MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950462 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22660 am: 25.Juli 2014, 10:41:51 »

Hinzu kommt das Kagawa schon lange vor dem Wechsel erzählt hat, dass es schon immer sein Traum war in der Premier League zu spielen.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22661 am: 25.Juli 2014, 10:47:25 »

Gut dann lassen wir Everton und Tottenham (auch wenn zb Eriksen den BVB ausgeschlagen hat) mal außen vor.

Eriksen hat dem BVB nicht abgesagt (er biederte sich ja durchaus medial bei der Borussia an), man hat sich schlicht für Mkhitaryan entschieden. Eriksen wechselte gut 6 Wochen später erst nach England.
Eriksen wechselte in der gleichen Transferperiode zu Tottenham in der auch Mkhitaryan wechselte...
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22662 am: 25.Juli 2014, 10:49:38 »

Merkwürdige Diskussion. Kagawas Traum war es schon immer in der englischen Premier League zu spielen. In Japan kennt/kannte keine Sau die Bundesliga, die EPL ist dagegen eben das Maß aller Dinge. Deswegen ist Kagawa auch immer noch dort und nicht längst bei einem anderen Verein. Wenn bei ManUtd der sportliche Abstieg unter van Gaal stoppt, dann sind sie natürlich attraktiver als der BVB. Die zahlen schließlich besser.
Ansonsten steigt beim BVB das Gehaltsniveau kontinuierlich und man spielt in der CL zuletzt konstant eine ordentliche Rolle. Daher gibt es nur noch relativ wenige Vereine, die attraktiver sind. Spitzenspieler wird man trotzdem immer wieder mal abgeben, Barca, Real, Bayern und die absolute Spitze der EPL werden vermutlich immer eine Nummer größer sein. Neureiche wie PSG können ebenfalls immer dazwischen grätschen. Topspieler wird man aber nie an Vereine wie Everton oder Tottenham abgeben müssen. Die Spieler haben dazu noch unterschiedliche Präferenzen, Toni Kroos hätte auch nicht zwangsläufig von den Bayern weg gemusst. Der BVB steht im Deloitte Ranking auf Platz 11, das ist ein realistischer Anhaltspunkt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

quesar

• Profi
« Antwort #22663 am: 25.Juli 2014, 10:52:53 »

Eriksen wechselte in der gleichen Transferperiode zu Tottenham in der auch Mkhitaryan wechselte...

Und das macht die Aussage, dass er 6 Wochen später wechselte falsch? Mkhitaryan wurde anfang Juli verpflichtet, Eriksen wechselte Ende August nach England.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22664 am: 25.Juli 2014, 10:57:29 »

oh Entschuldigung. Ich hatte irgendwie Monate gelesen  :-X
edit: Kiyo-Wechsel ist durch
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 11:10:41 von kertonson »

White

• Lebende Legende
« Antwort #22665 am: 25.Juli 2014, 12:13:15 »

die Stammspieler vom BVB in den letzten Jahren ausschließlich zur absoluten Elite gewechselt sind. [...] United [...] keiner zur zweiten Garde nach England [...].

Finde den Fehler.

Ich versteh die diskussion nicht. Letztlich wird es da nur Meinungen und keine Tatsachen geben. Attraktivität kann man nicht messen, vor allem wenn es um Attraktivität geht, die ein Fußballverein auf potenzielle Spieler ...öhm... auswirkt. Ich zum Beispiel würde lieber für 500k - 1 Mio auf Schalke kicken (und ungefragt mehr angeboten bekommen), statt für 15 Mio in Paris. Ich bin aber immer noch ein wenig fußballromantiker und vor allem bin ich eines nicht: Fußballprofi. Dann sähe die Sache bestimmt wieder anders aus...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22666 am: 25.Juli 2014, 12:16:15 »

Der BVB steht im Deloitte Ranking auf Platz 11, das ist ein realistischer Anhaltspunkt.

Von sowas habe ich nie gehört, habe aber gerade auch keine Zeit zu googlen. Hast Du eine Kurzversion für mich? :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22667 am: 25.Juli 2014, 12:26:14 »

Das dürfte die Rangliste der Umsatzstärksten Vereine der Welt sein.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22668 am: 25.Juli 2014, 12:38:24 »

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/heimlicher-rekordtransfer-von-rb-leipzig100.html

Ein heimlicher FM-Star aus dem FM11, Massimo Bruno, ist RB Leipzigs Rekordtransfer und kaum einer hat es mitbekommen. Im Juni legte man für den Spieler beim RSC Anderlecht neun Millionen auf den Tisch und verlieh ihn direkt an die Salzburger Freunde. Damit ist das ein neuer Transferrekord für die zweite Liga.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22669 am: 25.Juli 2014, 17:17:38 »

http://www.transfermarkt.de/verwirrung-um-casillas-angeblich-einigung-mit-arsenal/view/news/167107

Verlässt Casillas den CL-Sieger in Richtung Arsenal London? Oder geht Pinto zum AS Monaco? Oder kommt Navas doch nicht?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22670 am: 25.Juli 2014, 17:38:18 »

H96 soll durchaus ernst gemeintes Interesse an Nicolai Müller von Mainz haben. Wow, wenn der auch noch kommen würde, was hätten wir dann an Optionen in der Offensive ...  :D Dann noch ein guter Innenverteidiger und ich sehe gelassen in die neue Saison. :)

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22671 am: 25.Juli 2014, 17:40:48 »

Weniger Wenger sagt NEIN zu Khedira
Marin bei Besiktas im Gespräch
Edit: Scheiß Autokorrektur
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 23:25:49 von kertonson »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22672 am: 25.Juli 2014, 18:39:29 »

Weniger sagt NEIN zu Khedira

Dieses Marin Gerücht regt mich wenig auf!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #22673 am: 25.Juli 2014, 18:43:50 »

Kommt drauf an was chelsea für ihn haben will. Auf einmal spielt er plötzlich gut...

quesar

• Profi
« Antwort #22674 am: 25.Juli 2014, 19:04:27 »

Warum? Marin ist ja an sich kein schlechter Spieler. Ich denke aber auch, dass die Türkei für ihn kein guter Schritt wäre und er besser in die Bundesliga wechseln sollte, insbesondere da Besiktas mit Sahan ja einen durchaus fähigen Linksaußen besitzt, der nicht einmal einen der Ausländerplätze wegnimmt.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22675 am: 25.Juli 2014, 20:22:42 »

Warum? Marin ist ja an sich kein schlechter Spieler. Ich denke aber auch, dass die Türkei für ihn kein guter Schritt wäre und er besser in die Bundesliga wechseln sollte, insbesondere da Besiktas mit Sahan ja einen durchaus fähigen Linksaußen besitzt, der nicht einmal einen der Ausländerplätze wegnimmt.

Da ich mir sicher bin, dass er a.) an den Erwartungen zerbrechen wird und b.) er spätestens nach der ein oder anderen Begegnung mit einen der türkischen Verteidigern seine Karriere als Fußballer beenden möchte. Außerdem wird er nicht für ein Appel und ein Ei bei uns kicken. Ich bin eher der Meinung das man das Geld sinnvoller investieren könnte bzw. sollte. Es kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wie die meisten es bei Olcay Sahan getan haben. Ich weiß noch damals, als er bei uns vorgestellt wurde und es hieß das er 1 Mio. verdienen wird pro Saison war der Aufschrei groß, aber mittlerweile können sich die meisten mit der Verpflichtung anfreunden. Genügend "ahnungslose Hater" gibt es aber immer noch, aber ohne die wäre es nur halb so lustig in der türkischen Liga.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22676 am: 25.Juli 2014, 21:28:23 »

Um mal beim Thema zu bleiben: (oder es zumindest anzukratzen)
Laut "AS" hat Real bereits 345.000 Trikots von James Rodriguez verkauft, die meisten davon via Onlinebestellung nach Kolumbien, und somit bereits 33,4 Millionen eingenommen - fast die Hälfte der ursprünglichen Transfersumme!
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22677 am: 25.Juli 2014, 21:30:43 »

Laut "AS" hat Real bereits 345.000 Trikots von James Rodriguez verkauft, die meisten davon via Onlinebestellung nach Kolumbien, und somit bereits 33,4 Millionen eingenommen - fast die Hälfte der ursprünglichen Transfersumme!

Ja, so rechnet Real schon vor den Transfers. Plötzlich kostet James nur noch 48 Millionen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22678 am: 25.Juli 2014, 21:34:49 »

Das rechne mir bitte mal vor! Real verdient sicherlich nicht ~100€ pro Trikot.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22679 am: 25.Juli 2014, 21:38:24 »

Da ich mir sicher bin, dass er a.) an den Erwartungen zerbrechen wird und b.) er spätestens nach der ein oder anderen Begegnung mit einen der türkischen Verteidigern seine Karriere als Fußballer beenden möchte. Außerdem wird er nicht für ein Appel und ein Ei bei uns kicken. Ich bin eher der Meinung das man das Geld sinnvoller investieren könnte bzw. sollte. Es kann aber natürlich auch sein das ich mich irre, wie die meisten es bei Olcay Sahan getan haben. Ich weiß noch damals, als er bei uns vorgestellt wurde und es hieß das er 1 Mio. verdienen wird pro Saison war der Aufschrei groß, aber mittlerweile können sich die meisten mit der Verpflichtung anfreunden. Genügend "ahnungslose Hater" gibt es aber immer noch, aber ohne die wäre es nur halb so lustig in der türkischen Liga.

Die (zu dieser Saison neuerdings verschärfte) Ausländerregelung in der Türkei, würde mich als Nicht-türkischen Spieler durchaus abschrecken. Wenn ich nicht gerade als unangefochtener Stammspieler geholt werde, kann das schnell gefährlich werden, denn das Maximum von fünf Ausländern, die auf den Rasen geschickt werden dürfen, ist dort schnell erreicht. Diesem Hindernis wurde Bremens Neuzugang Hajrovic letztes Jahr zum Verhängnis. Ich kenne den Besiktas Kader nicht, aber Demba Ba, Kavlak, Holosko kenne ich und die werden sicher spielen. Südamerikaner turnen ja auch gerne mal in der Türkei herum. Kann schon sein, das Marin zu Beginn tatsächlich gesetzt ist, aber so verletzungsanfällig wie der ist ...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2014, 21:45:19 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011