MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950920 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22600 am: 22.Juli 2014, 15:14:03 »

Diese Summen haben doch nichts mehr mit gesunden Menschenverstand zu tun.

"Hatte Fußball noch nie."
- Schreibtischkollegin

;D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22601 am: 22.Juli 2014, 20:19:53 »

Lustiger Fakt:
Real hat für CR, Bale und James jetzt mehr für Neuzugänge ausgegeben wie Ajax Amsterdam seit Vereinsgründung.
Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

Ich freu mich riesig, dass James jetzt bei Real ist und endlich von Monaco wegkommt. Danke dafür!!!

EDIT: Ach ja, Valbuena verlässt uns und wechselt zu Dinamo Moskau.  :-\
Petit velo  :'(
« Letzte Änderung: 22.Juli 2014, 20:21:35 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #22602 am: 22.Juli 2014, 20:52:55 »

Pessimistisch habe ich hier bislang tatsächlich nur Romario gelesen... Finde die Strategie gerade eigentlich sehr angenehm. Man muss nicht rausposaunen, dass man sich noch umschaut, treibt die Preise eh nur hoch. Wenn man noch was macht, gut, wenn nicht, ist der Kader auch so stark genug. In der IV sehe ich keinen Bedarf, da haben wir genug Spieler, vor allem wenn Pep wirklich häufiger mit Dreierkette agiert, weil er dafür wohl auch Alaba und Martinez mit einplant. Im Mittelfeld kriegt Hojbjerg mehr Minuten, das ist auch gut, Götze kriegt vielleicht zentraler mehr Zeit, anstatt als LA, was ihm deutlich besser liegen sollte. Nur wenn Shaqiri jetzt noch wechselt, braucht man wohl Ersatz. Auch wenn ich hoffe, dass Gaudino ein paar Minuten bekommt.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22603 am: 22.Juli 2014, 20:55:47 »

Traurig zu sehen wie Geld fixiert die Spieler heutzutage sind ...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22604 am: 22.Juli 2014, 21:15:28 »

http://www.transfermarkt.de/stoke-verpflichtet-offensivspieler-krkic-vom-fc-barcelona/view/news/166727
Barcas ehemaliger Zukunftsstar wechselt zu Stoke City auf die Insel. Das war es endgültig mit der Weltstarkarriere.

http://www.transfermarkt.de/bestatigt-1-fc-nurnberg-leiht-gladbachs-mlapa/view/news/166683
Nürnberg hat die Leihe von Mlapa nun fix gemacht. Dazu holen die Nürnberger den Dresdner Koch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22605 am: 22.Juli 2014, 21:17:54 »

http://www.transfermarkt.de/stoke-verpflichtet-offensivspieler-krkic-vom-fc-barcelona/view/news/166727
Barcas ehemaliger Zukunftsstar wechselt zu Stoke City auf die Insel. Das war es endgültig mit der Weltstarkarriere.

zumal Stoke und die Premier League das allerletzte sind
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22606 am: 22.Juli 2014, 21:56:12 »

Klar. Da kann sogar ein Drogba nachdem es für Galatasaray nicht mehr reicht seine Karriere ausklingen lassen ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #22607 am: 23.Juli 2014, 13:23:36 »

Barca holt Mathieu von Valencia für angeblich 20 Mio.
Immerhin ist der Mann schon 31.

Wenn es stimmt die Eintracht tatsächlich Piazon leiht und
Almeida holt, dann mindert das mein schlechtes Bauchgefühl
vor der Saison deutlich. Außerdem soll Aigner doch bitte
bleiben, gerne auch für deutlich mehr Gehalt.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22608 am: 23.Juli 2014, 14:31:08 »

Wow, wenn Real so weiter macht, sind sie Topkandidat auf die Titelverteidigung in der CL. Mit Ancelotti haben sie auch einen Trainer, der weiß, wie man mit einem Starensemble umgeht und daraus eine Mannschaft formt. Schade eigentlich, mit diesen Riesentransfers sollten sie mal so richtig auf die Schnauze fliegen...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22609 am: 23.Juli 2014, 14:43:34 »

Ich denke, eine solche Aussage (Viel Geld investiert --> Titelverteidigung sehr wahrscheinlich) ist öfter widerlegt als bewiesen worden. Ein eingespieltes Team wie München dürfte da größere Erfolgsaussichten haben.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22610 am: 23.Juli 2014, 14:49:21 »

Aber das liegt daran, dass oft viel Geld investiert wurde, um viele verschiedene Spieler zu holen. Da kann ja nicht viel eingespielt sein. Real hat sich aber bisher punktuell verstärkt und dafür je Spieler halt so viel ausgegeben, wie andere CL-Vereine in 2 Transferphasen raushauen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22611 am: 23.Juli 2014, 15:48:41 »

Bin mir nach Guardiolas Aussage über Badi eigentlich sehr sicher, dass wir niemanden mehr für die Innenverteidigung holen. Höchstens jemand, der IV/DM/ZM spielen kann. So wie David Luiz jemand war.

quesar

• Profi
« Antwort #22612 am: 23.Juli 2014, 16:26:52 »

Bin mir nach Guardiolas Aussage über Badi eigentlich sehr sicher, dass wir niemanden mehr für die Innenverteidigung holen. Höchstens jemand, der IV/DM/ZM spielen kann. So wie David Luiz jemand war.

Du meinst ""Hermann, Hermann. Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, immer in der Saison gehabt. Aber Badstuber ist besser. Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!"?

Entweder wollte er Freund Gerland verarschen oder ist komplett verrückt geworden.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22613 am: 23.Juli 2014, 16:34:28 »

Du meinst ""Hermann, Hermann. Wir haben zwei überragende Spieler, Innenverteidiger, immer in der Saison gehabt. Aber Badstuber ist besser. Er ist der beste Spieler, den ich je hatte!"?

Entweder wollte er Freund Gerland verarschen oder ist komplett verrückt geworden.

Nein, das war doch die Aussage aus fcb.tv, die wohl "heimlich" aufgenommen wurde? Als ob da irgendjemand heimlich was aufnimmt.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #22614 am: 23.Juli 2014, 16:48:53 »

Ich hatte im Videotext gelesen, dass Hamburg an der Rückkehr von Van Buyten arbeitet. Außerdem wurde noch ein Name genannt. Hat sich... serbisch angehört. Sorry, hatte ich mir nicht so gemerkt.

LG Veni_vidi_vici

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #22615 am: 23.Juli 2014, 16:53:32 »

Ich hatte im Videotext gelesen, dass Hamburg an der Rückkehr von Van Buyten arbeitet. Außerdem wurde noch ein Name genannt. Hat sich... serbisch angehört. Sorry, hatte ich mir nicht so gemerkt.

Valon Behrami. Ist ein Schweizer, der irgendwo in Italien kickt. War auch mal bei West Ham United.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

quesar

• Profi
« Antwort #22616 am: 23.Juli 2014, 17:23:24 »

Zwar kein echtes Gerücht aber irgendwie thematisch passend und halbwegs witzig :D

http://www.fourfourtwo.com/features/new-dortmund-signing-given-bayern-shirt-save-time

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22617 am: 23.Juli 2014, 19:09:24 »

Valon Behrami. Ist ein Schweizer, der irgendwo in Italien kickt. War auch mal bei West Ham United.

Behrami wäre lustig, den hab ich mir im letzten HSV-Save auch im zweiten Transferfenster geholt.

Bei der aktuellen Situation halte ich auch van Buyten für eine Verstärkung, da der HSV gerade vor allem für "sofort" Verstärkung braucht und da ist er n guter.

Wären zwei Transfers mit denen ich sehr zufrieden wäre :)

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22618 am: 23.Juli 2014, 19:30:09 »

Van Buyten hätte aber laut eigener Aussage gerne einen Vertrag, bei dem er nicht mehr so viel arbeiten muss, um mehr Zeit für seine Familie zu haben, da er ansonsten seine Karriere beendet. Ob da ein krisengeschüttelter Bundesligaverein die richtige Adresse ist? Andererseits kann wahrscheinlich niemand sonst sein Gehalt zahlen, dem er weiterhelfen würde.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22619 am: 23.Juli 2014, 21:31:51 »

HaHoHe, Euer Jürgen!