MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aus Drei mach Vier....  (Gelesen 4235 mal)

Gurpser

• Profi
Aus Drei mach Vier....
« am: 29.Januar 2005, 13:02:13 »

Nachdem ich den FC wirklich genug gespielt habe, moechte ich nochmal etwas realistischer spielen und habe mich entschlossen auch mal das Experiment "Story" zu wagen. Bitte gebt mir Feedback, sollte die Story gar nicht ankommen, hoere icch einfach auf und bin niemanden boese. Sollte ich irgendwas besser machen koennen, ebenfalls sagen.

Ich spiele mit folgenden Einstellungen:

Ligen:

Deutschland 1.Bundesliga, 2. Bundesliga Regionalliga Nord, Regionalliga Süd
Frankreich: 1. Division, 2. Division
Holland: Ehrendivision, 2. Liga
Tschechien: 1. Liga

Datenbank: Normal

Footballmanager 2005, Version 5.0.2, verdeckte Attribute und original Spielernamen

Gurpser

• Profi
Re: Aus Drei mach Vier....
« Antwort #1 am: 29.Januar 2005, 13:12:42 »

„Die Sporthochschule hast du also überstanden“, dachte ich mir, als ich das Zeugnis zum Fußballlehrer endlich in der Hand hielt.

BILDBILD

Zeugnis

Herr Peter Gurpser

hat die Pruefung zum Fussballtrainer mit der Gesamnote 1.0 erfolgreich abgelegt. Wir wuenschen ihm fuer die Zukunft alles gute. 

Für die Sporthochschule war ich nach Köln gezogen, in die Nähe meines absoluten und alleinigen Lieblingsklubs, des 1.Fc Köln.

BILD

„Naja, sich dahin zu bewerben wird wohl nichts bringen“ dachte ich mir, schließlich war meine aktive Zeit nicht gerade von Erfolgen gekrönt und als Nobody muss ich mich wohl erst noch beweisen, bevor es mit diesem Traum was wird.

Die folgenden Monate und Jahre waren der Horror. Mit Gelegenheitsjobs im Umfeld von kleinen oder winzigen Fußballclubs hielt ich mich gerade so über Wasser, immer in der Hoffnung, durch de Kontakte einen Job zu bekommen. Und dann, Anfang 2004 war es endlich soweit. Nach einem Freundschaftsspiel des Oberligisten, bei dem ich gerade als Jugendtrainer aushalf, gegen Sparta Rotterdam, saßen wir abends mit dem Präsidenten Peter Bonthuis zusammen und philosophierten bei einige Kölsch über die guten alten Fußballzeiten, den FC und Rotterdam und schließlich kamen wir auch darauf zu sprechen, dass ich Trainer bin und Rotterdam zur neuen Saison eben einen solchen sucht. Durch die maroden Finanzen sei man einfach zu solchen Experimenten gezwungen, erklärte Peter mir (nach dem 3. Kranz Gaffel waren wir zum „DU“ übergegangen“) und meine Ansichten von einem offensiven, modernen Fußball hätten ihn überzeugt, dass er das Experiment mit mir durchführen wolle.
Abends fiel ich betrunken vor Glück (und Kölsch) ins Bett und nahm mir fest vor, gleich am nächsten Morgen alles Wissenswerte über den Club in Erfahrung zu bringen.

BILD
« Letzte Änderung: 29.Januar 2005, 14:39:40 von Gurpser »

Gurpser

• Profi
« Antwort #2 am: 29.Januar 2005, 13:25:01 »

Der nächste Morgen begann um 11.00 und ich setzte mich (mit mordsmässig Kopfweh) an meinen PC und begann eine Zusammenfassung alles Wissenswerten zu schreiben.

1909, 1911, 1912, 1913, 1915, 1959 Meister, 1958, 1962, 1966 Pokalsieger, dazu noch mehrmals Dritter in der 1. Holländischen Liga. „DA WILL KEINER ARBEITEN???“ dachte ich und freute mich auf das Gespräch und die Vertragsunterzeichnung mit Peter.

Bei der Rundführung nach der Vertragsunterzeichnung sah ich die ersten Schattenseiten des Vereins. Nur 11.000 Sitzplätze im Stadion, die Infrastruktur höchstens durchschnittlich, das Transferbudget, so erklärte mir Peter beiläufig betrage 0,- €.

1 Co-trainer, 3 Assistenztrainer, 3 Physiotherapeuten und ebenfalls 3 Talentsucher sowie ein Ruf in ganz Holland aufgrund der zahlreichen, wenn auch lang zurückliegenden Erfolge, auf den man in Vertragsverhandlungen aufbauen kann, das sind die einzigen Vorteile die ich bisher erkennen kann. Und ich war solange arbeitslos, wo ich da als Trainer beginne, soll mir egal sein….

Die nächsten tage verbrachte ich damit mir den Kader anzusehen und meine Assistenten kennenzulernen. Folgende Erkenntnisse gewann ich dabei:

Der Kader:

Torhüter

Frank Koimann, Holländer, 34 Jahre alt

Dries Gijbels, Belgier, 18 Jahre alt

Die Mischung stimmt schon mal, Koimann, ist ein erfahrener Topmann, er hat seinen Stammplatz sicher. 

Verteidiger

Frank Broers 26-jähriger Holländer, ein solider Verteidiger

Marciano Bruma Holländer, 17 Jahre, Verteidiger für die rechte Seite

Menno Willems, Holländer, 27 Jahre, Verteidiger der links oder zentral spielen kann

David Souza Nascimento, Portugiese 38 Jahre, Zentraler Abwehrspieler, ein Turm in der Schlacht, aber wohl nicht mehr lange, einfach zu alt

Danny Schenkel, Holländer, 26 Jahre, ebenfalls einer für die zentrale

Wouter Gudde, Holländer 19 Jahre, ein Talent für die Zentrale

Edwin van Bueren, Holländer, 24, entwicklungsfähig und trotzdem schon einer meiner Topleute hinten, er wird wohl gesetzt sein.

Davy de Fauw, ein 22 jähriger Belgier, offensiver Rechtsverteidiger, ebenfalls entwicklungsfähig und trotzdem schon einsetzbar, wird wohl van Buerens Pendant…

„Heijeijei“, dachte ich mir, „das kommt deinen Vorstellungen ja nicht so nahe.“ Nascimento gut, aber alt, die andern mit kaum Erfahrung, oder Durchschnitt. „Mal schauen, was sich im Mittelfeld so tummelt….“

Mittelfeld

Menno Kans, 21 jähriger Holländer, für das defensive Mittelfeld oder als Außenverteidiger, jedoch wohl für beide Position zu schlecht…

Yevgeni Levchenko aus der Ukraine, 26 und eine Bank auf links, allerdings hat er einen gigantischen Marktwert (450k) und Salzburg ist interessiert, auf es besteht ein Überangebot an linken Mittelfeldspielern

Michael Heutink, 15, Holländer, soll erstmal in der U21 Erfahrung sammeln. Ein Mann für die Zukunft

Omar Zaroual, 20 Jahre, Marokkaner, wird erstmal eine untergeordnete Rolle spielen, zentraler Mittelfeldspieler

Jan Michels, der 33-jährige Holländer soll mein Kopf im Mittelfeld und evtl.auch verlängerter Arm und somit Kapitän werden

Lorenzo Rimkus, 19, offensiver Flügelspieler, Holländer, der Verein wollte ihn ursprünglich verleihen, aber er bleibt, ist schliesslich ein Riesentalent

Ricky dan den Bergh, der 23-jährige Holländer ist der wohl stärkste Spieler im Kader und kann im zentralen offensiven Mittelfeld oder auf dem linken Flügel spielen.

Das Mittelfeld kann sich sehen lassen, allerdings keine Mann für den rechten Flügel und auch zentral defensiv siehts schlecht aus. Ein „Linker“ wird gehen.

Angriff

Marco de Borst, 20, Holländer, spielt keineRolle für mich, viel zu abschlussschwach für einen Stürmer

Danny Koevermanns, alles was de Borst fehlt, hat die Natur diesem 26 Jahre altem Holländer in die Wiege gelegt.

Roel de Graaff, 20 ist ebenfalls ein sehr guter Torjäger und ebenfalls Holländer

Sendley Sidney Bito, ebenfalls 20 und noch ein Holländer, könnte ebenfalls die zentrale Spitze spielen. Die drei werden sich ein enges Kopf an Kopf Rennen liefern.

Da ich vorhabe nur eine Spitze spielen zu lassen, wird de Borst verkauf und einer der 20-jährigen evtl. ausgeliehen. Aber der Sturm lässt mich wieder optimistischer in die Zukunft blicken. Trotzdem, jetzt wird umgekrempelt. Am Nachmittag beobachtete ich dazu die Reserve und fand ein Juwel, Rahamat Mustapha sein Name, 22-Jahre alt, Ghanaer fuer das Offensive Mittelfeld und den rechten Fluegel.Ab nach oben mit ihm!

Das wars für diesen Tag, am Abend fiel ich todmüde ins Bett und träumte davon in die Phalanx von Ajax, PSV und Feyernoord einzubrechen…
[/size]
« Letzte Änderung: 29.Januar 2005, 13:29:20 von Gurpser »

Eurocop

• Profi
« Antwort #3 am: 29.Januar 2005, 13:29:23 »

Story ist schön, sehr detailliert und übersichtlich!

Perfekt! :D

Gurpser

• Profi
« Antwort #4 am: 29.Januar 2005, 13:33:35 »

Die folgenden drei Tage gab es zwei sehr gute und eine weniger gute Nachrichten:
Mein Lieblingsverein, der 1.FC Köln hat das Freundschaftsspielangebot angenommen und kommt nach Holland. Außerdem ist Salzburg bereit, die geforderten 450k für Levchenko zu bezahlen. Allerdings hat sich Mustapha verletzt, zum Glück nichts ernstes, nächste Woche müsste er wieder fit sein….

BILD

6. Juli 2004:
Levchenko verlässt Sparta.

Wie Sparta Trainer Peter Gurpserheute bekannt gab, verlaesst der 26 Jahre alte Ukrainer Sparta Rotterdam sofort und wechselt nach Salzburg. Ueber die Abloesesumme wurde Stillschweigen vereinbart, man mun kelt jedoch, es handelt sich um eine Summe die sich zwischen 300-500k € bewegt. Somit entspannt sich die finanzielle Lage beim holländischen Zweitligisten zumindest etwas. Es wird jedoch mit weiteren Verkäufen gerechnet, um den Verein weiter zu konsolidieren. Trainer Gurpser hatte fuer die kommende Saison nicht mit Levchenko geplant.

6.Juli 2004 19.30 Uhr:

Das erste Freundschaftsspiel. Ich genieße den Moment, als ich zum ersten Mal auf den Rasen gehe, um meine Mannschaft spielen zu sehen. Dann noch der FC als Gegner, heute ist das Ergebnis zweitrangig.

BILD: BILD

TZ (Koevermans)
OM L (Rimkus)
OMZ (van den Bergh)
OM R (Michels)

DM L(van Bueren)
DMZ (Kans)
DM R(de Fauw)
VZ(Broers)
VZ (Nascimento)
VZ (Schenkel)
TW (Kooiman)

BILD

"Ob diese Aufstellung wohl zu offensiv ist?", dachte ich mir noch als der Schiedsrichter endlich anpfiff...
Ein ausgeglichenes Spiel endete  schliesslich 0:0 und das ist gegen diesen Gegner echt ok.
Torwart Koiiman traegt eine Blessur davon wird aber in ein paar tage wieder einsatzfaehig sein.

« Letzte Änderung: 29.Januar 2005, 15:17:04 von Gurpser »

Gurpser

• Profi
« Antwort #5 am: 29.Januar 2005, 13:57:56 »

BILD

Die Online Ausgabe des Algemeen Dagblad meldet am 17.Juli 2004

de Borst ablösefrei nach Maastricht- Nascimento bleibt bei Sparta

Sparta Trainer Gurpser kann einen weiteren Spieler von der Gehaltsliste streichen. Der 20-jährige Marco de Borst geht ablösfrei nach Maastricht. Angebote für den 38 Jahre alten Portugiesen Nascimento blockt Gurpser hingegen kategorisch ab.

Testspiele

20. Juli 2004 Sandhausen - Sparta 3:1

Dehoust, Celen und Srarjlic trafen fuer Sandhausen, bei uns nutzte der fuer Koevermans ins Team gerutschte de Graaff seine Chance mit einem Treffer. Aufgrund seiner Jugend und seiner Kopfballstaerke wird er jetzt wohl immer zentral spielen. trotzdem eine verdiente Niederlage, Sandhausen war einfach besser. Da ich einige taktische Aenderungen vorgenommen hatte, will ich die Niederlage aber auch nicht ueberbewerten...

24.Juli 2004

Sparta-Arnheim 1:1

Fuer uns traf das grosse Talent Rimkus, fuer den Gegner musste schon ein Elfmeter herhalten, damit van der Schaaf zum Unentschieden einschieben konnte. Gegen so einen grossen Gegner ein beachtliches Ergebniss. Aber in der Defensive mangelt es noch. Vor dem Spiel wurde aussderdem die erste Runde des Amstel-Cups ausgelost in dem wir ja noch 1966 einen grossen Erfolg zu feiern hatten. Gegner wird FVC sein, ein Amateur Team, also ist die zweite RUnde Pflicht.

« Letzte Änderung: 29.Januar 2005, 14:41:07 von Gurpser »

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 29.Januar 2005, 14:01:10 »

schöne Story bisher!!! die Darstellung der Aufstellung ist etwas, naja breit, aber ansonsten echt klasse und schön detailreich
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Gurpser

• Profi
« Antwort #7 am: 29.Januar 2005, 14:10:38 »

Wie kann man denn screenshots einfuegen, dazu brauche ich webspace, ne? Das wuerde das Problem mit der Aufstellung erleichtern...

robert_vittek

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 29.Januar 2005, 14:16:50 »

http://www.imageshack.us/
gugg mal da, da kannste bilder uploaden ohne viel aufwand
Fürs Wochenende wünsch ich mir nen Dreier....

....und für den Club nen Sieg

Gurpser

• Profi
« Antwort #9 am: 29.Januar 2005, 14:20:53 »

27.07.04

BILD

BILD

Die beiden Zeitungen melden uebereinstimmend, dass ich mich um die beiden Freiburger Lars Hermel und Seyi Olajengbesi bemuehe. Das schlimme daran ist, sie haben Recht. Wer hat denn da geplaudert? Naja, ehrlich gesagt sehe ich die Chancen sowieso relativ gering, da ich bei ersten Sondierungsgespraechen mit Spielern feststellen musste, dass der Name doch nicht mehr so gut ist und das das Geld, das das Praesidium zur Verfuegung stellt, einfach nicht ausreicht....

Testspiele

27.07.04 Kleve-Sparta 2:2

Benedik udn Heyer trafen fuer Kleve, van den Bergh und Talent Rimkus fuer uns. Nicht gerade ein Traumergebnis, aber wir sind auf dem richtigen Weg.

31.07.04 Woersdorf-Sparta 0:0

Ein Spiel ueber das ich nichts sage, ausser: Ein Grottenkick

3.08.2004
SV Waldhof Mannheim :BILD

Ein weiterer Test, diesmal gegen Waldhof Mannheim. Der erste Sieg in der Vorbereitung musste her. Jan Michels (19.) und Roel de Graaff (25.) machten frueh alles klar. gehts es endlich bergauf?

« Letzte Änderung: 29.Januar 2005, 14:46:13 von Gurpser »

Gurpser

• Profi
« Antwort #10 am: 29.Januar 2005, 14:45:29 »

BILD

Die neuesten geruechte um den deutschen trainer Gurpser bei Sparta:

Koevermans bhat ein Angebot von Rosendaal abgelehnt. Gurpser muss auf 150k verzichten und hofft auf einen anderen Abnehmer.

Die jungen Verteidiger Traore und Brouwers die Gurpser ausleihen wollte, haben beide abgesagt.

Testspiel
Sparta - Union Saint Gilles 0:0 (7.8.2004)

Eine glanzlose Generalprobe....

Gurpser

• Profi
« Antwort #11 am: 29.Januar 2005, 15:00:16 »

BILD

14.08.2004

Peter Gurpser - ein Mann mit grossen Anspruechen

Er kam zu Sparta mit dem Auftrag etwas aufzubauen und in naher Zukunft den Auftsieg zu schaffen. Doch Trainer Gurpser hat noch viel mehr vor...

Telegraf: Herr Gurpser, welches Fazit ziehen sie nach der bisherigen Siasonvorbereitung. Die Fans waren ja nicht gerade begeistert ueber ihre Verpflichtung. Es heisst, sie haetten die Posten durch Zufall und aus der Verzweiflung des Praesidenten heraus bekommen. WEas sgen sie dazu?

Gurpser: Es ist richtig, der Zufall hat eine grosse Rolle gespielt. Aber im endeffekt waren es meine Vorstellungen von modernem Angrioffsfussball, die den Praesidenten ueberzeugt haben, und sonst nichts. Das werde ich den Fans nun auf dem Platz beweise muessen. Wissen Sie, ich habe viel vor mit diesem Verein....

T.: So? Was denn z.B.? Viele trainer hattens chon viel vor mit diesem Verein und haben ihn dorthin gebracht wo er nun ist...

G.: Ich will schon diese Saison, allerspaetestens aber naechste Siason den Auftsieg schaffen und in 5 Jahren soll wieder ein hollaendischer Nationalspieler aus dem Sparta Trikot erwachsen. kandidaten haben wir genug, Rimkus, de Graaff, Mustapha, van den Bergh... Das sind die Jungs der Zukunft.

T.: Hohe Ziele. Wahrscheinlich haben Sie auch schon den Einzug in den Europacup geplant?

G.: Natuerlich. Ein deutsche rTrainer hatte mal gesagt, ich will jede Saison Meister werden, egal wie gut oder schlecht das Team ist. Denn ich will jedes Spiel gewinnen. Genauso halte ich es auch. In einigen Jahren muessen wir wieder europaeisch vertreten sien. Es kann nicht sein, das die dicken fleischtoepfe nur unter drei hollaendischen teams aufgeteilt werden.

T.: Sie sprechen die Finanzen an. Sie mussten trotz duenner Personaldecke schon zwei Spieler abgeben, weitere koennten folgen,. Neuverpflichtugen gabs bsiher keine. Macht das ihre Erwartungshaltung nciht unrealsitisch?

G.: Nein, das macht die Aufgabe nur interessant. Wir haben genug Talente, wie ich schon sagte. Und 1-2 Spieler kommen bestimmt noch.

T.: Herr Gurpser, wir danken ihnen fuer das Interview

Gurpser

• Profi
« Antwort #12 am: 29.Januar 2005, 15:11:50 »

Amstel Pokal 1. Runde. 14.08.2004

FVC          -       Sparta 1:6

1:0, 4:1 Sendley Sindey bito (20., 65.), 1:1 Handers (26.),  2:1, 3:1, 6:1 Lorenzo Rimkus (50., 61. 90.), 5:1 Jan Michels (70.)

Ein tolles Spiel, getruebt nur durch die Verletzung de Graaffs. Sein Vertreter Sidney Bito machte aber alles richtig und erzielte zwei Tore. 17:2 Schuesse und dreimal die Hoechstnote zehn in der Offensive sprechen einedetlcihe Sprache. Die zweite Runde wird schwerer, dort treffen wir auf den Erstligisten Willem II.

BILD         

20.08.04

Oliver Dittrich hat Trainer Gurpser nach zaehen Verhandlungen schliesslich abgesagt, da ihm das angebotene Gehalt zu egring erscheint.

21.08.04

Das erste Ligaspiel!

Dordrecht:Sparta 4:1

Rimkus erzielte fuer uns den Ehrentreffer, auf der Seite Dordrechts trafen van der Pennen, van Dommelen und van Krimpen. Broers erzielte darueberhinaus ein Eigentor. Kein Auftakt nach Mass.... Van den Berghs Ausfall konnten wir mit Mustapha nicht adequat ersetzen.

BILD       

25.08.2004

Sparta Rotterdam kann den ersten Neuzugang verzeichnen. Der 22 Jahre alte Portugiese Auro Almeida wird bis Saisonende ausgeliehen. Viele sehen in dieser Verpflichtung einen Notkauf, Gurpser sprach jedoch von einer weiteren Alternative fuer die Defensive. 

Gurpser

• Profi
« Antwort #13 am: 29.Januar 2005, 15:16:24 »

25.08.2004

AGOVV-Sparta 4:4

Fuer Sparta trafen de Graaff (14., 83.) und Rimkus (43.,90.) doppelt.
Die Defensive von Sparta kann noch nicht ueberzeugen.

29.08.2004

Sparta-Deventer 2:0

van den Bergh (31.) und Joker Sifney Bito (90.) sorgten mit ihren Treffern fuer den ersten Saisonsieg. Der fiel um einen Treffer zu hoch aus und war nur aufgrund der besseren Chancenverwertung zu erreichen.

BILD

Transfer perfekt! - Gesthuizen wechselt nach Rotterdam

Wenige Stunden vor Ablauf der Transferfrist wurden Peter Gurpsers Wuensche erhoert und der Trainer von Sparta Rotterdam bekam den drinegnd benoetigten defensiven Mittelfeldspieler.Der 31 Jahre alte Hollaender Francois Gesthuizen kommt von TOP. Gurpser zeigte sich erleichtert ueber den Transfer. Jedoch setzt die Neuverpflcihtung, die die klammen Rotterdammer 55.000€ kostet, Gurpser und den Spielr unter starken Druck. Sollte Gesthuizen nicht einschlagen, werden die ersten Zweifel laut.

[
Sparta - Excelsior 0:1

Zwischen Peter Gurpser und John Metgod kam es vor dem Spiel zu heftigen Wortduellen, in denen Gurpser den Lokalrivalen mit Aussagen provozierte, die zum Inhalt hatten, das er Excelsior Rotterdam den Aufstieg nicht gönne und alles dafür tun möchte, selbigen zu verhindern.

Neuverpflichtung Gesthuizen gab sein Debut im Derby. Für ihn musste Kans aus der Mannschaft. Das Debut war ordentlich, aber unauffällig.  Nach dem spiel legte Gurpser nach, indem er den Sieg als glücklich bezeichnete und noch einmal betonte er wünsche sich, das Excelsior im Aufstiegsrennen unterliege.

15.09.2004: Maastricht-Sparta 1:2

Die Mannschaft betriebt Wiedergutmachung und Toptalent Rimkus zeigte bei seinen zwei Treffern in der 3. und 22. Minute wieder einmal seinen Wert.

19.09.2004: Sparta-Emmen 2:0

Ein  anderes Talent aus der Sparta Schmiede erzielte diesmal beide Treffer, naemlich Roel de Graaff. Sparta maschiert weiter und steht nun schon an 6. tabellenposiiton mit nur noch 2 Punkten Abstand auf Tbellenplatz 1.

28.09.2004: Amstel Cup 2. Runde Sparta-Willem II

Ein spannendes Spiel bei dem es nach der regulaeren Spielzeit und der verlaengerung 1:1 geheissen hatte. Also ging es ins Elfmeterschiessen indem auf der Seite der Rotterdammer de Fauw und Koovermanns, auf Seite Willems aber de kruyk, johnson und Augustien verschossen. Die besseren Nerven bringen Sparta in die naechste Runde , wo mit Omniworld ein weiteres Amateurteam wartet.

2.10.2004: Veendam - Sparta 0:2

Rimkus und van den Bergh sorgten in einem unspektakulaeren Spiel fuer die Entshceidung.

6.10.2004 Sparta - Helmond 2:1

Die bessere Chancenverwertung war wieder einmal auschlaggbend. Wie schon 4 Tage zuvor erzielten van den Bergh und Rimkus die Treffer. Cortenbachs spaeter Anschlusstreffer reichte nicht mehr fuer eine Aufholjagd.

« Letzte Änderung: 01.Februar 2005, 10:33:48 von Gurpser »

Gurpser

• Profi
« Antwort #14 am: 29.Januar 2005, 15:36:43 »

BILD

Beim Zweitligisten Sparta Rotterdamm haben  zwei leistungstraeger verlaengert.
Lorenzo Rimkus verlängert seinen Vertrag bis 2008. Dabei wird das Grundgehalt zurückgeschraubt und mehr Leistungsbezogene Komponenten eingebaut. Er erzielt diese Saison bisher in der Liga 7, im Pokal 3 Tore. Es wird gemunkelt, dass eine einmalige Handgeldzahlung erfolgte.

Auch Frank Broers hat seinen Vertrag verlängert und zwar bis zum 31.07.2007. Er überzeugte den neuen Trainer Gurpser diese Saison mit sehr guten Leistungen in der Defensive.

17.10.2004 Sparta-TOP 0:1

Ein Pfostenschuss war die einzige Ausbeute die die grosse Schlussoffensive noch einbrachte.

Haarlem-Sparta

Ohne Nascimento ein ganz schweres Spiel. Seine Rolle sollte sein Landsmann Mauro Almeida übernehmen.  Eine unglückliche Niederlage in einem ausgeglichenem Spiel. Zu allem Überfluss sahen auch noch Schenkel, de Fauw und van bueren ihre jeweils 3. gelbe karte und sind somit die nächsten zwei Spiele gesperrt. Insgesamt können wir nach 10 absolvierten Spieltagen zwar zufrieden mit dem 7. tabellenplatz (bei einem Spiel weniger als die meisten Vereine über uns) sein, die dünne Personaldecke und die Finanzsorgen schlagen mir jedoch aufs Gemüt.

Gurpser

• Profi
« Antwort #15 am: 01.Februar 2005, 10:30:54 »

Aus verschiedenen Gruenden habe ich mich entschlossen, die STory nicht weiterzufuehren. Der Hauptgrund liegt darin, dass ich gemerkt habe, wie zeitaufwendig das ganze ist. Respekt an alle, die das hier so detailliert aufziehen.

Viele Gruesse

Gurpser