MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951211 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22540 am: 19.Juli 2014, 00:31:46 »

Besiktas soll sich laut mehrer übereinstimmender Medienberichten mit Rubin Kazan über einen Wechsel von Gökhan Töre einig geworden sein. Die ehemalige Kaufoption von 7,5 Mio., soll auf 4 Mio. gedrückt wurden sein. Das erklärt auch warum sich Vereinspräsident F.Orman heute auf den Weg nach Russland gemacht hat. Mal schauen wann die Verhandlungen der Börse gemeldet werden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22541 am: 19.Juli 2014, 10:25:58 »

Es ist amtlich.
Riquelme beendet seine Karriere bei den Argentinos Juniors. Episch!
Auch Martin Zapata und Cristian Ledesma kehren zurück.
Ich kenne jetzt die Beweggründe nicht, aber nach dem Abstieg wieder an die Brutstelle zurückzukehren, wirkt wie Hilfe in der Not und wenn es so ist, nötigt es mir ganz enormen Respekt ab.

Dazu Übertrainer Borghi und es wird ein Pflichtsave im FM. Eine Mischung aus Superstar, Tutoren und Talenten. Was will man mehr im Estadio Diego Armando Maradona?!?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22542 am: 19.Juli 2014, 12:31:04 »

Club will jetzt auch noch mlapa leihen. Mlapa will auch statt union zum fcn
Einziger knackpunkt ist noch die Kaufoption die bader haben will.
Den würde ich nichrt verleihen und schon ga nciht mit Kaufoption, das kann ja praktisch nix werden.

quesar

• Profi
« Antwort #22543 am: 19.Juli 2014, 13:54:52 »

Den würde ich nichrt verleihen und schon ga nciht mit Kaufoption, das kann ja praktisch nix werden.

Warum nicht? Glaubst du wirklich, dass der noch mal so richtig kommt?

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22544 am: 19.Juli 2014, 13:58:23 »

Warum nicht? Glaubst du wirklich, dass der noch mal so richtig kommt?

Glaube irgendwie, dass er genau das Gegenteil meint, spricht das er eh nicht einschlagen wird und die KO dann nicht gezogen wird  :D.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22545 am: 19.Juli 2014, 15:16:27 »

Es ist amtlich.
Riquelme beendet seine Karriere bei den Argentinos Juniors. Episch!
Auch Martin Zapata und Cristian Ledesma kehren zurück.
Ich kenne jetzt die Beweggründe nicht, aber nach dem Abstieg wieder an die Brutstelle zurückzukehren, wirkt wie Hilfe in der Not und wenn es so ist, nötigt es mir ganz enormen Respekt ab.

Dazu Übertrainer Borghi und es wird ein Pflichtsave im FM. Eine Mischung aus Superstar, Tutoren und Talenten. Was will man mehr im Estadio Diego Armando Maradona?!?

Du hast Matias Caruzzo vergessen, der kommt auch zurück. Was für ein Hammer-Team, damit ist der Aufstieg kein Problem. Die Beweggründe von Riquelme sind ein wenig im Dunkeln. Bei Boca hies es, dass er immer noch einen grossen Vertrag wollte, der ausserdem in Dolar Blue ausgezahlt werden sollte. Ich kann mir aber ehrlich nicht vorstellen, dass man bei Argentinos so viel bezahlt und denke das es am Ende dann eine Herzensentscheidung war. Da kamen dann eh nur Tigre oder Argentinos in Frage.

Als Leckerbissen noch 10 der besten Tore von Riquelme für Boca, allein schon für die Kommentatoren ist es wert das zu gucken:

http://www.planetabocajuniors.com.ar/los-10-mejores-goles-del-10-en-boca/
« Letzte Änderung: 19.Juli 2014, 15:39:28 von maturin »
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

quesar

• Profi
« Antwort #22546 am: 20.Juli 2014, 02:06:20 »

Glaube irgendwie, dass er genau das Gegenteil meint, spricht das er eh nicht einschlagen wird und die KO dann nicht gezogen wird  :D.

Och, für die zweite Liga ist der Bursche doch echt prima. Da hat selbst der komplett blinde Sukuta-Pasu 6 Dinger für ein grottenschlechtes Bochum auf die Kette bekommen, denke ein Mlapa ist da locker für 12-16 Hütten bei einem guten Team gut.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22547 am: 20.Juli 2014, 11:05:20 »

Das Interesse der Bayern an Cuadrado von Florenz ist scheinbar so stark, dass man 42 Millionen Euro für ihn geboten hat.

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #22548 am: 20.Juli 2014, 17:42:26 »

Das Interesse der Bayern an Cuadrado von Florenz ist scheinbar so stark, dass man 42 Millionen Euro für ihn geboten hat.
naja wenn sie meinen ...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22549 am: 20.Juli 2014, 17:43:46 »

http://www.transfermarkt.de/news/view?id=166485
Die Queens Park Rangers sind an van der Vaart dran. Was rauchen die auf der Insel? ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22550 am: 20.Juli 2014, 17:44:39 »

Club will jetzt auch noch mlapa leihen. Mlapa will auch statt union zum fcn
Einziger knackpunkt ist noch die Kaufoption die bader haben will.

Ich verstehe ja nicht, wieso sich 1860 nicht um ihn bemüht... Nach Leonardo wird nun aber scheinbar Kevin Scheidhauer nach Giesing wechseln.

Wenn wir Frankfurter so weitermachen, kommt eine ganz schwere Saison auf uns zu. Ich rechne mit knallhartem Abstiegskampf. :(

Habe die Eintracht gestern in Friedrichshafen gegen Grozny gesehen und das war über weite Strecken wirklich erschreckend schwach. Klar, die sind derzeit im Trainingslager und vermutlich recht ausgepumpt, aber der Kader ist halt wirklich nicht sonderlich stark, wenn man bedenkt, wie die Konkurrenz teilweise aufrüstet. Insofern wäre ein Abgang von Aigner aus meiner Sicht ein schwerer Verlust.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22551 am: 20.Juli 2014, 17:45:35 »

Mich wundert es ja, dass noch niemand einen möglichen Wechsel von Khedira zu Bayern thematisiert hat...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #22552 am: 20.Juli 2014, 18:05:12 »

Weil man noch nichts in der Richtung vernommen hat? Weder Transfermarkt noch der Kicker berichten über sowas.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22553 am: 20.Juli 2014, 18:06:26 »

Das war doch nie ein Grund... Außerdem gehts hier um Gerüchte, also setze ich das hiermit mal in die Welt.  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22554 am: 20.Juli 2014, 18:14:48 »

Die Gegenfrage dazu lautet: Braucht Pep Khedira? Passt Sami ins System der Bayern? Ich meine, dass er nicht reinpasst. Eine Verpflichtung wäre also nicht sinnvoll.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22555 am: 20.Juli 2014, 18:26:31 »

Khedira passt meiner Meinung nach nicht in das System Guardiola. Wenn man Kroos auch abgegeben hat, so wäre es trotzdem am schlausten, nicht auf Teufel komm raus einen CM zu kaufen, sondern sich mit dem zu begnügen was man hat. Martinez sollte von Pep endlich mal als der starke Spieler erkannt werden, der er nun mal ist. Mit Thiago und Schweinsteiger hat man noch mal zwei Leute, die diese Position etwas offensiver interpretieren und von den drei genannten ist jeder mit jedem kompatibel. Dazu ein Hojbjerg und ein Rode in der Hinterhand, sowie Philipp Lahm und David Alaba, die zwar in meinen Augen weiterhin als AV's eingesetzt werden sollten, aber die scheint Pep ja zu 6ern machen zu wollen.
Für Cuadrado 42 Millionen rauszuschmeißen wäre genau so übertrieben. Man kann sein Mittelfeld ja doppelt und dreifach besetzen, aber die anderen Positionen sollten dabei nicht außer Acht gelassen werden. Momentan ist die Abwehr bei Bayern quantitativ am schlechtesten aufgestellt, weder Cuadrado noch Khedira würden daran etwas ändern. Selbst wenn Pep (wie bereits am Freitag und im Pokalfinale) mit Dreierkette plant, sollte die im Idealfall aus 3 IV's und nicht einem IV und 2 AV's bestehen...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22556 am: 20.Juli 2014, 19:10:31 »

wenn, dann würde cuadrado für die rechte abwehrseite verpflichtet werden. aber mMn viel zu teuer ohne einen Cuadrado schlecht reden zu wollen. Aber er hat seine Staerken auf Rechtsaussen und das ist bei Bayern nichts drin...
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22557 am: 21.Juli 2014, 10:54:51 »

Habe die Eintracht gestern in Friedrichshafen gegen Grozny gesehen und das war über weite Strecken wirklich erschreckend schwach. Klar, die sind derzeit im Trainingslager und vermutlich recht ausgepumpt, aber der Kader ist halt wirklich nicht sonderlich stark, wenn man bedenkt, wie die Konkurrenz teilweise aufrüstet. Insofern wäre ein Abgang von Aigner aus meiner Sicht ein schwerer Verlust.

Warst wenigstens danach bei uns auf dem Seehasenfest?  :)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22558 am: 21.Juli 2014, 11:28:14 »

Ich wohne mittlerweile in Friedrichshafen und deshalb natürlich: ja logo, Oida!  ::)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #22559 am: 21.Juli 2014, 11:34:40 »

Ich wohne mittlerweile in Friedrichshafen und deshalb natürlich: ja logo, Oida!  ::)

Dann willkommen in meiner Stadt  ;D