MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfergerüchte  (Gelesen 3952898 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Transfer Rumours
« Antwort #22060 am: 11.Juni 2014, 15:05:01 »

Müller verlängert bis 2019, damit wäre ein möglicher Transfer schonmal vom Tisch.
Lahm verlängert bis 2018 und beendet dann seine Karriere. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich bin gespannt wer in nächster Zeit so nachrückt um ihn zu beerben. Und ob es überhaupt jemand tut. Im FM, ohne Risiko verbunden, würde ich allerdings auf 3-6-1 umsatteln und Alaba ins zentrale Mittelfeld ziehen. :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22061 am: 11.Juni 2014, 18:14:10 »

Leverkusen leiht für zwei Jahre Jedvaj vom AS Rom, danach kann man ihn mittels Kaufoption kaufen. Ginter darf unterdessen Freiburg nicht verlassen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #22062 am: 11.Juni 2014, 18:30:50 »

Leverkusens Transfers gefallen mir schon seit Jahren überaus gut. Diesen Defensivspieler kannte ich bislang tatsächlich nicht. Das war bei Caravajal damals aber nicht anders. Also hoffen wir das Beste.

LG Veni_vidi_vici

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22063 am: 11.Juni 2014, 18:38:58 »

Diouf (bisher Hannover) unterschreibt bei Stoke.

EDIT: Und jetzt hab ich noch einen Hammer für euch:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1406/News/johan-vonlanthen-tsv-1860-muenchen-transfer-schweizer-nationalspieler-loewen-kolumbien.html
1860 will Vonlanthen - ich mag diesen Jungen, den hab ich so gefeiert damals als er 16 war. Einer der wenigen Spieler von denen ich mir auch blind ein Trikot kaufen würde, egal wo er spielt. Bei der EM damals Rooney als jüngsten Torschützen abgelöst. Hab ihn leider nur kurz mal getroffen.
« Letzte Änderung: 11.Juni 2014, 18:56:06 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #22064 am: 11.Juni 2014, 19:08:25 »

Und Kalas wechselt jetzt offiziell für 1 Jahr von Chelsea zu uns nach Köln
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #22065 am: 11.Juni 2014, 22:09:15 »

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1406/News/johan-vonlanthen-tsv-1860-muenchen-transfer-schweizer-nationalspieler-loewen-kolumbien.html
1860 will Vonlanthen - ich mag diesen Jungen, den hab ich so gefeiert damals als er 16 war. Einer der wenigen Spieler von denen ich mir auch blind ein Trikot kaufen würde, egal wo er spielt. Bei der EM damals Rooney als jüngsten Torschützen abgelöst. Hab ihn leider nur kurz mal getroffen.
und was will man mit dem? Einer, der sich nicht mal in der 2. Spielklasse in der Schweiz noch durchsetzt? Klar war er ein riesen Talent, aber leider völlig unbrauchbar mittlerweile.
Never ride faster than your guardian angel can fly

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #22066 am: 12.Juni 2014, 00:37:40 »

Besiktas steht wohl vor der Verpflichtung von Manuel Lanzini. Maturin kannst du mal etwas zu dem Burschen sagen? Mir ist er ein Begriff, jedoch nur vom FM und da war der auf jeden Fall kein schlechter Kicker  :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22067 am: 12.Juni 2014, 07:46:01 »

und was will man mit dem? Einer, der sich nicht mal in der 2. Spielklasse in der Schweiz noch durchsetzt? Klar war er ein riesen Talent, aber leider völlig unbrauchbar mittlerweile.

Da gebe ich Dir Recht. Habe ihn in der vergangenen Saison zweimal bei Schaffhausen gesehen und war einfach nur enttäuscht. Zweikampfschwach, lauffaul und extrem ungefährlich.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

DocSnyder

• Profi
« Antwort #22068 am: 12.Juni 2014, 09:47:44 »

Der SC Freiburg hat anscheinend den 18jährigen US-Amerikaner Ethan Sonis vom FC Dallas verpflichtet...wir haben hier ja einige Experten für den amerikanischen Fußball, was ist das für einer? Holte man einen aus Übersee für die zweite Mannschaft?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22069 am: 12.Juni 2014, 10:55:56 »

http://transfermarkt.de/news/view?id=162542

Rakitic unterschreibt beim FC Barcelona. Ui.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #22070 am: 12.Juni 2014, 11:07:54 »

Holte man einen aus Übersee für die zweite Mannschaft?

Ja, sowas hat der SC in Vergangenheit bereits getan. Beispiele dafür wären Caleb Stanko (USA) oder Kosuke Kinoshita (Japan). Auch im Breisgau wird mittlerweile global agiert und nach Talenten gescoutet.

Dafür wird man wohl Fabregas abgeben. Finde ich etwas schade, dass man nicht mehr auf die 'eigenen' Spieler wie Thiago oder Cesc vertraut.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22071 am: 12.Juni 2014, 11:18:16 »

Vorallem hat Fabregas sehr überzeugend gespielt dieses Jahr. Und an das Theater damals beim Wechsel will ich gar nicht zurück denken.
Vielleicht kommt Cesc ja zurück nach London,-zurück nach Hause.  :D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22072 am: 12.Juni 2014, 11:26:07 »

Vorallem hat Fabregas sehr überzeugend gespielt dieses Jahr. Und an das Theater damals beim Wechsel will ich gar nicht zurück denken.
Vielleicht kommt Cesc ja zurück nach London,-zurück nach Hause.  :D

Zu Chelsea? :P

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #22073 am: 12.Juni 2014, 11:40:04 »

Der SC Freiburg hat anscheinend den 18jährigen US-Amerikaner Ethan Sonis vom FC Dallas verpflichtet...wir haben hier ja einige Experten für den amerikanischen Fußball, was ist das für einer? Holte man einen aus Übersee für die zweite Mannschaft?

Dynamischer Mittelfeldspieler, der viel arbeitet im Spiel. Defensiv nicht so schlecht, offensiv ist er ausbaufähig. Hat allerdings ziemlich Temperament und haut auch mal dazwischen. Auf jeden Fall für die 2.Mannschaft. Er kommt ja dann direkt aus der Highschool zu euch, weil gedraftet wurde er ja noch nicht.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #22074 am: 12.Juni 2014, 17:07:01 »

Benny Lauth wechselt nun wohl doch nicht zu Brisbane Roar, sondern zu Ferencvaros Budapest; Trainer dort: Thomas Doll!

Unterdessen haben die Löwen ihre Fühler in Richtung Marcel de Jong (FC Augsburg) ausgestreckt, der dort keine Zukunft mehr hat.

Der Transfer von Ilie Sanchez ist zudem fix: http://www.tsv1860.de/aktuell/news/erster-transfer-fix-ilie-sanchez-wird-ein-loewe

Sicher ein Ausrufezeichen, aber aus meiner Sicht ist das defensive Mittelfeld die Position, auf der am wenigsten Handlungsbedarf bestand, da wir da mit Weigl, Stark, Stahl, Bülow und Wannenwetsch schon recht gut aufgestellt sind.
« Letzte Änderung: 12.Juni 2014, 17:12:45 von Heidelberg »
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #22075 am: 12.Juni 2014, 17:32:12 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #22076 am: 12.Juni 2014, 18:29:37 »

So richtig verstehe ich den Wechsel ja nicht, Chelsea ist doch im OM gut besetzt und hat im 4-2-3-1 überzeugt, will Mo da wieder ehr auf ein 4-3-3 / 4-2-1-3 umstellen? Wenn ich mich richtig erinner hat doch Hazard zuletzt in der Mitte gespielt oder? Der ist für mich nähmlich ein komplett anderer Typ und auf der 6/8 im 4-2-3-1 kann ich mir Fabregas nicht vorstellen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #22077 am: 12.Juni 2014, 19:22:39 »

Beim Club gibt es einige Gerüchte: Bulthuis ist da, es wird über die Abgänge von Frantz, Kiyotake und Mak spekuliert. An Frantz ist Freiburg dran, dazu kann ich mir einen Kiyotake nicht in der zweiten Liga vorstellen.
http://transfermarkt.de/fcn-transfers-stehen-bevor-ndash-frantz-nach-freiburg-/view/news/162604

Dazu leihen wir Leverkusens Nachwuchsspieler Chato.
http://transfermarkt.de/fcn-transfers-stehen-bevor-ndash-frantz-nach-freiburg-/view/news/162604

Schalke und Dortmund haben derzeit ein klein wenig Beef wegen Oguhan Aydogan aus der Schalker Jugend, der zum Erzrivalen wechseln wird.
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_talent-klau-schalke-sauer-auf-den-bvb_45485
« Letzte Änderung: 12.Juni 2014, 21:32:11 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Uwe

• Gast
« Antwort #22078 am: 12.Juni 2014, 21:52:07 »

bekommt Schalke eigtl. was vom Transferkuchen?

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #22079 am: 12.Juni 2014, 23:46:53 »

Stand ja schon länger fest angeblich. Pique hat sich da verquatsch bei einem Interview, wo er glaube ich Puyol davon erzählt hatte und das Mikro noch an war.

Bin sehr von dem Transfer enttäuscht. Arsenal sollte ein Vorkaufsrecht gehabt haben,- Wenger wollte Cesc gar nicht. Dabei hätte ein Fabregas für diese Summe sicherlich einiges gebracht. Besser als Arteta Momentan kann es nur werden.
Wenger wollte das Mittelfeld doch sowieso verstärken,- zwar Defensiv aber scheiß der Hund drauf. Arteta ist auch kein 6er und musste es lange genug spielen. Dazu kommen noch die Ausfälle die jedes Jahr garantiert sind. Da verpasst Ramsey einige Spiele, dann Wilshere, Rosicky ist sowieso selten fit, Arteta überzeugt mich mitlerweile auch überhaupt nicht mehr und Flamini ist auch nicht das gelbe vom Ei.

Natürlich wäre man mit Cesc überbesetzt aber man hätte ein Zeichen gesetzt mit dem Transfer. Und im schlimmsten Fall hat man eben einen Fabregas, was jetzt auch nicht so übel ist.

Toller Schachzug von Chelsea, entweder hat Wenger jetzt was in der Hinterhand oder wird gewaltigen Seitenwind bekommen.
Da die Titellose Zeit ja mit dem FA Cup Sieg überwunden wurde, kann man ja jetzt ganz gemütlich wieder die Platz 4 Meisterschaft anpeilen,- das reicht dann ja auch. Ich bin bedient. Wahrscheinlich geht Wenger nun auch mit Bellerin und Jenkinson in die Saison.  ::)

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic