ok, dann will ich hier doch einmal meinen Senf dazugeben...
Eine Zusammenfassung meines aktuellen Savegames:
Grundsätzlich: Ich spiele mehrheitlich nach den LLM-Regeln, d.h. v.a. nur Spieler kaufen, die meine Scounts empfehlen (also keine aghahowas oder tsigalkos oder wie die auch immer heissen...
)
Ich habe meinen ersten Job gleich am ersten Tag hingeschmissen, und habe mal einige Bewerbungen geschrieben...gelandet bin ich schliesslich bei VIS PESARO in der Serie C1. Wie erwartet alle Spieler sind CRAP!, alle Coaches sind CRAP! und mein Scout ist auch CRAP! (so machts doch Spass!
)
Der Vorstand erwartet in der Liga zu bleiben, das schmucke Stadion fasst 5200 Zuschauer und zu meiner Ueberaschung stehen immerhin 600'000 Euro für Transfers zur Verfügung!!
Ich versuche neue Scouts und neue Coaches zu bekommen, doch keine Chance...niemand will zu VIS PESARO...bei den Spielern siehts ähnlich aus, aber immerhin kann ich 2 Freie verpflichten, die das Kader erweitern.
Die Geschichte der ersten Saison ist schnell erzählt...es läuft fantastisch!! Unglaublich, aber ich schaffe mit dieser Schei**-Mannschaft gleich den Aufstieg in die Serie B. Knapp und mit viel viel Glück zwar, aber immerhin
(Normalerweise werde ich bei meiner ersten Mannschaft nach einem halben Jahr entlassen...)
Bei den Finanzen siehts aber ganz düster aus, bald bin ich im Minus...ich merke, dass praktisch alle(!) Spieler in meinem Team 7500 Euro/monat bekommen, das kann bei einem Zuschauerschnitt von 4000 nicht klappen...
Die nächste Saison wird also ganz schwer, ich habe kein Geld, kann also keine Spieler kaufen, muss sogar einige der teueren Spieler loswerden, und das als Neuling in der Serie B! Ich muss auch feststellen, dass das Training meiner Coaches miserabel ist, meine Spieler entwickeln sich wenig bis überhaupt nicht...aber eben, wo kriege ich gute Coaches her?
Wenigstens ist der Vorstand realistisch...er erwartet einen tapferen Kampf gegen den Abstieg...