MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Proud of THE DEN  (Gelesen 10406 mal)

eeck

• Halbprofi
Proud of THE DEN
« am: 19.Januar 2005, 17:09:31 »

BILD

Überraschung in London!!!

Wie der Vorstandsvorsitzende Theo Paphitis heute mitteilte wird ein neuer Trainer das Team des Fc Millwall übernehmen. Herr Mark Van den Eeckhout ist ein 31jähriger Niederländer der bis dato nur in Deutschland für etwas Aufsehen sorgte. Mit dem Regionalligisten SC Paderborn stieg er bis in die Bundesliga auf und verließ das Team überraschend um in London anzuheuern.

Die Ziele des jungen Niederländers und des Vereins sind zunächst die Konsolidierung des Vereins in der 2. englischen Liga und damit verbunden das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes. Des Weiteren muss die finanzielle Situation des Vereins verbessert werden, zwar verfügt der Coach über Transfergelder in Höhe von 1,65 Mio, aber der aktuelle Kontostand weißt ein Minus von 1,3 Mio aus.

Das Spiel-System des Holländers ist in der Regel ein normales 4-4-2, wobei er auch gerne ein 3-5-2 spielen lässt, sofern die Qualität eines offensiven Mittelfeldspielers dieses System zulässt.

Der aktuelle Kader der ersten Mannschaft umfasst folgende 27 Spieler:

TORHÜTER:

Marshall, Andy (29)
Wert: 180.000;  im Verein seit: 2003

Stack, Graham (22; IRL)
Wert: 7 Mio  (ausgeliehen von Arsenal)

ABWEHR

Muscat, Kevin (30;  AUS)
Wert: 325.000;   im Verein seit: 2003

Dunne, Alan (21;  IRL)
Wert: 140.000;   im Verein seit: 2000

Lawrence, Matt (30)
Wert: 325.000;   im Verein seit: 1999

Craig, Tony (19)
Wert: 160.000;   im Verein seit: 2002

Rose, Jason (19)
Wert: 6.000;   im Verein seit: 2003

Dolan, Joe (24)
Wert: 40.000;   im Verein seit: 1998

Phillips, Mark (22)
Wert: 130.000;   im Verein seit: 1999

Ward, Darren (25)
Wert: 400.000;   im Verein seit: 2001

MITTELFELD

Elliott, Marvin (19)
Wert: 200.000;   im Verein seit: 2001

Serioux, Adrian (25;  CDN)
Wert: 575.000;   im Verein seit: 2004

Livermore, David (24)
Wert: 425.000;   im Verein seit: 1999

Simpson, Josh (21;  CDN)
Wert: 230.000;   im Verein seit: 2004

Roberts, Andy (30)
Wert: 35.000;   im Verein seit: 2002

Wise, Dennis (37)
Wert: 7.000;   im Verein seit: 2002

Hearn, Charley (20)
Wert: 525.000;   im Verein seit: 2000

Morris, Jody (25)
Wert: 1,7 Mio;   im Verein seit: 2004

Sweeney, Peter (19)
Wert: 475.000;   im Verein seit: 2001

Ifill, Paul (24;  Barbados)
Wert: 3,8 Mio;   im Verein seit: 1998

STURM

Harris, Neil (26)
Wert: 575.000;   im Verein seit: 1997

Braniff, Kevin (21)
Wert: 180.000;  im Verein seit: 1999

Dichio, Danny (29)
Wert: 800.000; im Verein seit: 2003

Hayles, Barry (32)
Wert: 190.000; im Verein seit: 2004

McCammon, Mark (25;  Barbados)
Wert: 400.000;  im Verein seit: 2002

Peeters, Bob (30;  BEL)
Wert: 190.000;  im Verein seit: 2004

Quigley, Mark (18, IRL)
Wert: 110.000;  im Verein seit: 2002

Bester Spieler der Mannschaft ist Paul Ifill, der sogar schon 3 Länderspiele (2 Tore) für Barbados absolviert hat und in den Plänen des neuen Trainers eine wichtige Rolle einnehmen wird.
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Eddy

• Nationalspieler
Re: Proud of THE DEN
« Antwort #1 am: 19.Januar 2005, 17:12:32 »

hmmm da binich mal gespannt,mit welchem spiel spielst du?fm oder cm
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2005, 17:16:31 »

@d4rK001

Ich spiele mit dem FM2005, Patch 5.0.2

Ist mein erstes Spiel mit dem FM, mal schaun wie es läuft...   

Gruss  EECK

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 19.Januar 2005, 17:49:10 »

Pünktlich zum ersten Spiel unter Trainer Mark Van den Eeckhout, gab der Vorstand des Fc Millwall noch einmal bekannt, unter dem neuen Trainer eine lange und erfolgreiche Ära zu erwarten.
Außerdem informierte Herr Paphitis die Medien darüber das der FC Portsmouth ein Angebot für Paul Ifill abgegeben habe, das der neue Trainer aber abgelehnt hat.

1.7.04  Friendly   BILDFc Millwall  vs  Fc ChelseaBILD   0:2
Stack / Simpson, Ward (Dolan), Lawrence, Serioux / Livermore (Sweeney), Wise (Morris), Kartalis / Ifill (Dichio) / Branchin (McCammon), Harris
0:1   D.Duff (37.)
0:2   A.Mutu (40.) FE
Zuschauer:   19683

Ich baute auf ein 4-3-1-2 System, brachte Ifill im offensiven Mittelfeld und baute auf den griechischen Probespieler Kartalis auf der rechten Mittelfeldseite. Im Prinzip machten wir ein ganz gutes Spiel, auch wenn sich die Weltklassemannschaft von Chelsea nicht verausgaben musste um uns zu schlagen. Die Tore fielen beide in der ersten Halbzeit in der wir viel zu weit vom Mann weg gestanden haben, dies konnten wir aber in der 2. Hälfte beheben und sogar selbst für etwas Belebung sorgen. Allgemein war ich mit dem Spiel zufrieden, muss allerdings zugeben das ich in Sachen Disziplin doch ein wenig härter vorgehen muss. 5 gelbe Karten wegen Meckerns, sind, nicht nur, in einem Freundschaftsspiel viel zu viel!!!
Gewinner des Spiels:   Ward, Sweeney
Verlierer des Spiels:   Livermore

6.7.04  Friendly   BILDFc Millwall  vs  Fc FulhamBILD   0:0
Marshall / Craig, Phillips, Ward, Dunne / Lekgetho (Sweeney), Redondo, Ifill / Harris (Cvitanovic) / Dichio, Hayles (McCammon)
0:0
Zuschauer:   5443

Ich brachte mit Lekgetho und Redondo 2 weitere Probespieler und stellte Ifill auf die rechte Mittelfeldseite um von dort größeren Druck aufzubauen. Leider schlug das fehl, nach vorne konnten wir keinerlei Druck machen und kamen hinten einige Male in große Bedrängnis. Redondo machte ein sehr gutes Spiel und wusste durch präzise Pässe in die Spitze zu gefallen, leider konnten das meine Spitzen nie richtig umsetzen.
Gewinner des Spiels:   Marshall, Phillips, Ward
Verlierer des Spiels:   Lekgetho, Harris, Cvitanovic

10.7.04   TRANSFER

Artim Sakiri (30; MAZ)  OM/S  LZ
(93-97 Vardar Skopje;  1997-98 Halmstad BK;  99-00 TeBe Berlin;  00-01 Malatyaspor;  01-02 Vardar Skopje;  02-03 ZSKA Sofia;  03-04 W.B.A.)
Ablösesummer:   575.000€

12.7.04     Friendly   BILDHinckley United  vs  Fc MillwallBILD   1:3
Stack / Livermore (Lekgetho), Dolan, Ward, Lawrence (Elliott) / Sakiri (Sweeney), Redondo (Wise), Morris (Hearn), Kartalis / Harris (Quigley), Cvitanovic (Dichio)
0:1   I.Cvitanovic (39.)
0:2   N.Harris (45.)
1:2   P.Barnes (50.)
1:3   M.Quigley (82.)
MdS:   Artim Sakiri

Gegen den unbedeutenden Amateurverein waren wir das klar bessere Team und kamen zu vielen guten Möglichkeiten, schon zu Beginn des Spieles. Leider ließen unsere beiden Stürmer einige gute Chancen aus, so das es bis zur 39. Minute dauerte, ehe wir unser Favoritenrolle gerecht wurden und mit einem Doppelschlag für Ruhe sorgten. Zwar kam Hinckley zu Beginn der 2. Halbzeit stark auf und durch einen Torwartfehler sogar zum Anschlusstreffer, aber ein Youngster, der 18 Jahre alte Ire Quigley, besorgte den ruhigen Endstand.
Gewinner des Spiels:   Sakiri, Kartalis, Dolan
Verlierer des Spiels:   Stack,

17.7.04   Friendly   BILDFc Millwall  vs  West Bromwich AlbionBILD   0:1
Marshall / Simpson (Craig), Elliott, Phillips, Serioux / Sseeney (Sakiri), Wise (Lawrence), Hearn (Morris), Ifill / Dichio (McCammon), Hayles (Braniff)
0:1   J.van Hout (14.)
Zuschauer:   1082

Erneut ein Duell gegen einen Premier League Club und diesmal ging es wieder daneben. West Brom hatte uns in der ersten Halbzeit klar im Griff und erst nach einigen Umstellungen im Mittelfeld kamen wir langsam in Gang. Zwar konnten wir ein paar Chancen heraus spielen, aber leider nicht nutzen. Die beste Chance vergab Dichio mit einem schönen Kopfball der knapp vorbei ging. Die Niederlage geht so absolut in Ordnung, auch wenn es etwas unglücklich war.
Gewinner des Spiels:   Craig, Morris, Braniff
Verlierer des Spiels:   Simpson, Sweeney, Hearn, Hayles

18.7.04   TRANSFER

Pierre Wome (25, KAM)  V/DM  L
(94-96 Canone Yaounde;   96-97 AC Vicenza;   97-98 Luccese-Libertas;   98-99 AS Rom;   99-02 Fc Bologna;   02-03 Fc Fulham;   03-04 Espanyol Barcelona)
Ablösefrei

21.7.04  Friendly   BILDExeter City  vs  Fc MillwallBILD   0:3
Stack / Wome, Phillips (Robinson), Ward, Lawrence / Simpson (Sweeney), Morris (Wise), Hearn (Elliott), Serioux (Ifill) / Harris, Dichio (McCammon)
0:1    J.Morris (23.)
0:2   N.Harris (42.)
0:3   M.McCammon (54.)
MdS:   Neil Harris

Für dieses Vorbereitungsspiel brachte ich unseren Neuzugang Wome für die linke Abwehrseite und testete erneut mein geplantes Sturm-Duo Dichio und Harris. Es wurde ein typisches Vorbereitungsspiel mit ganz klaren Vorteilen für uns. Ein verdienter Sieg wurde, ohne groß zu glänzen, heraus gespielt. Schade nur das sich Mark Phillips verletzt hat, so das meine Verteidigerdecke immer dünner wird!
Gewinner des Spiels:   Lawrence, Morris, Harris
Verlierer des Spiels:   Serioux

27.7.04  Friendly   BILDWorksop Town  vs  Fc MillwallBILD   1:3
Marshall / Craig, Ward, Lawrence, Dunne / Sakiri (Livermore), Wise (Morris), Hearn (Serioux), Ifill / Harris (Dichio), Hayles (Quigley/Braniff)
0:1   N.Harris (3.)
1:1   R.Peacock (40.)
1:2   D.Dichio (84.)
1:3   K.Braniff (85.)
MdS:   Matt Lawrence

Schon früh gingen wir gegen die Amateure in Führung, bekamen das Spiel aber nie richtig in den Griff. Besonders mit ihrer harten Verteidigung kamen meine Spieler überhaupt nicht klar. Dennoch gelang es uns, nachdem Worksop die komplette Mannschaft ausgetauscht hatte und so langsam müde wurde, mit einem Doppelschlag den Sieg unter Dach und Fach zu bringen! Glücklich, aber dennoch verdient gewonnen!!!
Gewinner des Spiels:   Lawrence, Dichio, Craig
Verlierer des Spiels: Wise

30.7.04  Friendly   BILDKettering Town  vs  Fc MillwallBILD   0:1
Stack / Wome, Lawrence (Robinson), Ward, Serioux / Livermore (Simpson), Wise, Morris (Hearn), Elliott (Ifill) / McCammon, Braniff (Dichio)
0:1   M.McCammon (23.)
MdS:   Charley Hearn

Wir waren, wie erwartet, die bessere Mannschaft und spielten uns auch einige Chancen heraus. Allerdings zeigte sich wieder mal das der große Vollstrecker im Team fehlt. Außerdem zeigten sich viele Fehler im Spielaufbau, da gerade der entscheidende Pass nicht ankam. Auch auf die Verteidigung kann ich dieses Mal nicht stolz sein, denn zu oft waren sie zu weit vom Stürmer entfernt, nur durch deren Unvermögen ist es zu erklären warum wir bei den Amateuren kein Debakel erlebten!
Gewinner des Spiels:   Wome, Hearn, Ward, Livermore, Robinson
Verlierer des Spiels:   Elliott, Braniff, Morris

eeck

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.Januar 2005, 18:08:52 »

BILDpresents:

Internationaler Fussball im Juli 2004:

3.7.04   Ukraine  Supercup
BILDSchachtjar Donezk  vs  Dynamo Kiew BILD   4:5nE
0:1   J.Leko (53.)
1:1   R.D.Rat (65.)

Im Elfmeterschießen verschoss Srna den entscheidenden Elfmeter für Donezk

10.7.04   Slowakei  Supercup
BILDMSK Zilina  vs  Fc Artmedia PetrzalkaBILD   3:2
0:1   F.Sebo (26.)
1:1   S.Sestak (56.)
1:2   A.Solis (63.)
2:2   S.Sestak (73.)
3:2   M.Durica (80.)

10.7.04   Österreich  Supercup
BILDGrazer AK  vs  Austria WienBILD   7:6nE
1:0   A.Skoro (1.)
2:0   A.Skoro (17.)
2:1   S.Rushveldt (23.)
2:2   D.Dheedene (77.)

Graz gewinnt im Elfmeterschießen, nachdem Ivica Vastic seinen Strafstoß verschossen hat.

18.7.04   Kroatien  Supercup
BILDHajduk Split  vs  Dynamo ZagrebBILD   0:3
0:1   D.Poldrugac (20.)
0:2   D.Zahora (43.)
0:3   E.Mujcin (49.)

20.7.04   Dänemark   Supercup
BILDFc Kopenhagen  vs  Aalborg BKBILD   3:4nE
0:1   M.Ericsson (36.)
1.1   T.Jónsson (89.)

Aalborg gewinnt nach Elfmeterschießen da der Torhüter Sörensen 3 Elfmeter halten konnte.

31.7.04   Frankreich   Champions Trophy
BILDOlympique Lyon  vs  Paris St. GermainBILD   3:1
0:1   D.Ljuboja (13.)
1:1   Juninho (54.)
2:1   Cris (72.)
3:1   Nilmar (84.)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 19.Januar 2005, 18:11:22 »

@the Beeberman

Vielen Dank für das Lob, wünsche Dir viel Spaß beim lesen...

Gruss

EECK

eeck

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 19.Januar 2005, 18:13:37 »

BILD
präsentiert die Championship Aufstiegsquoten:

2,5 Fc Sunderland

2,75 West Ham United; Leeds United

3,0 Ipswich Town; Leicester City; Wolverhampton Wanderers

Der Fc Millwall wird mit einer Quote von 33,0 bewertet. Die Buchmacher sind der Meinung das der Club aus London den Top Teams der Liga nicht weit zurücksteht. Sollte es gelingen gegen diese zu bestehen, ist sogar der Aufstieg drin!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #7 am: 19.Januar 2005, 18:17:40 »

3.8.04  Friendly   BILDWycombe Wanderers  vs  Fc MillwallBILD   0:1
Stack / Craig, Robinson, Phillips (Lewrence), Dunne / Livermore (Sweeney), Hearn, Elliott (Wise), Serioux / Quigley (Harris), McCammon (Sakiri)
0:1   A.Serioux (74.)
MdS:   Charley Hearn

Wieder ein glücklicher Sieg gegen ein schlechteres Team. Irgendwie kann einem da schon Angst und Bange werden wenn man an das kommende Wochenende denkt mit dem Auftaktspiel beim Top-Favoriten. Zwar brachte ich nicht mein stärkstes Team, aber zufrieden sein konnte ich trotzdem nicht. Außer das wir ohne Gegentor geblieben sind, gab es kaum etwas Gutes. Herausstechen von den Spielern konnte eigentlich auch nur Hearn, der mit den letzten beiden Auftritten Dennis Wise den Stammplatz geklaut haben dürfte!
Gewinner des Spiels:   Hearn, Phillips, Serioux
Verlierer des Spiels:   Elliott

3.8.04   TRANSFER

Barry Hayles (32)  TZ
Ablösesumme: 20.000  zu Sheffield Wednesday

eeck

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 19.Januar 2005, 18:25:21 »

BILD

Interview mit
Mark Van den Eeckhout (Chefcoach vom Fc Millwall)

Hallo Herr Van den Eeckhout, schön das Sie die Zeit gefunden haben mit uns über die aktuelle Situation im Stadion THE NEW DEN zu sprechen.

Mache ich doch gerne! Ich stehe der Fachpresse immer gerne zur Verfügung um über den Fussball hier in London zu sprechen.

Das ist schön, Sie sind nun seit knapp 2 Monaten hier in London und haben schon auf sich aufmerksam gemacht, allerdings eher schlecht als recht!

Na ja, wie man es nimmt. Ich konnte ja nicht damit rechnen das meine Aktionen so große Wellen schlagen.

Das denken wir nicht! Sie müssen vorab doch gewusst haben, das sie hier auf einem Pulverfass sitzen und das die Fans sehr ungeduldig sind. Man hätte eine größere Trainer-Lösung gewünscht und dann kommen sie ins DEN. Dann haben sie nichts besseres zu tun als schon in der ersten Woche über ein neues Mittelfeld zu philosophieren und über Neuzugänge, die erwiesener Maßen nicht an Ihre Mittelfeldklasse heranreichen.

Sie sprechen Shaun Derry an, oder? Nun ja, ich habe eine sehr hohe Meinung von ihm, da er ein kämpferischer Mittelfeldspieler ist, der arbeitet, aber auch eine gesunde Technik mitbringt. Dass das aber auf so großen Missmut bei den Fans stößt hätte ich nicht gedacht!

Außerdem haben Sie mit Barry Hayles einen Stürmer verkauft der erst zu dieser Saison vom Fc Fulham gekommen ist.

Das war eine Altlast meines Vorgängers, ich habe keinerlei Verwendung für Barry gehabt und ihn aus diesem Grund veräußert. Immerhin konnten wir so 20.000€ einnehmen und unser Budget etwas entlasten.

Da sprechen Sie gerade das richtige Thema an. Ihr Gehaltbudget ist sehr stark belastet und dennoch denken Sie über weitere Neuverpflichtungen nach, übernehmen Sie sich da nicht ein wenig?

Es ist doch so das ich den Kopf dafür hinhalten muss wenn wir unser Saisonziel nicht erreichen, außerdem ist es auch so das ich für die angespannte Finanzlage am wenigsten kann. Wenn zu Beginn der Saison ein Bob Peeters aus Arnheim kommt, der seit Dezember letzten Jahres verletzt ist und noch mindestens 10 Monate ausfällt, und der dann auch noch Spitzenverdiener ist, dann kann ich da relativ wenig zu, oder? Da hätte der Vorstand oder der ehemalige Trainer etwas besser aufpassen müssen! Ich stehe nun da und muss die Budgetunterdeckung von 50.000€ aufarbeiten und mit den Altlasten meiner Vorgänger arbeiten.

Oh, da klingt etwas Enttäuschung durch! Haben sie sich die Arbeitsbedingungen vielleicht etwas anders, etwas leichter vorgestellt?

Wenn Sie damit meinen das ich blauäugig an diese Sache heran gegangen bin dann muss ich das verneinen. Wenn Sie allerdings denken das ich ein anderes Arbeiten gewohnt bin, dann ja! Ich verlange eigentlich nichts anderes als etwas Ruhe, damit ich meine Ideen und Gedanken einbringen kann, dann gehe ich auch davon aus das wir ein erfolgreiches Jahr spielen können!

Kommen wir zum ersten Spieltag. Sie müssen nach Sunderland zum Favoriten dieser Saison, wie denken Sie kann Ihr Team dort bestehen?

Wir müssen konzentriert spielen, hinten gut stehen und vorne die Chancen verwandeln die wir bekommen. Das ist zur Zeit unser größtes Problem!

Kommen noch Verstärkungen für den Angriff?

Momentan sieht es nicht danach aus, wir müssen versuchen mit unseren aktuellen Mitteln und Spielern die Durchschlagskraft zu erhöhen! Alle Kandidaten für den Sturm, die ich im Auge hatte, stehen noch unter Vertrag und haben sehr hohe Bezüge, die wir zu zahlen, nicht im Stande sind!

Als letzte Frage dieses Interviews, als FA-Cup Finalist des letzten Jahres stehen Sie im UEFA-Cup. Was sind dort Ihre Ziele?

Ich hoffe auf einen leichten Gegner in der ersten Runde und damit auf den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups. So könnten wir unsere Kassen gehörig aufpäppeln, schließlich können wir nicht immer davon ausgehen international zu spielen!

Vielen Dank für dieses Interview und viel Erfolg mit dem FC Millwall!

Danke!

gelöscht

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 19.Januar 2005, 20:50:03 »

Hallo eeck! Freut mich, dass wiedermal jemand ne Story in England beginnt.

Mit Millwall begibst du dich natürlich auf gefährliches Terrain, da Millwall wohl am bekanntesten ist wegen den schlimmsten Hooligans in ganz England. Ich hoffe mal, dass du diese mit Erfolg in Schach halten kannst. Besonders reizvoll wird es natürlich sein gleich im Europacup anzutreten. Vl schaffst du ja ne Überraschung ....

Zum Kader ist zu sagen, dass du mit Stack (der in RL ja ein Verfahren wegen Vergewaltigung am Hals hat) und mit Marshall zwei Top-Torleute hast. Marshall glat jehrelang als eines der größten Torhütertalente in England, verletzte sich dann aber schwer. In der Verteidigung wird wohl von Muscat viel abhengen, der genug Erfahrung hat und fürs Championship ein Top-Verteidiger ist. Vomn FA-Cup Finale im letzten Jahr ist mir auch noch Ward als sehr robuster, kopfballstarker Innenverteidiger in Erinnerung. Im Mittelfeld denki ich wird Wise die Fäden ziehen (ist er jetzt eigentlich nur mehr Spieler oder Spieler-Trainer?), der ja schon sehr viele Erfolge hatte. Jody Morris hat auch schon in RL des öfteren in der PL gespielt uns sollte nützlich sein. Vom FA-Cup Finale hab ich noch Elliott in sehr guter und positiver Erinnerung. Im Sturm war ich überrascht, dass du Hayles verkauft hat, da er ja auch schon viele Tore in der PL geschossen hat. Jetzt würd ich Dichio und überhaut Harris als beste Stürmer von dir einschätzen.

Bin mal gespannt wie die Saison verläuft ...... viel Glück!!!!

maradona

• Profi
« Antwort #10 am: 20.Januar 2005, 07:40:51 »

"the den".........cooool........die typen die da zum spiel gehen sind echt speziell...! bin mitglied bei den lions.
mal schauen was du so zu stande kriegst..........ich war nie besonders erfolgreich mit den jungs..........obwohl die ausgangslage mit dem uefacup genial ist, vorallem für die finanzen...!

dichio hat mich am wenigsten überzeugt und lass dich von den schlechten physischen attributen des herrn wise nicht irritieren, seine leistungen sind immer solide.

maradona # 10
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #11 am: 20.Januar 2005, 08:18:39 »

Hallo,
bin schon gespannt wie du in die Saison startest.
Welche Länder (Ligen) hast du denn aktiviert und mit welcher Datenbank (Klein, mittel,...) spielst du?

eeck

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 21.Januar 2005, 00:48:17 »

@robocop
Ich wollte unbedingt mal mit einem meiner englischen Lieblingsteams beginnen, obwohl ich nicht sicher bin ob ich diese Saison überhaupt überstehe, die Fans waren schon sauer als ich mich für Shaun Derry interessiert habe... schaun mer mal was das noch wird!   ???
Was meinen Kader angeht so hast Du insbesondere mit den Keepern Recht, Stack und Marshall machten nen ganz guten Eindruck bis jetzt. Auch wenn mir jedesmal Angst und Bange wird wenn der Ball schnell und hoch in den Strafraum segelt. Wise macht auch nen guten Eindruck, genau wie Morris. In der Verteidigung sind Ward (gut beobachtet!) und Lawrence feste Größen, Muscat ist zunächst noch verletzt!

@maradona
War auch Mitglied und früher (Mitte der Neunziger) öfters im DEN... man kann wirklich von ganz speziellen Leuten reden!  :-)  Bin auch sehr gespannt was ich dort erreichen kann, bin mir aber auch der Lage bewusst das die Saison sehr schnell vorbei sein kann!

@sundance2002
Die Datenbank ist groß und ich habe in folgenden Ländern die erste Liga (Ausnahme England, dort alle bis auf die Conferences) aktiviert:
Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Holland, Irland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn ; Wales & Österreich

chip

• Kreisklassenkönig
« Antwort #13 am: 21.Januar 2005, 00:53:32 »

@sundance2002
Die Datenbank ist groß und ich habe in folgenden Ländern die erste Liga (Ausnahme England, dort alle bis auf die Conferences) aktiviert:
Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Griechenland, Holland, Irland, Island, Israel, Italien, Kroatien, Nordirland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schottland, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn ; Wales & Österreich
Darf ich fragen was für einen Rechner du hast? Mhz, RAM usw.

Und ob das spiel schnell läuft, also die Tage?

Gruß
chip
« Letzte Änderung: 21.Januar 2005, 00:55:53 von chip »

eeck

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 21.Januar 2005, 01:02:11 »

1.)  7.8.04   BILD(-) Fc Sunderland  vs  Fc Millwall (-)BILD   3:0
Stack / Wome (Livermore), Ward, Lawrence, Serioux / Sakiri (Phillips), Hearn (Wise), Morris, Ifill / Dichio, Harris
1:0   C.Robinson (22.)
GRK:   N.Harris (27.) Millwall
2:0   C.Robinson (41.)
3:0   S.Elliott (62.)
GRK:   D.Ward (70.) Millwall

Dazu fällt mir nur ein Wort ein: DEBAKEL!!! Von Beginn an hatten wir keine Chance, eine Möglichkeit nach der anderen erlaubten wir Sunderland und konnten uns bei deren Unvermögen bedanken das wir so glimpflich davon kamen. Die beste Szene hatte unser Keeper Stack als er einen Elfmeter, von McCartney, hielt! Unser Spiel nach vorne fand kaum statt und wir zeigten unser Dummheit durch Meckern... beide Platzverweise hatten etwas mit Meckern zu tun! Darüber wird zu reden sein!!!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 21.Januar 2005, 01:08:32 »

@chip
Ich spiele mit nem P4, 2,4Gig, 512 DDR-RAM

Habe die einzelnen Tage nie genau abgemessen, aber es dauert schon etwas. Nutze die Zeit zum lesen oder gucke nebenbei etwas TV... oder ich schreibe meine Interviews!   ;)

eeck

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 21.Januar 2005, 01:13:52 »

BILD

COMMUNITY SHIELD

8.8.2004

BILDManchester United   vs  Arsenal LondonBILD   2:0
1:0   R.Giggs (5.)
RK:   P.Vieira (29.) Arsenal
2:0   L.Saha (66.)

Herzlichen Glückwunsch an die REDS zum 2. Triumph hintereinander!

eeck

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 21.Januar 2005, 01:30:11 »

2.) 11.8.04   BILD(22.) FC Millwall  vs  FC Reading (2.)BILD   2:0
Stack / Phillips, Lawrence, Serioux / Livermore, Wise, Morris, Ifill (Robinson) / Sakiri (Hearn) / Dichio (Braniff), McCammon
1:0   M.McCammon (20.)
2:0   M.McCammon (74.)
MdS:   Matt Lawrence
Zuschauer:   14883

Ich stellte mein Team um und vertraute auf ein 3-5-2 System, bei einem offensiven Mittelfeldspieler hinter den Spitzen. Diesen Posten gab ich Sakiri, während meine Dreierkette in der Verteidigung von Phillips, Lawrence und Serioux gebildet wurde. Als wir uns zu Beginn des Spiels noch finden mussten, zeigte Reading einige gute Angriffe. Die beste Chance allerdings vergab McCammon als er alleine auf den Gäste-Keeper zulief. Nach einigen guten Möglichkleiten für die Gäste machte er es allerdings besser und sorgte für unsere Führung. Dieses Tor ließ uns ruhiger werden, Reading hatte nicht mehr so viele Möglichkeiten und wir standen stärker in der Verteidigung. Es war dann erneut McCammon, der das Spiel in der 74. Minute entschied und so für unseren ersten Dreier in dieser Saison sorgte!

3.)  14.8.04   BILD(7.) Cardiff City  vs  Fc Millwall (14.)BILD   2:3
Stack / Phillips, Lawrence, Serioux / Livermore (Hearn), Wise, Morris, Ifill (Ward) / Harris / Sakiri (Wome), McCammon
1:0   R.Langley (18.)
1:1   M.McCammon (37.)
1:2   N.Alexander (49.) Eigentor
2:2   P.Thorne (72.)
2:3   M.McCammon (90.)
MdS:   Mark McCammon

Ein schönes Spiel mit einem schönen Ende für unser Team. Das Spiel ging hin und her und Cardiff ging zurecht in Führung, an diesem 35m-Knaller von Langley konnte Stack nichts machen. Das war aber so etwas wie ein Weckruf für uns, wir griffen an und McCammon sorgte für den Ausgleich als er einen Serioux-Einwurf ins Tor verlängern konnte. Genau so entstand auch unsere Führung, Einwurf, Kopfball McCammon und Alexander im Tor der Waliser faustete den Ball für uns ins Tor. Diese Führung hielt und wir hätten sie auch noch ausbauen können, aber wieder mal bekamen wir den Ball nicht im Gehäuse unter. Worüber sich Cardiff freute und uns durch Thorne den Ausgleich in die Maschen schob, wieder ohne Chance für meinen Torhüter. Als sich alle mit einem Unentschieden abgefunden hatte, kam erneut McCammon und schob eine Serioux-Flanke, neben Alexander, ins Tor zum Sieg!

15.8.04   TRANSFER

Patrick Berger (30; CZ)   OM  LZ
(91-95 Slavia Prag;   95-96 Borussia Dortmund;   96-03 Fc Liverpool;   03-04 Fc Portsmouth)
Ablösesumme: 850.000

4.)  21.8.04   BILD(1.) Derby County  vs  Fc Millwall (11.)BILD   0:1
Stack / Phillips, Lawrence, Ward / Livermore, Wise, Morris (Hearn), Serioux (Wome) / Berger / Harris (Sakiri), McCammon
0:1   P.Berger (27.)

Anfangs brauchte unsere Dreierkette wieder ein paar Minuten bis sie sich gefangen hatte, aber danach brannte in der ersten Hälfte nicht mehr viel an. Im Gegensatz zur gegenüberliegenden Seite, nachdem uns unser Neuzugang Berger in Front geschossen hatte, hatten wir noch drei dicke Torchancen um den Sieg einzufahren. Leider gelang uns dies nicht, so das wir in der 2. Halbzeit enorm unter Druck standen und nur gelegentlich zum Angriff kamen. Nichts desto Trotz haben wir aber den Sieg eingefahren und damit den dritten Sieg in Folge geholt, nach der desolaten Leistung am ersten Spieltag.

5.)  28.8.04   BILD(8.) Fc Millwall  vs  Queens Park Rangers (1.)BILD   1:4
Stack / Ward, Larence, Serioux / Livermore (Wome), Wise (Hearn), Morris, Ifill / Berger / Sakiri, McCammon
0:1   M.Bircham (6.)
0:2   G.Ainsworth (9.)
0:3   P.Furlong (39.) Elfmeter
1:3   P.Ifill (64.)
1:4   R.Johnson (70.)
Zuschauer:   15619

Ich brachte Ifill wieder in der Startformation und zog dafür Seriuox wieder zurück in die Verteidigung. Wir begannen sehr stark und hatten schon in den ersten drei Minuten 4 Eckbälle und 3 so gute Chancen das wir in Führung gehen mussten. Was leider misslang! Stattdessen zeigten die Rangers warum sie Tabellenführer sind. Eiskalt nutzten sie ihre ersten 2 Torchancen und erhöhten ihre Führung sogar auf 3:0, nachdem Ward ein dummes Foul im Strafraum begonnen hatte. Nach der Pause setzte ich alles auf Angriff und wurde auch durch den Anschlusstrefer von Ifill belohnt, leider war der nächste Angriff unser Gäste schon wieder drin und der alte 3 Tore Rückstand wieder hergestellt! Nun gab es kein Aufbäumen mehr und wir fügten uns unserem Schicksal, welches zu großen Teilen auch durch unseren Keeper zustande kam, Graham Stack hatte heute keinen guten Tag!!!

Nach nun 5 Spielen stehen wir auf Platz 11, mit 2 Punkten Rückstand auf einen Platz der für die Play Offs reichen würde. Nun haben wir noch 2 Heimspiele vor der Brust, bevor es wieder auswärts zur Sache geht! Da müssen wir unseren Fans etwas mehr zeigen als die heutige Vorstellung!

30.8.04   TRANSFER

Michael Hughes  (33;  NIRL)   M  Z
(88-92 Manchester City;   92-95 Racing Strasbourg;   94-97 West Ham Utd;   97-03 Fc Wimbeldon;   03-04 Chrystal Palace)
Ablösesumme:   75.000

6.)  31.8.04   BILD(11.) Fc Millwall  vs  Leeds United (7.)BILD   3:1
Stack / Ward, Lawrence, Serioux / Wome (Wise), Hughes, Morris, Ifill (Phillips) / Berger / Sakiri (Harris), McCammon
1:0   P.Berger (21.)
2:0   A.Sakiri (32.)
3:0   M.McCammon (59.)
3:1   S.Gregan (81.)
MdS:   Patrik Berger
Zuschauer:   12591

Ich brachte unsere Neuverpflichtung von beginn an im zentralen Mittelfeld für Dennis Wise und setzte wieder auf Patrik Berger als zentralen, offensiven Mittelfeldspieler. Der Tscheche hatte sich zwar nach der Verpflichtung von Hughes öffentlich beklagt, machte heute aber ein sehr gutes Spiel! Er war es auch der unsere Führung besorgte, die später durch Sakiri und McCammon (sein 5. Saisontor) auf eine 3:0-Führung erhöht wurde. Der große Favorit Leeds zeigte, durch gute Kombinationen, das man mit ihnen im Kampf um den Aufstieg durchaus rechnen muss, allerdings konnte mein Team auch einige Schwachpunkte der Nordengländer aufzeigen! Insgesamt ein verdienter Sieg da wir, endlich mal, unsere Torchancen nutzen konnten!

Der Sprung auf Platz 7 war die Folge dieses Sieges. Es führen Sunderland (18 Punkte), vor Leicester (16), QPR (16), Rotherham (16), sowie den Wolves (13) und Cardiff (13). Wir liegen einen Punkt hinter Cardiff!

31.8.04   LEIH-TRANSFER

Kevin Braniff (21)  TZ
Wechselt, auf Leihbasis, für 3 Monate nach Woking

eeck

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 21.Januar 2005, 01:56:15 »

BILDpresents:

Internationaler Fussball im August 2004

2.8.04   Deutschland   Liga Pokal
BILDSV Werder Bremen  vs  Bayer 04 LeverkusenBILD   4:6nE
1:0   M.Klose (42.)
1:1   Franca (51.)
2:1   I.Klasnic (79.)
2:2   Robson Ponte (90.)

Im Elfmeterschießen verschossen Davala und Pasanen ihre Elfmeter und Leverkusen konnte gewinnen.

11.8.04   UI-Cup Final-Hinspiele

BILDSlovan Liberec  vs  Borussia DortmundBILD   0:3
0:1   J.Koller (5.)
RK:   J.Ancic (33.) Liberec
0:2   T.Rosicky (46.)
0:3   J.Koller (54.)

BILDNEC Nijmegen  vs  FC Schinnik JaroslawlBILD   1:2
0:1   R.Fuzailov (35.)
0:2   M.Kushev (54.)
1:2   Tininho (76.)

BILDKVC Westerlo  vs  Uniao LeiriaBILD   2:2
1:0   P.M.Utaka (4.)
2:0   D.Pas (10.)
2:1   R.Queiros (47.)
2:2   P.Krpan (53.)

15.8.04   Portugal  Supercup
BILDFc Porto  vs  Benfica LissabonBILD   1:0
1:0   C.Alberto (77.)

15.8.04   Holland  Johan Cruijff Schaal
BILDAjax Amsterdam  vs  Fc Utrecht BILD   2:3
0:1   R.Knol (14.)
0:2   T.Cornelisse (20.)
0:3   R.Kruijs (38.)
1:3   I.Olic (41.)
2:3   W.Sonck (68.)

21.8.04   Italien   Supercup
BILDAC Mailand  vs  Lazio RomBILD   1:0
1:0   A.Shevchenko (77.)

22.8.04   Spanien   Supercup-Hinspiel
BILDFc Valencia  vs  Real SaragossaBILD   4:1
1:0   B.Corradi (5.)
2:0   Mista (7.)
2:1   G.Drulic (20.)
3:1   Mista (26.)
4:1   D.Placente (88.)

23.8.04   Irland   Liga Pokal
BILDLongford Town  vs  Bohemians FC Dublin BILD   0:1
0:1   G.Crowe (68.)

25.8.04   UI-Cup Final-Rückspiele

BILDBorussia Dortmund  vs  Slovan LiberecBILD   1:0
1:0   J.Koller (10.)

BILDUniao Leiria  vs  KVC WesterloBILD   1:3
0:1   D.Paas (6.)
1:1   P.A.Sougou (34.)
1:2   D.Paas (35.)
1:3   P.M.Utaka (36.)

BILDFC Schinnik Jaroslawl  vs  NEC NijmegenBILD   4:0
1:0   A.Kulchiy (4.)
2:0   A.Shirko (23.)
3:0   V.Daev (45.)
4:0   M.Kushev (46.)

27.8.04   UEFA Supercup
BILDFc Porto  vs  Fc ValenciaBILD   1:0
1:0   Diego (33.)

28.8.04   Olympiade in Athen
BILDGriechenland U23  vs  Portugal U23 BILD   1:3
1:0   A.Agritis (1.)
1:1   C.Ronaldo (23.)
1:2   A.Makukula (28.)
1:3   Lourenco (81.)

29.8.04   Spanien   Supercup-Rückspiel
BILDReal Saragossa  vs  Fc Valencia BILD   0:0
0:0

maradona

• Profi
« Antwort #19 am: 21.Januar 2005, 08:03:29 »

bin noch nicht so lange mitglied.........erst zwei jahre. viele bekannte hatten immer so negativ über millwall erzählt, dass ich mir das einmal selber anschauen wollte. gut, in london kriegt man oft nur so superglanz spiele zu sehen und da kam es mir auch gelegen die first division besser kennenzulernen.

Ifill konnte sich bei mir nie durchsetzen.........überrascht bin ich, dass bei dir McCammon so einschlägt......ich habe Kevin Braniff  als stärker eingeschätzt.

spiel wise bei dir oder lässt du serioux im dmz spielen und was dicio bei dir für eine rolle?

maradona # 10

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)