so wieder mal ein update von meinem momentanen save game, ich musste nach einer neu installationes von XP ein neues team nehmen, ich übernahm den tradionsverein aus florenz, fiorentina die wegen bankrottes in die serie C absteigen mussten. ich hatte ein sehr sehr starkes team und sehr viel geld für die serie C verhältnisse, genau 12 millionen dollar hatte ich, die anderen vereine waren da sicherlich schon froh wenn sie 100.000 dollar auf dem konta hatten.
im kader hatte ich starke spieler wie z.b den ex national spieler DI LIVIO, den u21 spieler aus argentinien GONZALES EZEQUEL, den u21 spieler aus griechenland VAKOUFTSIS, den brasilianischen torjäger LEANDRO und den links aussen verteidger VANOLI.
ich verkaufte jedoch di livio an ajax weil der zu viel verdiente in meiner jetzigen situation....
dann schaute ich mich natürlich um ablösefreie speiler um, ich holte den rumänischen innenverteidiger BATRINU, dann den US boy LANDON DONOVAN, den peruanischen linksfuss PALACIOS und den ukrainischen rechts flügel ZUBOV.
dann kaufte ich mir noch den keeper aus griechenland CHIOTIS, den bomben DMZ auf weissrussland MILEVSKIY, holte mir die u21 spieler aus schottland, israel, schweden, uruguay und rumänien:
KERR, OVED,ISHIZAKI, ALZUGARAY und PETRE
in der 1. saison wurde ich mit 21 punkten abstand 1....hatte 29 siege in 34 spielen, nur eine niederlage und das in florenz gegen den tabellenletzten!!!!
meine besten spieler waren : MARK KERR 8.04, PALACIOS 7.94 und GONZALES EZEQUEL 7.80.
mark kerr wurde dann auch als bester spieler von den fans auserwählt.
ich glaube fest daran das ich in meiner 2. saison, gleich nochmal aufsteigen werde nämlich in die seria A, holte mir als verstärkung ZE ROBERTO von braga ein brasilianischer OMZ mit sehr guten werten.
und noch was kurioses: in der serie C hatte ich einen zuschauerschnitt von 31.000, pescara die den 2 höhsten zuschaurschnitt hatten, hatten 3.000.......was für ein unterschied!
![Grin ;D](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/grin.gif)