10.) 3.10.04 BILD(18.) Nottingham Forest vs FC Millwall (12.)BILD 4:2
Stack / Lawrence, Muscat, Ward / Livermore (Hughes), Elliott (Harris), Wise, Ifill (Serioux) / Berger / McCammon, Dichio
1:0 M.King (4.)
2:0 M.King (7.)
2:1 K.Muscat (19.) Elfmeter
3:1 D.Johnson (35.)
4:1 D.Johnson (84.)
4:2 K.Muscat (90.) ElfmeterAufgrund von fehlender Fitness und Verletzungen musste ich meine Mannschaft etwas umstellen und so kam auch McCammon wieder in die erste Elf. Im Spiel wurden wir sofort auf dem falschen Fuss erwischt und standen schon nach 10 Minuten mit dem Rücken zur Wand. Zwar bestimmten wir das Spiel, wurden aber immer wieder ausgekontert und konnten unsere Torchancen selbst nicht nutzen! Einzig Muscat machte seine Elfmeter locker weg! Mehr gibt es nicht zu sagen, außer das wir in unserer Verteidigung enger am Mann stehen müssen, damit solche Spiele nicht wieder vorkommen!
Mit dieser Niederlage fallen wir zurück auf Platz 13 und haben 5 Punkte Abstand zu einem Platz für die Aufstiegsrunde! Zu den Abstiegsplätzen trennen uns noch 7 Punkte! Aktuelle Tabelle: 1.Sunderland, 2.Leicester, 3.QPR, 4.Rotherham, 5.Leeds, 6.Wolves... 22.Plymouth, 23.Crew, 24.Watford3.10.04 LEIH-TRANSFER
Tony Craig (19) V L
wechselt, auf Leihbasis, für 3 Monate nach Colchester11.) 6.10.04 BILD(7.) Stoke City vs FC Millwall (13.)BILD 2:0
Stack / Livermore, Ward, Muscat, Lawrence / Berger, Wise, Serioux (Hughes) / Ifill / Sakiri, Dichio
1:0 A.Akinbiyi (34.)
2:0 A.Akinbiyi (79.)Ein starkes Spiel von Stoke und eine geniale Chancenverwertung von Akinbiyi. Nicht umsonst ist er einer der besten Stürmer der Liga. Wir hatten nicht wirklich viel zu bieten, zwar kamen wir durchaus zu einigen Chancen, aber die meisten landeten in den Wolken. Ich muss mir bei meinen Stürmern in der Tat etwas einfallen lassen und eine Systemänderung in Angriff nehmen. Zwar habe ich bereits auf ein 4-3-1-2-System umgestellt um die Verteidigung zu bessern und über die Außen mehr Druck zu machen, aber das klappte bislang gar nicht! Mal schauen wie es am kommenden Wochenende angeht.
12.) 16.10.04 BILD(13.) FC Millwall vs Leicester City (2.)BILD 0:4
Stack / Wome, Ward, Muscat, Serioux / Berger, Wise, Hughes (Hearn), Ifill / Sakiri, Dichio (Harris)
0:1 D.Connolly (24.)
0:2 N.Ardley (45.)
0:3 N.Ardley (62.)
0:4 P.Canero (90.)
Zuschauer: 12105Leicester hat im Moment einen unglaublichen Lauf, was sie auch bei uns zeigten. Zwar hatten sie viel Glück da sie drei Freistöße direkt verwandeln konnten, aber sie hatten uns ganz einfach total im Griff!
19.10.04 TRANSFER
Marcin Blachnio (21) OM RL
(sein erster Verein)
ablösefrei21.10.04 UEFA-Cup BILD(-) Fc Millwall vs Athletic Bilbao (-)BILD 1:1
Marshall / Wome, Lawrence, Phillips, Serioux / Berger, Hughes (Hearn), Wise, Ifill / Sakiri (Harris), McCammon
0:1 J.Arriaga (2.)
1:1 P.Berger (44.)
MdS: Andy Marshall
Zuschauer: 18090Die zuletzt grausamen Leistungen meines Mannschaft zwangen mich zu einigen Umstellungen. Die größte ist dabei wohl die Veränderung im Tor, da Stack in letzter Zeit zu viele Gegentore bekommen hatte, baute ich nun auf Marshall. Außerdem brachte ich Phillips und Lawrence in der Innenverteidigung, sowie McCammon vorne im Sturm. Als Gast kam der aktuell Tabellenneunte aus Spanien und zeigte uns zugleich auf warum sie in Europas bester Liga eine gute Rolle spielen. Gute Kombinationen folgten gute Abschlüsse, so das wir uns glücklich schätzen können das wir nur mit 0:1 in Rückstand gerieten! Erst mit fortlaufender Spielzeit wurden wir sicherer und begannen das Spiel zu beherrschen. Leider war es mal wieder unsere schlechte Chancenauswertung die einen früheren Ausgleich verhinderte. Dann aber kam die 44. Minute und der große Auftritt unseres UEFA-Cup Helden, Patrik Berger. Eine weite Flanke von Ifill kam genau auf den frei stehenden Tschechen, er nimmt den Ball an, rennt in den Strafraum, spielt den Torhüter aus und verwandelt locker ins lange Eck! Der Ausgleich und kurze Zeit später folgte der Halbzeitpfiff! In der 2. Halbzeit passierte dann nicht mehr viel, so das wir uns gerecht die Punkte teilten!
13.) 24.10.04 BILD(19.) Brighton and Hove Albion vs Fc Millwall (17.)BILD 0:0
Marshall / Wome, Lawrence, Phillips, Serioux / Berger (Sweeney), Hearn, Elliott (Muscat), Ifill / Sakiri, McCammon
0:0
MdS: Charley HearnEin Kellerduell kann man dieses Spiel auch nennen! Ich musste auf Hughes (Verletzung) und Wise (gesperrt) verzichten und brachte Elliott und Hearn für das zentrale Mittelfeld. Ansonsten baute ich auf das Team vom Spiel gegen Bilbao. Zunächst einmal konnte es für uns nur heißen: Kein Gegentor bekommen! Da wir uns in den letzten Spielen als Schießbude der Liga gezeigt haben, legte ich großen Wert darauf zu Null zu spielen. Dummerweise fehlten ja auch unsere Schaltzentrale im Mittelfeld, so das wir selbst auch nur wenig Chancen heraus spielen konnten, diese wurden dann aber mal wieder kläglich vergeben! Allen voran von McCammon, wenn der nur 20% seiner Chancen nutzen würde, hätten wir schon ein paar Siege mehr auf dem Konto!
27.10.04 3.Rd. Carling Cup BILDFc Millwall vs Tottenham Hotspurs BILD 0:2
Marshall / Wome, Lawrence, Phillips, Muscat / Sweeney (Blachnio), Serioux, Wise, Ifill / Sakiri (Harris), Dichio (Hughes)
0:1 L.King (56.)
0:2 M.Brown (84.)
Zuschauer: 19714Wise kam wieder zurück ins Team, Sweeney ersetzte den verletzten Patrik Berger (1 Monat Pause) und ich gab Dichio mal wieder eine Chance im Sturm. Leider brachten wir offensiv nicht wirklich viel zu Stande, so dass man noch nicht einmal sagen könnte wir hätten eine richtige Torchance gehabt. Defensiv allerdings standen wir ganz gut und mussten uns nur zweimal geschlagen geben, wobei das zweite Mal ein glücklicher Treffer aus 35m Entfernung war! Alles in allem haben wir verdient gegen den 2. der Premier League verloren und können uns nun mit aller Entschlossenheit den kommenden Aufgaben widmen!!!
14.) 30.10.04 BILD(16.) Fc Millwall vs Gillingham (13.)BILD 0:0
Marshall / Wome, Lawrence, Phillips, Muscat / Livermore (Sakiri), Hughes (Hearn), Wise, Serioux / Ifill, Dichio
0:0
Zuschauer: 8981Ein grausames Spiel! Wir hatten nur eine richtige Torchance, genau wie Gillingham! Es gibt nicht viel zusagen, außer das dieses Spiel etwas von Not gegen Elend hatte!!! So wird das nichts mit dem gesicherten Mittelfeldplatz!