MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

An welchem Spieltag verlieren die Kickers zum ersten Mal (Der Trainer muss dann die Glueckssocke ausziehen)?

Spieltag 3 oder 4
- 3 (42.9%)
Spieltag 5 oder 6
- 3 (42.9%)
Spaeter
- 0 (0%)
Nie (*wuerg*)
- 1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Autor Thema: Die Stadt ist zu klein fuer uns beide!  (Gelesen 18998 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: Die Stadt ist zu klein fuer uns beide!
« Antwort #40 am: 11.April 2005, 17:17:18 »

Nachrichten:

Pelak belegt den dritten Platz bei der Wahl zum Spieler des Monats.

Pelak bedankt sich nach dem Länderspiel Bosnien - Belgien bei mir: " MeinTrainer treibt meine Karriere in ungeahnte Höhen."

Ihm verletzt sich am Handgelenk und muss 2 Wochen pausieren.

5. Spieltag:

BILD                   BILD

Sprf. Siegen (02.) - Stuttgarter Kickers (03.)
[/size]

Simac spielt für den verletzten Ihm - Pascu ersetzt den gesperrten Bammer - Digenti beginnt für den formschwachen Fuchs - Guscinas verdrängt Huber auf die Bank.

Aufstellung (3-4-3 Def): Aydogan - Simac, Barth, Glibo - Johne, Pascu, Chatzis, Pelak - Rahmanovic, Digenti (Fuchs), Guscinas
[/size]

Äusserst schwacher Auftritt der Mannschaft ... Immer kurz vor dem Gang in die Kabine, schalteten meine Herren ein paar Gänge herunter ... und so fingen wir kurz vor der Halbzeitpause, sowie kurz vor dem Abpfiff zwei Konter, die uns belämmert nach Hause fahren liessen.

2 : 0 (1 : 0)
[/size]

In Siegen konnten wir nicht siegen
[/size]

Tore: 1:0 Kacan (44.), 2:0 Kacan (90.+2)

Torschüsse: 12:2   MdS: Ebbers   Zuschauer: 3363

01. Erfurt 13   02. Siegen 12
05. Bayern (A) 10   06. Aalen 8   07 Stuttgarter K. 8   08. Pfullendorf 8   09. Regensburg 7
15. Schweinfurt 4   18. Plauen 0
[/size]

6. Spieltag:

BILD                       BILD

Stuttgarter Kickers (07.) - VFC Plauen (18.)
[/size]

Ihm für Simac - Fuchs für Digenti - Huber für Rahmanovic (Moral am Boden)
[/size]

Aufstellung (3-3-4 Off): Aydogan - Ihm, Barth, Glibo - Johne, Cahtzis, Pelak, Pascu - Huber (Rahmanovic), Fuchs (Gumper), Guscinas (Famewo)
[/size]

Was für ein Sch....spiel! Gegen den bis dato punktlosen Tabellenletzten wollten wir uns eigentlich ein Erfolgserlebnis einverleiben. Doch die Ostdeutschen igelten sich mit einer 10-1-0-Aufstellung hinten ein und so gelang uns erst nach 19 Minuten der erste Torschuss. Nach 22 Minuten gelang uns dann die erste gelb-rote Karte ... Grrrrrrr .... Ich möchte mal wieder ein Spiel mit 11 Spielern beenden. Pelak heisst der Spitzbube, der sich auf eine Geldstrafe freuen darf. Nun hatten die Plauer Mitleid und zeigten etwas Solidarität: In der 27. Minnute ging auch einer der Ihren vorzeitig zum Duschen. Danach wurde das Spiel noch trostloser als zuvor: Von Plauen kam fast nichts und ihr einziger Scuss im gesamten Spiel strich über das Stadiondach. Wir dagegen, verfingen uns immer wieder in der vielbeinigen Abwehr. Nach 80 Minuten verletzte sich Pascu und wir stolperten zu zehnt dem Abpfiff entgegen.

0 : 0

Torschüsse: 3:0  MdS: Barth   Zuschauer: 2018

01. Erfurt 16   02. Siegen 13
07. Mannheim 10   08. Bayern (A) 10   09. Stuttgarter K. 9   10. Regensburg 7   Offenbach 7
15. Elversberg 5   ...   18. Plauen 1
[/size]

7. Spieltag:

BILD                                   BILD

Stuttgarter Kickers (09.) - Hessen Kassel (06.)
[/size]

Aufstellung (3-4-3 Off): Aydogan - Glibo, Barth, Ihm - Johne, Bammer (Dorn), Chatzis, Akcay (Gumper) - Rahmanovic, Marinovic, Guscinas (Famewo)
[/size]

Im Testspiel schossen wir die Hessen noch mit 3:0 vom Platz. Heute war es nicht mehr so einfach, nicht umsonst steht die gegnerische Mannschaft auf einem 6. Platz. Wir begannen überlegen und trafen in der 18. die Latte. Nach einer chaotischen Situation, in der zuerst Barth und dann Marinovic den Torwart anschossen, behielt Rahmanovic die Übersicht und netzte den Ball ein. Danach hatten wir ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen, doch Kassel kam durch Konter immer wieder gefährlich vor unser Tor, von denen einer dann auch zum Ausgleich führte. Danach egalisierten sich beide Mannschaften. Schon wieder ein Punktverlust gegen einen Aufsteiger und dass auch noch zuhause.

1 : 1 (1 : 0)

Tore: 1:0 Rahmanovic (26.), 1:1 Herzog (67.)
[/size]

Torschüsse: 11:8   MdS: Herzog   Zuschauer: 2059
[/size]

01. Erfurt 17   02. Siegen 16
07. Kassel 11   08. Regensburg 10   09. Stuttgarter K. 10   10. Mannheim 10   11. Feucht 9
15. VfB Stuttgart 7 ... 18. Plauen 1
[/size]
der vfb spielt im neckarstadion!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #41 am: 15.April 2005, 23:25:09 »

8. Spieltag:

BILD                  BILD

1. SC Feucht (11.) - Stuttgarter Kickers (09.)

Meine Stürmer schiessen zu wenig Tore. Deshalb erfolgt eine Taktikänderung: Ich verstärke das Mittelfeld, in der Hoffnung, dass dadurch mehr Chancen vorbereitet werden und somit mehr Tore fallen. Erschöpft sind Aydogan, Glibo und Guscinas. Sie bleiben zu Hause.

Aufstellung (3-5-2): Salz - Kimbembe, Ihm, Barth - Johne, Chatzis, Gumper, Bammer, Akcay - Marinovic, Famewo
[/size]

Das ging ja wohl nach hinten los! Waren die Feuchter letztes Jahr noch eine Bolzergruppe sondersgleichen, zelebrierten sie heute technisch versierten Fussball vom Feinsten. Zudem kam meine Mannschaft mit dem neuen Sysrem aber nun mal gar nicht zurecht. Schon in der 5. Minute spielte Ihm einen Rückpass zu unserem Torwart, der ihm durch die Hosenträger über die Torlinie rutschte! Danach traf Famewo zweimal die Latte und Feucht zweimal in's Tor. Nach 20 Minuten war eigentlich schon alles gelaufen, Famewo traf nochmal die Latte und Feucht noch zweimal unser Tor.

5 : 0 (3 : 0)
[/size]

Blind im Wind

Tore: 1:0 Eigentor von Ihm (05.), 2:0 Papic (19.), 3:0 Auer (20.), 4:0 Auer (46.), 5:0 Weiland (84.)

Torschüsse: 15:7   MdS: Auer  Zuschauer: 2326

01. Erfurt 20   02. Siegen 17
10. Kassel 11   11. Mannheim 10  12. Stuttgarter K. 10   13. Karlsruhe 9   14. Offenbach 8
15. Schweinfurt 8 ... 18. Plauen 4

9. Spieltag:

BILD                                  BILD

Stuttgarter Kickers (12.) - Mainz 05 (A) (16.)

Gleiche Taktik und gleiche Aufstellung wie beim letzten Spiel

Gegen den Drittletzten gab es eine ordentliche Partie. Vor der Minuskulisse gestatteten wir den Hessen keine grösseren Tormöglichkeiten und gingen als verdienter Sieger vom Platz. Die Tore schossen die Einwechselspieler, vielleicht verdienen sie ja eine Chance von Anfang an?

2 : 0 (1 : 0)
[/size]

Selten kamen die Mainzer vor unser Tor

Tore: 1:0 Digenti (53.), 2:0 Czesnik (88.)

Torschüsse: 9:5   MdS: Akcay   Zuschauer: 132

01. Erfurt 23   02. 1860 19
07. Elversberg 13   08. Aalen 13   09. Stuttgarter K. 13   10. Bayern 13   11. Kassel 11
15. Schweinfurt 8 ... 18. Plauen 5
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #42 am: 16.April 2005, 22:58:11 »

10. Spieltag:

BILD                                BILD

SC Pfullendorf (03.) - Stuttgarter Kickers (09.)
[/size]

Für den verletzten Marinovic spielt Digenti von Anfang an. Für Famewo spielt der trainingsfleissige Czesnik. Biede haben durch ihre Leistung im letzten Spiel diese Cahnce verdient.

Aufstellung (3-5-2 Def): Salz - Kimbembe, Barth, Ihm, Johne, Bammer (Dorn), Gumper, Chatzis, Akcay - Digenti, Czesnik

In der ersten Halbzeit passierte gar nichts und das Spiel plätscherte einfach so vor sich hin. Wenn ich nichts zum Lesen dabei gehabt hätte, wäre ich wohl sanft entschlafen, äh eingeschlafen. Auch aus Hälfte Zwei gab es nichts aufregendes zu vermelden. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Ok, ein Remis bei einem Aufstiegskandidaten ist ja so schlecht nicht. Weckt mich nächste Woche ...

[/size]

Die spannendste Szene im Spiel!

Torschüsse: 3:3   MdS: Akcay   Zuschauer: 4907

01. Erfurt 26   02. Regensburg 19
09. Elversberg 14   10. VfB Stuttgart 14   11. Stuttgarter K. 14 12. Karlsruhe 12   13. Kassel 12
15. Offenbach 9 ... 18. Plauen 5
[/size]

Chatzis fällt für 2 Wochen aus wegen einer Nackenverletzung.
Barth äussert Wechselabsichten. Sofort trete ich mit dem wichtigen Abwehrspieler in Vertragsverhandlungen.

Möchte höherklassig spielen: Oliver Barth BILD

Das Kickers-Brot kommt gut an. Für jedes verkaufte Brot bekommen wir 50 Cent. Am Wochenende wurde das 100000. verkauft. Kimbembe überreicht dem glücklichen Käufer einen Geschenkkorb.

Die kleine Lebensmittelgeldspritze ist bitter nötig: Wir leben über unsere Verhältnisse und der Vorstand hat 700000€ zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zugeschossen. Ich muss von dem Traum einer guten zweiten Mannschaft als Talentquelle Abstand nehmen und Verträge auflösen. Bitter!

11. Spieltag:

BILD                            BILD

Stuttgarter Kickers (11.) - VfR Aalen (06.)
[/size]
Pelak kommt für den verletzten Chatzis, Rahmanovic für Czesnik.

Aufstellung (3-5-2 Off): Salz - Kimbembe (Glibo), Barth, Ihm - Johne (Guscinas), Bammer, Gumper, Pelak (Dorn), Akcay - Digenti, Rahmanovic
[/size]

Das war nichts für schwache Nerven ... Schon nach 2 Minuten schlug mein Puls Alarm, da die Aalener einnetzten! Gott sei Dank erkannte der Schiedsrichter auf Abseits. Wir kamen gar nicht hinten raus und konnten uns bei Salz bedanken dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Ich brachte Guscinas für Johne um die Offensive zu stärken und die starke Viererkette der Ostälbler über die Aussen zu knacken. Neue Taktik: 3-4-3. Es änderte sich aber nichts. Dank Salz und einem grossen Kampf hielten wir das Remis bis zum Schlusspfiff. Wir haben nach diesem 0:0 zwar die drittbeste Abwehr der Liga, aber gleichzeitig den zweitschlechtesten Sturm.

[/size]

... ein paar Mal durften wir auch den Ball berühren

Torschüsse: 3:15 (!)   MdS: Salz  Zuschauer: 2761

01. Erfurt 26   02. Feucht 21
08. Elversberg 17   09. Bayern 16   10. Stuttgarter K. 15   11. VfB Stuttgart 14   12. Karlsruhe 9
15. Offenbach 10 ... 18. Plauen 5
[/size]

Auch wir haben jetzt ein Maskottchen; gesponsort von der Allianz ... gestatten: AZZURO!!!

12. Spieltag:

BILD                BILD

Bayern München (A) (09.) - Stuttgarter Kickers (10.)
[/size]

Frischer Wind in der Aufstellung: Aydogan, Pelak, Bammer, Fuchs und Huber wurden an die Zweite abgegeben um dort wieder Spielpraxis und /oder Selbstvertrauen und Moral zu tanken.

Aufstellung (3-4-1-2): Salz - Kimbembe, Barth, Ihm - Johne, Dorn, Matic, Gumper (Digenti) - Chatzis - Guscinas (Czesnik), Marinovic
[/size]

Nach 16 Minuten stand es durch einen unberechtigten Elfmeter 1:0 für die kleinen Bayern. Die stellten sich dann (typischer Bayernminimalismus) hinten rein und verteidigten die knappe Führung bis zum Schluss. Ein Leckerbissen für die Fussballfans! Aber ich darf nicht über die Bajuwaren schimpfen, sondern eigentlich nur über Guscinas. Wie hat der bitte schön, 24 Tore in der letzten Saison erzielt? Heute lief er dreimal (!) allein auf den Torwart zu und versemmelte jede einzelne Grosschance. Da muss ein Einzelgespräch oder noch besser ein Psychologengespräch her.

Trifft zur Zeit nicht mal ein Scheunentor: Guscinas

1 : 0 (1 : 0)
[/size]

Tor: 1:0 Baumann (16.)

Torschüsse: 5:3   MdS: Lindemann   Zuschauer: 1424

01. Erfurt 29   02. Feucht 21
10. VfB Stuttgart 17   11. Karlsruhe 16   12. Stuttgarter K. 15   13. Offenbach 13   14. Kassel 13
15. Mannheim 13 ... 18. Plauen 8
[/size]

2125€ Lohneinsparung durch Spielerverkäufe: Koyuncu (Vertragsauflösung), Kos (zu 1860), Barodel (zu St Pauli)

Darauf einen Kickers-Sekt: BILD

cmfan

• Halbprofi
« Antwort #43 am: 17.April 2005, 13:11:46 »

Mirnes Mesic (26, T Z, BIH)
Mut, Dribblings, der Abschluss, Flanken und Kopfbaelle zeichnen ihn aus.

dem seine mutter war mal putzfrau bei uns...ohne witz
I love Inter, FM2005 and PES4!!!

Gnagflow

• Kreisklassenkönig
« Antwort #44 am: 26.April 2005, 22:47:32 »

wann wird denn hier endlich mal wieder versucht dem vfb auf die finger zu klopfen???

schöne aufmachung, aber die pausen zwischen den einzelnen einträgen sind a bissi lang.

"mach mol noore" wie der Schwabe zu sagen pflegt!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #45 am: 11.Mai 2005, 01:01:28 »

Entschuldigt die lange Pause ... In den Ferien hat meine Freundin die Kontrolle über meine Spiel- und Tippfinger. Nix Computer!

13. Spieltag:

BILD                 BILD

Stuttgarter Kickers (12.) - Karlsruher SC (11.)

Aufstellung (3-5-2 Off): Salz - Kimbembe, Ihm, Barth - Deligiannidis (Pascu), Chatzis, Gumper, Akcay, Matic - Marinovic, Guscinas (Klotz)

Rekordkulisse! Über 4000 Menschen wollten das Lokalderby gegen den Absteiger sehen und sie wurden nicht enttäuscht.. Wenn auch die Karlsruher öfter auf unser Tor schossen, als wir auf ihres, konnte sich keine Mannschaft den entscheidenden Vorteil erkämpfen und es ging ständig hin und her. Dieses spannende Match verdiente keinen Sieger. Trotzdem, wieder kein Tor geschossen.

Ein hart umkämpftes Spiel ...

Torschüsse: 8:14  MdS: Salz   Zuschauer: 4313
[/size]

01. Erfurt 29   02. Feucht 24
11. Elversberg 17   12. Offenbach 16   13. Stuttgarter Kickers 16   14. Mannheim 14   15. Kassel 13
[/size]

14. Spieltag:

BILD                           BILD

Jahn Regensburg (04.) - Stuttgarter Kickers (13.)
[/size]

Aufstellung (3-4-1-2): Salz - Ihm, Barth, Kimbembe - Johne, Akcay, Chatzis, Gumper - Marinovic - Klotz, Digenti

Gegen die Regensburger hatte wir nicht den Hauch einer Chance. Was mache ich nur falsch? Meine Mannschaft wirkt wie auf Schlaftabletten ... wir rennen nur den Gegnern hinterher und schiessen kaum auf das Tor. Den ersten Torschuss gab es in der 49. Minute und seit 5 Spieltagen haben wir schon keinen Treffer mehr erzielt. Ich lade zum Krisengespräch ein.

3 : 0 (1 : 0)

Verzweiflung ...

Tore: 1:0 Wimmer (33.), 2:0 Aslan (62.), 3:0 Weinzierl (72.)

Torschüsse: 14:4   MdS: Wimmer   Zuschauer: 3112
[/size]

01. Erfurt 32   02. Feucht 27
11. Elversberg 17   12. Offenbach 16   13. Stuttgarter Kickers 16   14. Mannheim 15   15. Schweinfurt 14
[/size]

Passend zur Pechsträhne die Verletzungen: Glibo 3 Wochen (Knöchel verstaucht), Johne 2 Monate (Schlüsselbeinbruch), Volkert 2 Wochen (Quetschung)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #46 am: 24.Mai 2005, 23:50:03 »

15. Spieltag:

BILD                                  BILD
Stuttgarter Kickers (13.) - VfB Stuttgart (A) (10.)

Vorbericht: Heute ein doppelt wichtiges Spiel. Einmal weil wir natürlich da unten rauswollen und einmal weil es gegen den Lokalrivalen auch um das Prestige geht. Für den verletzten Johne spielt Pascu. Aufgrund schlechter Trainingsleistungen kommen für Akcay und Klotz die Spieler Dorn und Famewo in die Mannschaft.

Aufstellung (3-4-1-2): Salz - Ihm, Barth, Kimbembe - Pascu, Dorn, Chatzis, Gumper - Marinovic - Famewo, Digenti

2288 Zuschauer im Stuttgarter Lokalderby. Ich hatte etwas mehr erwartet, aber aufgrund unseres Tabellenplatzes ist das etwas geringe Interesse verständlich. Wir kamen trotzdem gut ins Spiel und hatten in der flotten Anfangsphase ganz gute Moeglichkeiten. Leider ist der junge Digenti noch etwas nervös vor dem Tor und so konnte er seine guten Gelegenheiten nicht verwerten. Nicht gerade aus dem Nichts, aber doch etwas unerwartet, erzielten die Roten dann nach gut einer halben Stunde, das erste Tor durch Jansen. Daraufhin erfolgten wütende Angriffe meiner Mannschaft und es ergaben sich weitere gute Chancen. Die grösste hatte Famewo, der in der 41. Minute alleine auf den Torwart zulief, aber an dessen guten Reflex scheiterte. In der Pause beschwor ich die Mannschaft, weiter nach vorne zu spielen. In der zweiten Halbzeit brachten die VfBler nicht mehr viel zustande, zu stark war der Druck der Kickers. Trotzdem war das Tor wie vernagelt. Und in der 82. Minute fingen wir uns (mal wieder) nach einer Standardsituation das zweite Gegentor ein. Das wars, die Spieler liessen die Köpfe hängen und der VfB schaukelte das Spiel über die letzten Minuten.

0 : 2 (0 : 1)

Das VfB-Tor war vernagelt ...

Tore: 0:1 Jansen (32.), 0:2 Schneider (82.)

Torschüsse: 11:8 (6:3) - MdS: Braun - Zuschauer: 2288

01. Erfurt 32   02. 1860 29
11. Karlsruhe 17   12. Offenbach 16   13. Stuttgarter Kickers 16   14. Waldhof 16   15. Schweinfurt 14
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #47 am: 26.Mai 2005, 00:00:28 »

16. Spieltag:

BILD                        BILD

RW Erfurt (01.) - Stuttgarter Kickers (13.)
[/size]

Vorbericht: Zu Gast beim Tabellenführer. Ich stellte die Mannschaft für dieses Spiel etwas um. Vor der 3er-Abwehrkette die mit Manndeckung agiert, Simac als ein DM Z der schnelle Konter einleiten kann. Davor ein 3er-Mittelfeld und davor ein OM Z und die 2 Stürmer. Auch dem Bauch heraus entschied ich mich für einen Torwartwechsel.

Aufstellung:[/b] Aydogan - Maric, Barth, Kimbembe - Simac - Dorn, Pascu, Chatzis - Marinovivc - Digenti, Famewo
[/size]

Die Erfurter liessen sich von meinen taktischen Mätzchen nicht beeindrucken und gaben gleich Vollgas. So klingelte es bereits nach 5 Minuten in unserem Kasten. Alle Planungen und Ideen waren nach ein paar Minuten schon Makulatur. Erzürnt musste ich mitansehen, wie meine Mannschaft kaum mal über die Mittellinie kam. Erfurt spielte schon an unserer Starfraumgrenze Pressing und so konnte man warten, bis jemandem ein Fehler unterläuft der dem Gegner zu einem Tor verhelfen wird. Der Unglücksrabe war Aydogan. Einen Rückpass konnte er nicht schnell genug nach vorne dreschen und so schoss er den grätschenden Zedi an und von dessen Bein prallte der Ball ins Tor. Nach dem dritten Gegentor nach einer halben Stunde war das Spiel gelaufen. Gegen den Tabellennachbarn Waldhof müssen wir uns nächste Woche anders präsentieren.

4 : 0 (3 : 0)

BILD
Engagiert, aber erfolglos gekämpft
Tore: 1:0 Braham (05.), 2:0 Zedi (23.), 3:0 Hebestreit (34.), 4:0 Braham (56.)

Torschüsse: 12:3 (8:1) - MdS: Zedi - Zuschauer: 5090
01. Erfurt 35   02. Feucht 31
12. Offenbach 19 - 13. Waldhof 19 - 14. Stuttgarter Kickers 16 - 15. Schweinfurt 14 - 16. Kassel 14
[/size]
« Letzte Änderung: 26.Mai 2005, 13:26:17 von wrdlbrmft »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 26.Mai 2005, 23:52:08 »

17. Spieltag:

BILD                    BILD

Waldhof Mannheim (13.) - Stuttgarter Kickers (14.)

Vorbericht: Nun geht es im letzten Hinrundenspiel gegen den Aufsteiger und Tabellennachbarn Mannheim. Die letzten Ergebnisse geben Anlass zur Sorge: Seit 8 Spieltagen haben wir kein Tor mehr geschossen und so kann man bekanntlicherweise keine Siege erringen. Um den Tormangel zu überwinden, änderte ich die Aufstellung in ein 4-3-3-. Für den schwachen Aydogan im Tor darf Fejzic jetzt mal zeigen was er kann. Überhaupt liess ich nach den vergangenen schwachen Vorstellungen in Sachen Aufstellung keinen Stein mehr auf dem anderen. Digenti ist der einzige, der auch im letzten Spiel dabei war.

Aufstellung: Fejzic - Steinle (Kittler), Ramos, Sager, Glibo (Härter) - Matic, Akcay, Gumper - Digenti, Marchese (Huber), Tucci
[/size]

Das Spiel begann gut, denn nach 14 Minuten war die Ladehemmung endlich vorüber. Der junge Tucci knallte eine schöne Vorlage von Gumper per Seitfallzieher in die gegnerische Maschen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren wir besser als die Waldhof-Buben. In der zweiten Hälfte merkte man der Truppe an, dass sie zu wenig Spielpraxis besassen, denn die Kondition lies rapide nach. Auch durch die drei Auswechslungen kam keine Spritzigkeit mehr auf. So mussten wir dem hohen Anfangstempo Tribut zollen und kassierten noch 2 Gegentore. Eines davon in der Nachspielzeit. Trotzdem, diese Leistung heute lässt hoffen und ausserdem überwintern wir nicht auf einem Abstiegsplatz.

2 : 1 (0 : 1)

Tucci auf dem Weg zum ersten Kickers-Tor seit 8 Spieltagen.
[/size]

Tore: 0:1 Tucci (14.), 1:1 Otto (65.), 2:1 Schmidt (90.+2)

Torschüsse: 17:15 (6:6) - MdS: Gebauer - Zuschauer: 4940

01. Erfurt 38   02. Feucht 34
12. Karlsruhe 21   13. Offenbach 20   14. Stuttgarter Kickers 16   15. Kassel 15   16. Schweinfurt 14
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 28.Mai 2005, 15:44:31 »

Winterpause

Wie angekündigt muss ich den Riesenkader etwas ausdünnen um die finanziellen Verhältnisse etwas zu verbessern. Der Vorstand pumpte schon wieder 700000€ in den Verein.

Es gingen:

- Volkert für 4000€ zu 1860
- Ivanusa für 2000€ zu Braunschweig
- Fuchs für 5000€ zum 1. FC Köln
- Lagendjik für 4000€ zu Paderborn

15000€ Erlös und 17075€ gesparter Lohn im Monat.

Es kamen ein paar Billigheimer:

- Raphael del Rosso (27, S RZ, CH) für 0€ von Grand Coney
- Laurent Gasser (32, V RZ, CH) für 0€ von Echallens

Mit den neuen gehts jetzt erst mal ins Trainingslager um gestärkt in die Rückrunde zu starten. Ziel ist Platz 10.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #50 am: 11.Juni 2005, 18:41:01 »

Nun ein Überblick über die ersten Spiele nach der Winterpause:

Stuttgarter Kickers - Offenbacher Kickers = 0:2

Stuttgarter Kickers - Schweinfurt 05 = 1:1 (Tor: Akcay)

Stuttgarter Kickers - Elversberg = 2:0 (Tore: Akcay, Pelak)

1860 München - Stuttgarter Kickers = 2:2 (Tore: Duro, Tucci)

Aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte, dass lässt hoffen. Und Hoffnung ist auch vonnöten wenn man mal die Tabelle anschaut:

13. Elversberg 24   14. Kassel 24  15. Stuttgarter Kickers 21   16. Plauen 18   17. Schweinfurt 16   18. Mainz (A) 16

Auf gehts ...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 11.Juni 2005, 19:59:33 »

Der Vertrag mit Ante Delic wurde aufgelöst. Es mussten zwar 18000€ Gebühr berappt werden, aber das hätte er sowieso noch im Verlauf der Saison als Lohn erhalten. Da er aber keine Rolle mehr spielt ... raus!

[/size]
22. Spieltag:

BILD                 BILD

Stuttgarter Kickers (15.) - Spfr Siegen (06.)

Vorbericht: Die Abstiegskonkurrenten spielten folgendermassen: Mainz 05 gewann 2:1 gegen Elversberg, Kassel und Plauen trennten sich 1:1, Schweinfurt holte ein 0:0 in Aalen. Somit könnten wir durch einem Heimsieg mit Elversberg gleichziehen und Mainz sowie Plauen auf Distanz halten, Beide liegen inzwischen nur noch 2 Punkte hinter uns.
Die Taktik wird mal wieder geändert: 4-4-2 soll nun bis ans Saisonende unsere Klassenerhaltstaktik werden.

Aufstellung: Fejzic - Kittler, Ramos (Nesselaar), Kimbembe, Ihm - Johne, Akcay, Gumper (Chatzis), Pelak - Del Rosso (Czesnik), Tucci

Unglaublich ... Marius Ebbers von Siegen köpft dreimal auf unser Tor und es steht 0:3. Dabei spielen wir nicht schlecht und haben sogar ein kleines Chancenplus. Mehr als ein Pfostenknaller von Pelak sprang dabei leider nicht heraus. Wie soll ich meine geknickten Jungs nur wieder aufrichten? Jedenfalls bringe ich Nesselaar für den einzigen Schwachpunkt in unserer Mannschaft: Ramos. Ihm nimmt Ebbers nun in Manndeckung.
In der zweiten Halbzeit ging bei Siegen gar nichts mehr. Ohne Ebbers, der gegen Ihm keinen Stich machte, waren sie nur noch die Hälfte wert. Leider erzielten wir trotz Überlegenheit kein Tor. Es bleibt eng.[/size]

Gut gekämpft, aber Siegen hatte den Vorteil Marius Ebbers.
[/size]

0 : 3 (0 : 3)
[/size]

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 (15., 22., 43.) Ebbers

Torschüsse: 9:7 (4:3) - MdS: Ebbers - Zuschauer: 2724
[/size]
13. Kassel 25   14. Elversberg 24   15. Stuttgarter K. 21   16. Mainz 19   17. Plauen 19   18. Schweinfurt 17

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #52 am: 11.Juni 2005, 21:20:15 »

Veränderungen beim Personal:
Physio Weiss wurde entlassen und somit sparen wir 750€ im Monat.
Neuer Torwartrainer: Bardo (Der Vorgänger Cimander erhält ein Angebot als Talentsucher zu reduzierten Bezügen)
Neuer Co-Trainer: Sergent (Vorgänger Minkwitz erhält ein Angebot als Talentsucher zu reduzierten Bezügen)
Neuer Talentsucher: Rama
Ausserdem suchen wir noch einen Assistenztrainer mit guten Empfehlungen in Sachen Jugendarbeit.

23. Spieltag:

BILD                   BILD

VFC Plauen (17.) - Stuttgarter Kickers (15.)
[/size]

Vorbericht: Schweinfurt gewann 2:0 gegen die kleinen Bayern und liegen nur noch einen Punkt hinter uns. Wir treten zum Kellerduell an. Dass die Nerven blank liegen, bewies das Geplänkel, dass Plauens Trainer Vogel und ich uns via Presse lieferten. Aber heute muss einfach gewonnen werden, da sind alle Mittel erlaubt! Wir haben keine Verletzten und so kann ich aus dem Vollen schöpfen.
Heute spielt auch noch Kassel (13.) beim 11. Aalen.

Aufstellung: Petrovic - Nesselaar, Kittler, Ihm (Gasser), Kimbembe - Johne, Gumper (Miletic), Pelak, Akcay - Del Rosso (klotz), Schreiber
[/size]
Was für eine erste Halbzeit ... Anpfiff, Akcay rast die Aussenlinie entlang, Flanke, Kopfball Del Rosso, Tor! In der 10. Minute Elfmeter für uns, doch Pelak trifft nur den Torwart. Im Gegenzug Lattentreffer für Plauen. Aber was die können, können wir schon lange ... bis zur Pause trafen Gumper, Pelak und Del Rosso die Latte. Eigentlich müsste es mindestens 0:3 stehen, mit etwas Fortune 0:5. Hoffentlich rächt sich das nicht ...
Aber Pelak erhöhte in der 56. Minute auf 2:0. Es folgten wütende Angriffe der Plauer, aber die Abwehr hielt. Das Plauen in ihrer Drangperiode nur einmal traf lag vor allem an Kimbembe, der in der Abwehr eine hervorragende Leistung bot.

BILD
Hielt die Abwehr zusammen: Kimbembe

1 : 2 (0 : 1)

Tore: 0:1 Del Rosso (01.), 0:2 Pelak (56.), 1:2 Boskovic (82.)

Torschüsse: 8:14 (3:4) - MdS: Kimbembe - Zuschauer: 2693
[/size]

VfB Stuttgart (A) - Hessen Kassel = 1:3
[/size]

1860 (A) - Mainz (A) = 2:1 - Elversberg - Pfullendorf = 0:1
[/size]

Damit folgende Tabelle:

13. Waldhof 27   14. Elversberg 24   15. Stuttgarter K. 24   16. Schweinfurt 20   17. Mainz 19   18. Plauen 19
[/size]

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 11.Juni 2005, 21:45:07 »

gRMPF .... mein Spielstand ist kaputt ... ich kann meine talentsucher und das restlich personal nicht mehr anklicken, ohne dass das spiel abschmiert ... so hats keinen Sinn ... aber, ich komme wieder