MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951458 mal)

Romario

• Profi
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22460 am: 15.Juli 2014, 18:47:12 »

Die Bayern-Führung hat in den letzten Jahren durchaus nachgewiesen, dass man in der Lage ist eigene Spieler zu halten und Vertragsverlängerungen zu beiderseitiger Zufriedenheit unter Dach und Fach bringen zu können. Nun hat es eben mal nicht geklappt. Toni war schon seit Jahren immer DER Top-Kandidat für einen Abgang. Welche Gründe tatsächlich den Ausschlag dafür gegeben haben werden wir nie gesichert wissen. Ich finde es völlig richtig ihn zu verkaufen und den Vertrag nicht abzuwarten. Grundsätzlich hat man noch genug Alternativen und Verletzungen sind sowieso unberechenbar. Trotzdem wäre ein weiterer Top-Spieler nützlich für die Mannschaft, vor allem um dem WM-Blues rechtzeitig entgegen zu wirken.

Rode kann maximal ein Jeremies werden, und das auch nur mit Glück und viel Arbeit.
Bayern-"Fan"!

Casho

• Profi
« Antwort #22461 am: 15.Juli 2014, 18:52:53 »

Für mich kann es bei diesem Transfer nur eine richtigen Grund geben und der ist, dass man Kroos eben auf eigenen Wunsch hin ziehen lässt.
Bei jedem andere Grund wäre es meiner Meinung nach deppert.
Und da gibt es auch mMn. keinen anderen Spieler der die selben Qualitäten auf den Platz bringen kann.
Soll aber nicht heissen, dass ich Kroos für unverzichtbar halte.

Nun bin ich gespannt was aus Khedira wird.

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #22462 am: 15.Juli 2014, 19:10:46 »

Und Rode kommt ja auch noch neu dazu, den ich für nicht viel schwächer als Kroos halte.

Und ich dachte Kroos-Bashing kommt nach seiner wirklich guten WM mal aus der Mode.

Wieso Kroos-Bashing? Ich finde beide Spieler sehr gut.

Ja, aber dein Vergleich ist großer Quatsch. Kroos ist seitdem er 16 ist eines der größten Talente des deutschen Fußballs, ist in München perfekt geschult worden und heute einer der präzisesten Mittelfeldspieler der Welt. Rode ist Stand jetzt ungefähr da, wo Kroos so in etwa 2011 war. Großes Talent, klasse Anlagen, aber bisher noch nichts erreicht, außer einer Hand voll wirklich guter Spiele. Ich habe riesigen Respekt vor Rode und hoffe sehr, dass er bei Bayern seine Zeiten bekommt, aber noch ist ein Vergleich zwischen den beiden kaum möglich.

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #22463 am: 15.Juli 2014, 19:29:23 »

Ja, aber dein Vergleich ist großer Quatsch. Kroos ist seitdem er 16 ist eines der größten Talente des deutschen Fußballs, ist in München perfekt geschult worden und heute einer der präzisesten Mittelfeldspieler der Welt. Rode ist Stand jetzt ungefähr da, wo Kroos so in etwa 2011 war. Großes Talent, klasse Anlagen, aber bisher noch nichts erreicht, außer einer Hand voll wirklich guter Spiele. Ich habe riesigen Respekt vor Rode und hoffe sehr, dass er bei Bayern seine Zeiten bekommt, aber noch ist ein Vergleich zwischen den beiden kaum möglich.

Ich respektiere deine Meinung, auch wenn du dich gleich dazu berufen fühlst meine Meinung als "Quatsch" herabzuwerten. Wenn ich das richtig lese hälst du auch beide Spieler für gut, aber Kroos für etwas besser. Also sind wir ja irgendwie derselben Meinung? ???

Naja, wie auch immer. Wenn ich nach den Statistiken in der Bundesliga gehe dann wirkt Rode auf mich wie der Spielertyp 'Schweinsteiger'. Wenn er beim FC Bayern München eine Chance bekommt dann rechne ich damit, dass er sich durchsetzt. Aber all das hat wenig mit meiner ursprünglichen Aussage zu tun, dass das bayerische Mittelfeld auch ohne Toni Kroos stark besetzt ist.
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #22464 am: 15.Juli 2014, 19:35:25 »

Ich respektiere deine Meinung, auch wenn du dich gleich dazu berufen fühlst meine Meinung als "Quatsch" herabzuwerten. Wenn ich das richtig lese hälst du auch beide Spieler für gut, aber Kroos für etwas besser. Also sind wir ja irgendwie derselben Meinung? ???

Naja, wie auch immer. Wenn ich nach den Statistiken in der Bundesliga gehe dann wirkt Rode auf mich wie der Spielertyp 'Schweinsteiger'. Wenn er beim FC Bayern München eine Chance bekommt dann rechne ich damit, dass er sich durchsetzt. Aber all das hat wenig mit meiner ursprünglichen Aussage zu tun, dass das bayerische Mittelfeld auch ohne Toni Kroos stark besetzt ist.

Deine ursprüngliche Aussage war: Sebastian Rode ist nicht viel schlechter als Toni Kroos. Und das ist, mit Verlaub, Quatsch.  :P :D
Bei den anderen Sachen stimme ich dir aber zu.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22465 am: 15.Juli 2014, 20:00:04 »

http://www.transfermarkt.de/fast-fix-markovic-vor-wechsel-von-benfica-zum-fc-liverpool/view/news/165870
Liverpool haut das Suarez-Geld wieder raus. Für 25 Millionen kommt Benficas Markovic (ein Riesentalent im FM).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22466 am: 15.Juli 2014, 20:02:21 »

Eventuell hat Kroos in dieser Hinsicht ja den falschen Berater (und Götze den richtigen)?
Die haben so doch beide den gleichen Berater? (Wenn das ironisch gemeint war überlies es einfach ;) )
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22467 am: 15.Juli 2014, 20:34:26 »

Ähm... ein Transfer hat mich heute überrascht.
Freiburg holt Kempf aus Frankfurt - ist der nicht ziemlich talentiert (Juve war ja dran)? Könnte sich im Breisgau prächtig entwickeln.

In Hannover ist Albornoz da und Huszti soll wohl weg. Letzteren würde ich gerne in Nürnberg sehen, kommt aber wohl nicht dazu.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

• Profi
« Antwort #22468 am: 15.Juli 2014, 22:25:29 »

pool holt markovic, whansinn, der junge ist riesig

bisher nur gute transfers, das wird ne super saison für die reds
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22469 am: 15.Juli 2014, 23:11:03 »

Caicedo wechselt zum Espanyol Barcelona - ablösefrei. Kann mir eventuell einer verraten, warum Al-Jazira den vor einigen Monaten für 7 Mio. aus Moskau verpflichtet um nun seinen Vertrag aufzulösen?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22470 am: 16.Juli 2014, 01:02:13 »

Caicedo wechselt zum Espanyol Barcelona - ablösefrei. Kann mir eventuell einer verraten, warum Al-Jazira den vor einigen Monaten für 7 Mio. aus Moskau verpflichtet um nun seinen Vertrag aufzulösen?

Das wird dir vermutlich keiner beantworten können. Allerdings passiert das öfters, Spieler wechselt für x-Millionen auf die arabische Halbinsel, bringt dort mindestens ordentliche Leistungen und wird einige Monate später für kleines Geld oder gar ablösefrei abgegeben. An fehlendem Geld bzw. ausbleibenden Gehaltszahlungen wie bei Hajrovic liegt es vermutlich nicht. Andererseits bringt das Spekulieren wenig, wenn man sich mit der dortigen Fussballszene nicht auskennt.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2014, 01:04:38 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22471 am: 16.Juli 2014, 08:06:57 »

Bruno Martins Indi wechselt für 7,7 Mio € zum FC Porto und bekommt dort einen 5-Jahresvertrag + 40 Mio € Ausstiegsklausel.
Die machen wieder alles richtig. Für das Geld hätte ich auch zugeschlagen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pico

• Profi
« Antwort #22472 am: 16.Juli 2014, 09:13:58 »

Ginter kurz vorm Wechsel zu Borussia Dortmund.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22473 am: 16.Juli 2014, 09:20:09 »

Jetzt hat Madrid die 10 Millionen Klausel für Navas gezogen. Diego Lopez soll den Verein verlassen.
Das heißt es gibt einen tollen Zweikampf um die "1" zwischen Casillas und Navas.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22474 am: 16.Juli 2014, 09:33:16 »

Glaube nicht, dass Casillas nach der WM bessere Karten hat als letzte Saison  :)
Never ride faster than your guardian angel can fly

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22475 am: 16.Juli 2014, 09:36:40 »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22476 am: 16.Juli 2014, 10:34:07 »

Demba Ba wechselt wie es aussieht zu Besiktas,  er wird in den nächsten Stunden in Istanbul erwartet.

Edit: Verhandlungen wurden eben der Börse gemeldet.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2014, 11:29:19 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22477 am: 16.Juli 2014, 11:00:57 »

Kyotake und Gerhardt fehlen beim Club am mannschaftsfoto. Weiß noch ob man das  jetzt überinterpretieren soll.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Muffi

• Weltstar
« Antwort #22478 am: 16.Juli 2014, 11:08:00 »

Ähm... ein Transfer hat mich heute überrascht.
Freiburg holt Kempf aus Frankfurt - ist der nicht ziemlich talentiert (Juve war ja dran)? Könnte sich im Breisgau prächtig entwickeln.

In Hannover ist Albornoz da und Huszti soll wohl weg. Letzteren würde ich gerne in Nürnberg sehen, kommt aber wohl nicht dazu.

Huszti soll nicht weg, er will weg. Szabi möchte zu seinem Karriereende noch einen "großen" Vertrag. Laut der hannoverschen Neuen Presse zieht es ihn wohl zu einem "chinesischen Erstligisten.

Ich denke wenn 96 ihm diesen großen Vertrag nicht geben will, werden die Nürnberger das auch nicht wollen ;)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22479 am: 16.Juli 2014, 11:12:32 »

Hallo im Abstiegskampf Hannover.
Diouf, Ya Konan, jetzt Huszti. Kriegen die niemals kompensiert.