MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: East London was wonderful / Three Lions on the Shirt  (Gelesen 52636 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: East London was wonderful / Three Lions on the Shirt
« Antwort #320 am: 08.April 2005, 17:23:05 »

Finde es aber schade das du zurückgetreten bist. :'(

Aber was du da mit den Hammers hingezaubert hast war Magie! Und die Three Lions brauchen diese Magie um endlich wieder einen Titel ins Mutterland des Fußballs zu holen! ;)

VIEL GLÜCK!

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #321 am: 08.April 2005, 20:47:38 »

Ach ne, kaum lese ich mich in deine Geschichte ein, ist auch schon wieder Schluss ! Die Entscheidung ist aber nachvollziehbar. Viel Spass als Nationaltrainer !

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #322 am: 08.April 2005, 20:58:39 »

Wirklich klasse Story  ;)
Bin Stammleser seit der ersten Seine, auch wenn ich mich nie gemeldet hab...
nur Schade das jetzt Schluss ist :-[ 
Aber ich werde dir weiterhin als Stammleser folgen.

Aber sagmal, wie hat sich denn die Deutsche Nationalmannschaft bei dir entwickelt? Insbesondere Schweinsteiger und Rensing? Podolski ist ja bei dir in Westham ;)

MFG
DasLink

HcLugano

• Profi
« Antwort #323 am: 09.April 2005, 13:31:49 »

Eine Ära geht zu Ende. Schade.

Viel Glück in der Nationalmannschaft.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #324 am: 09.April 2005, 15:57:13 »

@Aachen4Ever: Vielen Dank. Mal sehen, was mit den Engländern so machbar ist...

@Scampolo: Tut mir leid, dass das Ende für Dich so früh kam ;)

@DasLink: Die deutsche Nationalmannschaft hat sich nicht für die letzte WM qualifiziert und ist der Weltrangliste nur noch 21. Podolski hat erst 4 Länderspiele. Rensing hat 2010 7 Länderspiele und ist Stammkeeper bei Bayern. Stammkeeper in der Nationalmannschaft ist Hildebrand. Schweinsteiger ist Stammspieler bei Real Madrid und in der Nationalelf und hat 50 Länderspiele.

@HCLugano: Vielen Dank.

Und an alle Leser: Ist die Story noch interessant, wenn ich nur die Nationalelf leite (wenig Spiele) oder hättet ihr lieber ne neue Story ? Ich liebäugel da nämlich gerade mit ner Boca Juniors-Story (die werden dieses Jahr 100)...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

marcioamoroso

• Halbprofi
« Antwort #325 am: 09.April 2005, 17:50:57 »

hey tony, schade, dass du aufgehört hast im verein.  :(
war interessant...

zu deiner frage: da bin ich dagegen, boca mag ich nich so, river plate is der defintiv coolere verein in argentinien und abgesehen davon, such dir doch in deinem aktuellen save einen neuen verein, die nationalmannschaft ist nicht so eine große belastung, das kannst du gut unter einen hut bringen.
solange du keinen neuen hast, spielst du halt nur mit dem nationalteam, das macht auch spaß.
am besten wär vielleicht ein kleinerer zweitligaklub, da kommst du nich zu sehr in versuchung, deine alten spieler zurückzukaufen.
aber das musst du selbst wissen..
Athletic Club Bilbao- der Stolz des Baskenlandes

...hat jetzt seinen zweiten und dritten Weltmeister!

AUPA ATHLETIC!
www.athletic-club.net

Scampolo

• Nationalspieler
« Antwort #326 am: 09.April 2005, 18:18:06 »

Also mich persönlich interessieren mehr die Vereins-Storys, weil bei der Nationalmannschaft die interessantesten Sachen wegfallen (Spielerverpflichten, Finanzen in Ordnung bringen ...). Aber ich lese so oder so mal mit.

Terri19

• Gast
« Antwort #327 am: 09.April 2005, 23:47:17 »

Hi Tony!

Schade, dass du bei West Ham aufgehört hast, aber ich kann dich da voll und ganz verstehen. Da es in den letzten beiden Jahren einfach nicht mehr aufwärts gegangen ist, denke ich auch nicht das es in dieser Saison aufwärts gegangen wird, nachdem dich dein Vorstand so im Stich gelassen hat. Ich denke die West Ham Fans werden dich nur gut in Erinnerung behalten und vieleicht schliesst dich ja bald ganz England in deine Herzen. Es wäre dir auf jeden Fall zu gönnen. Und wie Modemfearer schon sagte, ganz großen Respekt vor deiner Trainerarbeit bei West Ham. Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn du England trainieren würdest, aber du kannst ja auch gleichzeitg eine Story mit den Boca Juniors anfangen. Freue mich auf jeden Fall auf deine Stories, egal wie du das hand haben wirst.
Bis dann
Markus

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #328 am: 10.April 2005, 00:17:18 »

ich finde es auch schade das du bei west ham aufgehört hast....hätte es interessant gefunden wie du es diese saison geschafft hättest mit den finanzen,ausöaufenden verträgen,usw.

ich fidne das es auch eine gute idee wäre einfach in dem spielstand dich bei einem neuen verein zu bewerben...nachdem was du beio west ham erreicht hast sollte es kein prob sein

viel glück!

Benjamin Weigelt

• Vertragsamateur
« Antwort #329 am: 10.April 2005, 08:54:10 »

Mach auf jeden fall weiter mit der Nati hier! :)
SUPER STORY, viel Glück mit der Nati! :)
MfG Stefan

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #330 am: 10.April 2005, 16:06:41 »

Hey Tony,
ich würde mich über eine Story mit einem Deutschen Verein von dir sehr freuen   ;) .
Am besten 1. oder 2. Liga...
Mich persönlich interessieren die Amerikanischen Clubs nicht.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #331 am: 11.April 2005, 12:05:58 »

@alle Leser: Danke erstmal für die vielen netten Worte. Ich werde jetzt erstmal bis zum Winter mit der Nationalmannschaft weitermachen und dann sehen, ob ich 2011 vielleicht auch wieder eine Clubmannschaft übernehme. Die Story hier geht also weiter....

02. September 2010

Der Kader für das Spiel gegen Ungarn muss nominiert werden. Gareth Barry (VL, 30, Aston Villa) fehlt als einziger Spieler, den ich fest in der Planung hatte verletzt. Ansonsten kann ich aus dem vollen Schöpfen. Folgende Spieler werden für das Spiel in 6 Tagen nominiert:

Tor: Robert Green (30, Norwich), Chris Kirkland (29, Liverpool)

Abwehr: Ashley Cole (29, Arsenal), Glen Johnson (26, West Ham), Greame Owens (21, West Ham), Jordan Stewart (28, Leicester), Steven Taylor (24, Newcastle), John Terry (29, Chelsea), Matthew Upson (31, West Ham), Jonathan Woodgate (30, Arsenal)

Mittelfeld: Joe Cole (28, Chelsea), Christopher Eagles (24, Man U), Steven Gerrard (30, Liverpool), Owen Hargreaves (29, Bayern), Jermain Jenas (27, Newcastle), Aaron Lennon (23, West Ham), Kieran Richardson (25, Arsenal), Sos Yao (23, West Ham)

Sturm: Jermain Defoe (27, Arsenal), David Dyer (21, Chelsea), Adam Hudson (19, Leeds), Michael Owen (30, Madrid), Wayne Rooney (24, Chelsea)

Die grün eingefärbten Spieler haben bisher noch keinen A-Einsatz.

03. September 2010

Die Pressereaktion:

Insgesamt gesehen nahm die Presse meine Nominierung sehr gelassen hin. Es gab ja auch keine zu großen Überraschungen. Aufgrund der Verletzung von Gareth Berry und einer Sperre, die Ashley Cole absitzen muss, habe ich den 28-jährigen Jordan Stewart nominiert. Er konnte in den letzten Spielen überzeugen und hat sich die Nominierung verdient, auch wenn er vermutlich keine größere Perspektive im Nationalteam hat.

Wes Brown, Ledley King und Alan Smith wurden zugunsten von jüngeren Spielern nicht berücksichtigt. Rio Ferdinand war lange verletzt und noch kein Thema.

Die einzig wirklich unpopuläre Entscheidung war es den ehemaligen Kapitän David Beckham nicht mehr zu berücksichtigen. Ich habe mich dafür entschieden, dass seine Karriere im Three Lions-Shirt mit 35 Jahren beendet ist, da er zur EM 2012 schon 37 wäre.

Der Formcheck:

Robert Green, 5 Spiele, 1x zu Null, Notenschnitt: 7.40
Chris Kirkland, 5 Spiele, 3x zu Null, Notenschnitt: 7.00

Jonathan Woodgate, 5 Spiele, Notenschnitt: 7.40
Glen Johnson, 5 Spiele, Notenschnitt: 7.60
Steven Taylor, 5 Spiele, Notenschnitt: 7.40
John Terry, 3 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage,  Notenschnitt: 7.33
Matthew Upson, 5 Spiele, Notenschnitt: 7.80
Owen Hargreaves, 4 Spiele, Notenschnitt: 7.00
Ashley Cole, 5 Spiele, 1x MdS, Notenschnitt: 8.00
Graeme Owens, 0(1) Spiel, Note: 7.00
Jordan Stewart, 5 Spiele, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.80

Steven Gerrard, 4(1) Spiele, 2 Tore, Notenschnitt: 7.20
Aaron Lennon, 5 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.40
Christopher Eagles, 0(2) Spiele, Notenschnitt: 7.00
Jermain Jenas, 5 Spiele, 1 Tor, Notenschnitt: 7.20
Joe Cole, 3(2) Spiele, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.20
Kieran Richardson, 3(1) Spiele, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.25
Sos Yao, 5 Spiele, Notenschnitt: 6.80

Wayne Rooney, 5 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.20
Jermain Defoe, 1(2) Spiele, 1 Tor, Notenschnitt: 7.00
David Dyer, 0 Spiele
Adam Hudson, 0(3) Spiele, Notenschnitt: 7.00
Michael Owen, 3 Spiele, 1 Tor,  Notenschnitt: 7.33

"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #332 am: 11.April 2005, 12:47:48 »

08. September 2010

1. Spieltag: EM-Qualifikation Gruppe 4: England - Ungarn

Ich entscheide mich für ein 4-4-2 mit einer Raute im Mittelfeld. Die Flügelspieler im Mittelfeld sind offensiv, dazu ein DMZ und ein OMZ.

Die Mannschatsaufstellungen:

England: Kirkland - Stewart, Upson, Terry (K), Johnson - Gerrard, J.Cole, Jenas, Sos Yao - Owen, Rooney

Ungarn: Kiraly - Löw, Könczöl, Korats, Deak - Dardai, Böor, Töszer, Hajnal - Oross, Szabics

Auf der Bank: Green - Woodgate, Taylor, Hargreaves, Lennon, Richardson, Defoe
Auf der Tribüne: A. Cole (gesperrt), Owens, Eagles, Dyer und Hudson

Im Tor entscheide ich mich aus dem Bauch heraus für Chris Kirkland, obwohl auch Robert Green eine gute Form aufweist.

Der Debütant Jordan Stewart darf aufgrund der Sperre von Ashley Cole von Beginn an als Linksverteidiger ran. In der Innenverteidigung ist John Terry als Kapitän gesetzt, den zweiten Platz bekommt aufgrund der besten Form Matthew Upson. Als Rechtsverteidiger spielt Johnson wegen der besseren Form anstelle von Hargreaves.

Im defensiven Mittelfeld ist Gerrard gesetzt. Auf dem linken Flügel spielt Joe Cole, der besser in Form ist als Richardson, auf rechts spielt Jenas und nicht Eagles, der bei Man U aktuell kein Stammspieler ist. Hinter den Spitzen bekommt trotz schlechter Form Sos Yao seine Chance. Aaron Lennon wird aufgrund der besseren Form Christopher Eagles auf der Bank vorgezogen.

Im Sturm ist Wayne Rooney gesetzt. Micheal Owen bekommt aufgrund der besseren Form den Vorzug vor Jermain Defoe.

Die Youngster Owens, Dyer und Hudson sollten nur mal Nationalmannschaftsluft schnuppern und sitzen erwartungsgemäß auf der Tribüne.

Der Spielbericht:

07. Minute: England kontrolliert das Spiel. Es wird viel über die Außen gespielt und Joe Cole und Jenas sind bemüht, das Spiel an sich zu reißen.

09. Minute: Erste gefährliche Szene: Upson köpft einen Abschlag von Kiraly direkt in den Lauf von Owen, der ist an Kiraly vorbei aber Kovats rettet in letzter Sekunde.

12. Minute: Die Flanken von J. Cole und Jenas sind zu ungenau und stellen bisher kein Problem für Kiraly dar.

13. Minute: Cole zieht nach innen, legt den Ball nach links raus zu Owen, der legt von der Grundlinie zurück auf Cole, lange Flanke an den langen Pfosten und da hat sich Jermain Jenas im Rücken der Abwehr frei geschlichen und kann aus 6m ungehindert zum 1:0 einköpfen.

15. Minute: England macht weiter Druck, aber Rooney schießt aus 14m zu ungenau

22. Minute: Sos Yao tritt an, legt nach links auf Cole, Flankenwechsel auf Jenas, der wieder auf Sos Yao, aber dessen Schuß wird abgeblockt

24. Minute: Erstes gefährliches Anspiel von Deak in die Spitze zu Szabics, aber der steht im Abseits

30. Minute: Sos Yao nach außen zu Rooney, der schießt aus spitzem Winkel und Kiraly klärt zur Ecke.

30. Minute: Zwischenfazit: Die Viererkette mit Gerrard davor steht bombensicher, die Außen sind sehr bemüht, aber Sos Yao, Rooney und Owen hängen weitestgehend in der Luft.

34. Minute: Szabics wird rechtsaußen freisgespielt, Flanke an den 5er, aber Terry ist sicher vor Hajnal am Ball und klärt

37. Minute: Foul von Deak 20m halblinks vor dem Tor an Cole. Der schießt den Freistoß selbst und zwingt Kiraly zu einer Glanzparade

42. Minute: kurz vor der Pause scheint die Luft raus zu sein, wir sehen nur noch Mittelfeldgeplänkel

45. Minute: Nochmal eine Ecke für England: Gerrard bringt den Ball hinein, zu kurz geklärt von den Ungarn, Upson spielt auf Sos Yao, dessen Schuß wird abgeblockt und landet vor den Füßen von Jenas, der schießt aus 15m, Löw fälscht unhaltbar ab - 2:0. Danach pfeifft der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab.

Halbzeit: England - Ungarn 2:0 Tore, 4:0 Torschüsse, 6:0 Ecken

46. Minute: Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit der erste Torschuß für die Ungarn, aber Kirkland hat keine Mühe mit einem 25m Roller von Böor.

52. Minute: Flanke von Johnson aus dem Halbfeld, Rooney köpft weit vorbei

56. Minute: Joe Cole spielt Michael Owen 6m halbrechts vor dem Tor frei, aber der verzieht

59. Minute: England kontert: Langer Ball von Terry auf Owen, der schiebt den Bal an Kiraly aber auch am Tor vorbei

60. Minute: Zwischenfazit: England dominiert die zweite Halbzeit, ist aber nich torgefährlich - Ungarn weiter harmlos

62. Minute: Ungarn wechselt: Horvath kommt für Hajnal und Danyi für Oross

66. Minute: Versuch eines langen Balles von Szabics auf Danyi, aber Terry mit fantastischem Auge köpft zurück zu Kirkland

66. Minute: Danyi sieht nach unnötigem Foul an Johnson GELB

67. Minute: Cole dribbelt über links, legt zurück auf Gerrard, der schießt aus 16m und der Ball wird zur Ecke abgefälscht

67. Minute: England wechselt: Der überragende Joe Cole geht hinter die Spitzen, Richardson kommt für Sos Yao und geht dafür auf die linke Seite. Für den wenig überzeugenden Wayne Rooney kommt Jermain Defoe.

70. Minute: Gerrard schickt Defoe, herrlicher Doppelpass mit Cole, aber Defoe im Abseits

73. Minute: Ecke Gerrard, aber Defoe köpft in Kiralys Arme

74. Minute: Ungarn wechselt: Mohl kommt für Böor

79. Minute: Konter Ungarn: langer Ball auf Danyi, aber Johnson klärt souverän zum Einwurf. Den führt Löw auf Horvath aus, Doppelpass mit Löw, Flanke in den Strafraum und Szabics löst sich von Terry und köpft aus 6m zum 2:1 ein.

81. Minute: Joe Cole, bester Mann auf dem Platz ist müde - für ihn kommt Aaron Lennon und gibt sein Nationalmannschaftsdebüt

84. Minute: schöner Angriff über Richardson und Owen, aber Kiraly verkürzt den Winkel und hält

86. Minute: Jordan Stewart zweimal in Folge mit exzellentem Stellungsspiel

88. Minute: schöne Einzelaktion von Lennon, der aber am Ende keine Anspielstation findet

89. Minute: Gerrard in die Mitte zum aufgerückten Upson, aber der schießt aus 17m weit drüber

90. Minute: Flanke Richardson an den kurzen Pfosten, aber Lennon köpft vorbei. Kurz darauf spielt Jenas Defoe frei, aber der zielt am langen Pfosten vorbei.

93. Minute: Jenas auf Defoe, der nach links zu Richardson. Der zieht ab und zwingt Kiraly zu einer Weltklasseparade.

ENDE

Spielstatistiken:

Tore: 1:0 (13.) Jenas, 2:0 (45.) Jenas, 2:1 (79.) Szabics

Zuschauer: 77 773 im Wembley Stadion
Torschüsse: 8:2
Ecken: 10:0

Einzelkritik:

Chris Kirkland - Note 7 - er wurde nicht geprüft und war beim Gegentor machtlos

Jordan Stewart - Note 7 - ein sehr solides Debüt, ohne Fehl und Tadel in der Defensive, offensiv blass
Matthew Upson - Note 7 - ein sehr kopfballstarker Abräumer, hatte Szabics stets im Griff
John Terry - Note 7 - der Kapitän hatte keine Mühe mit Oross oder Danyi, kam aber einmal gegen Szabics zu spät
Glen Johnson - Note 7 - sehr souverän in der Defensive, mit nur wenigen Akzenten nach vorne

Steven Gerrard - Note 8 - umsichtiger Staubsauger und Spieleröffner, unauffällig aber effizient
Joe Cole - Note 10 - Mann des Tages, Weltklasseauftritt, dribbelstark und immer anspielbar
Jermaine Jenas - Note 9 - über seine Seite lief etwas weniger als über links, trotzdem bärenstark und zweifacher Torschütze
Sos Yao - Note 7 - weitestgehend blass in der zentralen Offensive, nur wenige Akzente von ihm

Wayne Rooney - Note 7 - hatte wenig Szenen und hing etwas in der Luft
Michael Owen - Note 8 - hing ähnlich in der Luft wie Rooney, zeigte aber Einsatz und war extrem lauffreudig

Kieran Richardson - Note 7 - ab 67.) - konnte noch ein paar Akzente über links setzen, sehr dribbelstark
Jermain Defoe - Note 7 - ab 67.) - die ersten 5 Minuten nach der Einwechslung heiß, danach auch mehr oder weniger untergetaucht
Aaron Lennon - Note 7 - ab 81.) - sehr ordentliches Kurzedebüt, trat selbstbewußt auf

Die restlichen Ergebnisse aus Gruppe  4:

Armenien - Serbien&Montenegro 0:0
San Marino - Griechenland 2:1 (Tore: 0:1 Charisteas (43.), 1:1 Capocchioni (50.), 2:1 Toccaceli (85.))

Armenien wird sich über den Heimpunkt gegen Serbien&Montenegro freuen.
Die Sensation gelang allerdings San Marino gegen den früheren Europameister Griechenland. Der Zwergenstaat gewinnt völlig überraschend mit 2:1. Der nächste Gegner Griechenland ist also in einer schweren Krise.
« Letzte Änderung: 11.April 2005, 12:51:52 von Tony Cottee »

DasLink

• Kreisklassenkönig
« Antwort #333 am: 11.April 2005, 13:44:19 »

Also das mit David Beckham werden dir die Engländer doch übel nehmen... Möchtest du ihm nicht einmal ein Abschiedsspiel gönnen?

Noch eine Frage zu Sos Yao:
Ich habe mir den jetzt einmal in einem neuen Spiel angeschaut. Der Junge hat ja nur einen 15+ Wert (Konzentration) und die meisten unter 10. Wie hast du es geschafft, aus dem Jungen einen Riesenspieler zu machen?

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #334 am: 11.April 2005, 14:00:06 »

Also das mit David Beckham werden dir die Engländer doch übel nehmen... Möchtest du ihm nicht einmal ein Abschiedsspiel gönnen?

Noch eine Frage zu Sos Yao:
Ich habe mir den jetzt einmal in einem neuen Spiel angeschaut. Der Junge hat ja nur einen 15+ Wert (Konzentration) und die meisten unter 10. Wie hast du es geschafft, aus dem Jungen einen Riesenspieler zu machen?

Becks ist 35 und wird nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen. Wenn er irgendwann seine Karriere beendet bekommt er sicher noch ein "inoffizielles" Abschiedsspiel, aber von mir wird er nicht mehr eingesetzt.

zu Sos Yao: Der wurde halt regelmäßig eingesetzt und hat sich prächtig entwickelt.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #335 am: 12.April 2005, 12:02:50 »

03. Oktober 2010

Ich darf 26 Spieler für die bevorstehenden Spiele gegen Griechenland und Armenien nominieren. Da es sich um zwei Spiele handelt, werde ich dieses Mal 3 Keeper nominieren.
In der Abwehr fallen Greame Owens und Jordan Stewart wieder aus dem Kader. Neu sind Andy Webster und der genesene Gareth Barry.
Im Mittelfeld sind zusätzlich Nigel Reo-Coker (als Debütant) und Stewart Downing (als Rückkehrer) nominiert.
Im Angriff ist Adam Hudson nicht mehr dabei, für ihn ist der routiniertere Alan Smith im Kader.

Tor: Robert Green (30, Norwich), Chris Kirkland (29, Liverpool), Paul Robinson (30, Betis Sevilla)

Abwehr: Ashley Cole (29, Arsenal), Glen Johnson (26, West Ham), Andy Webster (22, Birmingham), Gareth Barry (29, Aston Villa), Steven Taylor (24, Newcastle), John Terry (29, Chelsea), Matthew Upson (31, West Ham), Jonathan Woodgate (30, Arsenal)

Mittelfeld: Joe Cole (28, Chelsea), Christopher Eagles (24, Man U), Steven Gerrard (30, Liverpool), Owen Hargreaves (29, Bayern), Jermain Jenas (27, Newcastle), Aaron Lennon (23, West Ham), Kieran Richardson (25, Arsenal), Sos Yao (23, West Ham), Nigel Reo-Coker (26, Leeds), Stewart Downing (26, Liverpool)

Sturm: Jermain Defoe (27, Arsenal), David Dyer (21, Chelsea), Alan Smith (29, Aston Villa), Michael Owen (30, Madrid), Wayne Rooney (24, Chelsea)

Die grün eingefärbten Spieler haben bisher noch keinen A-Einsatz.

04. Oktober 2010

Nur einen Tag nach der Nominierung zieht sich Glen Johnson einen Leistenbruch zu. Für ihn wird Martin Taylor (30, Birmingham, 2 Länderspiele) nachnominiert.

05. Oktober 2010

Die Pressereaktion:

Die Presse ist mit meiner Nominierung soweit einverstanden, moniert allerdings die Abwesenheit von Wayne Bridge und Rio Ferdinand.

Bridge ist Linksverteidiger und ich schätze ihn momentan schwächer als A. Cole und G. Barry ein, sodaß er nicht berücksichtigt wurde. Rio Ferdinand ist zwar mit seinen 31 Jahren immer noch ein sehr starker Innenverteidiger, aber er hat nach langwieriger Verletzung erst wieder 1 Ligaspiel gemacht. Er wird für die Zukunft sicher eine Option sein, momentan käme ein Einsatz zu früh.

Der Formcheck:

Robert Green, 11 Spiele, 1x zu Null, 1x MdS, Notenschnitt: 7.09
Chris Kirkland, 13 Spiele, 6x zu Null, Notenschnitt: 6.69
Paul Robinson, 19 Spiele, 11x zu Null, 4x MdS, Notenschnitt: 7.16

Jonathan Woodgate, 14 Spiele, 2 Tore, Notenschnitt: 7.36
Martin Taylor, 10 Spiele, 1 Vorlage, 1x MdS, Notenschnitt: 7.60
Steven Taylor, 11 Spiele, Notenschnitt: 7.27
John Terry, 8 Spiele, 1 Tor, 2 Vorlagen,  Notenschnitt: 7.25
Matthew Upson, 12 Spiele, Notenschnitt: 7.67
Owen Hargreaves, 8 Spiele, Notenschnitt: 7.25
Ashley Cole, 12(1) Spiele, 1x MdS, Notenschnitt: 7.46
Andy Webster, 11 Spiele, 1 Tor, Note: 7.18
Gareth Barry, 10 Spiele, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.20

Steven Gerrard, 9(2) Spiele, 2 Tore, Notenschnitt: 7.18
Aaron Lennon, 11 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.18
Christopher Eagles, 4(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.17
Jermain Jenas, 11 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.09
Joe Cole, 5(7) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.08
Kieran Richardson, 11(2) Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.08
Sos Yao, 12 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage, 1x MdS, Notenschnitt: 7.08
Nigel Reo-Coker, 17(1) Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage, 5x MdS , Notenschnitt: 7.56
Stewart Downing, 1(2) Spiele, 1 Vorlage, Notenschnitt: 6.67

Wayne Rooney, 10(2) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.17
Jermain Defoe, 4(2) Spiele, 1 Tor, Notenschnitt: 7.00
David Dyer, 0 Spiele
Alan Smith, 8(2) Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage, 1x MdS, Notenschnitt: 7.20
Michael Owen, 11 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage, Notenschnitt: 7.36

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #336 am: 12.April 2005, 12:39:57 »

09. Oktober 2010

2. Spieltag: EM-Qualifikation Gruppe 4: England - Griechenland

Ich spiele mit unverändertem 4-4-2 System mit einer Raute im Mittelfeld. Der DMZ soll heute etwas offensiver agieren.

England: Robinson - A.Cole, Upson, Terry (K), Hargreaves - Reo-Coker, J.Cole, Jenas, Sos Yao - Owen, Smith

Griechenland: Arabatzis - Venetidis, Dellas, Patsatzoglou, Seitaridis - Mitrou, Kafes, Katsouranis, Kanakousakis - Charisteas, Amanatidis

Auf der Bank: Green - Woodgate, Taylor, Gerrard, Lennon, Richardson, Rooney

Im Tor bekommt der neu nominierte Paul Robinson den Vorzug, weil er klar der formstärkste der drei nominieren Keeper ist.

Die Innenverteidiger in der Viererkette bleiben Upson und Terry, die Außenverteidiger müssen neu besetzt werden. Auf der linken Seite kehrt Ashley Cole zurück, auf der rechten Seite ersetzt Owen Hargreaves den verletzten Glen Johnson.

Im defensiven Mittelfeld macht Nigel Reo-Coker sein erstes Länderspiel, da Steven Gerrard sehr müde von den Ligaspielen ist. Der Rest des Mittelfeldes bleibt unverändert.

Im Sturm ist Wayne Rooney nicht von Beginn an dabei, da auch er sehr müde ist. Für ihn stürmt Alan Smith.

Der Spielbericht:

03. Minute: zerfahrener Beginn auf beiden Seiten

05. Minute: erster guter Angriff: Hargreaves auf Reo-Coker, der nach links zu Joe Cole, Flanke und SOs Yao köpft aus 8m, aber gehalten.

12. Minute: die Griechen stehen defensic sehr solide, spielen aber kaum nach vorn

17. Minute: Joe Cole im Zusammenspiel mit Owen, Flanke aber Arabatzis ist sicher

21. Minute: Hargreaves auf Reo-Coker, der nach links raus zu Joe Cole, der legt zurück und Reo-Coker zieht aus 15m ab, aber zielt daneben

27. Minute: Immer wieder Joe Cole über links, aber seine Flanken finden keine Abnehmer

29. Minute: Konter Griechenland: Charisteas auf Mitrou, der wird von Sos Yao gestört und es kommt nur ein harmloser Roller heraus

31. Minute: Verzweiflungsschuß von Jenas, weit vorbei

37. Minute: sehr zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten

40. Minute: Joe Cole auf Jenas, der dribbelt am 16er und zieht mal aus 18m ab, aber sicher gehalten

41. Minute: Reo-Coker auf Sos Yao, weiter zu Owen, der zieht aus 20m ab, knapp drüber

43. Minute: Joe Cole bleibt an Seitaridis hängen, schneller Konter der Griechen über Kanakousakis auf Charisteas, der schießt von Terry bedrängt weit drüber

45. Minute: Reo-Coker nach links zu Joe Cole, der gibt den Ball in die Mitte, Sos Yao ist vor Arabatzis am Ball und wird von diesem gefoult. Den fälligen Elfmeter wird Hargreaves schießen und der scheitert an Arabatzis !!

Halbzeit: 3:1 Torschüsse, 1:0 Ecken / in der Halbzeit auch ein Wechsel: Joe Cole geht für Sos Yao hinter die Spitzen, für Sos Yao kommt Richardson, der auf links geht

46. Minute: Richerdson fordert gleich den Ball und flankt, aber Arabatzis ist zur Stelle

48. Minute: Großchance: Richardson auf Owen, der legt für Joe Cole auf und der schießt aus 15m weit übers Tor

52. Minute: weiter Schüsse aus der zweiten Reihe: Smith legt für Reo-Coker auf, der aus 19m vorbei schießt

53. Minute: Richardson auf Owen, der ist an Seitaridis vorbei, legt wieder auf Richardson auf, und der jagt den Ball aus 13m über das Tor

55. Minute: das Scheibenschießen geht weiter: Jenas auf Joe Cole, der aus 17m nur die Oberkante der Latte trifft

61. Minute: Wechsel bei England: Rooney kommt für Alan Smith

63. Minute: Wechsel Griechenland: Tziolis kommt für Katsouranis und Mandrinos für Kanakousakis

67. Minute: Owen hält Kafes fest und sieht GELB

70. Minute: Ecke Reichardson und Matthew Upson köpft den Ball an die Latte !!!

73. Minute: Wechsel England: Steven Gerrard kommt für Reo-Coker

75. Minute: Wechsel Griechenland: Papadopoulus kommt für Amanatidis

80. Minute: Papadopoulus schickt Charisteas steil und Terry kann in höchster Not retten

85. Minute: Freistoß aus 30m durch Rooney auf Joe Cole, der schießt aus der Drehung, aber Arabatzis ist zur Stelle

89. Minute: Riesenkombination über Upson und Gerrard zu Jenas, der legt in die Mitte auf Rooney, Wayne Rooney steckt den Ball durch auf Owen und der scheitert kläglich aus kurzer Distanz

ENDE

Spielstatistiken:

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 80 399 im Wembley Stadion
Torschüsse: 4:1
Ecken: 4:1

Einzelkritik:

Paul Robinson - Note 7 - nicht geprüft

Ashley Cole - Note 7 - in der ersten Halbzeit harmonierte er gut mit Joe Cole, in der zweiten Halbzeit abgebaut
Matthew Upson - Note 7 - selten gefordert, aber stets souverän, Pech bei Lattenkopfball
John Terry - Note 7 - klärte zweimal sehr gut und war auch ansonsten souverän
Owen Hargreaves - Note 7 - sehr souveräne Leistung, schaltete sich zuweilen auch ins Offensivspiel ein, durch schwach geschossenen Elfer den Sieg verschenkt

Nigel Reo-Coker - Note 7 - begann sehr stark bei seinem Debüt, baute dann aber ab
Joe Cole - Note 7 - stets bemüht, aber weder auf dem Flügel noch in der Zentrale wirklich effektiv
Jermaine Jenas - Note 7 - blieb blass und konnte kaum Akzente setzen
Sos Yao - Note 7 - er fand überhaupt nicht ins Spiel

Alan Smith - Note 7 - mit wenig Bindung zum Spiel aber läuferisch bemüht
Michael Owen - Note 6 - hatte neben dem Elfmeter die einzig richtige Torchance und scheiterte kläglich

Kieran Richardson - Note 7 - ab 45.) - ebenfalls stets bemüht, aber ebenfalls uneffektiv
Wayne Rooney - Note 7 - ab 61.) - ähnlich unauffällig wie Smith
Steven Gerrard - Note 7 - ab 73.) - kam zu spät, um noch Akzente setzen zu können

San Marino - Armenien 0:2 (Tore: 0:1 Minasyan (8.), 0:2 Manucharyan (24.))
Ungarn - Serbien&Montenegro 3:3 (Tore: 0:1 Vukic (3.), 1:1, 2:1 Szabics (19., 24.), 2:2 Kezman (32.), 3:2 Szabics (38.), 3:3 Perovic (45.))

Armenien gewann erwartungsgemäß in San Marino und Ungarn und Serbien&Montenegro trennten sich nach einer torreichen ersten Halbzeit unentschieden.

Die Tabelle:

1. Armenien    2   1 1 0  2:0  +2   4
2. England     2   1 1 0  2:1  +1   4
3. San Marino  2   1 0 1  2:3  -1   3
4. Serbien     2   0 2 0  3:3  0    2
5. Ungarn      2   0 1 0  4:5  -1   1
6. Griechenl.  2   0 1 1  1:2  -1   1

[/b]

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #337 am: 12.April 2005, 13:12:59 »

13. Oktober 2010

3. Spieltag: EM-Qualifikation Gruppe 4: Armenien - England

Ich spiele mit unverändertem 4-4-2 System mit einer Raute im Mittelfeld.

England: Robinson - A.Cole, S.Taylor, Terry (K), Hargreaves - Gerrard, Downing, Jenas, J.Cole - Defoe, Rooney

Armenien: A.Armin - Geworkyan, Dokhoyan, Aivazian - Azizian, Havoutiounian - Berezovskiy, Zakarian, Andonian - S.Armin, Mancharyan

Auf der Bank: Green - Woodgate, Upson, Reo-Coker, Lennon, Richardson, Owen

Im Tor bleibt Paul Robinson die Nummer Eins

In der Viererkette nur eine Veränderung: Gegen den schwachen Gegner darf Steven Taylor sein Debüt feiern und Upson bleibt dafür auf der Bank.

Im Mittelfeld bekommt Gerrard wieder den Vorzug vor Reo-Coker. Joe Cole spielt auf der Position von Sos Yao, für ihn rückt Stewart Downing auf die linke Seite.

Im Sturm werden die enttäuschenden Owen und Smith durch die jüngeren Rooney und Defoe ersetzt.

Der Spielbericht:

02. Minute: Der Star der Armenier Manucharyan meckert und sieht früh GELB

03. Minute: Gerrard auf Downing, der auf Defoe, Flanke, aber Berezovskiy klärt zur Ecke, die nichts einbringt

05. Minute: Andonian auf Manucharyan, aber der schießt weit daneben

07. Minute: Joe Cole schickt Defoe, aber der wird von Aivazian gestoppt

09. Minute: Joe Cole foult Andonian im Mittelfeld und sieht GELB

13. Minute: Jenas spielt auf Rooney, der sieht Joe Cole, Traumpass von Cole auf Defoe, der scheitert freistehend an Armin, aber Joe Cole ist zur Stelle und staubt zum 0:1 ab.

15. Minute: Dokhoyan foult Defoe im Mittelkreis und sieht GELB

20. Minute: Ashley Cole foult Manucharyan und sieht ebenfalls GELB

23. Minute: Zakarian foult Downing, dern Freistoß von Joe Cole aus 22m kann Armin sehr gut halten

27. Minute: Joe Cole spielt Downing im 16er an, der aus dem Gewühl und aus 8m weit übers Tor

34. Minute: schöner Angriff durch die Mitte: Defoe im Doppelpass mit Rooney aber Armin pariert stark

37. Minute: schöner Pass von Joe Cole auf Rooney, Schuß aus 15m, Glanzparade Armin

38. Minute: die anschließende Ecke bringt Gerrard auf Rooney, der wird von hinten von Armin umgestoßen, es gibt Strafstoß und den verwandelt Defoe sicher zum 0:2

HALBZEIT: 0:7 Torschüsse, 3:3 Ecken / Wechsel: Jenas geht für ihn kommt Aaron Lennon, bei Armenien kommt Kirakosyan für Andonian

46. Minute: Lennon auf Joe Cole, sein Schuß aus 19m wird gehalten

55. Minute: Wechsel bei England: Richardson kommt für Downing

59. Minute: Joe Cole setzt Rooney ein, der startet ein unwiderstehliches Solo über 35m, welches er mit einem herrlichen Lupfer zum 0:3 abschließt

60. Minute: Wechsel bei Armenien: Petrosyants kommt für Zakarian und Eranosyan für S.Armin

66. Minute: Gerrard zielt aus 28m knapp drüber

68. Minute: Traumpass von Rooney auf Defoe, der wird etwas abgedrängt und scheitert an Armin

74. Minute: Wechsel bei England: Nigel Reo-Coker kommt für Gerrard

79. Minute: Explosiver Antritt von Rooney, Schuß aus 18m und Armin kann in höchster Not zur Ecke klären

80. Minute: Richardson sieht GELB nach einem unnötigen Foul

87. Minute: Kombination über Lennon und Reo-Coker zu Richardson und er schießt aus 19m drüber

88. Minute: Joe Cole setzt Defoe ein, schöner Antritt, aber leichtfertig vergeben

90. Minute: Rooney erkämpft sich den Ball 35m vor dem Tor, blitzschneller Doppelpass mit Joe Cole und Rooney eiskalt zum 0:4

93. Minute: doppelter Doppelpass zwischen Reo-Coker und Richardson, aber dessen Schuß wird zur Ecke abgeblockt

ENDE

Spielstatistiken:

Tore: 0:1 (13.) J. Cole, 0:2 (38.) Defoe, 0:3, 0:4 (59., 90.) Rooney

Zuschauer: 49 716 im Razdan-Stadion in Eriwan
Torschüsse: 1:14
Ecken: 4:10

Einzelkritik:

Paul Robinson - Note 7 - nicht geprüft

Ashley Cole - Note 8 - defensiv nicht gebraucht, immer wieder mit Offensivbemühungen
Steven Taylor - Note 7 - solides Debüt mit Schwächen im Spielaufbau
John Terry - Note 8 - defensiv stark mit klugen Pässen im Aufbauspiel
Owen Hargreaves - Note 7 - defensiv fast ungeprüft, ohne Einbindung ins Angriffsspiel

Steven Gerrard - Note 7 - defensiv nicht gefordert, offensiv blass
Stewart Downing - Note 8 - sehr gute Ansätze auf links, teilweise etwas glücklos
Jermaine Jenas - Note 7 - wiederum ein blasser Auftritt auf der rechten Seite
Joe Cole - Note 10 - Weltklasse, an fast jeder Offensivaktion beteiligt und Torschütze

Wayne Rooney - Note 10 - 2 wunderschöne Tore und viel Laufbereitschaft, sehr starke Leistung
Jermain Defoe - Note 8 - seine gute Leistung belohnte er durch den Elfmetertreffer

Aaron Lennon - Note 7 - ab 45.) - etwas quirliger als Jenas aber letztlich auch nicht überzeugend
Kieran Richardson - Note 7 - ab 55.) - etwas schwächer als Downing, aber ebenfalls stets mit vollem Einsatz
Nigel Reo-Coker - Note 7 - ab 74.) - konnte das Offensivspiel etwas mehr beleben als Gerrard

Griechenland - Ungarn 1:3 (Tore: 1:0 Dellas (40.), 1:1 Oross (52.), 1:2 Gera (63.), 1:3 Szabics (90.))
Serbien&Montenegro - San Marino 2:0 (Tore: 1:0 Boskovic (9.), 2:0 Vukic (66.))

Die Griechen sind nach der Heimniederlage gegen die Ungarn schon fast aus dem Rennen um die EM-Quali. Serbien&Montenegro gewinnt glanzlos gegen San Marino.

Die Tabelle:

1. England     3   2 1 0  6:1  +5   7
2. Serbien     3   1 2 0  5:3  +2   5
3. Ungarn      3   1 1 1  7:6  +1   4
4. Armenien    3   1 1 1  2:4  -2   4
5. San Marino  3   1 0 2  2:5  -3   3
6. Griechenl.  3   0 1 2  2:5  -3   1

[/b]

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #338 am: 14.April 2005, 18:31:00 »

Liebe Leser,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich die Story an dieser Stelle abbreche.

Mir macht das ewige Weitergeklicke, bis mal wieder ein Länderspieltermin ansteht einfach keinen Spaß. Ein neues Clubteam möchte ich nicht übernehmen, da ich es unrealistisch fände, wenn der Nationalcoach auf einmal bei nem Erst- oder Zweitligsten parallel anheuert und da ich mit der
Nationalelf recht erfolgreich bin, wäre ein Rücktritt ebenfalls unrealistisch.

Und da ich versucht habe das Spiel immer möglichst realistisch zu spielen (siehe auch der Rücktritt), bleibt mir jetzt nur die Alternative das Spiel hier abzubrechen.

Ich werde jetzt erstmal ein Spiel mit dem 1.FC Köln starten und ne Storypause machen. Irgendwann in der Zukunft gibt es dann bestimmt mal wieder ne Story von mir.

Vielen Dank an alle Leser und vor allem an die Leser, die immer mal wieder ein Feedback gegeben haben.

Und jetzt bitte alle Daumen drücken, damit die Hammers im realen Leben in dieser Saison noch die Playoffs schaffen (...und vielleicht sogar noch den Aufstieg...)

Gruß,
Tony Cottee

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #339 am: 14.April 2005, 18:34:47 »

Schaaaaaaaade.

Ich habe immmer geren mitgelesen.

Hoffentlich wird deine Storypause nicht all zu lang. Warte gespannt auf die nächste.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul