MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951349 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22520 am: 17.Juli 2014, 18:54:24 »

Zitat
"Parece que Riquelme va a venir para acá. Los dirigentes me confirmaron que está todo arreglado. La idea es que se presente el lunes al entrenamiento. Para nosotros esto es extraordinario".
El "Bichi" contó cómo fueron las negociaciones para que se concrete el regreso de Román al club donde se formó futbolísticamente:

"Hemos tenido reuniones con él, donde le tocamos partes humanas, sentimentales. No fuimos a convencerlo, fuimos a hablarle. No quisimos molestarlo más. Siempre tuvimos esa esperanza".
Por último, Borghi manifestó que para él es importante contar con un jugador de la jerarquía de Riquelme. Parece que su salida de Boca es un hecho.

"Vamos a tratarlo bien para que él se sienta cómodo. La calidad no se pierde, va a ser fundamental en la parte deportiva, para que lo vean los pibes nuevos e intenten copiarlo".

Jap, mein Ernst und auch der von Riquelme. Fantastisch, bei Boca hilft er nicht mehr aber bei Argentinos wird das extrem geil. Wie ich mich gerade auf den FM15 freu!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22521 am: 17.Juli 2014, 22:59:31 »

Robbie mak geht zu paok saloniki
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22522 am: 17.Juli 2014, 23:04:07 »

Rio Ferdinand wechselt zu den Queens Park Rangers.
Debuchy wechselt zum FC Arsenal, Khedira wird wohl folgen.
Sehr geile Transfers.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22523 am: 17.Juli 2014, 23:13:15 »

Rio Ferdinand wechselt zu den Queens Park Rangers.
Debuchy wechselt zum FC Arsenal, Khedira wird wohl folgen.
Sehr geile Transfers.

Khedira soll umgerechnet 10 Millionen Euro pro Jahr verdienen. Vollkommen übertrieben, das würde ich als Arsenal Fan alles andere als geil finden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22524 am: 17.Juli 2014, 23:19:34 »

Ich könnte mir vorstellen, dass Sami in der PL nochmal nen Schritt vorwärts machen wird und ne überragende Rolle spielt.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22525 am: 17.Juli 2014, 23:26:40 »

Außerdem könnte er genau der spielertyp sein, der arsenal letztes jahr gefehlt hat. Wenn ich mich nicht irre, war arteta letztes Jahr der defensivste Mittelfeldspieler. Khedira könnte die mannschaft vielleicht entscheidend stabilisieren. Dazu Debuchy als Sagna-Ersatz + Sanchez....klingt spitze.  :)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22526 am: 17.Juli 2014, 23:41:28 »

Khedira ist aber kein "holding midfielder" sondern ein "box-to-box" Spieler. Samy spielt am besten vor einem tiefstehendem DM, in der Nationalmannschaft waren das zuletzt Lahm oder Schweinsteiger, selbst Kroos spielte teilweise tiefer. Bei Real spielte er an der Seite von Xabi Alonso. Ist aber ein ewiges Missverständnis.
Khedira ist ein Guter, mMn sollte er aber nicht Topverdiener seiner Mannschaft sein.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22527 am: 17.Juli 2014, 23:51:21 »

Jo, das sehe ich ähnlich. Khedira ist für mich der Prototyp des BtB-Spielers. Wenn Wenger es schafft ihm ab zugewöhnen vorne rumzuturnen, wenn es ggerade absolut keinen Sinn macht wird er für Arsenal trotzdem ne super Verstärkung.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22528 am: 17.Juli 2014, 23:59:52 »

Rio Ferdinand wechselt nach 45 Jahren ManUtd. zu QPR.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Lumpi

• Profi
« Antwort #22529 am: 18.Juli 2014, 01:10:42 »

Rio Ferdinand wechselt nach 45 Jahren ManUtd. zu QPR.

:D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22530 am: 18.Juli 2014, 10:01:12 »

http://www.transfermarkt.de/quagliarella-vor-wechsel-von-juventus-zum-fc-turin/view/news/166202
Quagliarella bleibt in der Stadt und wechselt doch den Club. Beim FC Turin soll er Immobile ersetzen.

http://www.transfermarkt.de/khedira-berater-dementiert-gesprache-mit-fc-arsenal/view/news/166203
Hier dementiert ein Berater (Jörg Neubauer) den Wechsel von Khedira zu Arsenal. Auch Gespräche führen laut ihm nicht statt.

http://www.transfermarkt.de/holt-hannover-96-offensivmann-aigner-aus-frankfurt-/view/news/166231
Hannover scheint an Frankfurts Aigner dran zu sein. Das wäre wohl ein schwerer Verlust der Eintracht.

http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche-fc-bayern-und-manutd-an-griezmann-dran-/view/news/166200
Das heutige Bayern-Gerücht dreht sich um Griezmann, der eine Ausstiegsklausel für 30 Millionen Euro bei Real Sociedad besitzt. Louis van Gaal ist aber auch dran.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22531 am: 18.Juli 2014, 10:37:06 »

Robbie mak geht zu paok saloniki

Gibt es dazu eine (seriöse) Quelle?

Cubano

• Lebende Legende
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bayernfahne

• Nationalspieler
« Antwort #22533 am: 18.Juli 2014, 11:27:37 »

Der Aigner-Transfer würde aus Hannover Sicht sehr viel Sinn ergeben, nach dem was da in der Offensive alles geht...
Griezmann ist für Bayern sicherlich ein interessanter Mann, aber mit Ribéry, Robben, Müller, Shaqiri und gegebenenfalls Götze sind die Flügel doch schon arg überlastet... Zumal mit Bernat ein Mann kommt, der eventuell auch als AML eingesetzt wird.
Eine Verstärkung der Innenverteidigung wäre mir deutlich lieber. Demnach wäre mir lieber, wenn an den Gerüchten um Diego Godin was dran ist und nicht an denen um Griezmann...
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22534 am: 18.Juli 2014, 11:50:25 »

Kann eigentlich jemand was genaueres zu Filip Kostic sagen, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist?
Was ist er für ein Spielertyp, welche Stärken, Schwächen hat er?

Vielen Dank im Vorraus.

Einer dieser typischen Holland-Flügelflitzer. Bei Groningen vorne dabei, was Assists angeht. Offensivdrang ja - Defensivarbeit geht so. Als Traore-Ersatz auf den ersten Blick schon gut. Muss man natürlich abwarten, wie er sich in der BL eingewöhnt - ist ja ne größere Nummer als Holland.

Hört sich ja an sich nicht schlecht an. Defensivschwächer als Traore kann er schonmal auf gar keinen Fall sein. Nach Luuk de Jong bin ich zwar etwas skeptisch was Stars aus Holland angeht, aber ich glaube er wäre die Investition wert, da so langsam auch die sinnvollen Alternativen ausgehen, die sich den VfB antun wollen. Und Kostic scheint ja den Berichten nach ziemlich interessiert.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22535 am: 18.Juli 2014, 11:57:19 »

Club will jetzt auch noch mlapa leihen. Mlapa will auch statt union zum fcn
Einziger knackpunkt ist noch die Kaufoption die bader haben will.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22536 am: 18.Juli 2014, 17:23:26 »

Wenn wir Frankfurter so weitermachen, kommt eine ganz schwere Saison auf uns zu. Ich rechne mit knallhartem Abstiegskampf. :(
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

quesar

• Profi
« Antwort #22537 am: 18.Juli 2014, 17:45:03 »

Wenn wir Frankfurter so weitermachen, kommt eine ganz schwere Saison auf uns zu. Ich rechne mit knallhartem Abstiegskampf. :(

Aber immerhin dürfte der Abstiegskampf mit diesem Trainer durch viele torreiche Spiele halbwegs lustig sein. Also quasi der Gegenentwurf zu Abstiegskampf mit Friedhelm.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #22538 am: 18.Juli 2014, 18:01:48 »

Aber immerhin dürfte der Abstiegskampf mit diesem Trainer durch viele torreiche Spiele halbwegs lustig sein. Also quasi der Gegenentwurf zu Abstiegskampf mit Friedhelm.

Glaub mir: ich wüsste nichts, was weniger spaß macht als Abstiegskampf mit Thomas Schaaf.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22539 am: 19.Juli 2014, 00:16:54 »

Alvaro Morata wechselt von Real zu Juventus. Eigentlich ein Stürmer, der gut in die Serie A passt, jung ist er auch, alles in allem klingt das vielversprechend.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011