MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EU Ausländerbegrenzung in der Bundesliga  (Gelesen 1564 mal)

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
EU Ausländerbegrenzung in der Bundesliga
« am: 19.Januar 2005, 11:01:53 »

Hallo,
man darf in der Bundesliga wie auch im FM 2005 nur 5 nicht EU Ausländer im Kader haben. Ich dachte immer EU Ausländer in der deutschen Bundesliga entspricht gleich einem UEFA Ausländer, d.h. ein schweizer Spieler fällt in der Bundesliga nicht unter dieses Kontingent. Täusche ich mich da??
In den anderen europäischen Ligen ist EU Ausländer = EU Ausländer
Im FM 2005 ist nämlich auch in Deutschland ein schweizer, kroatischer,... Spieler auch ein Nicht EU Ausländer

Gurpser

• Profi
Re: EU Ausländerbegrenzung in der Bundesliga
« Antwort #1 am: 19.Januar 2005, 11:06:56 »

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie du daruaf kommst, also bei mir sind Schweizer und Kroaten ganz normal unbeschraenkt einsetzbar. Poste mal nen screen...  :o

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2005, 11:12:49 »

EU-Ausländer werden da im FM auch nicht dazugerechnet. Hatte schon bei Hannover Belgier, Holländer, Schweizer etc. die nicht gezählt wurden.

Nur meine Brasilianer und Nigerianer fielen unter die Begrenzung.

Sundance2002

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 19.Januar 2005, 11:45:40 »

Kann ich beim FM2005 irgendwo sehen wieviele NICHT EU Ausländer ich habe und wer diese sind?

ReggieD

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 19.Januar 2005, 12:04:17 »

Steht doch im Button vor dem Spieler, wo auch die Gelbsperre und Lacking Match Practice steht. Dort müsste bei den "Ausländern" doch das AUS stehen. War auf jedenfall in den CM-Teilen immer so!

Gurpser

• Profi
« Antwort #5 am: 19.Januar 2005, 14:18:03 »

Also ich hatte noch keinen Spieler der als nicht EU-Auslaender zaehlen sollte und nicht gezaehlt wurde. Erster Tipp: Schaut mal, ob der betreffende Spiler nicht zwei Nationalitaeten hat.

2. Tip: Schweizer fallen auch in der Realitaet nicht unter die Begrenzung, da mWn die Schweiz die regeln uebernommen hat.

VG