MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: :-/EURE LAUFENDEN SPIELE    (Gelesen 35321 mal)

Flausi

• Gast
Re:  :-/EURE LAUFENDEN SPIELE  
« Antwort #60 am: 22.November 2002, 09:07:47 »

Hab jetzt nach 10 Spielen zum ersten mal nicht gewonnen (d.h. verloren!). Gegen meinen erbittertesten Gegner, der bis dato ebenfalls noch nicht verloren hat. Werder Bremen.

Allerdings habe ich werder im Pokal rausgeschmissen  ;D

Uefa-Cup bin ich jetzt Runde 3. War harte Arbeit gegen ZSKA Sofia (glaube ich):

3-3 Heim
0-2 Auswärts

Rupi

• Weltstar
« Antwort #61 am: 22.November 2002, 16:20:38 »

Giannunzio kenne ich aus meiner Zeit bei River Plate, der spielt soweit ich mich erinnern kann an bei Lanus. Als ich den zu River geholt habe war realtiv bald unzufrieden auf der Bank zu sitzen.

Danke über Infos zu Coelho.

Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #62 am: 22.November 2002, 19:56:35 »

so. zeit für das neueste aus amsterdam:

hab jetzt mit ajax 8 spiele in der liga hinter mir - 6 siege und 2 unentschieden, das macht 20 punkte bei 17-2 toren. bin aber nur auf platz 4. es führt feyenoord mit 25 punkten vor psv mit 22 und heerenveen mit 21 punkten. die tabelle ist aber noch ein wenig schief, da feyenoord und psv schon 11 spiele hinter sich haben und heerenveen sogar schon 12. gegen psv habe ich zuhause mit 1-0 durch ein elfmetertor von van der vaart gewonnen. 3 minuten vorher hat er sogar einen elfmeter verschossen!!! die woche drauf gab es das nächste spitzenspiel, diesmal gegen feyenoord. die habe ich mit 5-0 auf die heimreise geschickt. 2 mal machlas, chivu durch nen elfmeter, galasek und hersi waren die torschützen. van der vaart hatte schon wieder nen elfmeter verschossen. übrigens haben in beiden spielen die gegnerischen torhüter (waterreus und zoetebier) die rote karte gesehen. und beide sind für 4 spiele gesperrt worden.

in der champions league bin ich souverän in die zwischenrunde eingezogen. meine gruppengegner waren deportivo, liverpool und spartak moskau. meine ergebnisse: 2-2 und 2-1 gegen deportivo, die gleichen ergebnisse gegen liverpool und gegen spartak moskau gab es ein 3-0 und 2-1. damit war ich gruppensieger mit 14 punkten vor deportivo mit 11. liverpool darf in den uefa-cup mit 8 und spartak hatte 0 punkte. die auslosung für die zwischenrunde ergab folgende gegner: fc bayern, lazio und pao. das wird ein hartes stück arbeit.

bin also in insgesamt 16 spielen noch ungeschlagen. 10 siege und 6 unentschieden bei einem torverhältnis von 31-10.

im tor ist sander westerveld eine absolute verstärkung. in der abwehr haben ferdinand vierklau und ole tobiasen die besten noten. im mittelfeld erlebt aaron winter mit 34 jahren im defensiven mittelfeld seinen x-ten frühling (notendurchschnitt 8,13). dafür kommt van der vaart noch nicht so richtig auf touren. mido pendelt zwischen offensivem mittelfeld und sturm, was ihm bis jetzt sehr gut bekommt. ein notenschnitt von 8,13 (genauso wie winter) sowie 10 tore und 3 assists sprechen für sich. im sturmzentrum hat sich nikos machlas durchgesetzt. 7 tore und 3 assists können sich auch sehen lassen. positiv aufgefallen sind bis jetzt außerdem andy van der meyde (5 assists in 8 spielen) und youssouf hersi (2 tore und 4 assists in 13 spielen) mit seinen gerade mal 19 jahren.

im moment bin ich an joe cole und jamie mccunnie dran. aber beide haben bis jetzt noch keine freigabe von ihren vereinen bekommen. aber so leicht gebe ich micht nicht geschlagen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #63 am: 23.November 2002, 00:41:11 »

so ein mist. jetzt ist mir die kiste abgestürzt. es wäre nicht weiter schlimm, ich habe ja nur ein spiel neu spielen müssen. aber das war das letzte spiel in der vorrunde der champions league. und jetzt hat es mich doch erwischt: meine erste niederlage, ein 1-2 in liverpool. jetzt sieht die tabelle anders aus: deportivo, liverpool und ajax haben alle 11 punkte. aufgrund des direkten vergleiches bin ich gruppensieger, deportivo auf platz 2 und liverpool 3.

und jetzt kommts: meine neuen gegner in der zwischenrunde sind bayern, juve und real...  :-/

das wird ein lustiges unterfangen...  :'(

Jardel

• Profi
« Antwort #64 am: 23.November 2002, 01:20:50 »

Herr Rossi: deine taktik würde mich interessieren, was für eine formation hast du?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #65 am: 23.November 2002, 01:32:52 »

ich spiele mit zwei verschiedenen taktiken. eine heim- und eine auswärtstaktik.

zuhause ist es ein 4-1-3-2, wobei der dm für mich der wichtigste mann ist. bei ajax ist es im moment aaron winter, trotz oder wegen seiner 34 jahre.

auswärts spiele ich mit einem 2-1-3-2-1, wobei der ml und mr offensivstark sein sollten. rechts bin ich mit andy van der meyde sehr zufrieden. auf links hab ich noch nicht den richtigen mann gefunden, obwohl richard witschge seine sache ganz gut macht. ich würde ihn aber lieber in der mitte spielen lassen. deswegen will ich auch unbedingt joe cole fürs offensive mittelfeld verpflichten und dann youssouf hersi oder rafael van der vaart auf die linke aussenbahn stellen.
« Letzte Änderung: 23.November 2002, 01:37:57 von Herr_Rossi »

Jardel

• Profi
« Antwort #66 am: 23.November 2002, 02:07:45 »

Zitat
ich spiele mit zwei verschiedenen taktiken. eine heim- und eine auswärtstaktik.

zuhause ist es ein 4-1-3-2, wobei der dm für mich der wichtigste mann ist. bei ajax ist es im moment aaron winter, trotz oder wegen seiner 34 jahre.

auswärts spiele ich mit einem 2-1-3-2-1, wobei der ml und mr offensivstark sein sollten. rechts bin ich mit andy van der meyde sehr zufrieden. auf links hab ich noch nicht den richtigen mann gefunden, obwohl richard witschge seine sache ganz gut macht. ich würde ihn aber lieber in der mitte spielen lassen. deswegen will ich auch unbedingt joe cole fürs offensive mittelfeld verpflichten und dann youssouf hersi oder rafael van der vaart auf die linke aussenbahn stellen.

ich spiele auch 4-1-3-2......

normale 4er kette, davor ein dmz, dann drei mz nebeneinander wobei die 2 äusseren mz einen pfeil bis zum OML bzw. OMR haben, dann noch 2 törjäger

weisst du was ich möchte auch ein neues spiel anfangen weiss aber nicht wen ich nehmen soll.......nach deinen posts hab ich auch lust auf ajax gekriegt......starte auch mal ein spiel mit ajax, wird premiere sein mit einer holländischer mannschaft!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #67 am: 23.November 2002, 02:43:28 »

ajax hat einige junge spieler mit sehr viel potenzial: van der vaart, mido, yakubu, hersi, ibrahimovic, chivu und van der meyde sind da besonders hervorzuheben. wenn sich diese spieler sich weiter so entwickeln und es dir gelingt sie zu halten hast du sehr gute chancen die champions league zu gewinnen.

update zu meinem spielstand: habe jetzt 13 spieltage hinter mir und bin mit 32 punkten punktgleich mit feyenoord erster. feyenoord hat aber schon 15 spiele. meine bilanz: 10 siege und nur 1 niederlage, 24-4 tore. in der champions league habe ich nach 2 spielen sensationelle 6 punkte! ein 2-1 bei juve und ein geniales 4-1 gegen die bayern!  ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #68 am: 23.November 2002, 11:40:47 »

Zitat
auswärts spiele ich mit einem 2-1-3-2-1

Irgendwie fehlt da einer
???
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #69 am: 23.November 2002, 11:55:10 »

Da hab ich also den Abstiegskandidaten Nr. 1 in der Premier League übernommen.

Saisonziel : Klassenerhalt, bei völlig maroder Kassenlage.

Spielerpotenzial : Mannschaft dürfte stark genug für die   Premier-League sein, vor allem ist sie für mein System sogar ausgeglichen besetzt.

Saisonvorbereitung : Durchweg gut, im letzten Heimspiel gegen Feyenoord sogar ein 3-2 Sieg.

Aber dann aber dann : Klassenkampf vom ersten Tage an. Im ersten Spiel bei Arsenal gleich eine 1-4 Klatsche.

Im Oktober steh ich auf Rang 18 ( Grade eben 2-0) gegen West Ham United gewonnen.

Dumm nur, das der Vorstand mich auffordert, Spieler zu verkaufen. Abel Xavier, den portugiesischen Nationalspieler musste ich nach Villareal ziehen lassen , wer weiss, wen es noch trifft.

Meine taktik :

GK

DC       DC

DMR     DMC    DML

MC      MC

OM

SC      SC

Mein Problemkind : Gascoigne, flog in der Saisonvorbereitung vom Platz, nun in der Reserve schwänzt er das Training und ist nicht fit. Und keiner will ihn haben  :-[

Soweit mein kurzer Bericht im Telegrammstil  :)

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 23.November 2002, 11:55:14 »

ups! das war bestimmt der allohol.  ;D

es muss 2-4-2-1 heissen.

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #71 am: 23.November 2002, 12:08:20 »

Oder 2-1-4-2-1 ?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #72 am: 23.November 2002, 12:12:21 »

Zitat
Oder 2-1-4-2-1 ?

genau! ich glaube, ich geh wieder ins bett und schlaf meinen rausch mal richtig aus.  :D

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #73 am: 23.November 2002, 12:21:12 »

So eine SCHE....

Zunächst fliegt mein erster Torwart Paul Gerrard in Southampton vom Platz. Der eingewechselte Steve Simonsen pariert den fälligen Elfmeter. Trotzdem verlieren wir mit 10 Spielern knapp und unglücklich mit 0-1.

Simonsen ist jetzt meine Nr. 1.

Vier Wochen später, Gerrards Sperre hat gewonnen macht meine Truppe ein gutes Spiel bei den Blackburn Rovers.

Bis zur 82. Minute 2-2. dann Foul, Elfmeter, wer fliegt ? Natürlich Keeper Simonsen.

Mein dritter Keeper Andy Pettinger kann den Elfer nicht halten und wir verlieren 3-2.

Schlimmer noch, Pettinger ist m.E. nicht Premier League tauglich, Gerrard noch für 2 Spiele gesperrt, Simonsen später für 3, ich brauch einen 4. Keeper, habe aber kein Geld, um einen zu kaufen  :-[

Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

Jardel

• Profi
« Antwort #74 am: 23.November 2002, 16:03:06 »

Zitat
ajax hat einige junge spieler mit sehr viel potenzial: van der vaart, mido, yakubu, hersi, ibrahimovic, chivu und van der meyde sind da besonders hervorzuheben. wenn sich diese spieler sich weiter so entwickeln und es dir gelingt sie zu halten hast du sehr gute chancen die champions league zu gewinnen.

update zu meinem spielstand: habe jetzt 13 spieltage hinter mir und bin mit 32 punkten punktgleich mit feyenoord erster. feyenoord hat aber schon 15 spiele. meine bilanz: 10 siege und nur 1 niederlage, 24-4 tore. in der champions league habe ich nach 2 spielen sensationelle 6 punkte! ein 2-1 bei juve und ein geniales 4-1 gegen die bayern!  ;D

rossi: hast du den supercup gegen PSV gewonnen?

ich idiot habe im letzten freunschaftspiel mal auf OFFENSIV eingestellt, habe es aber dann vergessen wieder auf NORMAL umzuschalten und promt bekam ich in der 14.minute das 0:1 durch kezman, machlas glich dann in der 35.minute aus.....und ich merkte es erst in der halbzeit und stellte um aber bekamm trotzdem noch das 1:2 wieder von kezman in der 61.minute....

schei...!

dann im ersten ligaspiel hatte ich auswärts gegen utrecht.....gewann das spiel mit 2:4 , in der 85 minute verpatze van der meyde noch einen elfer......

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #75 am: 23.November 2002, 16:47:50 »

ich spiele cm 01/02. da spielte psv gegen twente im supercup.

Jardel

• Profi
« Antwort #76 am: 23.November 2002, 19:30:13 »

Zitat
ich spiele cm 01/02. da spielte psv gegen twente im supercup.

hmm komisch hast du ein sorted update? ich habe glaub ich das 2. neuste sorted update und die version 3.9.65

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #77 am: 23.November 2002, 20:15:16 »

nö. hab nur den patch. und sonst nix.

der_Hildener

• Halbprofi
« Antwort #78 am: 24.November 2002, 14:52:11 »

Ich fang mal wieder ein neues an, bin grad bei Everton gefeuert worden.

Hatte den Kub grade zur Rückrunde nochmal von den Abstiegsplätzen bekommen, aber die Pokal-Heimniederlage gegen WBA war denn wohl zuviel  :-[

Jardel

• Profi
« Antwort #79 am: 01.Dezember 2002, 18:51:58 »

so wieder mal ein update von meinem momentanen save game, ich musste nach einer neu installationes von XP ein neues team nehmen, ich übernahm den tradionsverein aus florenz, fiorentina die wegen bankrottes in die serie C absteigen mussten. ich hatte ein sehr sehr starkes team und sehr viel geld für die serie C verhältnisse, genau 12 millionen dollar hatte ich, die anderen vereine waren da sicherlich schon froh wenn sie 100.000 dollar auf dem konta hatten.

im kader hatte ich starke spieler wie z.b den ex national spieler DI LIVIO, den u21 spieler aus argentinien GONZALES EZEQUEL, den u21 spieler aus griechenland VAKOUFTSIS, den brasilianischen torjäger LEANDRO und den links aussen verteidger VANOLI.

ich verkaufte jedoch di livio an ajax weil der zu viel verdiente in meiner jetzigen situation....

dann schaute ich mich natürlich um ablösefreie speiler um, ich holte den rumänischen innenverteidiger BATRINU, dann den US boy LANDON DONOVAN, den peruanischen linksfuss PALACIOS und den ukrainischen rechts flügel ZUBOV.

dann kaufte ich mir noch den keeper aus griechenland CHIOTIS, den bomben DMZ auf weissrussland MILEVSKIY, holte mir die u21 spieler aus schottland, israel, schweden, uruguay und rumänien:
KERR, OVED,ISHIZAKI, ALZUGARAY und PETRE

in der 1. saison wurde ich mit 21 punkten abstand 1....hatte 29 siege in 34 spielen, nur eine niederlage und das in florenz gegen den tabellenletzten!!!!

meine besten spieler waren : MARK KERR 8.04, PALACIOS 7.94 und GONZALES EZEQUEL 7.80.

mark kerr wurde dann auch als bester spieler von den fans auserwählt.

ich glaube fest daran das ich in meiner 2. saison, gleich nochmal aufsteigen werde nämlich in die seria A, holte mir als verstärkung ZE ROBERTO von braga ein brasilianischer OMZ mit sehr guten werten.

und noch was kurioses: in der serie C hatte ich einen zuschauerschnitt von 31.000, pescara die den 2 höhsten zuschaurschnitt hatten, hatten 3.000.......was für ein unterschied!  ;D ;D ;D