http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126337027/Augsburg-lacht-ueber-das-HSV-Interesse-an-Verteidiger-Ostrzolek.htmlErinnert ihr euch noch daran?Laut Beiersdorfer ist man mit Ostrzolek "schon etwas weiter". edit: Hätte man auch editieren können, ups.
Zitat von: Bayernfahne am 17.Juli 2014, 00:31:53Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht genau in welchen Thread sie gehört. Da das hier aber der Transferthread ist, denke ich, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist: Als Bayern Emre Can an Leverkusen verkauft hat, haben sie sich im Vertrag eine Rückkaufklausel gesichert. Jetzt wechselt Can aber von Leverkusen nach Liverpool. Musste Bayer da vorher eine Genehmigung von den Bayern einholen, musste Liverpool eine Entschädigung an Bayern zahlen oder durfte der Transfer einfach abgewickelt werden, da Bayern von seinem Rückkaufrecht keinen Gebrauch gemacht hat? Ich hoffe, das ist nicht komplett deplatziert und freue mich auf eine Antwort selbiges
Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht genau in welchen Thread sie gehört. Da das hier aber der Transferthread ist, denke ich, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist: Als Bayern Emre Can an Leverkusen verkauft hat, haben sie sich im Vertrag eine Rückkaufklausel gesichert. Jetzt wechselt Can aber von Leverkusen nach Liverpool. Musste Bayer da vorher eine Genehmigung von den Bayern einholen, musste Liverpool eine Entschädigung an Bayern zahlen oder durfte der Transfer einfach abgewickelt werden, da Bayern von seinem Rückkaufrecht keinen Gebrauch gemacht hat? Ich hoffe, das ist nicht komplett deplatziert und freue mich auf eine Antwort
Khedira geht also zu Wenger. Dann gibt es in der Nationalmannschaft neben dem Bayern- und kleinerem Dortmund-Block nun auch einen starken Arsenal-Block. Das ist relativ interessant.Zitat von: Topher am 16.Juli 2014, 16:51:28http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126337027/Augsburg-lacht-ueber-das-HSV-Interesse-an-Verteidiger-Ostrzolek.htmlErinnert ihr euch noch daran?Laut Beiersdorfer ist man mit Ostrzolek "schon etwas weiter". edit: Hätte man auch editieren können, ups.Hat Hamburg eigentlich auch schon Spieler abgegeben? Ich lese immer nur von (potentiellen) Neuzugängen, aber selten etwas von Spielern, die gehen. Geht eigentlich van der Vaart? Sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja schon lange nicht mehr.
Calhanoglou.Van der Vaart soll aber auch gehen.
Zitat von: Topher am 17.Juli 2014, 08:12:32Calhanoglou.Van der Vaart soll aber auch gehen.Ablösefrei und mit einer Abfindung könnte man ihn vielleicht in Richtung Holland abgeben, ansonsten kann ich mir kaum einen interessierten Club vorstellen.
Kroos-Transfer ist fix. Für 30 Millionen zu Madrid.Bin gespannt wie man die investiert.
Hat Hamburg eigentlich auch schon Spieler abgegeben? Ich lese immer nur von (potentiellen) Neuzugängen, aber selten etwas von Spielern, die gehen. Geht eigentlich van der Vaart? Sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja schon lange nicht mehr.
Zitat von: Starkstrom_Energie am 17.Juli 2014, 07:42:22Hat Hamburg eigentlich auch schon Spieler abgegeben? Ich lese immer nur von (potentiellen) Neuzugängen, aber selten etwas von Spielern, die gehen. Geht eigentlich van der Vaart? Sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja schon lange nicht mehr.Mancienne wechselt zu Newcastle. Seitdem Dukaten-Didi da ist rollt der Rubel wieder
Hauptsache wir posten alle was anderes Fakt ist: Der Junge ist weg, man nimmt was ein.
Kann eigentlich jemand was genaueres zu Filip Kostic sagen, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist?Was ist er für ein Spielertyp, welche Stärken, Schwächen hat er?Vielen Dank im Vorraus.
Zitat von: Topher am 17.Juli 2014, 10:44:37Hauptsache wir posten alle was anderes Fakt ist: Der Junge ist weg, man nimmt was ein.Und das man für ihn noch was über ner Million bekommt hätte ich gar nicht gedacht, da ihn im letzten Jahr ja absolut niemand wollte. Dürfte auch gerade dem Gehaltsbudget sehr gut tun
So, interessante Neuigkeiten aus Buenos Aires. Juan Roman Riquelme wird ein Bicho, er wechselt zu Argentinos Juniors! Ich werde mir da mit Sicherheit ein paar Spiele in der Nacional B anschauen, mit Borghi als Trainer wird das interessant!