Nachdem ich jetzt 3/4 Saison mit dem Patch durch habe muss ich sagen, ich finde es bisher nicht viel schwerer. Gut, ich spiele z.Z. mit dem HSV, ist jetzt kein extrem kleiner Club, aber auch kein Durchmarsch-Verein. Ich stehe im MOment auf Platz 2 in der Tabelle und habe bislang keine Neuzugänge, Pieckenhagen habe ich nach Gladbach verkauft und Romeo irgendwo nach Italien. Der erste Neuzugang kommt nach der Saison, ist der gute Löw aus Cottbus, ablösefrei, und auch nur, weil mein etatmäßiger DM/V L mehr Kohle für eine Vertragsverlängerung haben will, als mein Vorstand genehmigt.
Vielleicht kommt der große Einbruch noch. Ich muß zugeben, daß wir nicht gerade viele Tore erzielen, meist endet das Spiel 1:0 oder - durch einen Konter gegen Ende - 2:0. Gegen Dortmund hatten wir kaum Chancen und trotzdem gewonnen, Schalke und Bremen ausgekontert, verloren habe ich bisher 2x zuhause (Bayern, hertha), und 2x auswärts (Freiburg, Bochum).
Momentan finde ich es nicht extrem schwer. Eher genau richtig.
Allerdings lasse ich mir auch viel Zeit, ich schaue mir immer auch das Spiel meines nächsten Gegners an, Tatktik etc...