MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3951701 mal)

KI-Guardiola

• Weltstar
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22380 am: 08.Juli 2014, 21:21:24 »

Also so schlecht war seine Saison in Spanien nicht, wenn man den spanischen Medienberichten Glauben schenken darf:
http://www.ligabbva.com/2544_liga-bbva/2551225_keylor-navas-termina-la-temporada-como-mejor-portero-de-la-liga-bbva.html

In dem Fall dürfte Super-Super-Pep informiert gewesen sein, und schon länger ein Auge drauf gehabt haben. Bei manch anderen WM-Transfers fragt man sich allerdings echt manchmal, was das soll.  ;D Allerdings dürfte das jetzt nach der WM längst nicht mehr so günstig werden wie vorher. Er wird ja noch mit anderen Clubs verlinkt.

Aber gut, auf Mandzukic kamen Hoeneß und Kalle damals auch der Legende nach während der Euro 2012.
« Letzte Änderung: 08.Juli 2014, 21:25:50 von Svenc »

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22381 am: 08.Juli 2014, 21:26:17 »

Laut BILD ist Bayern an Navas dran, Wunsch von Guardiaola.

Hoffe das da nix dran ist. Zwei so starke Torhüter bei einem Verein sind in meinen Augen Verschwendung,  da beide Nummer 1 sein wollen und an Neuer kein Weg vorbeiführt.
Viel wichtiger: Warum zählen plötzlich drei bis maximal sieben Spiele innerhalb weniger Tage die Welt, wo vorher jeder andere Spieler über Wochen oder gar Monate hinweg gescoutet wird?  Aber gut, Transfermärkte im Fußball halt.  :)

Man wird halt während der WM auf ihn aufmerksam und fordert dann entsprechend das Material von ihm an. Wenn er dann die Scouts, die Verantwortlichen überzeugt, geht das schon klar.
Man beurteilt den Spieler ja nicht nur anhand der wenigen Spiele. Alle Vereine in Europa haben mit Sicherheit Zugriff auf Videomaterial der Spieler aus der Saison. Und vielleicht hat man einfach nicht in Algerien gescoutet, findet aber, dass dieser eine Spieler doch gut passt (als Beispiel.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22382 am: 08.Juli 2014, 21:28:31 »

Ich fände es unglaublich schade, wenn Keylor sich bei Bayern auf die Bank setzt. Da spielt er eine super WM und eine tolle Saison bei Levante, um dann in Zukunft zwar bei einem sehr guten Verein,  auf der Bank zu sitzen?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Übrigens spielt er bei Levante und nicht i.wo am Arsch der Welt in i.einer Regionalliga :D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22383 am: 08.Juli 2014, 21:29:34 »

Übrigens spielt er bei Levante und nicht i.wo am Arsch der Welt in i.einer Regionalliga :D

Ich sag ja. Selbst wenn man ihn davor nicht kannte: Das Videomaterial kriegst du ohne Probleme.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22384 am: 08.Juli 2014, 21:32:30 »

Hellas Verona hat einen guten Fang gemacht. Innenverteidiger Daniele Guglielmi 16 von Barletta Calcio. Glückwunsch!
Hellas ist ja auch ein toller Verein.

Eine Saison mit Verona von Parks gelesen? :)

Nope
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22385 am: 08.Juli 2014, 21:32:54 »

Hellas Verona hat einen guten Fang gemacht. Innenverteidiger Daniele Guglielmi 16 von Barletta Calcio. Glückwunsch!
Hellas ist ja auch ein toller Verein.

Mir sind da deutlich zu viele Fascho-Arschlöcher im Fanblock.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #22386 am: 09.Juli 2014, 17:27:48 »

Medienberichte nach zu Urteilen ist Bayern an dem 21 Jährigen Marco Verratti interessiert, da man wohl davon ausgehen kann das Kroos wohl wechseln wird.
Sollte die Vertragsverhandlung zwischen Verratti und Paris scheitern müsste man sich noch gegen Juventus zu wehr setzen die ebenfalls an Verratti interessiert sind.

Ich hab es schon auf transfermarkt.de gepostet, wenn das so weitergeht haben wir bald keinen Spieler mehr der 1,80 ist...  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22387 am: 09.Juli 2014, 17:29:35 »

Verratti ist schon interessant. Der hat doch in etwa die gleiche Statur wie Gattuso? Bloß in ein wenig größer?
Hatte ich immer in ziemlich bullig in Erinnerung.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22388 am: 09.Juli 2014, 17:35:53 »

http://www.transfermarkt.de/hertha-bsc-vor-verpflichtung-des-niederlanders-roy-beerens/view/news/165331
Die Berliner Hertha wird sich Beerens für 1,5 Mio. Euro aus Alkmaar schnappen.

http://www.transfermarkt.de/hsv-an-nurnbergs-kiyotake-dran-ndash-club-verlangt-wohl-5-mio/view/news/165294
Fünf Millionen könnte der Nürnberger Kiyotake den HSV kosten. So günstig wird er scheinbar nur, da sein Vertrag 2015 ausläuft.

http://www.transfermarkt.de/morata-vor-wechsel-nach-turin-ndash-real-hat-ruckkaufoption/view/news/165275
Ein bisschen teurer wird Morata für Juventus Turin. Man zahlt 22 Millionen an Real, diese können den Spieler für 33 Millionen zurückkaufen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

elber_makaay

• Profi
« Antwort #22389 am: 09.Juli 2014, 17:41:46 »

Verratti ist schon interessant. Der hat doch in etwa die gleiche Statur wie Gattuso? Bloß in ein wenig größer?
Hatte ich immer in ziemlich bullig in Erinnerung.

Verratti ist ein Floh, vielleicht 60 Kg. auf 1.65. Gattuso war deutlich größer uns bulliger.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

White

• Lebende Legende
« Antwort #22390 am: 09.Juli 2014, 19:01:44 »

Verratti: Guter Spieler, der würde den Bayern sicher gut zu Gesicht stehen und hat noch Luft nach oben. Ehemaliger "FM-Pflichtkauf".
Kiyotake: Guter Transfer, wenns denn klappt. Aber der dürfte eigentlich bessere Alternativen als den HSV offen haben.
Morata: Klingt für mich nach viel zu teuer...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22391 am: 09.Juli 2014, 19:05:21 »

Bei Morata kommen mir aber auch irgendwie so Namen wie Joselu in den Kopf geschossen.
Aber interessant an welchen Stürmern der VfL Wolfsburg so interessiert ist: Mandzukic (ist ja eh vorbei), Lukaku (mal sehen, eher nicht) und Morata (auch nix).

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #22392 am: 09.Juli 2014, 19:23:10 »

http://www.transfermarkt.de/hsv-an-nurnbergs-kiyotake-dran-ndash-club-verlangt-wohl-5-mio/view/news/165294
Fünf Millionen könnte der Nürnberger Kiyotake den HSV kosten. So günstig wird er scheinbar nur, da sein Vertrag 2015 ausläuft.

Als günstig würd ich ihn nicht bezeichnen. Letzte Saison war nicht gut, könnte nur in seltenen Ansätzen an seine Vorjahresform anknüpfen. Dennoch hat er seine Klasse unter Beweis bereits unter Beweis gestellt. Ist für mich aber kein Spieler für den Abstiegskampf. Ich an seiner Stelle würde nach England gehen oder beim club bleiben. Wenn er bleibt, kann er Uns sicher zurück führen und das würde ihn sicher interessanter machen. Ach hätte man ihn doch vor nem Jahr für 14 Mio an den Villa Park geschickt. *nachheristmanimmerschlauer*
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22393 am: 09.Juli 2014, 19:27:52 »

Kiyotake ist ein ziemlicher Schönwetterfußballer und 5 Mio sind ordentliches Geld. An nem guten Tag entscheidet er Spiele alleine, aber diese Tage sind in letzter Zeit sehr sehr selten geworden. Ich würde ihn für 3,5 - 5 Mio nach Hamburg schicken - da sind ja noch so ein paar Schönwetterkicker ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Pico

• Profi
« Antwort #22394 am: 09.Juli 2014, 19:28:42 »

Kiyotake ist auch noch bei Werder ein heißer Kandidat. Ich habe irgendwie im Gefühl man will ihn mit Ekici verrechnen. Mal schauen.

Angeblich soll auch Izet Hajrovic heute in Bremen beim Medizincheck gewesen sein. Quelle ist ein gut informierter User, der schon öfters richtig lag. Mal schauen, für Werder Verhältnisse wäre das ein sehr guter Transfer, könnte einiges in der Offensive bewegen.

Edit: Morgen 15:00 Uhr Pressekonferenz und öffentliches Training bei Werder. Eine Spielervorstellung könnte ich mir gut vorstellen, ist wohl fix.
« Letzte Änderung: 09.Juli 2014, 19:32:58 von Pico »

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #22395 am: 09.Juli 2014, 21:14:22 »

Bei Morata kommen mir aber auch irgendwie so Namen wie Joselu in den Kopf geschossen.
Aber interessant an welchen Stürmern der VfL Wolfsburg so interessiert ist: Mandzukic (ist ja eh vorbei), Lukaku (mal sehen, eher nicht) und Morata (auch nix).

Origi nicht zu vergessen.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22396 am: 09.Juli 2014, 21:44:23 »

Aha, und was soll dieses Posting inhaltich aussagen? Dass du den Spieler nicht kennst? Interessant.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #22397 am: 09.Juli 2014, 22:07:23 »

Morata und Joselu sind einzig in einer Statistik miteinander zu vergleichen:
Beide haben in der Castilla um die 0,5 Tore/Spiel erzielt bei mind. 70 Einsätzen.

Morata hat unter Ancelotti viele Einsätze bei den Profis machen dürfen, was Joselu damals verwährt blieb.
Ich denke er hat enormes Potential, was er bei Juve sicher nicht unbedingt zeigen kann; die Konkurrenz ist einfach zu groß.

Wolfsburg wäre 'ne gute Alternative gewesen; seine spanischen Landsleute wir Tiago und Martinez können sicher von der Liga schwärmen. Selbst Joselu kann das.  ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22398 am: 09.Juli 2014, 22:15:14 »

Morata und Joselu sind einzig in einer Statistik miteinander zu vergleichen:
Beide haben in der Castilla um die 0,5 Tore/Spiel erzielt bei mind. 70 Einsätzen.

Aber in unterschiedlichen Ligen. Morata hat mit der Castilla auch in der zweiten Liga gespielt und super getroffen. Joselu hat in der Segunda für Celta de Vigo wenig gerissen. In der U21 hat Morata auch eine überragende Torquote. Der Junge hat herausragende Anlagen um ein echter Topstürmer zu werden.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22399 am: 09.Juli 2014, 22:16:54 »

Trotzdem find ich 22 Millionen ganz schön happig...