MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951459 mal)

Bayernfahne

• Nationalspieler
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22500 am: 17.Juli 2014, 01:10:20 »

Vielen Dank!  :)
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22501 am: 17.Juli 2014, 07:42:22 »

Khedira geht also zu Wenger. Dann gibt es in der Nationalmannschaft neben dem Bayern- und kleinerem Dortmund-Block nun auch einen starken Arsenal-Block. Das ist relativ interessant.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126337027/Augsburg-lacht-ueber-das-HSV-Interesse-an-Verteidiger-Ostrzolek.html
Erinnert ihr euch noch daran?

Laut Beiersdorfer ist man mit Ostrzolek "schon etwas weiter". 8)

edit: Hätte man auch editieren können, ups.

Hat Hamburg eigentlich auch schon Spieler abgegeben? Ich lese immer nur von (potentiellen) Neuzugängen, aber selten etwas von Spielern, die gehen. Geht eigentlich van der Vaart? Sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja schon lange nicht mehr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #22502 am: 17.Juli 2014, 07:57:22 »

Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht genau in welchen Thread sie gehört. Da das hier aber der Transferthread ist, denke ich, dass sie hier ganz gut aufgehoben ist:

Als Bayern Emre Can an Leverkusen verkauft hat, haben sie sich im Vertrag eine Rückkaufklausel gesichert. Jetzt wechselt Can aber von Leverkusen nach Liverpool. Musste Bayer da vorher eine Genehmigung von den Bayern einholen, musste Liverpool eine Entschädigung an Bayern zahlen oder durfte der Transfer einfach abgewickelt werden, da Bayern von seinem Rückkaufrecht keinen Gebrauch gemacht hat?

Ich hoffe, das ist nicht komplett deplatziert und freue mich auf eine Antwort  :)
selbiges

Liverpool zahlte 12 Millionen Ablöse, davon gingen 2 Millionen an die Bayern - Liverpool hat die Option also sozusagen abgekauft bzw. haben die Bayern beim Weiterverkauf
1/6 der Transfersumme erhalten.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22503 am: 17.Juli 2014, 08:12:32 »

Khedira geht also zu Wenger. Dann gibt es in der Nationalmannschaft neben dem Bayern- und kleinerem Dortmund-Block nun auch einen starken Arsenal-Block. Das ist relativ interessant.

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article126337027/Augsburg-lacht-ueber-das-HSV-Interesse-an-Verteidiger-Ostrzolek.html
Erinnert ihr euch noch daran?

Laut Beiersdorfer ist man mit Ostrzolek "schon etwas weiter". 8)

edit: Hätte man auch editieren können, ups.

Hat Hamburg eigentlich auch schon Spieler abgegeben? Ich lese immer nur von (potentiellen) Neuzugängen, aber selten etwas von Spielern, die gehen. Geht eigentlich van der Vaart? Sein Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ja schon lange nicht mehr.

Calhanoglou.
Van der Vaart soll aber auch gehen.

quesar

• Profi
« Antwort #22504 am: 17.Juli 2014, 09:11:40 »

Calhanoglou.

Ablösefrei und mit einer Abfindung könnte man ihn vielleicht in Richtung Holland abgeben, ansonsten kann ich mir kaum einen interessierten Club vorstellen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22505 am: 17.Juli 2014, 09:21:12 »

Calhanoglou.

Ablösefrei und mit einer Abfindung könnte man ihn vielleicht in Richtung Holland abgeben, ansonsten kann ich mir kaum einen interessierten Club vorstellen.

Sehe ich genauso; Preis-/Leistungsverhältnis stimmen bei diesem Paket gar nicht,  van der Vaarts Zeit als Top-Spieler ist vorbei.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22506 am: 17.Juli 2014, 09:36:18 »

Calhanoglou.

Würde man zumindest Unmengen an Gehalt einsparen.
edit: Habe letztens auch gehört einige wenige holländische Vereine sollen interessiert sein.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22507 am: 17.Juli 2014, 10:27:55 »

Kroos-Transfer ist fix. Für 30 Millionen zu Madrid.
Bin gespannt wie man die investiert.

Lt. kicker und Konsorten hat er in Madrid bis 2020 unterschrieben. Ich dachte, 5-Jahres-Verträge wären das Maximum. Hab ich da etwas verpasst?

Pico

• Profi
« Antwort #22508 am: 17.Juli 2014, 10:29:46 »

Mancienne wechselt zu Newcastle. Seitdem Dukaten-Didi da ist rollt der Rubel wieder ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22509 am: 17.Juli 2014, 10:35:18 »

Ablöse für Mancienne soll übrigens 1,9 Millionen betragen. Kann man schon mal machen für den Stolperer.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22510 am: 17.Juli 2014, 10:43:09 »

Mancienne wechselt zu Newcastle. Seitdem Dukaten-Didi da ist rollt der Rubel wieder ;)

Ne, zu Nottingham Forest. Ablöse soll sich wohl auf ca. 1,2 Mio. belaufen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22511 am: 17.Juli 2014, 10:44:37 »

Hauptsache wir posten alle was anderes :D
Fakt ist: Der Junge ist weg, man nimmt was ein.

Jordan_Belfort

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22512 am: 17.Juli 2014, 10:52:20 »

Kann eigentlich jemand was genaueres zu Filip Kostic sagen, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist?
Was ist er für ein Spielertyp, welche Stärken, Schwächen hat er?

Vielen Dank im Vorraus.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22513 am: 17.Juli 2014, 10:54:29 »

:D :D :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22514 am: 17.Juli 2014, 12:12:31 »

Kann eigentlich jemand was genaueres zu Filip Kostic sagen, an dem der VfB Stuttgart interessiert ist?
Was ist er für ein Spielertyp, welche Stärken, Schwächen hat er?

Vielen Dank im Vorraus.

Einer dieser typischen Holland-Flügelflitzer. Bei Groningen vorne dabei, was Assists angeht. Offensivdrang ja - Defensivarbeit geht so. Als Traore-Ersatz auf den ersten Blick schon gut. Muss man natürlich abwarten, wie er sich in der BL eingewöhnt - ist ja ne größere Nummer als Holland.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1407/News/medien-fsv-mainz-05-vor-verpflichtung-von-filip-djuricic-benfica-lissabon-christian-heidel-leihe-sc-heerenveen.html

Mainz macht wohl den nächsten Coup perfekt. Das gefällt mir dermaßen gut, was die da machen - da bekomm ich fast Bock auf nen Save im FM15.

Ach und wir holen wohl Robert Koch von Dresden nach Nürnberg.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22515 am: 17.Juli 2014, 12:20:07 »

Und das man für ihn noch was über ner Million bekommt hätte ich gar nicht gedacht, da ihn im letzten Jahr ja absolut niemand wollte. Dürfte auch gerade dem Gehaltsbudget sehr gut tun :)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22516 am: 17.Juli 2014, 12:29:33 »

Und das man für ihn noch was über ner Million bekommt hätte ich gar nicht gedacht, da ihn im letzten Jahr ja absolut niemand wollte. Dürfte auch gerade dem Gehaltsbudget sehr gut tun :)

Ich hatte eigentlich im Kopf, dass man letztes Jahr bereits Kontakt nach England hatte, sich dann über die Ablöse nicht einig wurde. Der HSV wollte letztes Jahr noch ein paar Piepen mehr für ihn. Habe ich zumindest so im Kopf, kann mich aber auch irren. Damals war er, meiner Erinnerung nach, bei Newcastle im Gespräch.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #22517 am: 17.Juli 2014, 12:32:55 »

Dann irre ich mich, habs nämlich nicht soooo genau verfolgt, dachte aber das er einer von denen war, die man auf jeden Fall ziehen lassen wollte, da er so viel Gehalt frisst.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22518 am: 17.Juli 2014, 18:37:54 »

So, interessante Neuigkeiten aus Buenos Aires. Juan Roman Riquelme wird ein Bicho, er wechselt zu Argentinos Juniors! Ich werde mir da mit Sicherheit ein paar Spiele in der Nacional B anschauen, mit Borghi als Trainer wird das interessant!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22519 am: 17.Juli 2014, 18:43:15 »

So, interessante Neuigkeiten aus Buenos Aires. Juan Roman Riquelme wird ein Bicho, er wechselt zu Argentinos Juniors! Ich werde mir da mit Sicherheit ein paar Spiele in der Nacional B anschauen, mit Borghi als Trainer wird das interessant!

Dein ernst?
Roman und Borghi kehren also Heim. Das ist die Meldung des Sommers für mich.  8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.