MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952652 mal)

zufus

• Hobbyspieler
  • **
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22180 am: 22.Juni 2014, 14:57:24 »

Laut " La Republica" aus Florenz soll der FCB an Juan Cuadrado interssiert sein, bericht kickeronline!!! Den würde ich gerne in der Bundesliga sehen. Letztes Jahr hat er ganz Italien in Grund und Boden gedribbelt!

Ahmadinho

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22181 am: 22.Juni 2014, 17:03:26 »

Laut http://www.transfermarkt.de/geruchte-mancity-sturmer-negredo-vor-transfer-zu-atletico/view/news/163564
steht Negredo vor einem Wechsel zu Atletico wo er Diego Costa ersetzen soll. Hört sich gut an für Atletico und auch für City.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22182 am: 23.Juni 2014, 16:51:13 »

Hertha BSE hat Heitinga verpflichtet. Mal sehen, ob der Mann an alte Glanzzeiten anknüpfen kann.
Düsseldorf holt Lars Bender, ein Sensationstransfer. Es ist aber nur der Trierer, nicht der Leverkusener. ;)
Bochum holt Freiburgs Terrazino.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22183 am: 23.Juni 2014, 17:09:41 »

...
Düsseldorf holt Lars Bender, ein Sensationstransfer. Es ist aber nur der Trierer, nicht der Leverkusener. ;)
...

Und es ist auch nicht Düsseldorf, sondern die Fortuna aus Köln...  :P
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #22184 am: 23.Juni 2014, 17:12:50 »

Egal, Hauptsache Italien!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22185 am: 23.Juni 2014, 17:38:04 »

Moritz Stolperkamp wechselt von 1860 nach Paderborn - der ist gut weiter! Einer der überschätzesten Spieler der vergangenen Jahre und ein Vollprolo vor dem Herren.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22186 am: 26.Juni 2014, 10:48:49 »

Garay wechselt von Benfica zu Zenit - also nix mit Bayern ;)

Die Löwen holen Daylon Claasen (Nationalspieler Südafrika) aus Polen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #22187 am: 26.Juni 2014, 10:54:04 »

Garay wechselt von Benfica zu Zenit - also nix mit Bayern ;)

Die Löwen holen Daylon Claasen (Nationalspieler Südafrika) aus Polen.

Könnte auch ein Hinweis dafür sein, dass Badstuber gute Fortschritte macht. Oder Zenit hat einfach viel mehr Geld geboten, denn einen Stammplatz hätte ich ihm bei Bayern schon zugetraut.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #22188 am: 26.Juni 2014, 11:37:10 »

Oder aber die Bayern hatten kein (ernsthaftes) Interesse.

Romario

• Profi
« Antwort #22189 am: 26.Juni 2014, 12:10:19 »

Eigentlich sind alle Bayern Fans von Anfang an davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um eine Nebelkerze seitens des Managements von Garay gehandelt hat um das Gehalt und Handgeld etwas zu pushen. Von daher in keinster Weise überraschend.
Bayern-"Fan"!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22190 am: 26.Juni 2014, 12:12:44 »

Shaqiris Berater ist sich jetzt wohl mit Liverpool einig.
Die Ablöse soll 20 Millionen Euro betragen.

Laut dem unsäglichen Design-Experiment von Springer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #22191 am: 26.Juni 2014, 12:13:54 »

Wäre sowas von bescheurt von den Bayern, dass mir dafür kein passendes Wort einfällt.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22192 am: 26.Juni 2014, 12:31:05 »

Wäre sowas von bescheurt von den Bayern, dass mir dafür kein passendes Wort einfällt.

Wenn Pep nicht mit wirklich mit Shaq plant, sollte man ihn auch gehen lassen. Ansonsten lässt man ihn sicher nicht weg.

Mich würde mal die Ablösesumme von Garay interessieren, ich habe irgendwo etwas von unter 10 Millionen gehört? :o
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22193 am: 26.Juni 2014, 13:07:52 »

http://www.transfermarkt.de/fullkrug-wechselt-von-werder-bremen-nach-nurnberg/view/news/163998
Füllkrug geht von Bremen nach Nürnberg. Vielleicht wird er dort für den Verein, an den er letzte Saison ausgeliehen war, nicht gleich gemocht.

http://www.transfermarkt.de/herrera-bilbao-lehnt-36-mio-euro-angebot-von-manutd-ab/view/news/164007
Bilbao zeigt mal wieder Härte bei Ablöseverhandlungen für ihre Spieler. Diesmal geht es um Herrera, den ManUtd kaufen will.

http://www.transfermarkt.de/geruchte-roma-profi-taddei-ablosefrei-zu-bayer-leverkusen-/view/news/163988
Leverkusen scheint wohl Taddei kurz vor der Rente verpflichten zu wollen.

http://www.transfermarkt.de/perfekt-manchester-city-verpflichtet-fernando-vom-fc-porto/view/news/163974
Vergleichsweise wenig zahlt Manchester City für Fernando. Diesmal sind es 15 Millionen, die der FC Porto bekommt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22194 am: 26.Juni 2014, 13:10:06 »

Wenn Pep nicht mit wirklich mit Shaq plant, sollte man ihn auch gehen lassen. Ansonsten lässt man ihn sicher nicht weg.

Mich würde mal die Ablösesumme von Garay interessieren, ich habe irgendwo etwas von unter 10 Millionen gehört? :o

Zenit zahlt wohl rund 15 Mio, 6 davon gehen an Benfica, der Rest an Mitbesitzer, etc.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22195 am: 26.Juni 2014, 13:13:29 »

Ich würds mir so sehr für Shaqiri wünschen, dass das zustande kommt
Never ride faster than your guardian angel can fly

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22196 am: 26.Juni 2014, 13:16:17 »

Man, Garay für das Geld, wieso holt den da kein anderer Verein? Der muss doch interessant genug gewesen sein oder? Finde das ja schade, er wäre nicht der erste Argentinier der in Russland abbaut.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #22197 am: 26.Juni 2014, 13:28:40 »

Man, Garay für das Geld, wieso holt den da kein anderer Verein? Der muss doch interessant genug gewesen sein oder? Finde das ja schade, er wäre nicht der erste Argentinier der in Russland abbaut.

Ich finde das wieder schlimm. In meinem Save gehe ich mittlerweile sogar so weit, dass Spieler von Scheich- und Oligarchenclubs, nicht mehr für die Argentinische Nationalmannschaft berufen werden. Da sind zwar auch prominente Beispiele dabei, aber egal. Ehrlich gesagt, wäre ich an seiner Stelle 100x lieber bei Benfica geblieben, da wird er sicher auch nicht am Hungertod nagen. Aber diese Diskussion hatten wir hier schon gefühlte 946895647x und am Ende müssen wir leider alle einsehen, dass es Profis sind, die nichts anderes versuchen, als den möglichst großen Profit in ihrer Karriere mitzunehmen. Kann ich absolut nachvollziehen, wenn ich selbst auch anders ticke. Den Geldgier führte noch nie zu etwas. Wenn es noch andere Gründe für seinen Wechsel gab (Stagnation, interne Dispute, Leistung zu wenig gewürdigt etc), dann will ich nichts gesagt haben.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Casho

• Profi
« Antwort #22198 am: 26.Juni 2014, 13:34:42 »

Ich kenn jetzt die Steuergesetze in Russland nicht.
Kann mir aber vorstellen, dass man in diversen Länder weniger Steuern berappen muss als in anderen Länder und somit auch schon ein Wettbewerbsnachteil für manche Vereine besteht.

Macht eben schon einen Unterschied ob man als Verein (zum Beispiel:) 5 Mio pro Jahr bezahlt und dann eben auch mehr als 3,5 Mios beim Spieler ankommen oder ob man nahezu 7 Mios bezahlen müsste um einem Spieler die selben 3,5 Mios zu bieten.

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22199 am: 26.Juni 2014, 14:24:33 »

Grundsätzlich sehe ich "Geldgier" als zu negativ besetzt an, vor allem wenn es aus deutscher Perspektive über Spieler aus anderen Ländern kommt. Bei Garay stört mich, dass er sportlich deutlich besser und zu ähnlichen Bezügen in England, Spanien oder Frankreich hätte spielen können.

Wieso mir "Geldgier" nicht gefällt ist das Thema der sozialen Absicherung, als Deutscher kann man eigentlich nicht sehr tief fallen und steht selbst mit dem Minimum noch verhältnismässig gut da. Ein Südamerikaner kommt halt gerne mal aus dem nichts und hat eine komplette Familie + Freunde, die alle ebenfalls nichts haben. Und damit meine ich nichts!

Lucas Barrios nehme ich da gerne als Beispiel. Seine Entscheidung nach China zu gehen war aus sportlicher Sicht schade, und dennoch kann ich das zu 100% nachvollziehen. Er hätte nach der Verletzung bei einem europäischen Mittelklasse Club nicht mal die Hälfte verdient und es war alles andere als klar, ob er sportlich wieder an die beste Zeit biem BVB anknüpfen kann. Es war/ist aber klar, dass er nach seiner Karriere nicht gerade als Anwalt arbeiten kann. Er hat so für sich und seine Familie auf einem Niveau vorgesorgt, dass er unter anderen umständen nie hätte erreichen können.

Das muss mir nicht gefallen, aber je nach Spieler kann ich das durchaus verstehen. Wenn du 100 Personen hast, die sich von ihrem eigenen Job nie ein kleines Haus oder gebrauchtes Auto leisten könnten, hat so eine Entscheidung eine andere Bedeutung.

Egal, bei Garay stört mich, dass er sowohl sportlich als auch finanziell hätte gut darstehen können. Ich möchte auch betonen, dass ich die persönlichen Hintergründe von Garay im Gegensatz zu Barrios nicht kenne.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de