MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: world league?  (Gelesen 1654 mal)

Biensi

• Vertragsamateur
world league?
« am: 20.Januar 2005, 23:27:47 »

hallo leute,

suche für den fm wieder sowas wie ne world league... weiss jemand zufällig ob es sowas schon wieder gibt?

gruss
biensi

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: world league?
« Antwort #1 am: 21.Januar 2005, 00:08:29 »

Darauf warte ich auch schon - aber hab bisher noch nichts dergleichen gesehen.

Edit: Schau mal hier...
« Letzte Änderung: 21.Januar 2005, 00:13:25 von Herr_Rossi »

Feno

• Gast
« Antwort #2 am: 21.Januar 2005, 00:36:09 »

wollte nur mal sagen, die worldleague welche auf sorti...blabla und cmfrenzy zu finden sind (beide die gleichen) sind etwas extrem, also da sind vereine aus nigeria, saudi-arabien usw. dabei...was ja nicht so schlimm wäre, aber die ligen sind meiner meinung nach schlecht gemacht...also irgendwie nicht realistisch nach stärken :D

die superleague welche herr rossi angegeben hat find ich besser, ist ziemlich mit der damaligen für den cm03/04 identisch, was die ligen betrifft :) damit haben wir (biensi+meine wenigkeit) auch gleich mal ein spiel begonnen ;)

aber jedem das seine :)

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 27.Januar 2005, 23:11:05 »

Habe hier auch eine European Super League  gefunden =) Ist zwar keine world League aber immerhin   :)

http://www.cmrev.com/download.php?act=podstrona&dzial=patche&PHPSESSID=76295d95379bee37b21ddacd49d2c556  ;)
« Letzte Änderung: 27.Januar 2005, 23:26:14 von chip »

Feno

• Gast
« Antwort #4 am: 28.Januar 2005, 14:25:02 »

da wurden einfach die besten/bekanntesten vereine der welt in die englischen ligen gepackt  :)

also als beispiel bei cmfrenzy die ligen-/vereinsliste: http://www.cmfrenzy.com/downloads/uploads/FMSL1.txt

macht zwischendurch spass, aber für realismus-freaks ist das nix, weil dadurch die europäischen wettbewerbe etwas verfälscht werden, also da spielen dann fast nur noch ganz schwache teams mit, weil ja die topteams alle in england spielen :)
« Letzte Änderung: 28.Januar 2005, 14:28:00 von Feno »