MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn  (Gelesen 18753 mal)

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #60 am: 01.Februar 2005, 14:25:37 »

mittlerweille ist 1 Spieler von Paderborn verwickelt und Spieler von Dresden sowie von Energie Cottbus (Ostclubs Allez...)

Was heißt hier "verwickelt"? Die Dresdner haben Geld genommen, um Spiele zu GEWINNEN. Und das wollten die sowieso, kann ich mir vorstellen.
Man sollte das schon differenzieren und nicht seinen latenten Ost-Rassismus pflegen.


hab ich mir auch gedacht... was is daran verwerflich geld fürs gewinnen zu bekommen??? ich meine wenn man den schiri besticht dann klappts, aber welchen einfluss hat die gewinnene mannschaft darauf?!?

Schwalben, Provokationen, Unfairness, Härte...

na dann ist jedes Spiel verschoben^^
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #61 am: 01.Februar 2005, 14:53:15 »

mittlerweille ist 1 Spieler von Paderborn verwickelt und Spieler von Dresden sowie von Energie Cottbus (Ostclubs Allez...)

Was heißt hier "verwickelt"? Die Dresdner haben Geld genommen, um Spiele zu GEWINNEN. Und das wollten die sowieso, kann ich mir vorstellen.
Man sollte das schon differenzieren und nicht seinen latenten Ost-Rassismus pflegen.


hab ich mir auch gedacht... was is daran verwerflich geld fürs gewinnen zu bekommen??? ich meine wenn man den schiri besticht dann klappts, aber welchen einfluss hat die gewinnene mannschaft darauf?!?

Schwalben, Provokationen, Unfairness, Härte...

na dann ist jedes Spiel verschoben^^
Extrem-Zitiering... ;D

Wenn Du aber weisst dass z. B. eine Schwalbe im Laufe des Spiels zu einem Elfmeter führen wird oder härteres Einsteigen keine Konsequenzen hat...
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #62 am: 01.Februar 2005, 15:31:18 »

dann ist es ja keine Siegprämie mehr. Dann hätte nämlich der "Sponsor" ja schon ganz konkret sagen können: "Hier sind 10.000 €, lasst euch immer schön fallen, dann gibts auch genug Elfmeter. Und schön kloppen, Karten gibts heute dafür nicht." Dann sollte der Spieler stutzig werden. In dem Fall kann der Spieler natürlich aber auch nicht mehr sagen, dass er das Geld nur als Siegprämie gesehen hat.
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #63 am: 01.Februar 2005, 15:51:50 »

mittlerweille ist 1 Spieler von Paderborn verwickelt und Spieler von Dresden sowie von Energie Cottbus (Ostclubs Allez...)

Was heißt hier "verwickelt"? Die Dresdner haben Geld genommen, um Spiele zu GEWINNEN. Und das wollten die sowieso, kann ich mir vorstellen.
Man sollte das schon differenzieren und nicht seinen latenten Ost-Rassismus pflegen.


hab ich mir auch gedacht... was is daran verwerflich geld fürs gewinnen zu bekommen??? ich meine wenn man den schiri besticht dann klappts, aber welchen einfluss hat die gewinnene mannschaft darauf?!?

Schwalben, Provokationen, Unfairness, Härte...

Da ist was dran. Öfter mal im Strafraum fallen lassen, um dem Schiri einen Grund zum pfeifen zu geben.

das kann man auch ohne geld machen oder wird zumindest (zu) oft so praktiziert... guck dir mal fatmir vata an, der fällt in jedem spiel 5 mal um  ;)
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #64 am: 01.Februar 2005, 15:54:58 »

dann ist es ja keine Siegprämie mehr. Dann hätte nämlich der "Sponsor" ja schon ganz konkret sagen können: "Hier sind 10.000 €, lasst euch immer schön fallen, dann gibts auch genug Elfmeter. Und schön kloppen, Karten gibts heute dafür nicht." Dann sollte der Spieler stutzig werden. In dem Fall kann der Spieler natürlich aber auch nicht mehr sagen, dass er das Geld nur als Siegprämie gesehen hat.

Wenn das so gewesen wär, hätte der "Sponsor" aber auch NUR sagen brauchen "Lasst euch fallen", ohne das Geld zu geben. Weil Bestechung ist es für mich nur, wenn der Schiedsrichter das Geld kriegt, oder die Manschaft absichtlich schlecht spielen soll und dafür Geld gibt.

Ist aber schon Mist, dass wir überhaupt in der Situation sind, über sowas zu debattieren. Denn einen negativen Beigeschmack haben diese "Siegprämien" natürlich auch.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #65 am: 02.Februar 2005, 14:31:34 »

Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #66 am: 02.Februar 2005, 14:52:13 »

nein, habs nur geklaut ;)
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #67 am: 08.Februar 2005, 08:37:52 »

Und noch ein weiterer Schiedsrichterskandal: http://de.news.yahoo.com/050207/12/4en2x.html :-\ ;)
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #68 am: 08.Februar 2005, 08:56:57 »

Ich wollte nur kurz zu der Aussage von Herrn Assauer sagen, daß das, was er da gemacht hat, genau das ist, was den Fußball wirklich zerstört. Pauschale Verurteilungen, im Prinzip Rufmord. Ich kann nur hoffen, daß Jürgen Jansen, so seine Unschuld bewiesen wird, Rudi Assauer eine Verleumdungsklage entgegenwirft.  >:(

@jez: solche Geschichten hat es auch schon vor 30 Jahren gegeben. Jetzt soll mir bloß keiner kommen und sagen: da, wir sind im Skandalsumpf!!  ::)
« Letzte Änderung: 08.Februar 2005, 08:59:00 von Henningway »
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #69 am: 08.Februar 2005, 09:47:00 »

zu Assauer: er will eben wie Hoeneß sein. Nur dummerweise hatte Hoeneß mit seinen Aussagen immer recht. Mal sehen ob Assauer das auch beweisen kann. So oder so wir einer (Assauer oder Janssen) richtig Ärger bekommen.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #70 am: 08.Februar 2005, 23:28:23 »

Wenn Hoeneß andere Personen belastet hat, hatte er recht. So besser?
Gespeichert

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #71 am: 09.Februar 2005, 11:04:05 »

Hier kann man das Kerner Interview von R.Hoyzer nochmal gucken wenn man es verpasst hat.

http://www.heute.de/ZDFmt/mediathek/0,3496,MT-2259257,00.html
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #72 am: 09.Februar 2005, 11:22:45 »

Preußen Münster hat sich nun auch gemeldet: es soll keinen Auf-/Absteiger aus der Regionalliga geben. Paderborn hat sich mit den Pokalgeldern (2. und 3. Runde) verstärkt, obwohl sie (evtl.) dieses Geld gar nicht hätten. Stand bei DSF gestern im Videotext.

btt. "Hoyzer" gilt in der Schweiz jetzt als Schiri-Beleidigung und wird mit Rot bestraft.
Gespeichert

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #73 am: 09.Februar 2005, 13:17:58 »

@fussballmonster

.. hat er doch gemacht. Er hat ausdrücklich gesagt, dass er für den von ihm verursachten Schaden die volle Verantwortung übernimmt und jede ihm zugedachte Strafe akzeptieren wird. Er hat auch offen zugegeben es aus Geldgier gemacht zu haben, und vor seinen Kumpels den dicken Max markiert zu haben.
« Letzte Änderung: 09.Februar 2005, 18:01:20 von Benny »
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #74 am: 09.Februar 2005, 15:00:50 »

Ja, das sind seine Worte um den Schaden einigermassen für sich selbst im Rahmen zu halten.
Ich würde ihm glauben, daß es ihm leid tut, hätte er sich von selbst an die Staatsanwaltschaft oder den DFB gewandt.
Jetzt ist er aufgeflogen - meiner Meinung nach würde auch jetzt noch weiter Spiele verpfeifen wenn er nicht angezeigt worden wäre.
Daher nehme ich ihm das mit dem "es-tut-mir-leid" nicht ab. Wahrscheinlich hat er ziemlich Angst um seine eigene Haut. Bin mal gespannt wie und womit er am Ende bestraft wird.

Wie wäre die Reaktion, wenn er sich nicht entschuldigen würde? Dann würde er ganz schnell in der Schublade "Schaut hin, er hat Mist gebaut, entschuldigt sich aber nicht einmal..."

Egal wie man es macht bzw. was man macht, es gibt immer etwas auszusetzen...


PS: Das war jetzt nicht auf Dich bezogen, sondern allgemein.
Gespeichert

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #75 am: 09.Februar 2005, 15:32:41 »

@fussballmonster:
bei den leuten, vor denen er richtig Angst haben muss, wird er mit seiner Entschuldigung auch nicht weit kommen.

naja, aber das wird ihm ja selbst klar sein

und ne Entschuldigung nehm ich ihm auch nicht ab. Aber wie er's macht ist es jetzt eh verkehrt 
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #76 am: 17.November 2005, 15:01:38 »

Ich hatte schon damit gerechnet, dass er nur Bewährung kriegt. Er hat doch immer gesagt, dass ihn das total fertig machen würde, wenn er in den Knast müsste. Komm Roby heb die Seife auf.  :-*
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Matte

  • Gast
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #77 am: 17.November 2005, 15:08:55 »

Ganz schön viel finde ich.
Gespeichert

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #78 am: 18.November 2005, 12:13:20 »

Jepp - ganz schön heftig. Scheinbar wollte man ein Exempel statuieren. Mich würde freuen, wenn unsere Justiz Mal bei Kinderschändungen oder Vergewaltigungen ähnlich hart durchgreifen würde!
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

KSC-Fan

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Schiedsrichter Hoyzer Manipulierte das DFB Pokal Spie HSV-Paderborn
« Antwort #79 am: 18.November 2005, 12:30:35 »

Jepp - ganz schön heftig. Scheinbar wollte man ein Exempel statuieren. Mich würde freuen, wenn unsere Justiz Mal bei Kinderschändungen oder Vergewaltigungen ähnlich hart durchgreifen würde!

Zum Beispiel ??? Wer ist die Justiz ? Gerichte, Gesetzgeber ?
Gespeichert
Das blau-weiße Licht leuchtet wieder...