MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Hilfsaktion im Kohlenpott  (Gelesen 6695 mal)

Modemfearer

• Nationalspieler
Re: Hilfsaktion im Kohlenpott
« Antwort #20 am: 28.Februar 2005, 13:12:57 »

Hi AndreH,

Das Spielermaterial ist ja durchaus vorhanden, doch ich frage mich ob du dich nicht verspekulierst in den Finanzen, da du dir den Luxus erlaubst anfragen an Jensen und Madhouni auszuschlagen.

Sportlich denke ich dass es mit Dortmund alles in Allem möglich ist erfolgreich zu sein, doch finanziel und ohne grosse Verkaufe, befürchte ich dass, sobald sich eine Krise breitmacht, du Probleme haben könntest am Ruder zu bleiben.

Wünschen tue ich dir allerdings, dass du dich und den Verein sportlich wie finanziel in ruhigere Gewässer bringst.

Ciao,
Modem

AndreH

• Profi
« Antwort #21 am: 28.Februar 2005, 18:15:09 »

@hi modem,
ja das ist richtig das die beiden anfragen haben. Es ist mir auch sehr schwer gefallen aber ich habe sonst für links keine alternativen und Dede ist sowieso ein launischer Spieler

Andre

AndreH

• Profi
« Antwort #22 am: 28.Februar 2005, 21:37:01 »

Nach dem eher schmeichelhaften Punktgewinn an der Ostsee in Rostock erwartet uns im nächsten Spiel mit dem FSV Mainz 05 (Amateure) die erste DFB-Pokalhauptrunde. Sicherlich sind wir in diesem Spiel Favorit, aber vor der Bundesligareserve der Mainzer muß man vorsichtig sein. In diesem Spiel werde ich meinem Reservetorhüter Guillaume Warmuz mal eine Chance geben...

BILD
DFB-Pokal 1.Hauptrunde

FSV Mainz 05 (Amat.) : Borussia Dortmund 0:6
0:1  19.min Rosicky
0:2  21.min Ewerthon
0:3  25.min Rosicky
0:4  27.min Koller
0:5  77.min Odonkor
0:6  87.min Kehl
mds:Rosicky 10) (BVB)

Ein Pflichtsieg mehr nicht, auch in dieser Höhe verdient. Auch Warmuz machte heute seine Sache sehr gut. Nun müssen wir in der 2.Pokalhauptrunde wieder zu einem Regionalligisten nach VfB Lübeck. Die Hanseaten schätze ich wesentlich stärker ein als die Mainzer...

Letzte Hürde vorm Internationalen Geschäft

Gespannt sein kann man in dieser Woche auf das kommende Match gegen den Hamburger SV. Nach dem eher souveränen Hinspielsieg steh ich mit einem bein im UEFA-Cup. Aber man darf die Hamburger nicht außen vorlassen denn sie wurden mit zu den heißen Titelanwärtern in der Bundesliga gehandelt und deren schwacher Saisonstart sagt nix aus...

BILD
Dr.Niebaum hofft durch den UEFA-Cup die finanzielle Lage etwas zu entspannen

Heute um UI-Cup Rückspiel geht es schon fast um die Existenz des Vereines. Ein scheitern wäre fatal denn der UEFA-Cup ist überlebens wichtig. Also werde ich eine offensive Ausrichtung ins Match schicken, aber man darf die schnellen Spitzen des HSV nicht unterschätzen...
                                  BILD
                          Auf ihn müssen wir besonders achten Bernardo Romeo hat schon 3 Tore erzielt

BILD
UI-Cup Finalspiele (Rückspiel)

Borussia Dortmund : Hamburger SV 3:1           82666 Zuschauer
0:1  29.min Mahdavikia
1:1  47.min Odonkor
2:1  57.min Koller
3:1  81.min Koller
mds:Weidenfeller (10)

Ja wir habens geschaft. Spielen also im UEFA-Cup. Es war aber ein ganz schweres stück arbeit. Nach dem Rückstand bewies meine Mannschaft eine tolle Moral und mit dem schnellen Ausgleichstor nach der Pause durch Odonkor
war der bann dann gebrochen. Nun warten wir alle gespannt auf die Auslosung nächste Woche wohin die reise geht...
Für den Sieg im UI-Cup erhalten wir schöne 150.000 Euro ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein aber wenigstens etwas..

03.Spieltag:

(5) Borussia Dortmund : (6) Hertha BSC Berlin 2:1      72713 Zuschauer
1:0  69.min Koller
1:1  72.min Bastürk
Platzverweis 82.min van Burik (Hertha BSC)
2:1  89.min Rosicky
mds:Rosicky (9) 

Meine Mannschaft zeigte sich sehr gut erholt von dem schweren Match am Mittwoch. Hertha war wie erwartet der schwere Gegner. Nach unserer Führung ließen wir die Zügel etwas schleifen und die Berliner kamen verdient zum Ausgleich. Nach tollem Solo traf Bastürk dann für die Berliner. Ihr Abwehrchef van Burik leistete sich dann eine Notbremse und erhielt die Rote Karte. Danach spielte meine Mannschaft wie entfesselt und durch ein Hammertor aus 45 Meter durch Rosicky kamen wir noch zum Sieg..

04.Spieltag:

(1) Borussia Dortmund : (11) 1.FC Nürnberg  5:0      68609 Zuschauer
1:0  27.min Koller
2:0  59.min Rosicky
3:0  63.min Koller
4:0  66.min Koller
5:0  70.min Ewerthon
mds:Koller (10)

Erstmals traten wir als Spitzenreiter in einer Prtie an, und wurden sie auch gerecht. Heute klappte wieder einfach alles und meine Tschechienkonektion Koller und Rosicky wirbelten den gegner nur so umsich. Bisher bin ich mit dem saisonverlauf mehr als zufrieden und selbst unser Präsident konnte seine Begeisterung kaum verbergen...
BILD
Am nächsten tag stand natürlich die Presse voll von unserem klaren Sieg gegen die Clubberer und wir wurden in höchsten Tönen gelobt..

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #23 am: 01.März 2005, 20:18:34 »

jaja, das is der bvb, wie er sein soll.
viel glücjk, ich glaub zwar nich, dass du meister wirst ( so gut ist das team nich), aber uefa-cup oder cl ist mehr als drin.

aber irgendwann wandert die champions league wieder in den pott.
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #24 am: 01.März 2005, 23:56:47 »

sind im patch 5.0.3 auch die aktuellen finanzdaten von dortmund berücksichtigt? Hilfsaktion wird ab oberliga nämlich schwieriger!

... und im datenupdate der umstand, dass dortmund wegen falscher lizenzierungsangaben durch frankfurt ersetzt wurde?

:D
der vfb spielt im neckarstadion!

AndreH

• Profi
« Antwort #25 am: 02.März 2005, 21:48:44 »

Transfergerüchte kursieren im Verein
Laut Dortmunder Ruhrnachrichten kursiert das Gerücht herum das der BvB interesse am Leverkusener Robson Ponte hat. Dieser gab bekannt das er seinen Vertrag bei Bayer nicht verlängert wird und eine neue Herausforderung sucht....

BILD
Spielt er demnächst beim BvB Robson Ponte?

Hitziges Interwiev vorm Spitzenspiel
BILD

Sportbild: Hallo Andre, ihre Mannschaft ist ja grandios in die Saison gestartet. Was sind die Gründe dafür?
Nun ja wissen sie, erstmal eine sehr gute konditionelle Grundlage und dann muß natürlich auch noch das spieleriische stimmen.

Sportbild:Es kursieren immer wieder Gerüchte herum das einige Spieler den Verein verlassen wollen. Was ist da dran Andre?
Ja das stimmt ohne namen zu nennen gibt es ein, zwei Spieler die den Verein verlassen wollen.

Sportbild:Werden sie sich in der Winterpause verstärken? Und wann kommt Robson Ponte?
Ich habe vollstes vertrauen in diesen Kader und wir haben ja auch nicht die finanziellenMöglichkeiten und zu Robson Ponte.. Kein Kommentar!!

Sportbild:Am Samstag steht das erste Spitzenspiel gegen Kaiserslautern an.Wie sind ihre voraussetzungen??
Meine Mannschaft ist heiß und fiebert dem Spiel entgegen. Personell können wir aus dem vollen schöpfen und ich sehe keinen grund die mannschaft zu verändern

Sportbild:Vielen dank Andre für ihr Statement
Nix zu danken..

05.Spieltag:

(2) Bor. Mönchengladbach : (1) Borussia Dortmund 1:5
0:1  03.min Koller
0:2  45.min Rosicky
0:3  48.min Ewerthon
0:4  59.min Rosicky
0:5  90.min Odonkor
1:5  90.min Janicki[/i]
mds:Rosicky (BvB) (10)

Es war mal wieder eine Leerstunde für meinen Gegner. Ich kann echt stolz sein auf meine Mannschaft was sie auf dem Platz da zeigt. Aber die nächsten Wochen werden zeigen ob sie oben bleiben kann..

Am heutigen Dienstag leitet mein Co-Trainer Uwe Neuhaus die Trainingseinheiten, denn ich weile in Nyon (Frankreich) dort wird die erste Runde im UEFA-Cup ausgelost. Wir sind laut denn UEFA-Koeffezienten gesetzt und erwarten also eine leichte Aufgabe. Aber egal wo die Reise hingeht es wird schwer und die Gruppenphase muß erreicht werden...

Ich staunte nicht schlecht als die Offiziellen unser Los gezogen haben. Unsere reise geht in den Ostblock genauer gesagt nach Dnjepropetrowsk. Ein verdammt schweres Los gegen die Ukrainer und werd sie daher genaustens beobachten...

BILD
Dnjepropetrowsk Spitzenteam aus der Ukraine

BILD

UEFA-Pokal 1.Hauptrunde (Hinspiel)

Borussia Dortmund : Dnjepropetrowsk 3:0                  73856 Zuschauer
1:0  30.min Kehl
2:0  48.min Koller
3:0  70.min Ewerthon (Elfmeter)

Also so einen Spaziergang hätte ich nicht erwartet. Trotzdem sollte man für das Rückspiel gewappnet sein denn in der
Ukraine wird es noch ein heißer Tanz...

In der Woche drosselte ich das Training etwas denn am Sonntag müssen wir im Pokal nach Lübeck. Der einzug in die nächste Runde ist Pflicht...
BILD
DFB-Pokal 2.Hauptrunde

VfB Lübeck : Borussia Dortmund 1:2
0:1  19.min Odonkor
0:2  21.min Koller
1:2  90.min Kullig

Ein glücklicher Sieg heute. Wir konnten in der gesamten Spielzeit nie das abrufen was wir in den letzten Wochen gezeigt haben. Die Lübecker waren ein absoluter ebenbürtiger Gegner und in der Schlußminute gelang ihnen noch der Anschlußtreffer womit es nochmal spannend wurde..

06.Spieltag:

(11) 1.FC Kaiserslautern : (1) Bor. Dortmund 0:2
0:1  37.min Koller
0:2  45.min Ewerthon
mds:Rosicky (9)

Und wieder Triumphierte meine Mannschaft eindrucksvoll. Bin mal gespannt wielange ich das Trio Ewerthon, Koller, Rosicky beim BvB halten kann denn sie werden immer mehr mit anderen Spitzenvereinen in Verbindung gebracht...

Tabelle:
01. Dortmund -16 Pkt
02. Schalke 04 -15 Pkt
03. FC Bayern - 12Pkt (Spiel weniger)
04. Werder Bremen - 12Pkt
05. Bielefeld - 12Pkt
06......

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 03.März 2005, 10:37:01 »

Los zeig der Buli das der BVB auch wenn er finanziell nicht mehr so rosig gesegnet ist trozdem die Liga aufmischen kann.