Also zur Klarstellung: Mit beleidigend habe ich auch nicht ausdrücklich diesen Thread gemeint, sondern einige andere zum gleichen Thema (Zustimmung an Raven: Einer hätte gereicht).
Da hier einige Male bemängelt wurde, dass konkrete Gründe für die Unzufriedenheit fehlen, hier mal mein wichtigster Grund (nicht der einzige): Der FM ist nach wie vor zu leicht, meiner Meinung nach noch leichter als der Vorgänger, und zwar vor allem deshalb,weil ich fast JEDEN Spieler mit auslaufendem Vertrag im Januar verpflichten kann ! Ich habe als 13. der Serie B (mit Neapel) in der Winterpause ca. 10 - 12 ablösefreien Top-Spielern Verträge angeboten und hatte gehofft, wenigstens 3 oder 4 davon zu bekommen - binnen 2 Wochen hatten ALLE Spieler zugesagt, darunter Nationalspieler wie Lobont, Mikic, Mezague, V. But, Ljuboja usw. usf.
Kein Wunder, dass ich ein Jahr später ohne Niederlage in die erste Liga aufgestiegen bin.
Früher musste man halt länger mit einem schwachen Mannschaftsteil leben, man hat dann an der Taktik gefeilt oder einen Jugendspieler hochgezogen oder irgendwann einen 33jährigen mit Mühe an Land ziehen können, das hat eben noch Spass gemacht.