MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll Gareth Barry an Manchester United verkauft werden?

Ja, der Preis ist angemessen.
- 6 (42.9%)
Ja, aber der Preis müsste höher angesetzt werden.
- 0 (0%)
Ja, sein Vertrag läuft nur noch 2 Jahre und er will zu viel Geld und ist jetzt unzufrieden. Also weg mit ihm.
- 6 (42.9%)
Nein, auf keinen Fall!
- 1 (7.1%)
Nein, höchstens, wenn er zum Unruheherd wird.
- 1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: Ich mag doch England eigentlich (nicht)....  (Gelesen 7040 mal)

apmak

• Vertragsamateur
Re: Ich mag doch England eigentlich (nicht)....
« Antwort #20 am: 10.Februar 2005, 13:16:34 »

22.1.05
FA Cup 4.Runde
FC Fulham - Aston Villa

Nachdem mir vom Physio inzwischen mehrmals gesagt wurde, dass einige Spieler eine Pause benötigen, bin ich jetzt auch aufgrund der Konditionswerte gezwungen, auf mehreren Positionen auf Stammspieler zu verzichten.
Mellberg, Laursen, Delaney, Hitzlsperger, Barry und Cole bekommen eine dringend benötigte Pause und werden von O´Connor, Ridgewell, Berson, Whittingham, Cooke und Vonlanthen ersetzt.
Dass Fulham extrem gefährlich ist, braucht nicht angesprochen zu werden, da reicht nur ein Blick auf die Tabelle. Die Spitzen sind klasse mit dem ehemaligen ManU Duo Yorke und Cole besetzt...
Leider muss ich nach der schnellen 2:0 Führung für Fulham durch Cole feststellen, dass im Mittelfeld bei uns ohne Hitzlsperger oder Barry nicht viel läuft. Wir bekommen kein richtiges Spiel zusammen und präsentieren uns sehr madig.
Immerhin sitzt in der Abwehr der 2.Anzug ziemlich gut und Ridgewell präsentiert sich in sehr guter Verfassung. Da wir keinerlei Entlastungsangriffe durchführen können, müssen sie ihr Können auch permanent unter Beweis stellen.
Wir hätten nochmal 90 Minuten spielen können, ich bin mir sicher, dass wir heute kein Tor erzielt hätten.
Somit bleibt es beim enttäuschenden 2:0 und Fulham kann Selbstvertrauen für die Liga tanken.
Endstand: 2:0 Tore: A.Cole(2x)

24.1.05
Nach mehrmaligen und zähen Verhandlungen ist der Wunsch, C.Cole zur nächsten Saison fest zu verpflichten, endgültig zu den Akten gelegt. Seine Forderungen sind zu hoch, als dass wir sie mit unserem Gehaltsbudget erfüllen könnten. Mal ganz davon abgesehen, ob wir die geforderten 11,5Mio Euro für einen Transfer überhaupt aufbringen hätten können.

29.1.05
25.Spieltag
Southampton - Aston Villa
Für dieses vermeintlich leichte Spiel kommt die gleiche Abwehrformation wie im Pokal zum Einsatz, da ich Laursen und Mellberg gerne richtig ausruhen möchte.
Nicht verzichten kann ich allerdings auf die Dienste von Hitz, Barry und Cole.
Nach unserer Führung durch Vonlanthen in der 15.Minute entwickelt sich nun ein ziemlich offener Schlagabtausch, was den Fans sicherlich sehr gut gefällt, aber uns Trainern graue Haare wachsen lässt.
19.Minute Ausgleich durch Neill McCann, 21.Minute erneute Führung durch Cole, dann haufenweise Chancen auf beiden Seiten...51.Minute wiederum Ausgleich für Southampton durch Matthew Oakley, 72.Minute geht zur Abwechslung mal der Gegner erstmalig durch Brett Ormerod in Führung . Wir können durch den Joker Vassell in der 83. ausgleichen, allerdings ist uns heute das Glück nicht hold und Anders Svensson schafft 2 Minuten vor Schluss den zugegebenermaßen verdienten Siegtreffer für Southampton. Sie präsentierten sich einfach konzentrierter und nutzten ihre Chancen.
MdS wird Neill McCann.
Endstand: 4:3 Tore: N.McCann, M.Oakley, B.Ormerod, A.Svensson - J.Vonlanthen, C.Cole, D.Vassell

Zum ersten Mal zwei Niederlagen in Folge, mal sehen, wie die Mannschaft das verträgt.
Die Stimmung ist nicht mehr die Beste, aber ich bin sicher, dass wir jetzt keine negative Serie starten werden...

2.2.05
26.Spieltag
Aston Villa - West Bromwich Albion
Gegen den Erzrivalen kommt wieder die komplette erste Mannschaft zum Einsatz und das macht sich auch gleich im Spiel bemerkbar. Wir dominieren nach Belieben und sind nach 57 Minuten durch Tore vom wiedererstarkten Hitzlsperger und vom Torwunder Cole komfortabel in Führung. Nach einigen konditionsbedingten Auswechslungen kommt WBA wieder etwas besser ins Spiel, schafft aber nur noch den Anschlusstreffer.
Ich stelle fest, dass der MdS Hitzlsperger eben nicht gleichwertig zu ersetzen und ohne Ihn ein grosser Bruch im Spielfluss zu bemerken ist.
Aber, wie es scheint, haben die letzten Niederlagen keine Auswirkungen gehabt. Sehr erfreulich.
Endstand 2:1 Tore: T.Hitzlsperger, C.Cole - R.Earnshaw

5.2.05
Gareth Barry
BILD
fühlt sich für seine Klasse in seinem bis 2008 laufenden Vertrag mit 1,3Mio Euro jährlich unterbezahlt und fordert 2,8Mio!!! Tut mir leid, aber diese Forderungen können nicht erfüllt werden, zumal das Gehaltsbudget jetzt schon leicht überstrapaziert ist.

Aufgrund dessen wird auch mit sofortiger Wirkung der Vertrag mit
Clint Mathis
BILD,
der nichteinmal in der Reserve überzeugen konnte, in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Damit haben wir jetzt ein ausgeglichenes Budget, in dem
J.P.Angel
BILD
mit 2,7Mio jährlich am stärksten zu Buche steht. Nach Möglichkeit wird er im Sommer verkauft. Dasselbe gilt für Barry, der zwar enorm wichtig ist, aber falls er das von uns gewaltig erhöhte Angebot in Höhe von 2,1Mio nicht annimmt muss er weg, denn unzufriedene Spieler, die neidig auf andere Großverdiener schauen, können den Mannschaftsgeist, der uns nunmal auszeichnet, arg stören. Interessenten gibt es auf jeden Fall für ihn genug und die schätzungsweise 20Mio Euro für ihn können auf dem Transfermarkt gut gebraucht werden.

27.Spieltag
Bolton Wanderers - Aston Villa
Gegen die ehemalige Legionärstruppe aus Bolton kommen Vassell für Vonlanthen und Ridgewell für den etwas schwächelnden Mellberg zu einem Einsatz in der Startelf.
In diesem Spiel zeigt sich wiedermal die Klasse unseres Tormannes Sörensen, der im Stile eines Weltklassekeepers selbst klarste Chancen zunichte macht. Durch diese extreme Absicherung im Verbund mit der Klasseabwehr, gelingt es uns zu Beginn der 2.Hälfte mehr und mehr, das Zepter zu übernehmen. Vassell nutzt dann auch die Chance, die ich ihm gegeben habe und macht mit einem Doppelpack innerhalb von 10 Minuten alle Hoffnungen der Wanderers zunichte.
Danach sind sie gebrochen und wir können das Spiel ruhig nach Hause schaukeln.
Eine sehr abgeklärte Leistung, auf die ich sehr stolz bin. Damit haben wir uns endgültig wieder gefangen und können langsam ernsthaft vom Titel träumen, auch wenn ich das in Medien nicht so wiedergebe.
MdS wird der in der Abwehr herausragende Ridgewell, der damit ernsthaft Ansprüche auf einen Stammplatz erhebt.
Endstand: 0:2 Tore: D.Vassell(2x)

8.2.05
Eine erfreuliche und eine Hiobsbotschaft für heute!!!
Zuerst die erfreuliche:
BILD
Jlloyd Samuel, mein genialer linker Verteidiger, kehrt zu meiner und der Freude der Fans nach seinem Beinbruch und 5 Monaten ins Aufbautraining in den Kreis der Mannschaft zurück!!! Er wird allerdings noch ca. 4-6Wochen für eine vollständige Genesung benötigen und uns damit erst in den letzten Spielen zur Verfügung stehen.

Und nun die Hiobsbotschaft:
BILD
Lee Hendrie, der aufgrund der Systemumstellung infolge der Verletzung von Samuel ins Team rückte und im zentralen Mittelfeld eine feste Größe wurde, hat sich heute im Training nach einem verunglückten Tackling ebenfalls einen Beinbruch zugezogen! Irgendwie scheinen wir die Seuche zu haben, auf jeden Fall ist für ihn die Saison gelaufen und stellt mich damit vor ernsthafte Probleme. Ich hoffe, dass Whittingham ein gleichwertiger Ersatz sein kann.
« Letzte Änderung: 10.Februar 2005, 13:22:59 von apmak »
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 12.Februar 2005, 20:24:10 »

12.02.05
28.Spieltag
Aston Villa - Middlesbrough
Aufgrund der Verletzung von Hendrie rückt Whittingham ins Team. Da Solano dringend eine Pause benötigt kommt der 17jährige Brouckaert zu seinem ersten Einsatz in der ersten Mannschaft.
4.Minute: Nach einem missglückten Tackling, das den Ball Oliseh vor die Füße spielt, beweist er gutes Auge und legt den Ball auf den heranstürmenden Cole, der dann zur 1:0 Führung verwandelt. Wenn Cole so weitermacht, dann ist der "Golden Boot" locker für ihn drin!!
Komischerweise haben wir danach eine superstarke Phase, die bis zur Pause anhält, aber wir schaffen es nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Das rächt sich natürlich wie so oft im Fussball und M´brough kann nach der Pause mit seinem ersten Schuss ausgleichen. Sehr sehr ärgerlich und leider präsentiert sich meine Mannschaft danach total geschockt und bekommt kein konstruktives Spiel mehr zustande. Da ich Hitzlsperger schon seit mehreren Partien keine 90 Minuten mehr zutrauen kann, ist der Bruch im Spiel nach seiner Auswechslung natürlich erst recht nicht mehr beheben.
Somit bleibt es dank eines starken Mark Schwarzer beim für Middlesbrough schmeichelhaften 1:1.
MdS wird aber Chris Riggott. Der junge Brouckaert lieferte ein ordentliches Debüt ab, konnte aber keine wirklichen Akzente setzen.
Endstand: 1:1 Tore: C.Cole - J.G.Solli
Ein enttäuschendes Unentschieden zu Hause, allerdings ist der Vorsprung auf den 2. nur um 2 Punkte geschrumpft.
ManU hat sein erstes Nachholspiel gewonnen und konnte sich auf den 3.Rang vorschieben, 3 Punkte hinter Fulham, 7 Punkte hinter uns...Bei noch 10 ausstehenden Spielen liegt es quasi nur noch an uns

Es folgt nun die langersehnte 3wöchige Spielpause die zur Regeneration meiner Nicht-Nationalspieler, zu denen leider immer noch Hitzlsperger gehört, genutzt wird.

05.03.05
Steve Bruce, der Trainer unseres nächsten Gegners und Erzrivalen Birmingham City schafft es durch unqualifizierte Kommentare in den Medien wieder einmal, die Motivation meiner Jungs hochzutreiben...Einen Kommentar von meiner Seite gibt es wieder nicht, ich lache mir nur ins Fäustchen.
Die Jungs sind endlich wieder 100%ig fit und der Endspurt kann beginnen.

06.03.05
29.Spieltag
Birmingham City - Aston Villa
Im Saint Andrews Stadium am anderen Ende der Stadt gibt es ein hochklassiges Spiel zu sehen. In der 11.Minute ist zum x-ten Male Carlton Cole, der uns nach Pass von Hitz in Führung bringt. Danach ist klar zu erkennen, wer dieses Spiel unbedingt gewinnen möchte, es spielt nur noch ein Team: Aston Villa!
Mit viel Glück kann Birmingham diesen knappen Rückstand in die Pause retten. Ich schwöre mein Team nocheinmal richtig ein und mache sie heiss auf den Sieg. Cole muss besonders gut hingehört haben und schnappt sich kurz nach Wiederanpfiff einfach die Pille und drischt die Kugel zum 2:0 ins Netz! Ich muss mir echt überlegen, was ich nächste Saison ohne ihn machen soll.
Kurz danach der Schock: Sörensen muss verletzt vom Platz und wird durch Postma ersetzt.
Dwight Yorke, der Neueinkauf von Steve Bruce, gelingt gleich darauf gegen den noch kalten Postma der Anschluss.
Nach einer Stunde schwächen wir uns selbst, als Liam Ridgewell, auf den ich eigentlich grosse Stücke halte, nach einem unnötigen Foul mit seiner zweiten Gelben vom Platz fliegt.
Aber zu meinem Erstaunen beginnt jetzt kein Zitterspiel, sondern wir spielen einfach unseren Stiefel weiter. Zur Unterstützung unserer Konter tausche ich Angel gegen Vassell aus, der um einiges schneller als Angel ist.
Diese Einwechslung machte sich bezahlt: Vassell schliesst einen schnell vorgetragenen Angriff in der 80.Minute souverän ab und macht damit den Sack endgültig zu!
Ein starker Auswärtssieg im Derby, der uns in Birmingham neue Sympathien bringt!
Endstand: 1:3 Tore: D.Yorke - C.Cole(2x), D.Vassell

19.03.05
30.Spieltag
Aston Villa - FC Everton
Vor fast ausverkauftem Haus sind wir anscheinend der Erwartungshaltung nicht gewachsen und die Zuschauer sind zur Pause zurecht enttäuscht und verabschieden uns mit Pfiffen in die Kabine. Kein einziger Torschuss während 45 Minuten ist schon arg schwach.
Nach der Pause bessert sich das Spiel etwas, aber Everton ist etwas wacher aus der Kabine gekommen und Steve Watson nutzt eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zum Führungstreffer. Ich sehe, dass sich etwas ändern muss und setze alles auf eine Karte. Die Abwehr wird auf Manndeckung umgestellt und der überflüssige 3.Abwehrspieler wird durch Angel ersetzt. Ich erhoffe mir dadurch endlich etwas Torgefahr. Jetzt bekommen wir das Spiel endlich in den Griff und Evertons Hintermannschaft ist mit der Offensivpower anscheinend überfordert, aber selbst klarste Chancen werden vergeben. Der Ausgleich wäre schon längst verdient gewesen...In der letzten Spielminute nimmt Oliseh allen Mut zusammen und versucht es wahrscheinlich aber eher aus Verzweiflung mit einem Weitschuss aus 25 Metern, der zu meiner Erleichterung den Weg ins Tor findet! Damit haben wir in allerletzter Minute noch einen Punkt gerettet.
Endstand: 1:1 Tore: S.Oliseh - Watson

2.4.05
31.Spieltag
FC Fulham - Aston Villa
Der Negativtrend aus dem letzten Spiel setzt sich zu meinem Entsetzen auch in dieser Partie fort.
Unser direkter Verfolger kann in diesem Spiel von Anfang an den Ton angeben und präsentiert sich in Topverfassung.
Nach 10 Minuten ist es Stephen Davis, der für Whittingham ins Team kam, der mit einem Eigentor uns in Rückstand bringt. Papa Bouba Diop ist es, der kurz darauf dem Spiel schon die Richtung gibt, in die es laufen wird.
Irgendwas muss in den letzten Tagen schiefgelaufen sein, auf jeden Fall ist bei uns der Wurm drin.
Nach einer Stunde ist das Spiel entschieden, als Brian McBride zum 3:0 trifft.
Damit entwickelt sich Fulham zum Angstgegner und kann uns in der Tabelle gefährlich nahe rücken.
Endstand: 3:0 Tore: S.Davis(ET), P.B.Diop, B.McBride
3 Punkte Vorsprung noch in der Tabelle und im nächsten Spiel geht es gegen Chrystal Palace, die bei einer Niederlage abgestiegen wären!!! Also eine harte Nuss!

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 12.Februar 2005, 21:47:28 »

10.04.05
32.Spieltag
Aston Villa - Chrystal Palace
Wie schon gesagt, ein zähes Spiel gegen eine Mannschaft, die sich einfach nur hinten reinstellt und versucht, durch einen abgeschlossenen Konter zum Erfolg zu kommen.
Wir finden einfach keine Lücken und tun uns extrem schwer. In der 22.Minute schafft es Cole aber und nutzt den Freiraum, der sich ihm auf einmal bietet zum 1:0....
Zur Pause erscheint auf der Anzeigetafel das Ergebnis von Fulham und zu meiner Erleichterung liegen sie mit 2:0 gegen Liverpool hinten! Na also! In der zweiten Hälfte kontrollieren wir nur noch das Spiel und bringen das Ergebnis ohne Mühe über die Zeit.
Fulham kassierte eine 2:1 Niederlage und wir können unseren Vorsprung wieder ausbauen.
Endstand: 1:0 Tore: C.Cole

16.04.05
33.Spieltag
Manchester City - Aston Villa
Der Sieg im letzten Spiel hat Mut gemacht und beflügelt uns augenscheinlich. In der 17.Minute ist es Hitzlsperger, der zum 1:0 trifft. Nach der Pause ist es Angel, der die Führung zu unseren Gunsten ausbaut.
Aber Manchester hat ja auch noch einen Anelka, der nach 74 Minuten den Anschlusstreffer erzielen kann.
Und dann passiert etwas, was für uns extrem ärgerlich ist; Olof Mellberg, der Routinier und Kapitän der Mannschaft will zur Ecke klären, der Ball rutscht ihm ab und trudelt zum 2:2 ins eigene Tor! Schlusspfiff!
Er ist am Boden zerstört, alle Spieler versuchen ihn zu trösten, aber verständlicherweise will er erstmal in Ruhe gelassen werden.
Morgen spielt Fulham gegen Chelsea, ich denke doch, dass wir gute Chancen haben, den Vorsprung um einen Punkt zu erhöhen.
Endstand: 2:2 Tore: N.Anelka, O.Mellberg(ET) - T.Hitzlsperger, J.P.Angel

Fulham verliert zuhause 1:2 gegen Chelsea!! Damit haben sie sich als Verfolger verabschiedet und Chelsea übernimmt den 2.Platz.
ManU ist immer noch nah dran und kann mit einem Nachholspiel mit Chelsea gleichziehen.

20.04.05
34.Spieltag
Aston Villa - Arsenal London
Das ist ein sogenanntes 6 Punkte-Spiel!
42.000 Fans im Villa Park fiebern diesem Spiel entgegen und werden nicht enttäuscht, denn Angel ist es, der uns kurz vor der Pause nach Vorlage von Hitz in Führung bringt. Nach der Pause brennt Arsenal wütend ein Chancenfeuerwerk ab und ich kann nicht mehr still sitzenbleiben. Sörensen erweist sich, wie schon die ganze Saison über, als Fels in der Brandung und hält mit unglaublichen Paraden und Reflexen den Sieg fest!
Endstand: 1:0 Tore: J.P.Angel
Chelsea lässt sich nicht lumpen und schiesst den Absteiger Chrystal Palace mit 4:0 aus dem Stamford Bridge.
Damit haben wir jetzt 9 Punkte Vorsprung vor Chelsea und 10 auf ManU, wobei ManU ein Spiel weniger aufzuweisen hat.

25.04.05
35.Spieltag
Norwich - Aston Villa
Norwich, die bereits abgestiegen sind, erweisen sich als willkommener Gegner.
Chelsea hat gestern gegen ManCity nur 3:3 gespielt, womit wir unseren Vorsprung mit einem Sieg auf 9 Punkte erhöhen könnten. ManU hat gestern gegen Fulham gewonnen und kommt dadurch auf 7 Zähler heran und hat immernoch ein Spiel weniger.
Alles in allem ein komfortabler Vorsprung, der mit einem Sieg auf 10 Zähler ausgebaut werden kann.
Meine Jungs enttäuschen mich, und vor allem sich selbst nicht und spielen abgeklärt und souverän zur Pause eine 2:0 Führung durch einen Doppelpack von Angel heraus.
Norwich ist verdienter Absteiger und zeigt keinerlei Gegenwehr, somit kann Hitzlsperger in der 74.Minute auf 3:0 erhöhen und den Sieg eintüten!
Endstand: 0:3 Tore: J.P.Angel(2x), T.Hitzlsperger
Damit können wir im nächsten Spiel zuhause gegen Blackburn den Titel perfekt machen!!!!!!!

30.04.05
36.Spieltag
Aston Villa - Blackburn Rovers
Showdown im Villa Park!!!
Das Stadion ist pickepackevoll und zig Kamerateams drängen sich um die Trainerbank um einen gutes Bild auf den Sensationstrainer aus Deutschland zu erhaschen, der Aston Villa heute zum ersten Mal seit 24 Jahren wieder zum Meister machen könnte.
Ich kann zum ersten Mal seit über einem halben Jahr wieder Jlloyd Samuel ins Team berufen und er freut sich wie ein Kind, endlich wieder zum Kader zu gehören. Für einen Einsatz zu Beginn an, ist es aber noch zu früh und somit kommt die Stammelf zum Einsatz.
42.524 Zuschauer reiben sich aber die Augen, was sie hier zu sehen bekommen, ist nicht die Mannschaft, die diese Saison für Furore sorgt. Ängstlich, passiv, fehlerhaft präsentieren wir uns in der ersten Hälfte und Brett Emerton nutzt diese Unsicherheit um in der 40.Minute die Führung für Blackburn zu erzielen!!! Oh nein! Halbzeitstand in London: 1:1 und 0:0 in Manchester. Nach der Pause endlich eine Belebung im Sturm aber sämtliche Versuche scheitern an Brad Friedel. In London ertönt der Schlusspfiff, Chelsea schafft zu Hause gegen Arsenal nur ein 3:3 und hat sich damit aus dem Titelrennen verabschiedet. Manchester schafft zu Hause einen leichten 2:0 Sieg gegen Chrystal Palace und sind damit nur noch 7 Punkte entfernt und unter der Woche haben sie die Möglichkeit mit einem Sieg zu Hause gegen Everton auf 4 Zähler heranzukommen. Nun ist ertönt auch im Villa Park der Schlusspfiff und 11 geknickte Spieler trotten köpfehängend vom Spielfeld.
Heute haben wir es versäumt, den entscheidenden Bigpoint zu setzen, jetzt hängt alles davon ab, wie Manchester United sein Nachholspiel am Mittwoch bestreitet.
Endstand: 0:1 Tore: B.Emerton
« Letzte Änderung: 13.Februar 2005, 00:54:11 von apmak »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 13.Februar 2005, 03:12:21 »

4.Mai 2005
Nachholspieltag:
Manchester United - FC Everton Liverpool
63.000 Fans haben sich heute im Villa Park eingefunden, um dieses Match auf einer Großbildleinwand zu verfolgen.
BILD

10.Minute: Ryan Giggs schlägt den Ball halbhoch in den Fünfmeterraum, van Nistelrooy mit einem Flugkopfball....DRÜBER!! Wie konnte er diese Chance nur vergeben?
Everton und ganz Birmingham atmen durch..

15.Minute:Eckball für Manchester und Everton unter Dauerdruck. Der Ball wird geklärt und landet vor Kleberson, Kleberson lupft ihn in den Strafraum..Fallrückzieher von van Nistelrooy....oooouah...Cahill kommt mit der Fußspitze noch an den Ball und rettet!

22.Minute: Yobo fälscht einen Schuss von Eagles ab...keine Gefahr für Manchester.

27.Minute: Gravesen mit einem Schuss aus der Drehung........Howard schnappt sich sicher den Ball.

33.Minute: Ferguson legt ab auf Gravesen, Gravesen mit einem Flatterball...JAAAAAAAAAAAooooooooooooooooooh, Howard fängt im Nachfassen!

38.Minute: van Nistelrooy umkurvt Yobo und hat freie Bahn! Er versucht einen Heber.....aber Wright ist gut postiert und fängt sicher.

44.Minute: Gravesen nimmt eine Flanke wunderschön volley, aber der Ball rutscht ab und geht weit drüber.

45.Halbzeit

46.Minute: Manchester Doppelwechsel: Ferdinand und Ronaldo kommen für Eagles und Fortune.

52.Minute: Giggs schlägt den Ball gefährlich nahe ans Tor, aber Yobo ist da und klärt mit einem Befreiungsschlag.

60.Minute: Giggs mit dem Eckball...Wright will klären, aber der Ball fliegt von ihm zum freistehenden van Nistelrooy!!!!
63000 Menschen im Villa Park halten den Atem an................van Nistelrooy kann den Ball nicht richtig drücken und der Ball streichelt die Latte und geht drüber...puuuuuuuuuuuuh

68.Minute:
Li Tie nimmt einen Ball auf und läuft in Richtung Tor...Schuss...aber der Ball geht am Pfosten vorbei.

72.Minute: Brown hat Probleme einen Pass anzunehmen...Bent nimmt den Ball auf und legt ihn auf den freigelaufenen McFadden. McFadden ist frei vor Howard und versucht zu lupfen....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOOOOOOR für Everton
BILD
Manchester kann es nicht fassen, sie liegen zurück! Im Villa Park ist die Hölle los, man kann sein eigenes Wort nicht mehr verstehen!!! Ich liege in den Armen von Doug Ellis, der aufgrund dieser enormen Intensivität der Atmosphäre Tränen in den Augen hat! Noch 20 Minuten und Aston Villa ist der Meister der englischen Premier League der Saison 2004/5!!!

77.Minute: Freistoß aus aussichtsreicher Position für Manchester: Kléberson übernimmt die Verantwortung, ein enormes Getümmel in der Mauer, der Schiedsrichter muss mehrmals die Männer in der Mauer verwarnen. Kléberson nimmt Maß und schießt......pfffffffffffffff...der Ball geht am Pfosten vorbei!

85.Minute: Kléberson flankt von links in den Strafraum auf den freistehenden Nistelrooy...aber Wright ist hellwach und pflückt den Ball vor van Nistelrooy aus der Luft.

90.Minute: Der Schiri zeigt 2 Minuten Nachspielzeit an...
Unsere Spieler versammeln sich schon in ihren neuen Meister-T-Shirts auf der VIP-Tribüne, wo ein kleines Podium aufgebaut wurde...

92.Minute: Der Schiri schaut auf die Uhr, ich bekomme Ohrenschmerzen vom unglaublichen Lärm, der im Villa Park herrscht, AUS AUS AUS!!!!! Das Spiel ist AUS!!!
Aston Villa gewinnt die Liga nach 24 Jahren völlig überraschend!!!!!
Jetzt ist hier nur noch ein einziges Tollhaus, bengalische Feuer und Feuerwerkskörper werden gezündet
BILD

Als die Spieler allesamt aufs Podium treten um sich den Fans zu zeigen, werden Wunderkerzen angezündet und in diesem Augenblick habe ich einen ordentlichen Klos im Hals, solch eine Euphorie habe ich noch nirgendwo erlebt, einfach phantastisch! Ich liebe England!!!
BILD
Der Pokal wird uns auf meinen Wunsch bei der FA erst am letzten Spieltag bei uns zu Hause übergeben, auswärts können wir ja gar nicht mit den Fans feiern!
Ich gebe uns die nächsten beiden Tage frei, damit die Spieler dieses einmalige Erlebnis vollends genießen können.
Die Feierlichkeiten gehen bis zum nächsten Morgen und unter anderem mit einem Autokorso, der von meinem Team angeführt wird, quer durch die Innenstadt. Selbst einige Birmingham City Fans mischen sich unter die Feiernden...

9.Mai 2005
38.Spieltag
Newcastle United - Aston Villa
Jungejunge sahen die Jungs verkatert aus, als sie am Samstag zum Training kamen ;D
Die Moral ist durchgehend spitze, alle Spieler sind trotzalledem fit und irgendwie noch motiviert, sich heute nicht von Newcastle den Spass verderben zu lassen.
Genauso zeigen sie es dann auch im Spiel. Carlton erzielt nach einer halben Stunde sein 32.!!!!!! Saisontor und legt kurz danach noch einen drauf.
Dabei bleibt es dann auch.
Endstand: 0:2 Tore: C.Cole(2x)

12.Mai 2005
BILD
Der Kokainsünder Adrian Mutu, der zu Saisonbeginn von Chelsea suspendiert wurde und seitdem keinen neuen Verein gefunden hat, unterschreibt bei uns einen leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag und wird zur neuen Saison seine wohl letzte Chance erhalten, zu zeigen, dass sein Fehler ein einmaliges Vergehen war. In Gesprächen mit ihm haben wir festgestellt, dass der Rumäne Reue zeigt und sein falsches Verhalten nicht dem eines Profis würdig ist.
Bleibt zu erwarten, wie die Fans seine Verpflichtung aufnehmen.

14.Mai 2005
Letzter Spieltag
Aston Villa - Portsmouth
Vor dem Spiel werden Stimmen laut, die von Wettbewerbsverzerrung sprechen, da Portsmouth bei einem Sieg nicht absteigen müsste. Da man uns nun so einschätzt, dass wir dieses Spiel auf die leichte Schulter nehmen, da es ja um nichts mehr geht, befürchtet Southampton nun seinen Abstieg in die Championship Division.
Somit wird dieses Spiel zu einer Frage der Ehre!
Ich darf das ganze Spiel neben dem wunderschönen Pokal sitzen und ihn bestaunen und das Beste ist, dass ich ihn ein Jahr lang jeden Tag sehen werde! In rund 90 Minuten wird Mellberg ihn in Empfang nehmen und in die Luft strecken!
Da ist Gänsehautfeeling vorprogrammiert!
Zum Spiel: Hitzlsperger trifft nach 32 Minuten mit seinem 16.!! Saisontreffer zur 1:0 Führung gegen das harmlose und mitleiderregende Portsmouth. Damit hat Hitzlsperger die Saison seines Lebens gespielt! Juan Pablo Angel macht dann mit einem Doppelpack alles klar und auf den Rängen herrscht beste Stimmung für den Hauptgang des Tages.
Aber vorher noch etwas sentimentales, Jlloyd Samuel kommt nach über einem halben Jahr im letzten Spiel des Jahres zu einem Einsatz und wird mit tosendem Applaus auf dem Feld begrüsst!
Er half schliesslich mit, als wir zu Saisonbeginn den Grundstein für unseren Erfolg legten und war einer der Shootingstars im Team und Stammspieler bei England, bis die Verletzung ihn ausser Gefecht setzte.
Schlusspfiff!
Endstand 3:0 Tore: T.Hitzlsperger, J.P.Angel(2x)
BILD
Die Spieler rennen zur Osttribüne und feiern mit den Fans, bevor sie den Pokal in Empfang nehmen können.
Olof Mellberg ist der erste, der den Pott berühren darf, er holt sich Cole heran, der ja maßgeblichen Anteil am Erfolg hatte und beide stemmen zu der Melodie von "We are the champions" den Pokal in den Himmel von Birmingham!
Ein Beifallssturm bricht herein und wie nicht anders zu erwarten, läuft es mir eiskalt den Rücken herunter, als ich inmitten meiner Spieler für Fotos posiere.
Ein Traum ist wahr geworden.
Champions League wir kommen!!
Als letzter Programmpunkt steht dann noch die Verabschiedung von Carlton Cole, dem Torminator, der uns am 30.Juni verlassen wird, um zu seinem Stammverein Chelsea zurückzukehren. Er gesteht mir, dass er hier ein unglaublich schönes Jahr erlebt hat und er sich sehr sehr freuen würde, wenn wir uns mit Chelsea über einen Transfer einig werden könnten. Ich mache ihm klar, dass er aber seine Gehaltsforderungen nach unten korrigieren muss, damit wenigstens überhaupt eine Chance bestehe.

Aufgrund des Titelgewinns bekommen wir von der FA ein sattes Preisgeld in Höhe von 17,75 Millionen Euro!
Da freue ich mich schon auf mein Transferbudget, vielleicht ist Coles Transfer doch noch realisierbar.
Aber ein Mittelfeldspieler ist jetzt erstmal mein erster Kandidat auf eine Verpflichtung.

FA Cup Sieger: Manchester United
Carling Cup Sieger: FC Chelsea
Aufsteiger: Leicester(1.), Nottingham Forrest(2.) und West Ham(6.)
Absteiger: Portsmouth, Norwich, Chrystal Palace

Champions League Sieger: Inter Mailand nach Elfmeterschießen gegen AC Mailand ;D
UEFA Pokalsieger: Manchester United mit 1:0 gegen Werder Bremen :-[

Europas Fussballer des Jahres wird Mancini ??? vom AS Rom, Carlton Cole holt sich den "Golden Boot" und den Titel "Englischer Torschützenkönig", Captain Kirk wird Englands Trainer des Jahres,
Gareth Barry, Thomas Sörensen und Martin Laursen werden in die "Elf der Saison" gewählt, "Englands Fussballer des Jahres" wird Arjen Robben, der sich auch gleich noch den Titel als bester Nachwuchsspieler vor C.Cole holt.

[img width=810 height=533]http://img201.exs.cx/img201/3708/abschlusstabelle6aa.jpg]BILD[/url]

In Kürze folgt dann eine Einzelkritik der Spieler...

« Letzte Änderung: 13.Februar 2005, 04:02:02 von apmak »

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 13.Februar 2005, 06:00:24 »

Stefan Postma: 8 Einsätze, 8 Gegentore und 4mal zu Null, 7,25
Sehr guter Torhüter, der bei anderen Clubs wahrscheinlich Stammkeeper wäre, es bei uns aber nicht schafft, an Sörensen vorbei zu kommen.
Er wird verkauft, falls sich ein Verein findet, damit ein Torhüter aus der Reserve aufrücken kann.

Thomas Sörensen: 37 Spiele 36 Gegentore, 17mal zu Null, 7,59
Ein Weltklassekeeper, der uns in dieser Saison einige Spiele alleine gewonnen hat!
Unumstrittene Nr.1!

Olof Mellberg: 36 Spiele, kein Tor, 1 Vorlage, 7,14
Mein Kapitän baute zur Rückrunde extrem ab und wird es zur neuen Saison schwer haben, seinen Platz in der Startelf zu behalten, aber sonst war eigentlich immer auf ihn Verlass.

Martin Laursen: 37/0/1, 7,53
Klasse Mann, er hielt die Abwehr als erfahrener Routinier zusammen und hatte grossen Anteil an der starken Defensivleistung! Zur neuen Saison wieder gesetzt!

Mark Delaney: 36/0/1, 7,47
Eigentlich rechter Verteidiger, hat er nach der Systemumstellung seinen Platz in der Innenverteidigung gefunden und war die komplette Saison unumstritten. Starke Saison!

Liam Ridgewell: 15/0/0, 7,33
Als Backup gestartet, konnte er sich im Verlauf der Saison als feste Grösse im Team etablieren und machte Olof Mellberg seinen Platz im Zentrum streitig. Hat nun zur neuen Saison Vorteile und ist noch sehr jung!

Jlloyd Samuel: 13/0/2, 7,46
Einer der Sterne, die zu Beginn der Saison aufgingen. Spielte stets hervorragend auf der linken Aussenverteidigerposition und wurde zurecht ins englische Nationalteam berufen. Leider schwer verletzt und infolge der Systemumstellung kein Platz mehr für ihn. Ich muss mir überlegen, wie ich ihn integrieren kann und ob er auch etwas zentraler spielen kann. Ich würde es mir sehr wünschen, denn damit würde der Konkurrenzkampf in der Abwehr weiter angefacht werden.

James O´Connor 10/0/0, 6,90
Der junge Innenverteidiger kam zu sporadischen Einsätzen in der ersten Mannschaft und war nie wirklich überzeugend, ich denke, er benötigt noch Zeit.

Gavin McCann: 7/0/0, 7,00
Unter O´Leary noch Stammspieler musste er sich unter mir mit der Ersatzbank zufrieden geben, da Oliseh souverän seinen Part im DMZ erfüllte und Gavin damit kaum Chancen bekam, zu Einsätzen zu kommen. Wenn er spielte, dann solide, aber nicht berauschend.

Sunday Oliseh: 35/1/7, 7,34
Er war gleich von Beginn an die erhoffte Verstärkung fürs defensive Mittelfeld und war Schlüsselfaktor für Hitzlspergers Top-Saison, da er ihm immer den Rücken freihielt und im Mittelfeld ordentlich aufräumte. Schade, dass er nicht mehr Tore gemacht hat, aber trotzdem sehr gute Saison.

Lee Hendrie 26/4/2, 6,92
Ui, das überrascht mich jetzt, dass er schlussendlich solch einen schlechten Notendurchschnitt hatte. Ich war eigentlich immer recht zufrieden mit ihm. Zu Beginn der Saison überhaupt nicht im Team, konnte er sich nach Samuels Verletzung im zentralen Mittelfeld(allerdings auch mangels Alternativen) als feste Größe etablieren. Naja, er fällt sowieso noch ein paar Monate aus und mit van der Gun hat er starke Konkurrenz bekommen.

Peter Whittingham 19/0/0 7,11
Der Junge kam immer dann zum Einsatz, wenn Hendrie oder Barry nicht verfügbar waren und hat seine Sache ordentlich gemacht, allerdings ohne Höhepunkte zu setzen. Mal schauen, wahrscheinlich wird er zur Reserve zurückkehren um sich dort noch ein wenig zu entwickeln.

Nolberto Solano: 36/3/16, 7,64
Ganz starke Saison vom routinierten Peruaner und ganz klarer Stammplatz auf der rechten Seite. 16 Vorlagen sind ein Topwert und in der Scorerwertung war er ligaweit auch ganz vorne dabei. Sehr wichtig der Mann und zur neuen Saison gesetzt.

Gareth Barry: 39/1/11, 7,82
Zum Zungeschnalzen der Mann. Im englischen Nationalteam auf links etabliert gehörte er zu den Stars im Team und wurde zurecht von unseren Fans zum Spieler der Saison gewählt. Allerdings hat er durch seinen Vertragspoker Sympathiepunkte verloren. Auf jeden Fall ein Spitzenmann!

Thomas Hitzlsperger: 41/16/15, 7,41
Ein Stern am Fussballhimmel für Hitz! Was für eine Supersaison vom jungen Deutschen! Unser ganzes Spiel hing von ihm ab. Der Dreh-und Angelpunkt in der Offensive. Wenn mir jemand vor der Saison gesagt hätte, dass Thomas 31 Scorerpunkte machen wird, ich hätte ihn ausgelacht! Unerklärlich, wieso Jürgen Klinsmann ihm nichteinmal eine Chance gibt. Naja, er wird seine Gründe haben...
Sein Marktwert hat sich ohne Nationalmannschaftsberufung innerhalb einer Saison auf 10Mio verdoppelt! Das sagt schon aus, wie sehr er sich entwickelt hat. Unumstrittener Stammspieler.

Juan Pablo Angel 21/10/3, 7,33
Vor der Saison war der Großverdiener im Team der Superstar, im Laufe dieser Saison hat er diesen Status verspielt.
Zu selten ging von ihm Torgefahr aus, aber dafür hatte er zwischendurch vereinzelte Phasen, wo er regelmässig traf. Ich wurde nicht schlau aus ihm und somit wurde beim zweiten Stürmer immer rotiert, wobei ich zum Schluss doch bei ihm hängenblieb. Sollte er einer Verringerung seines Grundgehaltes nicht zustimmen, wird er trotzdem gehen müssen.

Darius Vassell: 18/6/3, 7,11
OK, mein grösster Irrtum in dieser Saison. Habe ihn zu Beginn der Saison wirklich extrem falsch eingeschätzt und ihn in die Reserve verfrachtet, wo er aber nicht den Kopf hängenliess, sondern akribisch weiterarbeitete, bis er seine Chance bekam und sie nutzte. Kein Spieler für die Startelf, aber ein hervorragender Joker. Bekommt seine Chance zur neuen Saison, sich ins Team zu spielen.

Johan Vonlanthen: 34/7/7, 7,09
Ich habe so große Stücke auf ihn gehalten und sah mich schon bestätigt, als er in seinen ersten Spielen auch traf. Aber was dann folgte, war, ehrlich gesagt, enttäuschend. OK, der Mann ist erst 19, aber etwas mehr Konstanz hätte ich mir schon gewünscht. Er wird aber nicht als Fehleinkauf abgeschrieben, sondern bekommt die Zeit, die er braucht. Ich glaube immernoch, dass er ein Grosser werden kann.

Carlton Cole: 40/33/6, 7,47
Was soll ich zu diesem Kerl noch sagen? Der Shootingstar der Saison. Eine sensationelle Kaltschnäuzigkeit vorm Tor und eine herausragende Torquote haben ihn zum Schlüsselspieler und Hauptgrund für den Titelgewinn werden lassen. Damit hat niemand, schon gar nicht ich selbst, vor der Saison gerechnet. Mir blutete das Herz, ihn wieder nach Chelsea ziehen lassen zu müssen.

1.Juli 2005
Ich werde zu Doug Ellis ins Büro gerufen um die Details zur neuen Saison zu besprechen. Auf dem Weg dorthin komme ich an der Glasvitrine mit dem Pott vorbei und komme nicht umhin, ihn nochmal kurz zu streicheln.
Mr.Ellis erwartet mich bereits und legt los. Er erwartet diese Saison nicht wieder ein Wunderding von mir, aber einen Europacup-Platz sieht er als realistisch an. Die Fans aber fordern in diversen Foren die Titelverteidigung.
Die Wettquoten zur neuen Saison unterstreichen dies, wir liegen hinter Chelsea mit 3,5 an zweiter Stelle!!!
Mr. Ellis klärt mich über die Finanzlage auf. Für die nächsten 2 Jahre konnte ein neuer Sponsor gefunden werden, der uns ca. 3,7 Mio jährlich einbringen wird. Die Überschuss der letzten Saison in Höhe von ca. 10 Millionen Euro wird komplett in den Stadionausbau fließen.  Der grösste Posten bei den Ausgaben war nach den Gehältern die Instandhaltung mit über 18Mio Euro!!!!!!! Da frage ich mich wo dieses Geld hingeflossen ist? Auf jeden Fall wird der Villa Park auf ca. 50.000 Plätze ausgebaut und wird am 11.11.05 wahrscheinlich zum ersten Mal nutzbar sein.
BILD
Jetzt kommt Mr.Ellis zum Kern des Ganzen, meinem Transferbudget. Diese Saison handelt es sich um ganze 1,9Mio Euro!
BILD
Ich falle aus allen Wolken und starre ihn ungläubig an. Wir haben gerade fast 18Mio Euro Preisgeld bekommen und ich bekomme mickrige 10% davon zu meiner Verfügung? Wie soll ich für diese Almosen den Kader verstärken und fit für Europa machen? Wütend verlasse ich sein Büro und betrete meines. Mein erster Blick fällt in meinen Fax-Ablagekorb, dort liegt obenauf ein Blatt mit Briefkopf.
Ich nehme es und stelle mit Erstaunen fest, dass es von den Tottenham Hotspurs ist. Sie bieten mir einen Job als Nachfolger vom erfolglosen Martin Jol an. Daniel Levy schreibt, dass er sich sehr auf einen Rückruf freuen würde.
Noch immer mit Wut im Bauch setze ich mich an meinen Schreibtisch und wähle die Londoner Nummer, die auf dem Fax angegeben war.
Ich habe Levy sofort am Apparat und höre mir an, was er mir zu erzählen hat. Die Fans würden es sehr begrüßen, wenn er mich als neuen Trainer vorstellen könnte und nachdem ich ihm von meiner jetzigen Situation erzählt habe, kommt auch er zum Finanziellen. Bei Ihm würde ich 24,5 Mio Euro Transfergelder und ein Gehaltsbudget von 32,5Mio Euro bekommen. Wow, hört sich gut an, aber ich erbitte mir, eine Nacht drüber zu schlafen.
Ich bin wirklich kurz davor, hier alles hinzuschmeißen. Zu sehr bin ich enttäuscht, dass unser Erfolg nicht entsprechend vom Vorstand gewürdigt wird. Nichteinmal einem Antrag auf Erhöhung des Gehaltsbudgets wird stattgegeben...

2.Juli 2005
Nachdem ich gestern noch bis spät in die Nacht bei 3 bis 4 Pint Guiness darüber nachdachte, was ich tun sollte, klingelte es plötzlich und Thomas stand vor meiner Tür. Er meinte, das Team habe vor, heute Nacht mit den Neuzugängen um die Häuser zu ziehen um sie gleich richtig zu integrieren und fragte ob das ok wäre.
Da ich solch eine Dynamik im Team niemals erwartet hätte, sage ich zu, unter der Bedingung natürlich, dass sie morgen alle fit zum Training erscheinen. "Wollen sie auch mitkommen?", fragt er mich, aber ich verneine, die Jungs sollen ihren Spass haben, ich bin momentan nicht in der Stimmung dazu.
Das war dann auch der Auslöser für meine Entscheidung, dieses großartige Team nicht hängen zu lassen und Tottenham gleich heute morgen abzusagen. Schliesslich spielen wir ja auch noch Champions League, DAS kann ich mir doch nicht entgehen lassen und irgendwie habe ich meine Mannschaft auch richtig lieb gewonnen und eine feste Bindung zu ihr aufgebaut. So leicht lasse ich mich nicht unterkriegen...
Im Laufe des Tages piept das Faxgerät erneut los und ich denke schon, dass Mr.Levy mir ein verbessertes Angebot machen will, aber ich erkenne schon am Briefkopf, dass dieses Fax aus Manchester kommt.
Manchester United hat demnach starkes Interesse daran, Gareth Barry zu verpflichten und fragt, wieviel wir für den Spieler haben wollen.
Hmmmm, 16,5Mio Marktwert x 2 = 33Mio Euro ;D Das sollte ihnen einen gehörigen Schrecken einjagen und davon abhalten, Spieler von uns abzuwerben...
Und ab dafür, back to sender.

Gegen Abend ruft mich Mr.Ellis erneut zu sich. Er habe in den Nachrichten gesehen, dass ich ein Angebot von Tottenham ausgeschlagen hätte und sei sehr stolz darauf, dass ich bleibe. Er hätte auch gute Nachrichten, sagt er zu mir.
Heute wurden die Fernsehgelder verteilt und für diese Saison würden uns 20Mio Euro zugeteilt werden :o.
Damit, und mit den zusätzlichen Einnahmen aus der ersten Champions League Gruppenphase, sei er nun befähigt, trotz des Stadionausbaus mein Transferbudget auf stattliche 25 Millionen Euro zu erhöhen! Ich bin perplex und freue mir einen Keks! Geil, denke ich mir! Jetzt kanns losgehen!

Als ich in mein Büro zurückkehre liegt ein weiteres Fax im Korb, wieder von ManU...wen wollen sie denn jetzt??
Doch, oooooh Sh..., sie willigen auf mein Angebot ein und bieten mir für Gareth Barry die exorbitante Summe von 33 Millionen Euro in cash!!!
Oh mein Gott...Soll ich drauf eingehen und mir damit mein Transferbudget auf 58 Mio erhöhen? Oder Barry lieber behalten? Ich weiss es nicht und mache das Angebot auf unserer Homepage öffentlich. Mal sehen, wie unsere Fans das sehen, ich glaube nicht, dass es sie es gerne sähen, wenn Barry nach Manchester verkauft werden würde.

3.Juli 2005
BILD
Der 26jährige "Fabiano" Lima Rodriguez wechselt mit Ablauf seines Vertrages am 29.Juli 2005 ablösefrei für 3 Jahre zu uns.
Fabiano, der alle Jugendmannschaften Brasiliens durchlaufen hat, aber in der A-Nationalmannschaft nicht an Roberto Carlos vorbeikam, spielt vorzugsweise auf der linken Verteidigerposition und ist dank seiner Schnelligkeit, Dribblingstärke und guter Flankentechnik sehr wertvoll für die Offensive. Er scheint sich in der Türkei, wo er zuletzt kickte, nie richtig wohlgefühlt zu haben und ließ deswegen seinen Vertrag bei Fenerbahce auslaufen.
« Letzte Änderung: 13.Februar 2005, 06:43:35 von apmak »

Hampelmann

• Gast
« Antwort #25 am: 13.Februar 2005, 12:15:28 »

Ich denke, dass das Angebot fair ist, zumal  du dann genug Geld hast, um nach einem adäquaten Ersatz zu suchen...

Daftpunk

• Kreisklassenkönig
« Antwort #26 am: 13.Februar 2005, 13:02:37 »

Nimm es an..von diesem Budget kannste locker dir ein paar junge hungrige englisch Talente kaufen. ein routinier und ein paar jungscher. Tut weh ist langfristig aber bestimmt besser.