MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Proud of THE DEN  (Gelesen 9983 mal)

eeck

• Halbprofi
Re: Proud of THE DEN
« Antwort #40 am: 02.Februar 2005, 09:44:27 »

19.)  4.12.04   BILD(18.) Fc Millwall  vs  Fc Watford (23.)BILD   5:3
Marshall / Ward, Lawrence, Serioux / Wome, Wise (Hughes), Hearn, Elliott / Berger (McCammon), Cogan / Kovacs (Braniff)
1:0   P.Kovacs (24.)
1:1   B.Dyer (25.)
2:1   P.Kovacs (43.)
3:1   P.Wome (50.)
4:1   P.Kovacs (52.)
4:2   H.Helguson (54.)
5:2   P.Berger (59.)
5:3   A.Young (83.)
MdS: Peter Kovacs
Zuschauer:   9008

Diesmal war wieder ein Abstiegskandidat bei uns zu Gast und ein Sieg sollte eigentlich Voraussetzung sein um dort unten raus zu kommen. Allerdings baute ich mein Team etwas um. Für Hughes kam Wise von Beginn an und Berger ersetzte den gesperrten Sakiri (5.gelbe Karte), außerdem brachte ich mit Cogan einen Mittelfeldspieler aus dem Reserveteam, das in den letzten Spielen sehr starke Auftritte gezeigt hatte! Das Spiel selbst begann aber ganz anders als ich gedacht hatte, denn die erste Chance hatte Watford, Marshall konnte aber erneut glänzen! Dann kam die 24. Minute und mein ungarischer Neuzugang schloss einen tollen Angriff über Serioux und Cogan zum 1:0 ab. Leider glich Watford im direkten Gegenzug aus, so das wir uns nur kurz freuen konnten! Kurz vor der Halbzeit war es dann ein Zusammenspiel zwischen Wome und Berger, das Kovacs nutzen konnte und Wome brachte uns kurz nach der Pause mit einem Kopfball sogar mit 3:1 in Führung! Erneut Kovacs war es, der uns sogar mit 4:1 in Führung brachte und uns alle an ein Schützenfest glauben ließ! Unglaubliche Szenen spielten sich hier im DEN ab, schließlich war es schon sehr lange her das wir so schönen Fussball zeigten! Helguson, mit seinem 50. Tor für Watford, brachte die Hornets noch einmal auf 2:4 heran, aber Patrik Berger, in seinem 1. Spiel nach der Verletzung, markierte die Entscheidung mit einem direkt verwandeltem Freistoß!!! Dieses Kunststück gelang Young in der 83. Minute zwar auch noch einmal, aber bei dem Endstand von 5:3 blieb es!

6.12.04   TRANSFER

Ilhan Mansiz (29, TÜR)  T Z
(98-01 Samsunspor,   01-04 Besiktas Istanbul)
ablösefrei

Tommy Jönsson (28, SWE)  V Z
(94-97 Malmö FF,  98-04 Halmstad BK)
ablösefrei

20.)  8.12.04   BILD(18.) Fc Millwall  vs  Rotherham United (2.)BILD   1:0
Marshall / Serioux, Muscat, Jönsson / Wome, Hughes (Wise), Hearn, Elliott (Blachnio) / Berger / Ilhan Mansiz, Kovacs (McCammon)
1:0   P.Kovacs (55.)
MdS:   Peter Kovacs
Zuschauer:   6806

Ich brachte unsere beiden jüngsten Neuzugänge, Ilhan Mansiz und Jönsson in die Mannschaft. Den Schweden, aber nur wegen der Verletzung von Ward. Außerdem begann ich mal wieder in einem 3-5-2 System, da ich in unserem türkischen Neuzugang, einen richtigen Vollstrecker vermutete! Rotherham hatte bislang erst ein Spiel verloren und stand zurecht auf Platz 2, wie man aufgrund ihres couragierten Auftritts auch sah. Sie griffen an und drängten uns zu Beginn des Spiels sehr stark in die Defensive, allerdings ohne eigenen Torerfolg. Mit zunehmender Spielzeit konnten wir uns immer mehr befreien und auch eigene Akzente setzen, wobei vor allem Kovacs sich auszeichnete. Warten mussten wir aber bis zur 2. Halbzeit, ehe Kovacs eine Freistoßflanke von Berger, per Kopf ins Tor bugsierte und damit auch gleich den Endstand markierte. Zwar hatten beide Teams noch einige Möglichkeiten, aber es blieb bei diesem 1:0 und dem dritten Dreier in Folge für uns!!!

Dieser Sieg brachte uns wieder auf Platz 14, mit 9 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Die aktuellen Plätze sind wie folgt verteilt:
1. Leicester (45 Punkte), 2.Rotherham (40), 3. Wolves (39), 4.Ipswich (34), 5.Nottingham F. (33), 6.Q.P.R. (33)...... 22. Coventry (17), 23. Watford (14), 24. Crewe (14)

21.)  11.12.04   BILD(22.) Coventry City  vs  Fc Millwall (14.)BILD   3:2
Marshall / Lawrence, Muscat, Jönsson / Wome (Sakiri), Hughes (Wise), Hearn, Elliott / Berger / McCammon (Ilhan Mansiz), Kovacs
0:1   P.Berger (31.)
1:1   S.Staunton (61.) Elfmeter
2:1   S.John (84.)
2:2   Ilhan Mansiz (88.)
3:2   S.John (90.)

Ich brachte McCammon für den etwas erschöpften Ilhan Mansiz und Lawrence für Serioux, der um eine Pause bat! Coventry begann so wie man sich eine Heimmannschaft vorstellt, offensiv! Allerdings waren die besseren Chancen auf unser Seite und Patrik Berger brachte uns, durch einen direkt verwandelten Freistoß, verdienter Maßen in Führung. Diese Führung hielt bis zur 61. Minute, als der schlechte Schiedsrichter ein Foul von meinem Torwart Marshall erkannt haben will und auf Elfmeter für Coventry entschied. Dieser wurde verwandelt und Coventry bekam wieder Oberwasser. Stern John war es der uns kurz vorm Ende das 2:1 hinein schoss, diese Führung konnte kurze Zeit später, Mansiz mit seinem ersten Saisontor ausgleichen. Nun wollten meine Jungs aber zuviel, griffen weiter an und wurden ausgekontert. Erneut war es Stern John (erst zur 45. Min. eingewechselt), der für die Führung und den Sieg von Coventry sorgte!

15.12.04   UEFA-Cup  BILD(3.) Amica Wronki  vs  Fc Millwall (5.)BILD   0:1
Marshall / Lawrence, Muscat, Serioux / Wome (Blachnio), Wise, Hearn, Elliott (Livermore) / Berger / Sakiri, Dichio (McCammon)
0:1   M.McCammon (56.)
MdS:   Adrian Serioux

Unsere letzte Chance um im UEFA-Cup noch zu überwintern. Nach den beiden Unentschieden daheim und der Niederlage in Russland, blieb uns heute nur der Sieg um in die KO-Runde einzuziehen. Leider musste ich auf meinen neuen Traumsturm verzichten, da beide noch nicht für den Europa-Cup gemeldet sind. Stattdessen gab ich Dichio mal wieder eine Chance. Die Polen waren von Beginn an frischer, hatten aber einige Probleme mit der Chancenverwertung. Wir verteidigten geschickt und hatten einige Male Glück! Besonders als Sakiri einen Freistoß in den Strafraum zirkelte, McCammon sich hoch schraubte und den Ball über den polnischen Keeper ins Tor lupfte! 1:0 für den Zweitligisten aus England!!! Trotz großer Anstrengung von Amica, erzielten sie kein Tor mehr. Im Gegenteil, durch starke Konter waren wir manchmal sogar näher dran ein Tor zu erzielen als die Polen!!!

22.)  18.12.04   BILD(2.) Wolverhampton Wanderers  vs  Fc Millwall (16.)BILD   4:1
Marshall / Jönsson, Muscat, Serioux (Ward) / Wome (Sakiri), Hughes (Wise), Hearn, Elliott / Berger / Ilhan Mansiz, Kovacs
0:1   P.Kovacs (17.)
1:1   Seol K-H (19.)
2:1   G.Ndah (37.)
3:1   G.Ndah (56.)
4:1   D.Sturridge (59.)

Waren wir in der ersten Halbzeit noch absolut ebenwürdig und gingen durch einen Konter auch verdient in Führung, nahmen wir in der zweiten Hälfte überhaupt nicht mehr am Spiel teil! Die Wolves waren in allen Belangen besser und spielten uns phasenweise an die Wand, so das wir diese Niederlage absolut anerkennen müssen, auch wenn sie im Nachhinein doch etwas zu hoch ausgefallen ist!

23.)  22.12.04   BILD(17.) Fc Millwall  vs  Plymouth Argyles (21.)BILD   1:1
Marshall / Jönsson, Muscat, Ward / Wome (Ifill), Hughes, Morris (Wise), Elliott / Berger / Ilhan Mansiz, Kovacs (McCammon)
1:0   P.Kovacs (14.)
1:1   D.Friio (49.)
MdS:   P.Kovacs
Zuschauer:   6519

Wieder ein Abstiegsduell im DEN, wir erwarteten den 21. Plymouth! Von Beginn an sind wir spielbestimmend und geben eindeutig den Ton an. Verdienter Maßen gehen wir auch in Führung, Torschütze mal wieder unser Ungar Kovacs, nach Berger Flanke. Fortan haben wir aber mal wieder Probleme den Ball im Netz unter zu bekommen und fangen uns unglücklich, kurz nach der Pause den Ausgleich! Um den sicheren Sieg hingegen bringt uns dann der Schiedsrichter, da er einen regulären Treffer von Kovacs nicht anerkennt. Angeblich soll sich Kovacs aufgestützt haben, als er im Fünfmeterraum zum Kopfball hochging!!! Durch diese Fehlentscheidung müssen wir uns mit diesem Unentschieden abfinden und auf die kommenden Spiele hoffen!!!
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #41 am: 02.Februar 2005, 09:54:01 »

BILD

Aktuelle Tabellenstände nach der Hinrunde:

Premier Division:

1.   FC Chelsea   47 Punkte
2.   Arsenal London   37 P.
3.   Tottenham Hotspurs   37 P.
4.   Fc Fulham   36 P.
5.   Manchester Utd.   34 P.
.
.
.
18.   FC Southampton   14 P.
19.   Birmingham City   13 P.
20.   Chrystal Palace   12 P.

Bester Torschütze:   11 Tore:  Thierry Henry (Arsenal)

Championship:

1.   Leicester City   49 P.
2.   Wolverhampton Wanderers   48 P.
3.   Rotherham Utd.   40 P.
4.   Stoke City   39 P.
5.   Queens Park Rangers   38 P.
6.   Ipswich Town   38 P.
.
.
.
17.   Fc Millwall   27 P.
.
.
.
22.   Wigan Athletic   19 P.
23.   Fc Watford   17 P.
24.   Crewe Athletic   16 P.

Bester Torschütze:   14 Tore:  D.Healy (Preston), D.Connolly (Leicester)

League ONE

1.   Hull City   49 P.
2.   Sheffield Wed.   48 P.
3.   Tranmere Rovers   37 P.
4.   Huddersfield Town   37 P.
5.   Blackpool   34 P.
6.   Hartlepool Utd.   33 P.
.
.
.
21.   Milton Keynes   19 P.
22.   Barnsley   18 P.
23.   Colchester Utd   17 P.
24.   Stockport County   10 P.

Bester Torschütze:   12 Tore:  E.Williams (Hartlepool), T.Thorpe (Swindon), D.Allsopp (Hull)

League TWO

1.   Boston Utd   55 P.
2.   Swansea City   49 P.
3.   Bristol Rovers   41 P.
4.   Macclesfield Town   40 P.
5.   Cheltenham Town   40 P.
6.   Notts County   35 P.
7.   Leyton Orient   35 P.
.
.
.
23.   Lincoln City   15 P.
24.   Scunthorpe Utd   14 P.

Bester Torschütze:   17 Tore:  Lee Trundle (Swansea City)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #42 am: 02.Februar 2005, 09:59:19 »

24.)  26.12.04   BILD(17.) Fc Millwall  vs  FC Sunderland (8.)BILD   4:1
Marshall / Muscat, Lawrence, Ward / Sakiri (Wome), Wise, Hear, Hughes), Elliott / Berger / Ilhan Mansiz, Kovacs
1:0   P.Berger (38.)
2:0   Ilhan Mansiz (51.)
2:1   S.Caldwell (53.) Elfmeter
3:1   Ilhan Mansiz (71.)
4:1   P.Berger (88.)
MdS:   Ilhan Mansiz
Zuschauer:   10315

Der Boxing Day sollte die optimale Gelegenheit bilden um sich für die Pleite am 1. Spieltag zu revanchieren! Wir begannen aggressiv und kontrollierten das Spiel. Mit schönem Kurzpass-Spiel überbrückten wir das Mittelfeld und hatten schon in den ersten 15 Minuten zahlreiche Torchancen. Leider dauerte es bis zur 38. Minute ehe Berger die Führung gelang, mit der es dann auch in die Halbzeit ging! Kurz nach der Halbzeit machte Ilhan Mansiz deutlich warum ich ihn geholt habe, nach einer kurzen Drehung schoss er den Ball trocken ins Netz! 2:0 und die Fans waren begeistert!!! Im direkten Gegenzug fällte Ward Robinson im Strafraum und den fälligen Elfmeter verwandelte Caldwell zum Anschlusstreffer! Nun hieß es 1:2 und wir wurden etwas nervöser, aber unser Türke im Sturm rettete uns mit einem sehenswerten Treffer zum 3:1! Diese Führung war völlig verdient, genau so wie das 2. Tor von Patrik Berger, der eine Vorlage von Ilhan Mansiz locker ins leere Gehäuse schob! Mein Team bot von Beginn an tollen Fussball, selbst Marshall konnte sich mal wieder auszeichnen als er den zweiten Elfmeter von Caldwell parieren konnte!!!

28.12.04     LEIH-TRANSFER

Barry Cogan (20)   OM R
wechselt für 3 Monate, auf Leihbasis zu Colchester

25.)  28.12.04   BILD(6.) Reading  vs  Fc Millwall (14.)BILD   0:2
Marshall / Serioux, Lawrence, Ward (Jönsson) / Wome, Morris, Hearn (Hughes), Ifill / Berger / Ilhan Mansiz, Kovacs (McCammon)
0:1   P.Wome (9.) Elfmeter
0:2   J.Morris (46.)
MdS:   Charley Hearn

Nach dem Sieg gegen Sunderland kam der nächste Gegner aus der oberen Hälfte. Reading versuchte zu Beginn viel Dampf zu machen, aber nach einem Konter und einem dämlichen Foul im Strafraum, verwandelte Wome den Elfmeter! So waren schon nach 9 Minuten alle guten Vorsätze von Reading dahin. Wir konnten unser erfrischendes Konterspiel aufbauen und siegten nach Morris erstem Tor für Millwall sogar noch mit 2:0! Dieser Sieg ging absolut in Ordnung und war verdient. Besonders herauszuheben ist Charley Hearn, der 21jährige rackerte im Mittelfeld als würde es keinen Morgen geben und gewann 100% seiner Zweikämpfe!!!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 02.Februar 2005, 10:11:08 »

BILDpresents:

Internationaler Fussball im Dezember 2004:

10.12.04   Weltpokal
BILDOnce Caldas  vs  Fc Porto BILD   0:2
0:1   Derlei (45.)
0:2   C.Alberto (57.) Elfmeter

22.12.04   Belgien   Supercup
BILDRSC Anderlecht  vs  Fc BrüggeBILD   0:2
0:1   T.Simons (26.)
0:2   B.Balaban (29.)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #44 am: 02.Februar 2005, 10:25:43 »

Zum Beginn des neuen Jahres, möchte ich Euch mal das Stadion des FC Millwall vorstellen

Please, say HELLO to...

THE NEW DEN

BILD

BILD

BILD

eeck

• Halbprofi
« Antwort #45 am: 02.Februar 2005, 10:30:29 »

BILD presents the Awards 2004:

Weltfussballer des Jahres 2004:

1.   Robert Pires (Arsenal London)
2.   Ruud van Nistelrooy (Manchester United)
3.   Adriano (Inter Mailand)

Europas Fussballer des Jahres 2004:

2.   Adriano (Inter Mailand)
3.   Fredrik Ljungberg (Arsenal London)

Europas Torhüter des Jahres 2004:

1.   Santiago Canizares (FC Valencia)
2.   Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
3.   Francesco Toldo (Inter Mailand)

Europas Verteidiger des Jahres 2004:

1.   Sol Campbell (Arsenal London)
2.   Gianluca Zambrotta (Juventus Turin)
3.   Jaap Stam (AC Mailand)

Europas Mittelfeldspieler des Jahres 2004:

2.   Andrea Pirlo (AC Mailand)
3.   Fredrik Ljungberg (Arsenal London)

Europas Torjäger des Jahres 2004:

1.   Adriano (Inter Mailand)
2.   David Trezeguet (Juventus Turin)
3.   Ruud van Nistelrooy (Manchester United)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #46 am: 02.Februar 2005, 10:34:36 »

BILD

Auszeichnung für Mark Van den Eeckhout

Nachdem der junge Holländer den Fc Millwall im Dezember 2004 zu 5 Siegen in 8 Spielen geführt hatte, wurde er zum Championship-Trainer des Monats Dezember 2004 gewählt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 03.Februar 2005, 10:40:19 »

1.1.05   TRANSFER

Erik Fugglestand (30, NOR)   V/DM  LZ
(1993 Randaberg),   94-97 Viking Stavanger,   97-00 Norwich City,   00-04 Viking Stavanger)
ablösefrei

Björn Johansen (35, NOR)   OM  Z
(87-92 Tromsö IL,   93-94 Viking Stavanger,   95-99 Tromsö IL,   00-01 Helsingborg,   02-04 Tromsö IL)
ablösefrei

Lee Baxter (28, SCO)   TW
(98-00 AIK Solna,   01-03 Malmö FF,   03-04 Sheffield Utd.,   04-05 IFK Göteborg)
ablösefrei

26.)  1.1.05   BILD(13.) Fc Milwall  vs  Cardiff City (20.)BILD   0:1
Marshall / Phillips, Jönsson, Ward / Wome, Hughes, Wise (Morris), Elliott (Lawrence) / Johansen (Ilhan Mansiz) / McCammon, Kovacs)
0:1   A.Campbell (16.)
Zuschauer:   11697

Cardiff City war als Gast im DEN und wir hatten die Möglichkeit uns wieder etwas nach oben zu orientieren. Von meinen jüngsten Neuzugängen, brachte ich lediglich Johansen, für den verletzten Patrik Berger, ansonsten kamen Jönsson und Phillips neu in die Abwehr, sowie Hughes, Wise und Elliott neu ins Mittelfeld. Wir waren eigentlich das komplette Spiel über die bessere Mannschaft, machten Druck und spielten uns Chancen heraus. Leider ohne Erfolg, so das uns Cardiff ganz dumm erwischte und wir in Rückstand gerieten als wir Campbell einmal aus den Augen ließen! Wir griffen während des ganzen Spiels weiterhin munter an, aber selbst die zwischenzeitliche Systemumstellung auf drei Spitzen gab nicht den entscheidenden Ausschlag für ein Unentschieden. SO kam es das wir unglücklicher Weise das Spiel verloren und nun schauen müssen das es uns im neuen Jahr nicht genau so trifft wie zu Beginn der Saison!

2.1.05   LEIH-TRANSFER

Kevin Braniff (21, NIRL)   T  Z
wechselt für 3 Monate zu Barnet

27.)  3.1.05   BILD(24.) Crewe Alexandra  vs  Fc Millwall (15.)BILD   1:5
Marshall / Jönsson, Muscat, Lawrence / Fuglestad (Wome), Hearn, Morris, Ifill (Ward) / Sakiri / Ilhan Mansiz, Kovacs (Hughes)
0:1   IlhanMansiz (11.)
0:2   P.Kovacs (27.)
0:3   Ilhan Mansiz (31.)
0:4   P.Kovacs (52.)
0:5   A.Sakiri (73.)
1:5   P.Edwards (78.)
MdS:   Artim Sakiri

Der Tabellenletzte hatte uns eingeladen und wir zeigten uns nicht als nette Gäste, da sich mein Sturm immer besser zusammen findet und Crewe´s Abwehr keine Chance bot. Weder Ilhan Mansiz, noch Peter Kovacs waren von den Verteidigern zu fassen gewesen. So das wir aus unseren Chancen endlich auch mal Tore machen konnten und so unsere Tordifferenz auch mal wieder etwas freundlicher gestaltet wurde! Zwei Mal der Türke, zwei Mal der Ungar und einmal traf der Mazedonier Sakiri ins Netz, der damit seine sensationelle Leistung krönte! Er war erst kurzfristig ins Team gekommen da Berger noch nicht fit war, und ich unserem norwegischen Neuzugang Johansen, nicht schon ein 2. Spiel innerhalb von 2 Tagen zumuten wollte. Dafür kam Fuglestad auf der linken Seite zu seinem ersten Einsatz und zeigte ein ganz ansprechende Leistung. Wobei er nicht einmal zu seinen gefürchteten Fernschüssen ansetzen konnte! Alles in allem ein verdienter Sieg, sogar in dieser Höhe, wobei man nicht wirklich von einem starken Gegner reden konnte!

9.1.05   3. Rd. FA-Cup   BILDFc Millwall  vs  Leicester CityBILD   2:2
Marshall / Jönsson, Muscat (Serioux), Ward / Wome, Hughes (Wise), Morris (Johansen), Ifill / Berger / McCammon, Kovacs
0:1   J.Gudjonsson (14.)
1:1   M.McCammon (21.)
2:1   J.Morris (30.)
GRK:   A.Serioux (73.) Millwall
2:2   D.Dublin (74.)
MdS:   Paul Ifill
Zuschauer:   19697

Nun griffen auch wir endlich in den FA-Cup ein und hatten gleich ein Spiel gegen die, aktuell, beste Mannschaft der Championship. Leicester dominiert aktuell unsere Liga und hat uns schon in der Liga mit 4:0, daheim, geschlagen! Meinen Parade-Sturm konnte ich, aufgrund einer Verletzung, leider nicht bringen, stattdessen vertraute ich McCammon und seine Dribblings. Außerdem brachte ich Berger mal wieder von Anfang an und hoffte auf Hughes als Ideengeber im Mittelfeld. Das Spiel war von beginn an sehr ausgeglichen, wobei wir etwas mehr Spielanteile hatten. Leicester war scheinbar nicht mit der richtigen Einstellung auf dem Platz, hatte dann aber Glück als Gudjonsson mit einem 30m-Knaller das Tor traf! Immer wieder bekommen wir so dämliche Gegentore durch Sonntagsschüsse! Unsere Antwort ließ aber nicht lange warten und McCammon markierte, nach schöner Ifill Vorarbeit, den Ausgleich! Überhaupt war Ifill heute der überragende Spieler auf dem Platz! Immer wieder bereitete er Angriffe über die rechte Seite vor und zeigte seinem Gegenspieler die Hacken! Unsere Führung erzielte Morris, als er einen schlecht ausgeführten Freistoß vor die Füße bekam, abzog, der Ball abgefälscht wurde und ins Tor trudelte! Danach sahen wir eigentlich wie der klare Sieger aus und vom Tabellenführer der Championsship kam nichts mehr! Bis zu dem Zeitpunkt als Serioux (zur Halbzeit für den indisponierten Muscat eingewechselt) zum zweiten Mal innerhalb von 5 Minuten, seinen Gegner umsäbelte und Gelb-Rot kassierte! Eine saudumme Aktion zu einem saudummen Zeitpunkt! Der Freistoß erreichte Dion Dublin, dieser schraubte sich höher in die Luft als sein neuer Gegenspieler Wome und traf zum 2:2! Zwar hatten wir, gegen Ende des Spiels, noch 2 gute Möglichkeiten, aber es blieb beim Unentschieden und wir werden uns in den nächsten Tagen zum Wiederholungsspiel treffen!

28.)  15.1.05   BILD(13.) Fc Millwall  vs  Derby County (15.)BILD   3:4
Marshall / Jönsson, Muscat (Lawrence), Ward / Wome (Fuglestad), Wise, Morris, Ifill / Berger / McCammon, Ilhan Mansiz (Kovacs)
1:0   P.Ifill (11.)
2:0   Ilhan Mansiz (21.)
2:1   G.Rasiak (27.)
2:2   P.Peschisolido (30.)
2:3   M.Bisgaard (39.)
3:3   P.Kovacs (68.)
3:4   M.Tudgay (84.)
Zuschauer:   12894

Enttäuschend! Seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Mannschaft aufstellen können, die 6 Tage Pause hatte! Und wenn man ehrlich ist, muss man schon sagen das es anfangs auch richtig gut aussah! Wir spielten schönen Fussball, setzten Derby unter Druck und gingen absolut verdient mit 2:0 in Führung. Dann aber kam eine Aktion von Muscat, als er nicht mit auf Abseits spielte, Rasiak der Anschlusstreffer gelang und Derby innerhalb von 12 Minuten das Spiel drehte! Erschreckend! Zur 2. Hälfte brachte ich dann Kovacs für den verletzten Ilhan Mansiz und setzte noch einmal auf Offensive, die dann auch das 3:3 brachte! Als wir uns dann alle auf ein Unentschieden eingestellt hatten, schlief meine Abwehr mal wieder und wir mussten dieses Spiel verlieren!!!
Hoffentlich gibt dieses Spiel meinem Team nicht schon wieder so einen Knacks, wie das 3:4 in der Hinrunde gegen West Ham United!!!

19.1.05  WH  3.Rd. FA-Cup   BILDLeicester City  vs  Fc MillwallBILD   3:2nV
Marshall / Phillips, Lawrence, Ward / Sakiri, Fuglestad (Dichio), Morris, Ifill (Hughes) / Berger (Wome) / McCammon, Kovacs
1:0   N.Blake (9.)
1:1   E.Fuglestad (34.)
1:2   M.McCammon (37.)
2:2   D.Connolly (64.)
3:2   D.Connolly (91.)

Was für ein Pokalkracher! Leicester City war zu Beginn des Spiels klar überlegen und ging zu Recht in Führung. Mit zunehmender Spieldauer kamen wir allerdings immer besser auf und krönten dies mit den beiden Treffern zur 2:1-Führung. An beiden Treffern war Fuglestad beteiligt, der heute nicht auf der linken Außenbahn sondern im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kam! In der 2. Hälfte agierte Leicester während wir in erster Linie reagierten und auf gefährliche Konter lauerten, aber leider traf nur Connolly in unser Tor. Obwohl auch wir einige starke Szenen hatten und durchaus hätten die Führung ausbauen können!
Nach 90 Minuten waren die Spieler beider Mannschaften eigentlich platt, mussten aber dennoch in die Verlängerung, in der Connolly schon in der 1. Minute das Spiel entschied! Zwar gab es während der Verlängerung auf beiden Seiten noch unzählige Torchancen, aber die beiden Torhüter, sowie die Latte verwehrten weiter Treffer in diesem unterhaltsamen Spiel!

25.1.05   TRANSFER

David Livermore (24)  V/DM  L
wechselt für 150.000€ zum Fc Sunderland

29.)  25.1.05   BILD(9.) Queens Park Rangers  vs  Fc Millwall (15.)BILD   3:2
Marshall / Phillips, Lawrence, Jönsson / Wome (Sakiri), Wise (Hughes), Morris, Ifill / Berger / McCammon, Ilhan Mansiz (Dichio)
0:1   P.Berger (1.)
1:1   J.Cureton (47.)
2:1   K.Gallen (51.)
3:1   G.Ainsworth (76.)
3:2   M.Lawrence (82.)
MdS:   Patrik Berger

Perfekter Start für uns, langer Ball an die Strafraumgrenze, Patrik berger nimmt den Ball an und versenkt ihn eiskalt im langen Eck! Die Rangers sind aber überhaupt nicht geschockt und machen sehr starken Druck, nur in Ausnahmefällen kommen wir mal zu guten Kontern. Ansonsten muss Marshall uns einige Male retten! Kurz nach der Halbzeit muss aber auch er zweimal hinter sich greifen und den Ball aus dem Netz holen, als unsere Abwehr mal wieder schläft! Um diesen erneuten Rückstand zu verdauen brauchen wir einige Minuten beginnen dann aber damit Druck aufzubauen und die Rangers unserseits unter Druck zu setzen. Leider laufen wir dann in einen Konter der unsere Niederlage besiegelt! Zwar kommen wir, nach einem Freistoß, durch Lawrence noch zu dem Anschlusstreffer, aber kurz danach ist das Spiel aus und wir verlieren erneut ein Derby!!!

29.1.05   TRANSFER

Yngvar Hakonsen (27, NOR)   V  LZ
(1995 FK Vigor,   96-98 IK Start,   99-04 Lyn Oslo)
ablösefrei

30.)  29.1.05   BILD(15.) Fc Millwall  vs  Stoke City (3.)BILD   1:1
Marshall / Ward, Muscat, Jönsson / Berger (Hughes), Fuglestad, Hearn, Ifill / Johansen (Morris) / Dichio (McCammon), Ilhan Mansiz
1:0   E.Fuglestad (7.)
1:1   J.Eustace (15.) Elfmeter
GRK:   Ilhan Mansiz (65.) Millwall
Zuschauer:   9396

Ich baute mein Mittelfeld ein wenig um und brachte Patrik Berger auf der linken Seite, anstelle hinter den Spitzen. Den Platz hinter den Spitzen übernahm Björn Johansen und sorgte auch gleich für den Pass zum 1:0. Erik Fuglestad verwandelte diesen Pass mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze! Leider glaubte der Schiedsrichter in der 15. Minute ein Foul von Ward zu sehen und gab einen Strafstoß für Stoke City, den Eustace sicher verwandeln konnte! Das war es dann auch was unsere Zuschauer an Tore zu sehen bekamen, aber außerdem gab es noch 2 Lattenschüsse von Fuglestad und Dichio, sowie einen Platzverweis für unseren türkischen Stürmer Ilhan Mansiz!

Durch dieses Unentschieden klettern wir in der Tabelle um einen Platz nach oben auf Platz 14 und befinden uns damit im gesicherten Mittelfeld. Mit 37 Punkten haben wir 10 Punkte Vorsprung vor Platz 22 und 11 Punkte Rückstand auf Platz 6. Die aktuelle Tabelle sieht wie folgte aus:   1. Wolves (64 Punkte),   2. Leicester (59P),   3. Stoke (58P),   4. Rotherham (50P),   5. Sunderland (48P),   6.Nottm Forest (48P),   ...   22. Brighton (27P),   23. Wigan (23P),   24. Crewe (17P)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #48 am: 03.Februar 2005, 10:46:51 »

BILDpresents:

Internationaler Fussball im Januar 2005:

19.1.05   Israel   Erstliga-Toto-Cup
BILDHapoel Nazrat Ilit  vs  Hapoel Tel-AvivBILD   3:2
1:0   N.Kapeta (16.)
2:0   T.Banin (23.)
3:0   D.Semochko (31.)
3:1   E.Silllah (40.)
3:2   I.Ogabuna (59.)
RK:   Y.Abuksis (85.) Tel Aviv