MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: zu schnelle tore  (Gelesen 2637 mal)

realjayhawk

• Bambini
  • *
zu schnelle tore
« am: 19.Januar 2005, 09:40:30 »

wenn ich mit der austria in internationalen bewerbsspielen gegen vom papier her starke gegner spiele, bekomme ich fast regelmäßig in der ersten oder zweiten minute einen gegentreffer. egal mit welcher taktik und aufstellung. finde das ziemlich unrealistisch. geht's anderen genauso?

Feno

• Gast
Re: zu schnelle tore
« Antwort #1 am: 19.Januar 2005, 10:33:48 »

dass zu viele schnelle tore und zuviele in der nachspielzeit fallen ist mir auch schon aufgefallen, aber hab da nie darauf geachtet unter welchen umständen...obs jetzt ligaspiele oder internationale sind, ob heim oder auswärts, ob gegen starke oder schwache gegner...keine ahung :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #2 am: 19.Januar 2005, 11:14:05 »

Das gleicht sich im Laufe einer Saison eigentlich alles wieder aus.

realjayhawk

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 19.Januar 2005, 11:18:36 »

ja vor allem im europacup, wenn ich dann ausgeschieden bin...

Amiroso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 19.Januar 2005, 15:25:01 »

ich habe auch einmal nach 9min mit dem SV Wörgl gg. Salzburg 3:0 hintengelegen mit einer normalen 4:4:2 Aufstellung(sogar eher deffensiv ausgerichtet)!!!! das Spiel endete 4:2 ohne taktische Veränderungen
“Now I understand why the Roma fans wanted to break Anders Frisks head.”  Claudio Ranieri nach dem Spiel Valencia : Bremen

nommag

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 19.Januar 2005, 18:03:01 »

dass zu viele schnelle tore und zuviele in der nachspielzeit fallen ist mir auch schon aufgefallen, aber hab da nie darauf geachtet unter welchen umständen...obs jetzt ligaspiele oder internationale sind, ob heim oder auswärts, ob gegen starke oder schwache gegner...keine ahung :D

Hab das Gefühl dass dies seit dem Patch weg ist.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #6 am: 19.Januar 2005, 18:07:55 »

Bei mir war es oft so, dass ich z.B zur Halbzeit 5:0 geführt habe und das Spiel dann 6:1 ausgeht, obwohl nichts verändert wurde. Umgekehrt war es auch schon so, dass es zur Halbzeit 0:0 stand oder ganz eng war und zum Schluss mit 4 oder 5 Toren Differenz ausgegangen ist!
Was war eigentlich euer höchster Sieg bzw. Niederlage?
Ich habe mal im Pokal gegen einen Drittligisten 8:0 gewonnen

Feno

• Gast
« Antwort #7 am: 19.Januar 2005, 21:49:11 »

@nommag
wurde vielleicht weniger, aber mir ist das irgendwie immernoch zu oft :) in jedem 2. spiel ein tor kassieren/schiessen in der 93. minute halte ich nicht für realistisch (auch wenns selten mal ein entscheidendes ist)...hoffe schon, dass das noch etwas verbessert wird, falls noch ein patch kommt...aber gibt schlimmeres :)

Niedi

• Profi
« Antwort #8 am: 19.Januar 2005, 22:16:33 »

Ich finde auch, das man "übertrieben" viele Tore in den Anfangsminuten bekommt und auch schießt!  :(

nommag

• Halbprofi
« Antwort #9 am: 20.Januar 2005, 01:40:17 »

Bei mir war es oft so, dass ich z.B zur Halbzeit 5:0 geführt habe und das Spiel dann 6:1 ausgeht, obwohl nichts verändert wurde.

So ist es doch realistisch. Scheiße wäre es doch wenn du am Ende 10:0 gewinnst, ist ja in der Realität auch nicht so weil a: deine Spieler nachlassen und b: der Gegner seine Einstellung ändern wird.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 20.Januar 2005, 12:54:36 »

Das habe ich ja nicht kritisiert. Das ist so in der Liga und Championsleague. Aber wenn ich ein Freundschaftsspiel gegen einen Drittligisten oder gar noch niedriger habe, wieso kann ich es nie(so wie in Wirklichkeit) mal mit 19:0 oder so gewinnen; hab ich noch nie geschafft! Das finde ich unrealistisch

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 20.Januar 2005, 16:18:04 »

naja das ein bundesligist gegen ein drittligisten (=regionalliga) 19:0 gewinnt hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht sooo oft gesehen! was du sicherlich meinst sind die üblichen freundschaftsspiele gegen irgendwelche verbandsligisten oder noch tiefer...die bayern münchen und co ab und zu machen.

cornerkick

• Halbprofi
« Antwort #12 am: 22.Januar 2005, 18:04:31 »

genau. Und da hab ich in meiner Championshipmanager und FM Karriere noch nie solche Ergebnisse gehabt.
Eigentlich ein Bug. Oder hat jemand schon mal so mit 14 Toren gewonnen?

Feno

• Gast
« Antwort #13 am: 22.Januar 2005, 18:23:29 »

im fm hatte ich noch nie ein zweistelliges...im cm03/04 gabs das bei mir aber schonmal...aber auch nur weil der gegner plötzlich keinen torwart mehr im kader hatte :D

WerderWunder1

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #14 am: 13.Februar 2005, 00:22:27 »

Habe mal im Pokal gegen irgendeinen Dorfverein mit 11:0 gewonnen. Das wars aber auch schon. Ich finde die Ergebnisse schon ganz gut verteilt. Ist ja auch nicht standard, dass die Bundesligisten die Amateurvereine wegputzen. Die tun sich ja oft schwer. Zumal es ja wirklich oft die Vorbereitung ist. Also wenn ich miiten in der Saision aufeinmal gegen Hinterklecksdorf spiele, dann würde wohl schon eher was zweistelliges rauskommen.