hmm...also ich poste jetzt doch auch mal hier in den thread, obwohl ich noch gar nicht so weit mit meinen aktuellen savegame bin - grad erst in der 2.saison.
naja also ich spiele mit
werder bremen und bin auf anhieb im ersten jahr 4. geworden. hab aber das geld schön gespart und nur in der winterpause mir
rüdiger kauf (dmz, stuttgart) für 200.000 € geholt. (als ersatz für eilts - der bei mir 2x wegen einer verletzung ausfiel...) ach ja und
bora zivkovic (vz, silkeborg) - 1,6 mio €
naja
maximov und
frey haben mich auch frühzeitig verlassen...
so dafür hab ich nun für das zweite jahr gleich mal heftig zugelangt und mir einige spieler ablösefrei geholt:
kondé, thurk, helbig, bulajic, jesus mendoza und
nils richter, danny fuchs, fritz und
traub für die amateure... (die sollen schließlich schön weiter in der RL spielen...)
hab auch für knapp
3 mio € einige spieler ziehen lassen:
wojtala, skripnik, m.barth, bogdanovic, spasskov, jürgen, schierenbeck, brasas und
trares.
hab die CL-quali-spiele gg. den fc kopenhagen mit 1:0 und 1:0 gewonnen und bin nur in einer Gruppe mit PSG, PSV und Liteks. nach 3 spielen 1. mit 7 punkten! *freu*
in der liga nach einem harten start (stuttgart und dortmund auswärts) derzeit 6. (10 punkte aus 6 spielen...)
hab ailton nach schlechten leistungen (kein tor in 4 spielen - durchschnittsnote 5,6 zu den amateuren geschmissen).
meine taktik: die altbekannte 4-1-3-2 taktik, bei der die 3 mittelfeldspieler alle den "tödlichen pass" aktiviert haben...
aufstellung:
rost - kristaijc, ernst, verlaat, bulajic - kauf - bode, herzog, frings - thurk, pizarroaber ich lass auch oft rotieren, so dass
tjikuzu, mendoza, zivkovic und
helbig zum einsatz kommen...
so mal sehen, was ich aus der mannschaft machen, ich zielen einfach mal das viertelfinale in der CL, in der bundesliga platz 1-4 und ein finale im dfb-pokal an, in dem der sieger noch offen steht...
also dann vuiel glück euch anderen CM-verrückten... (ich geh mal wieder weiterzocken...)
cya xenor