-MR--OMZ--SZ--SZ---dem OMZ mit nem Pfeil nach vorne zwischen die zwei SZ, die äusseren Mittelfeldspieler mit Pfeil gerade nach ganz vorne...
von den spielern...ich hatte: Toldo(TW), Favalli(VL),Cordoba+Burdisso/vanden borre(VZ),J.Zanetti(VR), Davids/Vanden Borre(DMZ), Kily(ML), Edu(MR)(gekauft...könntest aber auch van der meyde nehmen), Recoba (OMZ), Adriano+Martins(SZ)...hier evtl. crespo an martins stelle...meine erste handlung war übrigens vieri zu verkaufen

in meinem momentanen save versuche ich ein 3-2-2-3, welches ich auch gerade in meiner story spiele...etwas angepasst

und läuft eigentlich auch gut...habe da allerdings noch nen dmz (vogel) gekauft und kily sowie van der meyde verkauft...
ist vielleicht nicht die feine englische art, aber so erarbeite ich mir meistens die taktik (ausser in ner story)...zu beginn der saison vor freundschaftsspiel speichern...ne taktik versuchen...im erweiterten szenenmodus spielen...wieder alten spielstand laden...taktik anpassen, was dir nicht gefallen hat...gegen dieselben nochmal spielen...usw....so oft wiederholen bis du was passendes gefunden hast

ist halt ein spiel, bei welchem die richtige taktik sehr wichtig ist...da kannst du nicht immer erwarten, dass es reicht gute spieler zu haben

wie hast du denn bisher gespielt?