MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3950942 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22580 am: 21.Juli 2014, 21:43:49 »

Ich mag Sammer ja, aber das Gesabbel von wegen "wir müssen sehen ob wir noch was tun" wirkt einfach total unprofessionell. Und dann den halben Kader aufzuzählen und zu erklären was die alles so spielen können macht es auch nicht unbedingt besser.

Sich nicht Gedanken über den Kader zu machen wäre unprofessionell. Wann wurden die Bayern das letzte mal Meister in der Saison nach einer WM?

Weil es einfach blabla ist. Natürlich müsste man Spieler holen um Druck auf die Nationalspieler (und alle anderen Spieler auch) zu machen. Und wenn man niemand weiteren für die Abwehr und das Mittelfeld holt, dann wird es einfach die Wiederholung der 2. Saison unter van Gaal und man kann dem BVB jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren. :P

Ach, die Bayern können also nur Meister werden wenn sie neben Bernat/ Rode (und Badstuber) noch jemanden für die Abwehr holen? Und dazu noch jemanden fürs Mittelfeld? Ansonsten wird das mit dem Kader nichts? Ein Höjbjerg kann nicht einen weiter Schritt in seiner Entwicklung machen? Ein Thiago wird nicht wieder fit? Ein Ribery wird an seine mässige Rückrunde anknüpfen? Ein Götze wird nicht zeigen können, dass er mehr kann als in seiner ersten Bayern-Saison?

White

• Lebende Legende
« Antwort #22581 am: 21.Juli 2014, 21:46:22 »

Die Bayern werden Meister, keine Frage. Selbst wenn sie ne schwache Saison spielen sehe ich ekinen, der sie abfangen kann.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22582 am: 21.Juli 2014, 21:47:08 »

Dass Bayern wieder Meister wird, davon gehe auch ich aus.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22583 am: 21.Juli 2014, 21:54:19 »

Die Bayern werden Meister, keine Frage. Selbst wenn sie ne schwache Saison spielen sehe ich ekinen, der sie abfangen kann.

Romario

• Profi
« Antwort #22584 am: 21.Juli 2014, 22:03:14 »

Ach, die Bayern können also nur Meister werden wenn sie neben Bernat/ Rode (und Badstuber) noch jemanden für die Abwehr holen? Und dazu noch jemanden fürs Mittelfeld? Ansonsten wird das mit dem Kader nichts? Ein Höjbjerg kann nicht einen weiter Schritt in seiner Entwicklung machen? Ein Thiago wird nicht wieder fit? Ein Ribery wird an seine mässige Rückrunde anknüpfen? Ein Götze wird nicht zeigen können, dass er mehr kann als in seiner ersten Bayern-Saison?

Passieren KANN viel, man kann aber nicht davon ausgehen. Eine verantwortungsbewusste sportliche Führung sollte sich auf jeden Fall nicht auf einen halben Invaliden und einen Jungspund mit genau einem brauchbaren Spiel bisher verlassen. Bernat und Rode sind jetzt auch nicht gerade Heilsbringer.

Warum sollte man mit dem bisherigen Kader gamblen, wenn man es nicht muss? Das Geld ist doch da. ???
Bayern-"Fan"!

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #22585 am: 21.Juli 2014, 23:10:19 »

Weils hier noch nicht steht:

Ben Sahar ablösefrei von Hertha zu Wilhelm II Tilburg.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22586 am: 21.Juli 2014, 23:21:38 »

Ein Transfer der komplett an mir vorbeigegangen ist, ist der von Enner Valencia. Ich hatte schon fest damit gerechnet das der nach der starken WM den Weg nach Europa gehen wird, aber das es dann für 15 Mio. ist, hätte ich irgendwie nicht gedacht. Sein neuer Verein ist West Ham Utd. . Pachuca hat denn ja mit der Verpflichtung von ihm vor einem halben Jahr alles richtig gemacht.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Casho

• Profi
« Antwort #22587 am: 21.Juli 2014, 23:53:17 »

Passieren KANN viel, man kann aber nicht davon ausgehen. Eine verantwortungsbewusste sportliche Führung sollte sich auf jeden Fall nicht auf einen halben Invaliden und einen Jungspund mit genau einem brauchbaren Spiel bisher verlassen. Bernat und Rode sind jetzt auch nicht gerade Heilsbringer.

Warum sollte man mit dem bisherigen Kader gamblen, wenn man es nicht muss? Das Geld ist doch da. ???

Und selbst wenn man vor hat noch Spieler zu verpflichten muss man das doch nicht an die große (Medien-)Glocke hängen und so künstlich Ablösesummen in die Höhe Treiben. Und das gerade weil Geld da ist.

Romario

• Profi
« Antwort #22588 am: 22.Juli 2014, 00:44:59 »

Das stimmt schon, aber dann würde ich mir einfach ein "Der FC Bayern schaut sich immer nach Verstärkungen um!" wünschen und nicht dieses vielleicht-vielleicht auch nicht-Geseier. Whatever, kein Sinn darüber zu diskutieren.
Bayern-"Fan"!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22589 am: 22.Juli 2014, 02:01:13 »

Interessant finde ich ja, dass Bayernfans meistens deutlich pessimistischer auf die Saison blicken, als nicht Bayernfans  :D Wir haben zwar den stärksten Kader, aber eben auch die kürzeste Vorbereitung. Im zweiten Jahr unter van Gaal gab es ähnliche Vorzeichen und wie das endete, weiß man ja...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Casho

• Profi
« Antwort #22590 am: 22.Juli 2014, 02:24:22 »

Bayernfans jammern auch auf verdammt hohem Niveau. Und viele haben sorgen wo garkeine sind.
Ja, einige Bayernspieler könnten nach der WM in ein Loch fallen. Vorallem die Deutschen. Aber selbst wenn könnten das 1 oder auch 2 Neuzugänge kaum kompensieren.
Etwas für den LV und dann hats doch genügend Spieler die mehr als nur eine Position spielen können.
Und wenn man dann noch sieht wieviele Spieler da im Kader stehen die quasi ein Spiel alleine entscheiden können dürfte man sich doch zumindest für Liga und DFB-Pokal sicher fühlen. Und auch durch die Gruppenphase der CL würde man sich so noch durchschleppen können.
Wenn man allerdings wieder in jedem Spiel 3-5 Tore erwartet und das auch direkt nach dem ersten 1:0 Spiel alle im Stadion wissen lässt...naja..wie gesagt...jammern auf hohem Niveau.

quesar

• Profi
« Antwort #22591 am: 22.Juli 2014, 07:09:49 »

Ich sehe jetzt auch keinen wirklichen Stress die WM-Fahrer (die bis zum Ende am Start waren) länger im Urlaub zu belassen. Supercup ist eh Wurst, DFB-Pokal wird so oder so kein Problem und zur Not kickst du gegen Wolfsburg am 1. Spieltag eben mit den Aushilfskickern Lewandowski, Alaba, Bernat, Rafinha, Rode, Martinez, Shaquiri, Pizarro oder Thiago und Ribery, falls die dann richtig fit sind. So wirklich eine Gefährdung der Saisonziele sehe ich da nicht.

Gleiche Thematik beim BVB, selbst ohne die Langzeit-WMler hat man dort eine Truppe am Start, die keine Probleme haben dürfte.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22592 am: 22.Juli 2014, 09:52:44 »

Neuer
Bernat - Badstuber - Martinez - Alaba // evtl. auch Rafinha als RV
Rode - Hojbjerg
Shaqiri - Thiago - Ribery
Lewandowski

Die Elf der Nicht-WM-Fahrer, bzw. der WM-Fahrer die sicherlich zu Saisonbeginn genug Energie haben dürften. Gibt schlimmeres.
Für die Innenverteidigung dürfte aber trotzdem noch jemand kommen, da haben wir moment nur 3 "wirkliche" (Martinez zähle ich nicht dazu). Wer das sein soll: Keine Ahnung im Moment. Vielleicht bleibt auch jemand von den Jungen gleich bei den Profis. Dann geht man mit Boateng, Dante, Badstuber, Martinez und X in die Saison. Kann man schon machen.

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22593 am: 22.Juli 2014, 12:01:44 »

Martinez würde ich lieber im DM sehen und statt Bernat oder Alaba ungewohnt nach rechts zu stellen, kann man auch den schwächeren Rafinha aufstellen, der dann wenigstens seine gewohnte Position bekleidet. Aber ansonsten ist das natürlich keine schlechte Aufstellung.

Ganz nebenbei: Evra zu Juventus, hat das hier schon jemand geschrieben?
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22594 am: 22.Juli 2014, 12:10:48 »

Ist schon länger so gut wie fix.
Kein großer Transfer, halte (nicht mehr) viel von Evra.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22595 am: 22.Juli 2014, 14:57:10 »

Ist schon länger so gut wie fix.
Kein großer Transfer, halte (nicht mehr) viel von Evra.
Hat der nicht erst vor kurzem verkündet bleiben zu wollen, und war als zentrale Stütze im Team gedacht, und sollte helfen Shaw langsam aufzubauen?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #22596 am: 22.Juli 2014, 14:57:16 »

Vielleicht blüht er ja noch mal auf, Juventus als ne Art Wunderheiler für Altherren, siehe Pirlo.
Eventuell könnte er ja im DM spielen sollte seine Physis zu Schwach sein...

Apropos Juventus, Neuzugang Morata fällt 1/2 Monate aus.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22597 am: 22.Juli 2014, 14:58:33 »

Hat er nicht sogar vor nem Monat den Vertrag verlängert?
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22598 am: 22.Juli 2014, 14:58:46 »

Rodriguez damit auch fix. 80 Millionen gehen an Monaco.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22599 am: 22.Juli 2014, 15:07:52 »

Diese Summen haben doch nichts mehr mit gesunden Menschenverstand zu tun.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI