Ich hoffe jetzt einfach mal, dass auch irgendjemand das hier liest. Wäre sehr dankbar für Feedback, egal ob Kritik oder Lob
|27.07.2004
|Ligapokal Bremen 1:2 Leverkusen
|HalbfinaleReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst – Jensen (Valdez, 56.), Micoud (Mokoena, 70.), Klasnic (Zidan, 56.) - Klose[/color]
0:1 Schneider (45.)
0:2 Franca (51.)
1:2 Valdez (59.)MdS: Roque Junior 8
Zuschauer: 35.982Tja unser erstes Pflichtspiel leider gleich eine Niederlage. In Rückstand gerieten wir durch einen direkt verwandelten Freistoß von Bernd Schneider und obwohl nach dem 0:2 unser Joker Valdez stach und wir zum Schluss mit 4 Stürmern aufs Leverkusener Tor anrannten gelang uns der Ausgleich nicht mehr. Schade um die entgangenen Einnahmen aus dem Ligapokalfinale!
|Verletzung Schlechte Nachrichten für unser Team:
Jensen fällt aufgrund eines Bandscheibenvorfalls etwa 2 Monate aus!
|07.08.2004
|Bundesliga Bremen 0:0 Nürnberg
|1. SpieltagReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann (Lagerblom, 56.), Ernst – Valdez (Mokoena, 56.), Micoud , Klasnic (Zidan, 56.) - Klose[/color]
MdS: Schäfer 8
Zuschauer: 35.216Drückende Überlegenheit unsererseits, die wir allerdings nicht in ein Tor umwandeln konnten. Valdez, der den verletzten Jensen ersetzen sollte konnte nicht unbedingt überzeugen. Mal sehen wer für ihn am nächsten Samstag auflaufen wird.
|14.08.2004
|Bundesliga Kaiserslautern 1:1 Bremen
|2. SpieltagReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst (Borowski, 74.) – Zidan (Valdez, 74.), Micoud , Klasnic - Klose (Mokoena, 45.)[/color]
0:1 Micoud (9.)
1:1 Lembi (37.) MdS: Tchato 8
Zuschauer: 42.815Ich hoffe diese Unentschieden werden nicht zur Gewohnheit. Meine Amateure haben auch schon 3 Unentschieden aus 3 Spielen in der Regionalliga Nord.
|21.08.2004
|DFB-Pokal Düsseldorf 0:2 Bremen
|1. RundeReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann (Micoud, 45.), Ernst (Borowski, 74.) – Valdez (Zidan, 66.), Lagerblom , Mokoena - Klose[/color]
0:1 Klose (14.)
0:2 Ismael (42.) MdS: Mokoena 9
Zuschauer: 7.128 Ein abgeklärter Sieg, nicht berauschend, aber wie erwartet einfach. Vorne wurden Micoud, Klasnic und Zidan geschont. Dies nutzte Mokoena in Klasse Manier aus und hat sich für die erste Mannschaft nachdrücklich empfohlen. Einziger Wehmutstropfen: Er verletzte sich 5 Minuten vor Ende. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung
|Verletzung Mokoena fällt mit einer Leistenzerrung 2 Wochen aus. Schade für ihn wo er so eine überragende Leistung gegen Düsseldorf zeigte. Wieder gesund wird er allerdings den Herren Klasnic und Zidan ganz schön einheizen.
|28.08.2004
|Bundesliga Bremen 1:0 Hertha BSC
|3. SpieltagReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst (Borowski, 11.) – Zidan (Stier, 45.), Micoud , Klasnic - Klose (Valdez, 77.)[/color]
1:0 Stier (67.) MdS: Heinen 9
Zuschauer: 39.007 Immerhin der erste Saisonsieg, aber aus 21 Chancen nur 1 Tor zu machen ist schon sehr schwach. Teilweise natürlich auch auf die Klasseleistung von Heinen zurückzuführen, aber das soll meinen Stürmern nicht als Ausrede dienen. Valdez, für den unglücklichen Klose gekommen machte seinen Job als Mittelstürmer besser, als seine letzten Versuche auf Rechtsaußen.
|01.09.2004
|Bundesliga Hannover 1:0 Bremen
|4. SpieltagReinke – Davala, Ismael, Fahrenhorst, Schulz (Stalteri, 58.) – Baumann (Lagerblom, 58.), Borowski – Zidan (Mokoena, 58.), Micoud , Klasnic - Klose[/color]
1:0 Christiansen (37.)MdS: Leandro 8
Zuschauer: 35.091Hmmm... Wieder mehr Chancen als der Gegner und nichts daraus gemacht. Lange schau ich mir das nicht mehr an. Aber ich rätsle auch selbst, wie ich meine Taktik Auswärts umsetzen soll.
|11.09.2004
|Bundesliga Bremen 0:0 Rostock
|5. SpieltagReinke – Davala, Ismael (Legrottaglie, 64.), Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst – Mokoena (Stier, 64.), Micoud (Zidan, 64.) , Klasnic - Klose[/color]
MdS: Leandro 8
Zuschauer: 35.622Frage mich, wieso wir einfach nicht in der Lage sind Tore zu schießen. Qualitativ ist unsere Offensivabteilung ja nicht unbedingt schlecht besetzt.
|Verletzung Mokoena erlitt eine Schulterverletzung und fällt 2 Wochen aus. Ich hoffe wir werden jetzt nicht doch für den etwas dünnen Kader bestraft.
|Transfer In der Winterpause wird der Kolumbianer
Freddy Guarin von Envigado zu uns stoßen. Für das erst 18-jährige, große Talent im defensiven Mittelfeld werden wir
1.700.000 € überweisen. Nächste Saison soll er sich dann mit Borowski und Lagerblom um die Nachfolge auf Ernsts Position streiten, der nach Schalke wechseln wird.
|Tabelle Nach 5 Spieltagen befinden wir uns nur auf Platz 12 mit 6 Punkten und gerade mal 2 zu 2 Toren. An der Spitze steht Bayern München trotz eines Spiels weniger.
|14.09.2004
|Champions-League GAK 0:2 Bremen
|1. SpieltagReinke – Stalteri, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst (Borowski, 68.) – Mokoena, Micoud , Klasnic (Zidan, 33.) - Klose (Valdez, 68.)[/color]
0:1 Micoud (57.)
0:2 Schulz (82. Elfm.)MdS: Micoud 10
Zuschauer: 14.613Erst das zweite Mal, dass wir in einem Pflichtspiel mehr als ein Tor schießen, allerdings haben wir auch erst 4 Gegentore in 8 Spielen bekommen und durch diese Klasse Defensive hoffe ich, dass wir uns langsam aber sicher steigern. Micoud lieferte heute ein Weltklassespiel ab, was ich mir durchaus öfter von ihm wünsche. Aber auch der Rest der Mannschaft konnte mit einer einheitlichen Note 8 (bis auf die frühzeitig ausgewechselten) die Experten überzeugen.
|Verletzung Fabian Ernst musste im Spiel gegen Graz frühzeitig ausgewechselt werden. Diagnose: Armbruch und 3 Wochen Pause.
|18.09.2004
|Bundesliga Schalke 3:1 Bremen
|6. SpieltagReinke – Stalteri, Ismael, Fahrenhorst, Schulz – Baumann, Ernst (Borowski, 74.) – Mokoena, Micoud (Valdez, 74.) , Zidan (Stier, 74.) - Klose[/color]
1:0 Kristajic (19.)
2:0 Ailton (40.)
2:1 Klose (56.)
3:1 Lincoln (84.) MdS: Altintop 8
Zuschauer: 56.308Tja was soll man da sagen? Bremen 2003/04 schlägt Bremen 2004/05. Bitter, dass gerade Mladen und Toni treffen, aber was solls. Vor dem 3:1 haben wir aufgemacht, aber da wars ja eh schon egal. Schade, da ich dachte, unsere Mannschaft wäre endlich mal in der Lage konstant gute Spiele zu zeigen.
|21.11.2004
|DFB-Pokal Hertha (A) 0:6 Bremen
|2. RundeBorel – Stalteri, Legrottalie, Fahrenhorst, Nery – Lagerblom (Baumann, 68.), Borowski – Stier, Micoud (Jensen, 68.), Mokoena – Valdez (Klose, 68.)[/color]
1:0 Borowski (13.)
2:0 Valdez (21.)
3:0 Valdez (33.)
4:0 Valdez (41.)
5:0 Stier (78.)
6:0 Klose (88.) MdS: Valdez 10
Zuschauer: 818Tja unsre zweite Garnitur wusste zu überzeugen, mehr gibt es nicht zu sagen.