ich find online machts noch mehr spass als cm 03/04 weils einiges anspruchsvoller geworden ist...wie ich finde
hatte mit biensi schon beim cm03/04 fast täglich 4 stunden online gezockt, doch da fand ich es auf dauer fast schon wieder langweilig...beim fm2005 haben wir jetzt einige male neu gestartet, weil wir uns nie so richtig anfreunden konnten, doch jetzt machts ne menge spass...mir persönlich mehr als zu früheren zeiten.
akzeptiere durchaus kritische stimmen, auch wenn ich sie nicht nachvollziehen kann...so wie wohl die kritiker oder jene, denen das spiel nicht mehr so gut gefällt nicht nachvollziehen können warum die einen es besser finden
solche sprüche wie das mit dem IQ finde ich auch nicht angebracht...
bei manchen leuten, die kritik üben (nicht bei allen) kommt es einfach falsch rüber...man kann nicht sagen, das spiel sei schlecht, nur weil es einen persönlich nicht mehr anmacht oder längere zeit motiviert...genau so wie umgekehrt...
die im ersten post genannten gründe, halte ich für aus der luft gegriffen, einzig bestätigen kann ich, dass das mit dem klicken teilweise nicht ganz funzt, bei mir aber zum beispiel nur der "weiter"-knopf, weshalb ich da nur noch mit der leertaste arbeite, was wunderbar geht
profile und anderes funktioniert bei mir selbst auf nem 2jährigen laptop wunderbar...
dass das nicht bei allen so zu funktionieren scheint, ist schade, aber da kann man das spiel nicht dafür verantwortlich machen...weil es nicht zu 100% am spiel liegt...
naja, das wollte ich nur los werden